Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1185 am: 12. Juli 2023, 09:48:35 »
Ach was, Meerwasser, kolloidales Silber - löst eire inneren Konflikte und alles wird gut!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1186 am: 12. Juli 2023, 09:49:45 »
Off-Topic:
Irgendwann werf ich die Beutel vom Staubsauger nicht mehr in den Müll. Wenn man bedenkt, wie viel wertvoller Heilstaub das ist ..... :shhh:
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1187 am: 12. Juli 2023, 09:53:49 »
Hat eigentlich auch mal jemand eine Medizin gegen den gewöhnlichen Schnupfen?


Meerwasser natürlich!  :)

Einfach mal den Kopf 30 Minuten in Meerwasser halten!

Tief einatmen!


Also, mit Salzwasser die Nase spülen hilft tatsächlich gegen Schnupfen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, klimaschutz, Odysseus, Käsehobel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1188 am: 12. Juli 2023, 10:06:29 »

Trinkt mehr Meerwasser! Meerwasser ist gut. Mehr Meerwasser ist besser!
Noch ein Glas Chlordioxid dazu, eine Tasse kolloidales Silber zum Einschlafen.
Kuriert bei konsequenter Anwendung auch die grösste Dummheit.
Dazu muss man nicht mal ans Meer. Stichwort "homöopathische Eigenurintherapie".

Einfach bei Esslingen in den Neckar brunzen, dann eine Stunde später bei Cannstatt ein Glas Wasser aus dem Neckar schöpfen und trinken.  :o
Wirkt. Irgendwie. Ganz sicher.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1189 am: 12. Juli 2023, 10:50:19 »
Zu Hause verwende ich Meersalz zum Kochen. Ist das Meersalz nicht getrocknetes oder konzentriertes Meerwasser? Und hätte dann mit Wasser aufgefülltes  getrocknetes Meerwasser dieselbe heilende Wirkung wie frisch geerntetes Meerwasser?
Ich möchte das ja nur verstehen, schließlich verwende ich auch Trockenhefe anstelle von Frischhefe.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, klimaschutz, Odysseus, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1190 am: 12. Juli 2023, 10:55:57 »
Ist das Meersalz nicht getrocknetes oder konzentriertes Meerwasser?

Dehydriertes Meerwasser!
Man muss nur Wasser zugeben um wieder mehr .... äh... Meerwasser zu bekommen.


Ich hätte da auch noch eine Frage:

Ich wohne ja an einem Fjord.
Da ist das Meerwasser ja verdünnt, also homöopathisch.
Das müsste doch extra gesund sein, oder nicht?


Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1191 am: 12. Juli 2023, 12:03:19 »
Ihr Vergesst die Vitamine und linksrechtsdrehenden Streptokokken!!! Die sind entscheidend für den Heilerfolg! Und kommen nur in frisch geernteten Meerwasser vor.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1192 am: 12. Juli 2023, 12:14:15 »
Frischwasserleitung direkt von Italien, mit Brunnen in jeder Stadt.

Wir werden reich!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1193 am: 12. Juli 2023, 12:50:21 »
Also, mit Salzwasser die Nase spülen hilft tatsächlich gegen Schnupfen.


Das ist aber Industriesalz!^^





Manche Leute möchte man mit dem Klammerbeutel pudern ...   :axechase:    :violent1:   :ambulance:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz, Odysseus, Käsehobel

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1194 am: 12. Juli 2023, 13:15:54 »
Meerwasser isotonisch? Da fehlt aber einiges.
Ach nein, isotinusch. Dann hat er recht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Gofastablue, klimaschutz, Odysseus

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1195 am: 12. Juli 2023, 13:26:24 »
Zitat
Verdünnt, bis jetzt keine Verschlimmerung.

Keine Erstverschlimmerung? Höchst bedenklich!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1196 am: 12. Juli 2023, 13:27:41 »
@Reichsschlafschaf :

Wenn ich sowas lese oder höre, ist mein erster Gedanke: Das muss ein Scherz sein, da trollt doch jemand.
So bescheuert kann doch niemand sein.

Dann erinnere ich mich, dass ich Leute kannte, die sowas vollkommen ernst meinten.
Die z.B. trotz Diagnose für sich eine konventionelle Krebstherapie aus den typischen Schwurblergründen abgelehnt haben, aber Unsummen für irgendeine Quacksalber♥♥♥ ausgegeben haben, bis sie dann elend krepiert sind.

Dann denke ich daran: Doch, so bescheuert kann man sein.



Ich meine, wenn man so eine dämliche Entscheidung nur für sich selbst trifft, bitteschön.
Dumm, verblendet und lächerlich, aber ich kann es akzeptieren.

Aber bei Leuten die anderen so etwas aufdrängen, oder sogar gegen deren Willen aufzwingen, da kriege ich Halsschlagadern dick wie Fahrradschläuche.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1197 am: 12. Juli 2023, 13:53:19 »
Wenn ich sowas lese oder höre, ist mein erster Gedanke: Das muss ein Scherz sein, da trollt doch jemand.
So bescheuert kann doch niemand sein.

Dann denke ich daran: Doch, so bescheuert kann man sein.



So geht es mir auch oft. Die Aufklärung der Generation Aufwachschaf scheint zu sein: Glaube ungeprüft, was dem Mainstream widerspricht.

Aber was machen sie, wenn die Aufwachschaftheorien mainstreamig werden?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Käsehobel

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1198 am: 12. Juli 2023, 14:07:23 »
aber Unsummen für irgendeine Quacksalber♥♥♥ ausgegeben haben
Ich hätte da noch eine angebrochene Packung Meersalz, günstig für ein paar Tausend EUR Freundschaftspreis abzugeben. Versand erfolgt unfrei.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1199 am: 12. Juli 2023, 14:17:08 »
Aber was machen sie, wenn die Aufwachschaftheorien mainstreamig werden?

Man könnte hoffen, dass sie sich dann der echten Wissenschaft zuwenden, einfach weil's gegen den Mainstream ist.

Sollte es mal so weit kommen, werden sie aber vermutlich nur noch extremer werden. Jedenfalls wäre das meine Befürchtung.


Wer erstmal so tickt, kommt aus diesem gedanklichen Karussell, meiner Erfahrung nach, kaum noch heraus.
Es ist dann nicht mehr nur dieser "Hauptsache dagegen"-Gedanke, sondern viel eher eine Richtung zu denken.
Und die geht eben nicht nur dagegen, sondern steigert sich meist in neue und weitere Extreme.

Sollte ihre kruden Überzeugungen mal mainstreamig werden (was sie hoffentlich nie werden), dann müssten sie, um zu einer wissenschaftlichen Gegenkultur zu gelangen, erstmal sozusagen rückwärts durch ihren eigenen Wahn gehen, dabei auch noch die Erkenntnis gewinnen UND annehmen, dass sie die ganze Zeit falsch lagen und dies offen eingestehen.

Und dazu dürfte (fast) keiner dieser Leute in der Lage sein.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz