Mahjo möchte mal wieder am großen Rad drehen und dem anderen Bürgermeister eine Rechnung schreiben. Dazu braucht er sieben "Urberliner", die sich jetzt Sonntag um 15 Uhr im Ziko's Grill, Kaiser-Friedrich-Straße 64a, treffen.
Ich habe noch eine Aufgabe und zwar, wenn jetzt nicht genug Urberliner hier sind, aber zumindest dann der Aufruf über das Internet: wir müssen zum Gewohnheitsrecht zurück! Wer kennt Franz Hans Xaver? Die Hände hoch!
Natürlich keiner. Mahjo meint wohl Hans Xaver Meier, siehe
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3680.0Grundlagen des Rechtssystems. Dieses Dokument zeigt, wie wir den Bürgermeister für seine Vergehen in Rechnung stellen können [sic] und damit auch kündigen können. Noch einmal der Aufruf: wir brauchen sieben Urberliner, also Berliner, die rechtmäßige Erben dieses Reichstags sind, der Stadt Berlin. Und dann können wir für das ganze verschenkte Geld, was denen nicht... das Finanzamt. Nicht umsonst habe ich das Finanzamt vorhin so hochgehoben.
Das könnt ihr auch, wenn ihr genug Schwedenbitter verinnerlicht!
Das Finanzamt verschenkt unser Geld nach Brüssel. Ein alter deutscher Spruch, Gewohnheitsrecht. Hallo Andreas! Ein altes deutsches Spruch, Gewohnheitsrecht: geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen. Das heißt das Geld, was das Finanzamt nach Brüssel verschenkt, von dort aus wird hier diese Macht finanziert. Darauf haben wir keinen Einfluss mehr.
Einzig im Gewohnheitsrecht, wer mit uns direkt im Handel ist, ist der Bürgermeister. Ich sagte noch mal, Alice Weidel hat gesagt, Steuerzahler sind Geschätzer (?). Dann bitten wir um Kassensturz. Und garantiert allein die Milliarden, die nach Schönefeld gehen, ist Handelsvertragsbruch! Und damit können wir diese Burschen im Dienst, ich sagte nicht umsonst, dass ich der Bürgermeister im Amt bin.
Ich mache meine Arbeit aus meinen eigenen kleinen finanziellen Mitteln. Eine Arbeitslosenhilfe und Spenden. Das reicht mir auch. Ich liebe meine Kinder und ich will meine Familie. Meine Familie ist meine Partei. Und wenn jetzt hier in Berlin Urberliner bei sind, hier noch mal der Zettel Friedrich der Große.
Ich dachte, der Zettel wäre das Finanzamt.
Am 05.05 treffen wir uns im Ziko's Grill in der Kaiser-Friedrich-Straße 61 64a um 15 Uhr. Und da rufe ich alle Urberliner auf, die keine Angst haben ihren Job zu verlieren, sondern den Bürgermeister endlich die Rechnung zu stellen. Das wir sieben, im Handelsrecht und Gewohnheitsrecht, sieben Berliner Bürger haben, um die Rechnung zu stellen.
Ich verstehe inhaltlich mal wieder nix. Aber wenn der Bürgermeister zahlt, dann nehme ich die 154. Chateaubriand für 2 Personen: doppeltes Filetstück 500 g, Sauce Bérnaise, viel Gemüse und Pommes Frites. Ohne Gemüse.
Und wer den Namen A.... W..... in den Mund nimmt, kriegt von mir was in die Fresse. Auf Urberliner Art. Ohne Gemüse.
Ab 16:30