Autor Thema: Franz Kemmer  (Gelesen 11823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #60 am: 11. April 2019, 19:09:19 »
Neue "geniale" Tipps von Franz für das Verhalten vor Gericht. So gewinnt man garantiert jeden Prozess!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, Observer, Gregor Homolla

Offline kairo

Re: Franz Kemmer
« Antwort #61 am: 11. April 2019, 22:16:27 »
Neue "geniale" Tipps von Franz für das Verhalten vor Gericht. So gewinnt man garantiert jeden Prozess!

Jedenfalls trägt man so zur Beschleunigung des Verfahrens bei. Das ist ja auch nicht ohne Verdienst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gelehrsamer, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #62 am: 11. April 2019, 22:38:08 »
Der Erfolg gibt der Methode Recht.  :facepalm:

Spoiler
Franz Kemmer
vor 3 Stunden
Das bringt immer was, der sogenannte Richter ist erst mal perplex. Dann lässt er sich etwas anderes einfallen. Erstmal Monatliches warten, dann kommt ein Strafbefehl wegen Missachtung des Gerichts. Durch sie Tatsache das es ein Strafbefehl ist, wird es keine weiteren Veranstaltungen mehr geben, sondern der Probant unter Druck gesetzt, entweder er bezahlt die bestimmte Summe die ihm auferlegt wurde, oder gegen ihn wird Erzwingungshaft angeordnet. Und da kommt er nicht drumrum, entweder er sagt sich, ach scheiß drauf dann zahle ich das eben, und denkt das er dann frei ist, nein, dass ist er nicht. Er kann sich zwar auch weigern zu zahlen, dann geschieht das was bei mir letztes Jahr am 19.09.2018 geschah. Entführung/Geiselnahme Freiheitsberaubung zur Erzwingung des, ich nenne es...Lösegeld. Die Entführung wurde vom Anstifter des Ausstellers der Strafbefehls der Staatsanwaltschaft (es läuft nichts mehr über die sogenannte Richter) Derjenige der eigentlich nur Ankläger eines Verfahrens ist, wird der Entscheider was mir dir geschieht, nämlich die Staatsanwaltschaften. Sie haben die Macht Dir Kopfgeldjäger auf den Hals zu schicken. Mich hat dieser Terrortrupp kurzhand niedergeschlagen, Handschellen auf den Rücken, Bäuchlings zwei Stockwerke die Treppen runtergeschleift, und in den Knast gebracht. Das ich hierbei schwer verletzt wurde, hat niemand interessiert. Der Knastarzt der die Verletzung sah, fragte mich nur ganz hämisch: Warum sie nicht mitgegangen!"
Ja, so gegen sie nur mit Leuten um, die die Wahrheit kennen, gegen denjenigen wird es auch nie wieder eine Vranstaltung geben, egal was derjenige macht. auf denjenigen warten nur noch Strafbefehle mit Lösegeldforderungen. Es ist wie eine Kette, die kein Ende hat. Den von diesem Moment an haben sie dich auf dem kieger. Sie beobachten dich und warten auf den nächsten Fehler den du eventuelle machst.
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rechtsfinder, Aloysius, x, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #63 am: 11. April 2019, 23:01:59 »
Zitat
Sie beobachten dich und warten auf den nächsten Fehler den du eventuelle machst.

Finde den "Fehler"!  :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #64 am: 11. April 2019, 23:40:23 »
Vielleicht hätte Kemmler auch einen eigenen Wiki-Eintrag verdient! Mal sehen wenn alle Videos im Thread sind ob genügend Informationen vorhanden sind.

Schwer zu sagen, weil die Schöpfungshöhe seines Geschwurbels gegen Null konvergiert, würde ich sagen Nein. Dafür spräche aber, dass er wirklich ein guter Fall von retro-oldschool ist. (UPIK, private Haftung). So eine Anthologie der beliebtesten und immer wieder gern gelesenen und ewig lange widerlegten Thesen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline kairo

Re: Franz Kemmer
« Antwort #65 am: 12. April 2019, 07:20:26 »

Spoiler
Durch sie Tatsache das es ein Strafbefehl ist, wird es keine weiteren Veranstaltungen mehr geben, sondern der Probant unter Druck gesetzt, entweder er bezahlt die bestimmte Summe die ihm auferlegt wurde, oder gegen ihn wird Erzwingungshaft angeordnet.
[close]

Er verwechselt wohl einen Strafbefehl mit einem Vollstreckungstitel. Einem Strafbefehl kann man ja widersprechen, dann gibt's eine Verhandlung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #66 am: 12. April 2019, 14:18:53 »
Im Moment ist er wirklich Hyperaktiv.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #67 am: 22. April 2019, 11:52:25 »
Franz wurde ein "Video zugespielt", dass unwiderlegbar beweist, dass Notre Dame Brandstiftung war ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #68 am: 25. April 2019, 09:25:04 »
Oh nein, der Beamtenstatus ist seit 70 Jahren abgeschafft! Alles Scheinbeamte!!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #69 am: 5. Mai 2019, 16:00:42 »
Franz kämpft mal wieder mit der kriminellen Vereinigung "Amtsgericht Ulm".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #70 am: 6. Juni 2019, 11:24:51 »
Franz Kemmer hat einen Termin bei Gerichtsvollzieher am 25.6. zur Abgabe der Vermögensauskunft. Will er natürlich machen, wegen "Datenschutz"   :facepalm:. Er will ihm daher "den Arxxx aufreißen" und sucht Zeugen für den Termin ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #71 am: 6. Juni 2019, 13:35:21 »
Na ja, schau ich mir nur mal die Kommentare bei der Verbraucherzentrale an (von anderen im Netz gar nicht zu reden), könnte er damit sogar mal Recht haben. Wobei er sich natürlich auf die falscheste Art und Weise wehrt.

https://www.test.de/UGV-Inkasso-Warnung-vor-dem-Eintreiber-1146480-0/

https://www.infodienst-schuldnerberatung.de/zwangsvollstreckung-der-fkh-ohg-aus-titeln-der-fkh-gbr-bgh-weisst-rechtsbeschwerde-zurueck/

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #72 am: 13. Juni 2019, 11:29:13 »
Schickes Geschäftsmodell: Da sitzt also ein "geflüchtetes" Ehepaar bei St. Petersburg und vertickt Schutzanträge und Übersetzungen von Strafanzeigen, die nichts bringen.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #73 am: 13. Juni 2019, 11:44:14 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #74 am: 13. Juni 2019, 12:14:21 »
Die Dummen sterben halt nicht aus...
« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 12:19:44 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"