Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #75 am: 4. September 2022, 16:51:58 »
@Reichskasper Adulf Titler

Hmmm Eva und Sarah?

Oder er spekuliert auf die Verkaufserlöse aus den Gasverkäufen von NS2

Als Kanzler der Exilregierung wird er aber entsprechende Diäten bekommen
« Letzte Änderung: 4. September 2022, 16:56:39 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #76 am: 4. September 2022, 17:05:30 »
Eva hat nix und Sarah wird ihm nix geben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #77 am: 4. September 2022, 19:10:08 »
Bei Eva beschwerten sich mal einige Leute, dass sie ihm Geld geliehen hatten, das sie nie wieder gesehen haben.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #78 am: 4. September 2022, 19:44:13 »
Eva hat er doch auch was gespendet, was er nie wieder sehen (wollen) wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #79 am: 4. September 2022, 19:47:18 »
Eva hat er doch auch was gespendet, was er nie wieder sehen (wollen) wird.
Gespendet hat er - geliefert hat sie^^  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Rabenaas, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #80 am: 4. September 2022, 20:36:57 »
der Hintergrund scheint besoffen zu sein -- der ist genau so in Moskau wie ich.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #81 am: 4. September 2022, 22:08:05 »
Er ist gerade in Moskau
Nö, ist er nicht. Netter Fake, die Aufnahme. Und jetzt will er vermutlich die Reisespesen abrechnen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #82 am: 4. September 2022, 22:37:33 »
Er ist vielleicht in einem anderen Russland.
Wer schonmal Urlaub in Ostfriesland gemacht hat, weiß vielleicht, dass man in Friedeburg ganz schnell von Rußland nach Amerika reisen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Odysseus

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #83 am: 5. September 2022, 22:26:47 »
:rofl:

Zitat
Stell dir vor als Reichsbürger möchtest du der Bauaufsicht erklären, dass BRiD nicht existiert und bekommst daraufhin eine Abbruchanordnung in der man sich auf den Baufluchtenplan nach dem Badischen Ortsstraßengesetz idF von 1908 beruft
Das war kein besonders cleverer Clapback btw, die Bauaufsichtsbehörden müssen häufig Altrecht - in Gestalt sogenannter übergeleiteter Bebauungspläne - anwenden 🫣
Normalerweise komme ich mir tatsächlich wie so ein Reichsbürger vor, wenn ich jemanden dazu nötigen muss 120 Jahre altes Planungsrecht zu berücksichtigen, in dem Fall hatte ich selbstverständlich weniger Hemmungen 😌

https://twitter.com/das_bauamt/status/1566683191104217089?s=21&t=cifW1aX3Rp3ZwXTw_VNjGw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz, Odysseus

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #84 am: 8. September 2022, 06:23:57 »
Die neue Exilregierung: Bei Gesundheit hätte ich Schiffmann erwartet und nicht Humbug. Und Tellkamp: Kultur,
G.Wisnewski: Justiz.
https://twitter.com/Regendelfin/status/1566848739880361986?cxt=HHwWhICz1ZOoyL4rAAAA

Frei nach Walulis: Wer sollte, eurer Meinung nach, in der Exilregierung sitzen? Welcher Schwurbler, welches Amt?

PS: Wer ist diese*r S. Flaßpöhler? Die Person sagt mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #85 am: 8. September 2022, 07:29:53 »

Die neue Exilregierung: Bei Gesundheit hätte ich Schiffmann erwartet und nicht Humbug. Und Tellkamp: Kultur,
G.Wisnewski: Justiz.
https://twitter.com/Regendelfin/status/1566848739880361986?cxt=HHwWhICz1ZOoyL4rAAAA

Frei nach Walulis: Wer sollte, eurer Meinung nach, in der Exilregierung sitzen? Welcher Schwurbler, welches Amt?

PS: Wer ist diese*r S. Flaßpöhler? Die Person sagt mir nix.

Ich kann wirklich nicht verstehen, was in solchen Leuten vorgeht. Ist das nur eine „Show“ um Zahlschafe abzuzocken oder glauben die wirklich, dass die mit diesen möchtegern Regierungen etwas erreichen?

Sollte letzteres der Fall sein müssen die sich schon sehr in diese Vorstellungen reingesteigert haben.

Edit: Nach dem dritten Versuch passt es jetzt endlich.



« Letzte Änderung: 8. September 2022, 07:33:38 von Grashalm »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #86 am: 8. September 2022, 08:12:37 »
Ich kann wirklich nicht verstehen, was in solchen Leuten vorgeht. Ist das nur eine „Show“ um Zahlschafe abzuzocken oder glauben die wirklich, dass die mit diesen möchtegern Regierungen etwas erreichen?

Gelder abzocken ist sicher ein netter Nebeneffekt, aber ich halte viele von den Typen für so verrannt in ihre Ideologie, dass sie wirklich glauben, die einzige Rettung des deutschen Volkes zu sein. Teilweise ist das sicher hart an oder über der Grenze zu Pathopsychologie.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #87 am: 8. September 2022, 16:58:12 »
In London ist wohl "Operation London Bridge" lt.@ennolenze angelaufen.

Quelle und Beschreibung der OP:

https://mobile.twitter.com/ennolenze/status/1567887591378141184

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #88 am: 8. September 2022, 19:08:55 »
In London ist wohl "Operation London Bridge" lt.@ennolenze angelaufen.

Ich empfehle den Bericht im Guardian von 2017, der das Szenario beschreibt: https://www.theguardian.com/uk-news/2017/mar/16/what-happens-when-queen-elizabeth-dies-london-bridge
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, oschy, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #89 am: 8. September 2022, 19:24:49 »
Ich empfehle den Bericht im Guardian von 2017, der das Szenario beschreibt:
Danke für den Artikel. Der erklärt das Vorgehen emotionaler wie mein sachlicher Link.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz