Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 102331 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #195 am: 10. August 2019, 11:59:24 »
Ein bisschen Wirbelphüsike...so dünn wie sein Kaffee sieht nicht mal mein Tee aus.... :o

Zitat
Antigravitation Siegfried
Am 10.08.2019 veröffentlicht
https://www.gesetze-im-internet.de/pa... auch da sollte Bewegung rein kommen, die Erkenntnis wer wir sind durch Unsere Unterschrift !

Viktor Schauberger - Die Natur kapieren und kopieren (Dokumentarfilm, 2008)  https://www.youtube.com/watch?v=R4h_y...

(12/14): Mit der Natur bewegen anstatt gegen sie: Viktor Schauberger - Bernd Senf  https://www.youtube.com/watch?v=3E84l...

Auch hier wieder herzlichen Dank Bernd Senf für Deine Arbeit, durch Deine Vorträge wusste ich erst, das es Vikto Schauberger gibt !!!

Mein gefilmtes UFO Aug 2008 ungewollt, auch da ist über der Scheibe ein Tornado-trichter, der über der Flugscheibe tanzt, ha ha.

Die Videos auf seinem anderen Kanal sind übrigens hochinteressant.... ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 10. August 2019, 12:48:11 »
Mario regt sich über dasd böse SSL auf, weil die "Sonnenstadler" ihm alle Daumen runter auf seinen Videos geben.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 10. August 2019, 12:59:15 »
Dieses Video könnte geeignet sein um Mario mal wieder eine Chance zu geben seine herausragenden juristischen Fähigkeiten vor Gericht zu beweisen.

Erst mal geht es um das "Nacktbaden" bzw. den Nacktaufenthalt in Berlins Grünanlagen. Die Frau ist selbst schuld, wenn sie als Frau reinkarniert ist, muss sie halt angezogen bleiben, meint Mario.

So ca. ab Minute 6 lässt er dann seinem Rassismus vollen Lauf und überlegt sich, was man mit den Leuten, die hierhier kommen und nie etwas zur Gesellschaft oder sonst beigetragen haben (an sich selbst denkt er dabei bestimmt nicht) und ausgehalten werden, während der arme "weise Mensch" darben muss. Erdogam geht es ja ähnlich. Frauen haben in der Politik sowieso nichts zu suchen. Ein gesunder Despot muss her und sagen: "Raus mit dem Gesockse".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 10. August 2019, 14:33:35 »
Zitat
Mario regt sich über dasd böse SSL auf, weil die "Sonnenstadler" ihm alle Daumen runter auf seinen Videos geben.

Nein, tun wir nicht. Also, ich zumindest nicht. Ich schaue mir die meisten seiner Ergüsse gar nicht erst an. So!

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 10. August 2019, 15:09:18 »
Sinds keine pauschal 11 Milliarden mehr aufm Strohmannkonto? ich muss mal schauen, wieviel bei mir noch da ist.

Lass es lieber. Dank Negativzinsen und Inflation ist das, was da noch drauf ist, nichts mehr wert.
Ich habe nachgeschaut. Das war alles andere als ernüchternd. Da liegt überall Stroh rum.

Spoiler
[close]

Ich melde mich zwei Wochen krank zum ausnüchtern …

Zitat
Antigravitation Siegfried
Am 09.08.2019 veröffentlicht
Biete Material für praktische Übungen und Elektronik-pass 2 , meins was ich in die Arbeit einbringe, auch Studentin, Nationalität egal, Arrangement  wichtig und gute Deutschkenntnisse

Interessant, daß für ihn ihr Arrangement wichtig ist. Körperliches ist dann doch wohl noch wichtiger als Engagement. Faul darf'se sein, aber aussehen musse …

Edit: Andere waren schneller.
« Letzte Änderung: 10. August 2019, 15:35:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 13. August 2019, 12:06:13 »
Nachdem Mario gestern nur Kochvideos rausgehauen hat (eine ziemlich unappetitliche Currysuppe und Sushi aus Reis und Nori, schmeckt viel besser als das, was die Chinesen! verkaufen  :facepalm: :facepalm:) gibt es heute wieder was gehaltvolles.

Er sinniert über seine Herkunft, Rassenreinheit und Blutgruppen, erzählt von seinen sexuellen Erlebnissen, welche Frauen ihm wo wann davon gelaufen sind, wie er Afrikanerinnen hinterhergelaufen ist, ein bisschen von der Mutter seiner Kinder und davon, wie seine Traumfrei sein soll. Sie soll intelligent sein, aber nicht zu sehr. Gemacht wird nämlich was er richtig findet oder will, Frauen die gleich ankommen und meinen: Das XXXXX mag ich nicht!....Geht mal gar nicht.
Er erzählt von aktuellen Dates (die alle nicht geklappt haben), seinen Mitbewohnern und von den Erlebnissen mit Campingtisch in der Fußgängerzone.

Dann gibt es noch Kriegsgelaber, Dragons und das Übliche halt.

Außerdem "gibt es noch einen von Sonnenstaatland der in meinen Computer eindringt und dafür sorgt, dass ich keine Buchstaben mehr schreiben kann!". Würden er und seinesgleichen sowas machen, dann würden sie für ewige Zeiten in den Knast kommen.  ;D :facepalm: :facepalm:

Die Kochvideos

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 13. August 2019, 12:18:27 »
(...)
Außerdem "gibt es noch einen von Sonnenstaatland der in meinen Computer eindringt und dafür sorgt, dass ich keine Buchstaben mehr schreiben kann!". (...)

Dazu muss man nicht in seinen Computer eindringen, das ist ein sogenannter Lifehack wo man ein umfallendes Bierglas geschickt nutzt um die Tasten der Tastatur zu verkleben.
Dafür ist nur ein wenig Channeling von Alzheimer zum richtigen Zeitpunkt nötig.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 13. August 2019, 12:25:22 »
Außerdem "gibt es noch einen von Sonnenstaatland der in meinen Computer eindringt und dafür sorgt, dass ich keine Buchstaben mehr schreiben kann!".
Und wieder ein zufriedener Kunde!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 13. August 2019, 13:01:07 »
Es folgt Teil 2 seiner morgendlichen Tagesroutine. In seiner Unterkunft wird nur einmal in der Woche sauber gemacht, er will Currypulver mit Gelbwurzel, weil das das "Aluminium aus dem Hirn zieht das er jetzt jahrelang bekommen hat" und stellt fest (steht ja auch nicht auf der Packung drauf...Paste), dass es eine "Kreme" ist. Deshalb hat er es auch nicht gekauft.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Er ist irgendwelches rotes Zeug aus einem Glas. Erklärt noch, dass er jetzt von allen Videos Sicherungen macht, beklagt sich über die schlechten Upload-Zeiten und schwierige Donwloads.

Er amüsiert sich über einen Artikel "der Kampf gegen Plastikmüll", schlimm, dass das eine wichtigere Nachricht ist als der Mauerbau seinerzeit. Aber die, die hier das sagen haben, sind ja die Scharfmacher. Die Kinder und Enkelkinder, die jetzt mit der Waffe in der Hand die Deutschen....oder so.  :facepalm: :facepalm:

Der jetzt gefundene Kalender gefällt ihm. Die Todesstrafe wird in Deutschland noch immer willkürlich vollstreckt.

Wann lernt Mario noch richtig lesen? Er ist wirklich mit einfachen Worten oft schon überfordert, von Fremdworten gar nicht zu reden. Aber, er ist so schlau und lässt es dann vorlesen.  ;D Verstehen tut er es trotzdem nicht.

Es folgen Ausführungen von seinem Verständnis der Demokratie. Schließlich war die DDR eine und diesselben Leute die damals diese Demokratie gemacht haben, lassen heute die Verbrecher und Mörder ohne Ausweise rein.

Jetzt gibt es "Butterstulle (mit einem halben Kilo Butter pro Scheibe) und Curryketchup oben drauf. Das ist das Frühstücksbrot. Nachdem er Schrippen nicht mehr verträgt, isst er jetzt Weizenmischbrot. Reis macht schlank.

Ich will nichts sagen: Aber es ist wirklich eklig ihm beim Essen zuzusehen und dann noch sein Geschmatze beim Reden zu hören.

Es folgen Schwänke aus seinem Leben, von den Adoptiveltern, den Erzählungen über den Westen (er kann sich nicht erinnern, aber er erinnert sich)

Er sucht im Computer, findet Nachrichten aller Art und gibt seinen Senf dazu ab. Es ärgert ihn besonders, dass er keine Veranstaltung zum Mauerbau findet. Das liegt an den Kindern und Eltern der Gestapo die nicht wollen, dass man dahingeht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, RainerWilli, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 13. August 2019, 13:26:57 »
Zitat
Ich will nichts sagen: Aber es ist wirklich eklig ihm beim Essen zuzusehen und dann noch sein Geschmatze beim Reden zu hören.

Beim Kochen zusehen ist noch schlimmer!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline RainerWilli

• Kommissar für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 44 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 13. August 2019, 14:37:58 »
MIr ist schlecht geworden, wirklich. Widerlich!! :ambulance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 13. August 2019, 17:07:35 »
Mario empfiehlt (insbesondere dem SSL ab ca. Minute 7) sich dringend Vorräte für das nächste halbe Jahr anzulegen. Es ist soweit. Nebenbei liest er wohl einen Text von Ittner zumindest teilweise vor, der dürfte die Infos wohl von Eichelburg haben und sie "verfeinert" haben. Der Text ist auch in der Beschreibung bzw. den Kommentaren zu finden, ich habe mal einen Screen gemacht.

Epstein ist nicht tot, der wurde nur für tot erklärt um an seine Unterlagen zu kommen und ihn nicht auf den elektrischen Stuhl setzen zu müssen. Dafür ist er jetzt erst mal in Guantanamo und muss dort irgendwie leiden. Wenn er wieder auftaucht wird alles gerächt werden. Total schwachsinnige Fantasien die er da als "Wissen" von sich gibt.

Mario ist sicher: Er wird noch was zu Essen haben, wenn die vom SSL schon Hungers sterben.  ;D ;D

Hier zeigt Mario dann noch, dass er weder das geschriebene noch das gesprochene Wort versteht. Würde er die Doku ganz ansehen, wüsste er, dass das ganze dann für Schwachfug erklärt wird.

Er sucht natürlich immer noch eine Frau, hat sturmfreie Bude und ein tolles Zimmer.

Dann noch seine Thesen zu den Dragons und wer wirklich an der Macht ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 13. August 2019, 17:29:40 »
Zitat
Er wird noch was zu Essen haben, wenn die vom SSL schon Hungers sterben.  ;D ;D

Ach Mahjo. Wir haben einen Vorratsbunker und was hast Du? Tütensuppen. Na Mahlzeit!  :P

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 13. August 2019, 17:32:15 »
Dafür hat er fast einen Bart!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 14. August 2019, 07:39:52 »
Er sucht natürlich immer noch eine Frau,
Man könnte ihm ja entgegnen, dass er eine tolle Frau (Immerhin hat sie es lang mit seinen Unsinns-Gedanken ausgehalten), wundervolle Töchter und auch ein wundervolles Enkelkind hatte. Das er zu Hause rausgeflogen ist, hat er sich selbst zuzuschreiben. Es wundert einem ja, dass sie es so lange mit ihm ausgehalten hat, hat er ja schon, als er noch bei ihr gewohnt hat, nach einer "teutschen" Frau gesucht. Leider wird Mario das nie einsehen, genau so wenig, wie er einsehen wird, dass er mit sich all seinen Verschwörungs- und Reichsbürgertheorien in seine aktuelle Lage gebracht hat.
Wenigstens kann jetzt hoffentlich das Enkelkind in Ruhe und ungestört aufwachsen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath