Autor Thema: Franz Kemmer  (Gelesen 11824 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #30 am: 18. Dezember 2018, 17:29:42 »
Der Franz wird siegen!

Das steht doch schon fest!!!!111!!einself!!1!1!!!!

Duck &

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 14. Januar 2019, 14:50:59 »
Der Kemmer weist mal wieder juristisch einwandfrei nach, dass es keinen Beamtenstatus gibt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 14. Januar 2019, 14:54:56 »
Zitat
Gibt es Beamten?

Setzen, sechs!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 14. Januar 2019, 15:23:37 »
Zitat
Gibt es Beamten?

Setzen, sechs!

Zitat
Ja, unechten!

Er ist auf jeden Fall konsequent in seinem falschen Deutsch.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 14. Januar 2019, 16:09:57 »
Tja, da sind diese Vögel alle gleich. Quasi kein Satz ohne Fehler.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 17. Januar 2019, 22:37:43 »
Da hat der Kemmer die Russische Föderation und den Internationalen Strafgerichtshof angeschrieben, und die antworten frecherweise nicht!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 20. Januar 2019, 12:26:02 »
...und Wieder ein Erpresserschreiben der Firma Amtsgericht Ulm an Frank Kemmer, der natürlich sofort adäquat antwortet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Müll Mann

• Gast
« Antwort #37 am: 20. Januar 2019, 12:31:27 »
Hat Kemmer eine Zeitmaschine, dass er heute schon Mimimi über einen Raubüberfall machen kann, der erst in knapp 9 Monaten passiert?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 6. Februar 2019, 22:49:06 »
Na sowas auch, die BRD ist gar kein Staat sondern eine NGO!

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 10. Februar 2019, 10:14:40 »
Ist der Franzl Kemmer nicht der, der so gern beim AG Ulm anruft, das Gespräch aufzeichnet und damit unglaublich erfolgreich ist?

Die Gemeinde ist begeistert:

Zitat
2019 Game Over
vor 12 Stunden
Gut gemacht. Nur habe ich dies alles schon hinter mir. Ich habe stehts gegen den Beitragsservice geklagt und niemals gegen die Rundfunkanstalten. Vom Beitragsservice habe ich Namentlich einen Rohmei... Die Cheffin laut Upik und noch eine dritte Person Namentlich bei der Staatsanwaltschaft angeschwärtzt. Vergesst es. Meine Klage wurde abgeschmettert. Die Staatsanwaltschaft agiert stehts zum Wohle der Merkelschen Regierung.
Dabei habe ich genug Beweise, das dieser Beitragsservice sich Rechtswidrig gegenüber meiner Frau verhält.
Näheres findet Ihr in meiner Videoreihe. Schaut doch mal rein.
Es geht sogar bis zur virgeschlagenen Aussergerichtlichen Einigung.

"Game over"       :rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 10. Februar 2019, 10:51:46 »
Der Beitragsservice besitzt doch gar keine Rechtspersönlichkeit. Wie kann er da gegen diesen klagen? Vor dem "Gerichtshof der Menschen" vielleicht?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 10. Februar 2019, 11:18:39 »
"Gerichthof", bitte!

Sonst ist die Klage ungültig!

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 10. Februar 2019, 16:21:15 »
Der Franz ist heute sehr aktiv! Und läßt uns an seinem umfangreichen Wissen teilhaben:

Begeisterter Kommentar:

Zitat
Amelie Klein
vor 41 Minuten (bearbeitet)
Mein lieber Franz , ich finde es wirklich erstaunlich wo du immer deinen Spaten ansetzt und was du alles zutage förderst.
Ein koruppter Staat wurde von einem anderen koruppten Staat geschluckt.
Dieser 2+4Vertrag ist eine Sache für sich in dem wir uns gleich wieder Handschellen anlegen lassen haben.
Mich erinnert das an eine Folge eines anderen Youtubers der Gysi einmal auf diesen Vertrag angesprochen hat und ihm gesagt hat das wir immer noch Besatzungszone sind . Ich muss gestehen ich mag Gregor Gysi sehr ,er ist ein schlauer Kopf ,und als er darauf angesprochen wurde das wir noch Besatzungszone sind ist er fast vom Stuhl gefallen . Selbstverständlich hat Gysi gegraben und hat daraufhin erstmal im Bundestag einen Rundumschlag verteilt ,er war nicht nur sauer er war stinksauer. Aber ,obwohl er das Thema mehrfach angesprochen hat ,hat sich nichts geändert.
Ich habe dir ja letztens geschrieben das wir nur die Russen auf unserer Seite haben und das schreibe ich seit Monaten in jedem Post egal worauf ich antworte ,es ist mir aufgefallen das ich immer öfter positive Reaktionen darauf erhalte . Ausser von solch Deppen die einen Kirschkern im Schädel haben und kein Gehirn ,da kommen Sprüche ,wie :"Russen essen Babies".
Was soll man darauf antworten ,ausser setz deine Drogen ab

Leider gibt es auch Defätisten, die den Ernst der Lage noch nicht erkamnt haben!

Zitat
Willi Mayer
vor 24 Minuten (bearbeitet)
Im Militärregierungsgesetz Nr. 53 ging es um Devisenbewirtschaftung, nicht um Richter, Staatsanwälte, Notare und Rechtsanwälte.

Nach 53 MRG erhielt kein einziger Richter von den Alliierten eine Genehmigung.

Und wer soll jetzt noch den Richtern, Staatsanwälten, Notaren und Rechtsanwälten eine Genehmigung erteilen? Von den infrage kommenden Besatzungsbehörden gibt es keine einzige mehr.

Mir scheint, der Videoersteller hat 70 Jahre deutsche Geschichte verschlafen.

???

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 14. Februar 2019, 14:09:41 »
Franz Kemmer ruft mal nicht beim Amtsgericht Ulm an sondern spendiert etwas musikalische Unterhaltung.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 18. Februar 2019, 17:03:13 »
Franz weist mal wieder unwiderlegbar nach, dass es in Deutschland keine Staatsgerichte gibt ....