Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 102327 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #135 am: 4. August 2019, 09:24:21 »
Zitat
arbeitsscheuem Flüchtlingsgesindel

Lieber Mario,

Samenspenden ist aber auch keine Arbeit!

Gruß echt?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 4. August 2019, 09:42:44 »
Mario in Uniform

Wo hat er denn die Uniformjacke eines Luftwaffen-StUffz geklaut? Oder hat er die wie einst der Schuster Wilhelm Voigt auf dem Trödel erstanden?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 4. August 2019, 09:46:45 »
Zitat
arbeitsscheuem Flüchtlingsgesindel

Und was ist der Mario?

Arbeitsscheues von der Bundesrepublik freigekauftes DDR-Gesindel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 4. August 2019, 09:49:59 »
Zitat
Arbeitsscheues von der Bundesrepublik freigekauftes DDR-Gesindel.

Gegen Ende des Videos, erklärt er noch, wie das mit der DDR hätte laufen sollen. Ulbricht war der Beste, Honnecker nur dazu da um das in der DDR gesicherte Wissen des thoischen Volkes zu zerstören und zu verkaufen. Deshalb hat er ja auch die Grenze geöffnet. Das war der große Fehler. Man hätte die Leute nur reisen lassen sollen, die Mauer noch höher bauen und die, die reisen hätten dann das Geld mitgebracht. Damit wäre die DDR perfekt gewesen: Arbeit und Wohnen umsonst für alle und alles gehört dem thoitschen Volk.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Ricepresident

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 4. August 2019, 09:50:22 »
Zitat
Wo hat er denn die Uniformjacke eines Luftwaffen-StUffz geklaut? Oder hat er die wie einst der Schuster Wilhelm Voigt auf dem Trödel erstanden?

Das ist der Kellnerdress von der Reichsflugscheibenlinie. Sei froh, dass er seine Samenspenderuniform - ganz in weiß - nicht trägt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 4. August 2019, 10:09:33 »
Sei froh, dass er seine Samenspenderuniform - ganz in weiß - nicht trägt!

Danke!

Vielen Dank!

Wie krieg ich jetzt das Bild bis zum Mittagessen wieder aus meinem Kopf raus?

:sad2:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath, Rabenaas

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 4. August 2019, 10:19:59 »
Er hat gerade nochmal nachgelegt. Komme gerade nicht dazu, es zu sichten.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 4. August 2019, 14:56:09 »
Und weiter gehts mit Tipps von ihm wie man auf "Behörden"-Schreiben antwortet - mit 26 Seiten Gefasel.... Wer vor Gericht erscheint, ist automatisch schuldig ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 4. August 2019, 15:49:03 »
Na ja, Mario liest die 26 Seiten ja nicht vor, sondern erklärt nur was er "intellektuell" davon erfasst. Man ist versucht ihn zu fragen, welchen Erfolg er den mit dieser Vorgehensweise bisher hatte.  ;D

Alles in allem ist das mal wieder total verworren, Mario kann einfach nicht länger als 2 Sekunden bei einem Gedanken bleiben. Teilweise hat man bei dem Video aber auch den Eindruck er ist ziemlich "angeschickert". Zu viel Schwedenbitter heute?

Nett ist aber, was er selbst als Kommentar darunter schreibt.

Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 58 Minuten
Das ich den Film "natürliche Samenspende" gleich so viele Abonnenten bekomme, für diesen Beitrag besser kann es nicht sein, ich kann nicht Kinder in die Welt setzen, wenn die durch die "Geburtsurkunde" gleich Sklaven erklärt werden, als niemals dieses Dokument anfordern, ein mündliches Handelsangebot somit Rechtsbindung  ho ho... warte immer noch auf diesen göttliche Spaß mit Dir Weib....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 4. August 2019, 16:50:51 »
Zitat
Nett ist aber, was er selbst als Kommentar darunter schreibt.

Würde mich nicht wundern, wenn er morgen selbst nicht mehr versteht, was er uns damit sagen wollte.  :facepalm:

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 4. August 2019, 18:38:37 »
Er ist wohl eher umgezogen worden. Aber Genaues wissen wir nicht.

Einen Hinweis gibt es.
Anhand seiner Himmelbeobachtungsvideos habe ich rausgekriegt wo er wohnt.
Googel Street View zeigt dann ein Bild.

Ich habe den Ausschnitt klein gehalten und Details geschwärzt, weil das hier öffentlich ist.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Pirx, klingsor3, Ricepresident, Goliath, Anmaron

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 4. August 2019, 21:00:51 »
Der Ärmelsaum seiner Trödel-Uniform rutscht ja fast bis zur Armbeuge... also wenn mir das im Bekleidungsgeschäft passiert, geht die nette Verkäuferin nochmal nach hinten und sucht das Sakko mindestens eine Nummer größer raus...

Sei froh, dass er seine Samenspenderuniform - ganz in weiß - nicht trägt!
Wie krieg ich jetzt das Bild bis zum Mittagessen wieder aus meinem Kopf raus?

Da die Mittagszeit schon etwas her ist, hier zur kleinen Gedächtnisauffrischung ein Bild von Mahjo in besagter Samenspenderuniform:

Spoiler
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 4. August 2019, 21:40:36 »
Der Ärmelsaum seiner Trödel-Uniform rutscht ja fast bis zur Armbeuge... also wenn mir das im Bekleidungsgeschäft passiert, geht die nette Verkäuferin nochmal nach hinten und sucht das Sakko mindestens eine Nummer größer raus...
Die ist nicht von Wormser.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 5. August 2019, 07:25:18 »
Ich dachte eher an seinen weißen Bademantel - vorne offen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Ricepresident, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 5. August 2019, 08:38:44 »
Ich dachte eher an seinen weißen Bademantel - vorne offen.

Und das Montag morgen um 07:25...

echt jetzt? :D
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath