Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1215 am: 13. Juli 2023, 20:08:20 »
Mehr über Evopäd: https://evopaed-sinsheim.de
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1216 am: 13. Juli 2023, 20:16:47 »
Ick sach imma; viel hilft viel! Am besten ist Salzsäure (konzentriert) als Ganzkörperanwendung. Danach garantiert keine Beschwerden mehr. Hilft sogar blitzschnell gegen Übergewicht!!!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1217 am: 13. Juli 2023, 20:50:33 »
Anhand einiger Merkmale können Sie schnell erkennen, ob Sie ein Mischformkind haben.
Ein Mischformkind

stellt Fragen, die für uns ungewohnt sind
braucht nur einen kurzen Blick, um sich einen Überblick zu verschaffen
lernt durch ausprobieren
unterscheidet sich von der Mehrheit durch andere Bewegungs- und Handhabungsabläufe
hat beim Schreiben das Blatt sehr schräg, dreht die Hand beim schreiben ein
hat für alles Interesse  ohne Priorität
redet oft sehr viel oder gar nicht
hat Schwierigkeiten  mit komplizierten  Regeln und vorgegebenen Strukturen.
erfasst einen Menschen intuitiv
hat ein starkes Gerechtigkeitsempfinden
kann sich beim Lernen am besten mit Musik konzentrieren
ist sehr kreativ
kann unter Zeitdruck sein Wissen nicht abrufen
hat Schwierigkeiten, spontan rechts und links zu unterscheiden
handelt unter Stress angespannt und langsam oder ungenau und schnell



Also demnach kenne ich nur solche Mischformkinder.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1218 am: 13. Juli 2023, 21:15:28 »
Ich bin zwar eine Euromischung und könnte meine Eigenschaften genauso horoskopisch darstellen, aber mit vorgegebenen Strukturen hatte ich selten Schwierigkeiten. Jedenfalls nicht, solange ich sie nachvollziehbar erklärt bekommen habe.

Bin trotzdem ein Vollreptiloid.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1219 am: 13. Juli 2023, 21:20:20 »
...
Besser wäre H₂SO4? 🤔  Konzentriert?

Nach der Erstverschlimmerung tut dann nix mehr weh ...


 :facepalm:

Ich bin da viel gemeiner und heimtückischer zu den mich stechenden Mücken: Als Chemiker, der lange Jahre eigenhändig mit hochgiftigen Sonderabfällen umgegangen ist, ist meine Rache die, dass jede Mücke, die mir Blut entnommen hat, kurzfristig an einer Vergiftung sterben wird. Das ist wirksamer als russicher Tee bei aufmüpfigen Russen.  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1220 am: 13. Juli 2023, 21:29:33 »
Auf Twitter gibt es seit 2 Tagen einen Shitstorm gegen Ruprecht Polenz, vor allem aus CDU und JU Kreisen. Anna Schneider von der Welt und Reichelt mit seiner neuen NIUS-Plattform vorne mit dabei. Es geht ganz klar um das Schleifen der Brandmauer gegenüber der AFD und eine weitere Verschiebung der Diskussion Richtung Stammtisch.

https://twitter.com/polenz_r/status/1679492569057886215?s=20
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1221 am: 13. Juli 2023, 21:34:35 »
Anhand einiger Merkmale können Sie schnell erkennen, ob Sie ein Mischformkind haben.

Das ist mir auch aufgefallen. Leider habe ich nirgends etwas darüber gefunden, was ein Reinformkind auszeichnet.

Wiederholt stets nur, was man ihm gesagt hat?
Folgt prompt jedweder Anweisung?
Redet oft sehr viel oder gar nicht?
Hat Spaß an Ungerechtigkeit?
Besitzt keinerlei Kreativität?
Lernt aus Büchern?
Verhält sich immer haargenau wie alle anderen?

Das muss ein krankes Kind sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1222 am: 13. Juli 2023, 21:35:56 »
Nein, das sind Aufwachschafe. Oder Roboter.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1223 am: 14. Juli 2023, 23:11:38 »
Anhand einiger Merkmale können Sie schnell erkennen, ob Sie ein Mischformkind haben.

Das ist mir auch aufgefallen. Leider habe ich nirgends etwas darüber gefunden, was ein Reinformkind auszeichnet.

Wiederholt stets nur, was man ihm gesagt hat?
Folgt prompt jedweder Anweisung?
Redet oft sehr viel oder gar nicht?
Hat Spaß an Ungerechtigkeit?
Besitzt keinerlei Kreativität?
Lernt aus Büchern?
Verhält sich immer haargenau wie alle anderen?

Das muss ein krankes Kind sein.

Die heißen alle paar Jahre anders. Mal sind es Lichtkinder, mal Sternenkinder. Die Beschreibungen sind immer gleich diffus. Wer möchte erkennt sofort, dass sein Kind etwas total tolles und einmaliges ist. Langweilige Eso-Kaka.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1224 am: 14. Juli 2023, 23:25:08 »
Komisch, dass diese Wunderkinder aber immer noch nässen und schmutzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1225 am: 14. Juli 2023, 23:28:00 »
Auf jeden Fall kommt raus, dass man ein behandlungsbedürftiges Kind hat, welches sich nur durch ausgiebigen teuren und unwirksamen Hokuspokus zu einem gesunden Menschen entwickeln kann. Logisch, an gesunden Kindern ist ja nix zu verdienen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1226 am: 14. Juli 2023, 23:47:31 »
Diese Eso-Wunderkinder sind alle saudoof. Können schon mit 6 Monaten laufen! Ich war ein cleveres Kerlchen! Hab mich bis zum 7. Lebensjahr tragen lassen!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Goliath, Lonovis, Feiertag, King Ralf, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1227 am: 15. Juli 2023, 06:36:57 »
Mal sind es Lichtkinder, mal Sternenkinder.

Sternenkinder kenne ich bisher als Bezeichnung für solche, die vor der Geburt gestorben sind.
Aber Indigokinder gibt es noch.

Und dann gibts noch Blagen und Saugoofen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1228 am: 15. Juli 2023, 06:40:47 »
Diese Eso-Wunderkinder sind alle saudoof. Können schon mit 6 Monaten laufen!

Und wenn ... ist das ein Beweis für besondere Intelligenz? Dann muss man doch selber rennen, weil man es kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1229 am: 15. Juli 2023, 08:35:35 »
Mehr über Evopäd: https://evopaed-sinsheim.de



Es ist mir unbegreiflich, wie man mit so einer Quatschauflistung irgendwen beeindrucken kann und es dann auch noch schafft, sich in erdachten 10 Nonsens-Punkten zu widersprechen (feststellen, erkennen, … vs. nich bewerten, nur beobachten).

Zitat
Über mich ...
Mein Name ist Manuela Brenner und ich bin seit 2007 glücklich verheiratet und Mutter von 2 bezaubernden Kindern: Ben (geb.2009) und Mia (geb. 2012).

Und damit endet der Leistungsnachweis.
Meine These: Manuela wird über gewisse Empathie verfügen und schafft es als einzige im Freundeskreis ihre Gedanken halbwegs zu artikulieren, was die „Hätte ich nicht besser sagen können“ und „Darf ich mir das klauen?“ Fraktion ausreichend beeindruckt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz