Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 102330 mal)

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #180 am: 8. August 2019, 19:09:10 »
Verhindert? Wehe ich erwische dich wieder an der Currybude unter dem Hochbahnviadukt. Dann gibts 14 Tage Zwangsfischernährung!
Bei Konnopke? :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 8. August 2019, 20:09:24 »
*Schluck* Äh, dann geh ich doch lieber zum Dönerschmied!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 8. August 2019, 20:47:19 »
@Noldor

Zitat
Das hat er aber nicht so genau veröffentlicht wie er wohl aus der Wohnung rausgeflogen ist. Ich nehme ja an, dass seine Frau in der Wohnung bleiben durfte. Da wird doch sicher etwas auch gerichtlich gelaufen sein. Oder er hat sich freiwillig verabschiedet...wer weiss?

Nun ja, in einem Erzählstrang bzw. richtig zusammenhängenden Sätzen hat er bis jetzt wirklich nichts erzählt. Allerdings so nebenbei.

So erzählt er, dass er die "Einsamkeit" gewählt hat, damit die Tochter das Kind zurückbekommt. Das "Handelsgericht" hat ihm verboten da hinzugehen weil er "Reichsbürgerbezug" (so sagt er das) hat, die haben ja aber alle gar keine Ahnung und seine 26-Seiten Rechte verletzt. Dem Kind wird von den Jugendamtverbrechern der ach so wichtige und vor allem heilkundige Großvater entzogen.

Wenn man dann noch die Videos von Youtube nimmt...seine Frau hat ihn ja schon länger rausgeworfen, er war ja auch auf Wohnungssuche, aber nichts war ihm Recht. Umgekehrt wäre es ihm wohl lieber gewesen. Abgesehen davon ist er ja ohnhin der Meinung, dass Wohnungen Volkseigentum sind und man -wie weiland in der DDR- keinen oder fast keinen Mietzins zu zahlen hat. Alles Betrug.
Er hat ja alles getan um die Situation zwischen Jugendamt und Tochter zu eskalieren, nach jedem Treffen ellenlange Mails/Briefe geschrieben und dem JA so einiges vorgeworfen. Auch versuchten Mord am Enkel weil er geimpft werden sollte.

Ich würde mal sagen: Die Berliner Behörden hatten gut zu tun.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, DerDude, echt?, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 8. August 2019, 23:32:08 »
Bei seinem Haloböböbla-Video konnte ich nicht lange zusehen. War der früher Seemann oder weiß der nicht, was ein Stativ ist?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 8. August 2019, 23:45:15 »
Der hatte doch nie ein Stativ.

Schon seit Jahren hatte er Wackelvideos über Chemtrails hochgeladen.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 9. August 2019, 00:16:46 »
Dann soll er vorher Wackelpudding essen, vielleicht gleicht der diese Zitterei aus. Oder die Kamera auf den Pudding stellen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 9. August 2019, 11:52:10 »
In China gibts die "faule Gaffer"-Gruppe die Organhandel für die Dragons betreibt...oder so ähnlich.  :o :facepalm: ;D ;D

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 9. August 2019, 12:18:58 »
Tja Mahjo, was soll ich sagen? Dragons ernähren sich von Asche. Gut möglich, dass die auch Schlachtabfälle dazu verbrennen. Unsere Reptokameraden hier beim SSL akzepieren allerdings nur Lebendnahrung. Möchtest du uns nicht mal besuchen kommen? Im 112. Untergeschoss freut man sich immer über Frischfleisch.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 9. August 2019, 13:05:56 »
Mario greift durch und räumt auf...

Zitat
Antigravitation Siegfried
Am 09.08.2019 veröffentlicht
Schon einmal versuchte ein ZDF Reporter Claus Petersen , vom eigentlichen Thema in eine andere Richtung zu führen. Dem habe ich vor Beginn des Interviews, gesagt: wird vom Thema abgegangen , gefragt GILT DER HANDEL nicht mehr. Der hat ne Stund bla bla bla hat Unser essen bezahlt, ward nie wieder gesehen !

Wegen Mario wird jetzt nachts richtig intensiv gesprüht, damit er keine Ufos mehr ablichten kann.

Zitat
Es wird noch ein weiblicher Co Autor , für diesen Spaß hier ,aus Berlin gesucht, Anmeldungen unter [email protected] auch Telefon 0176 420 12 798

Zitat
vor 32 Minuten
Claus Petersen hat sich gestern beschwert, das ein angesagter Regen aus viel, jedesmal wenn ich einen Film wohl hochgeladen habe, wenn undefinierbare Objekte mit 6 bis 7 facher Geschwindigkeit am Himmel rüber rasen, haben Wir komischer weise den nächsten Tag solche eine Wetterlage. Ich schon auch auf den Gedanke gekommen bin, das die Wettervrhersage überhaupt nicht stimmt...weil man verhindern will das junge Menschen mit einer richtigen Kamera das nachvollziehen, man will ja im Freundeskreis mit seinen Aufnahme sich in den Mittelpunkt stellen. Ich denke das ist so.
Immer noch ein weiblicher Co Autor gesucht für diese Arbeit hier....ja ja es ist so ! Mario  [email protected]  Telefon 0176 420 798 für das wahre Leben....wo ich kann versuche ich den PC zu schließen ! Ich will mal soviel Luft haben, das ich eine Sache schaffe am Hauptbahnhof vor 10 Uhr vormittags zu sein.
Nebenbei der Co Autor, solle für Potsdam Interesse haben, Naturheilkunde, Wilhelm Reich und Viktor Schauberger und Tesla....meinetwegen Schüler Meister Verhältnis, auch wenn es sich herausstellt das es umgekehrt ist...ich habe mich immer schon an Menschen gehalten die mehr konnten als ich....mein bester Berliner Freund hat diese Freundschaft (so etwas wie ein Werner von Braun- Steffen Braun) an zu nehmen wegen seiner neuen Partnerschaft aufgegeben, für mich ein großer Verlust. Er war Lehrling 18 Jahre und ich sein Schüler 28 Jahre im Fachbereich BMSR Narva  - für Wessis Betriebs- Messen- Steuerung und Regelung ein DDR Berufsbezeichnung

Ach ja, Kommentare kosten in Zukunft 20 Euronen wenn sie Mario nicht gefallen. (Siehe Screen)
« Letzte Änderung: 9. August 2019, 13:38:17 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 9. August 2019, 18:30:55 »
Das Video ist mal wieder genial.

Mario arbeitet wieder an seiner "Antigravitations-Reichsflugscheibe", die Sache mit der anderen Scheibe hat er erst mal aufgegeben.
Er sucht aber dringen eine Co-Produzentin, am liebsten eine Studentin der Mahtematik oder Physik, die seine Kenntnisse ein klein wenig auffrischt. Aber nur eine Frau...

Zitat
Biete Material für praktische Übungen und Elektronik-pass 2 , meins was ich in die Arbeit einbringe, auch Studentin, Nationalität egal, Arrangement  wichtig und gute Deutschkenntnisse
Bitte melden unter [email protected] Ruf auch whatsapp 0176 420 12 798 Mario

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 9. August 2019, 18:58:49 »
Zitat
Elektronik-pass 2

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 9. August 2019, 19:12:53 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, Ricepresident

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 9. August 2019, 21:49:04 »
Zitat
Biete Material für praktische Übungen und Elektronik-pass 2 , meins was ich in die Arbeit einbringe, auch Studentin, Nationalität egal, Arrangement  wichtig und gute Deutschkenntnisse

Muss bzw. möchte man wissen, was Mahjo genau darunter versteht?

Offline paul1996

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Dankeschön: 71 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 10. August 2019, 07:43:53 »
Zitat

Muss bzw. möchte man wissen, was Mahjo genau darunter versteht?

Vielleicht meint er Engagement statt Arrangement  :D

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 10. August 2019, 11:25:51 »
Nein, er meint die Reizwäsche damit.
Ich bremse nicht für Nazis!