Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2019, 06:35:49 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #796 am: 11. Dezember 2019, 06:19:21 »
Schwerer Anfall von Logorrhoe würde ich seinen Beitrag nennen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #797 am: 12. Dezember 2019, 17:08:17 »
Ich hab den Verdacht, dass ein alter Bekannter mal wieder bei gutefrage aufgetaucht ist: Maik Silber.
Username und Formulierungen würden passen.

https://www.gutefrage.net/nutzer/JuristMoral/antworten/neue/1
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Alois, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #798 am: 13. Dezember 2019, 09:02:13 »
Ein echter Expert, wenn es ums Verbreiten von Fake News und anderem Unfug geht.

Ein Beispiel:

Zitat
Kommunismus ist ja auch Marxismus und Karl Marx war ein Freimaurer oder Illuminati. Auf jeden Fall einer der selbsternannten "Eliten", die alle das Ziel haben, die NWO zu installieren.


https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-npd-und-antifa#answer-330587527


Und hier der Rest:


https://www.gutefrage.net/nutzer/freehumanity/antworten/neue

PS: Und nicht zu vergessen, intelligente Fragen wie diese:

Zitat
Denkt ihr, man kann dem System vertrauen und wenn ja, warum? Hi Leute, ich habe die Frage eigentlich konkret genug gestellt. Ich würde gerne mal wissen, was da alles für Meinungen und vorallem Begründungen zusammenkommt. Mit System meine ich die Obrigkeit, den Staat und so weiter.

https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-man-kann-dem-system-vertrauen-und-wenn-ja-warum
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2019, 09:17:05 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #800 am: 13. Dezember 2019, 12:34:24 »
Wir werden alle STERBEN!!!!!

Nach dem Systemwechsel... :whistle:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #801 am: 13. Dezember 2019, 14:01:07 »
Ein User, der sich ausgerechnet 'Sonnenstaatler' nennt, macht Werbung für das Buch des Pauquemons:

Zitat

Zu Steuern lege ich dir ein Buch ans Herz hat bei meinen Steuerberater den ich so Schachmatt gelegt habe weil er das schon im Studium wusste eingeschlagen wie eine Bombe seit dem zahle ich ohne Anerkennung aus zwang ohne gesetzliche Grundlage ans Finanzamt denn jeder zahlt Steuern ohne sich jemals nach den rechtlichen Grundlagen und damit die gesetzliche Verpflichtung zu überprüfen.

Das Buch heißt "Steuerrecht ungültig?"

Erweiterte Neu-Ausgabe

von :

Matthias A. Pauqué

Dr. Thomas Hoffmann

ISBN 3-934402-79-8

ISBN-13: 978-3934402799

Kann dir das Buch nur ans Herz legen und kommst zwar nicht um zahlen rum darum geht es nicht sondern es geht nur darum aufzuzeigen das Gesetze eingehalten werden müssen nur halten sie sich daran nicht weil es für diese Art von Steuer keine gesetzliche Grundlage gibt.

https://www.gutefrage.net/frage/steuerbescheid-wie-erkenne-ich-ob-meine-werbungskosten-als-verlustvortrag-anerkannt-wurden#answer-330913217
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #802 am: 13. Dezember 2019, 14:12:25 »
Ein User, der sich ausgerechnet 'Sonnenstaatler' nennt, macht Werbung für das Buch des Pauquemons:

Frage in die Runde: Wollen wir zusammenlegen und ihm ein...zwei Tüten Satzzeichen zu Weihnachten schenken? Die sind ihm wohl ausgegangen...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #803 am: 13. Dezember 2019, 14:14:44 »
Ein Biologiebuch könnte er auch brauchen angesichts einer Antwort wie dieser:

Zitat
Also unter Ethnien verstehe ich Volks Zugehörigkeit eines Staates oder Minderheit. Was Du meinst ist die Rasse denn es gibt natürlich verschiedene Menschenrassen die man an ihrer Hautfarbe erkennen kann. Sie sind damit für ihre Heimat der Region bestens angepasst. Besonderheiten gibt es auch in der Genetik bei den dunkleren Hauttypen bzw Rassen ist die Haut dicker und widerstandsfähiger und kann mehr Muskelmasse in kürzer Zeit aufbauen als eine Hellhäutige Rasse Type Mensch. Meiner Meinung liegt das an dem Ursprung und den geografischen Gegebenheiten also natürlichen regionalen Gegebenheiten. Das bedeutet aber nicht das weiße Menschen, oder andere nicht schwarze weniger Muskeln aufbauen können sondern viel mehr und länger trainieren müssen. Trift also zu das Schwarze ( alles was man dazu zahlen kann ) genetisch Jäger sind und deswegen mehr Muskelmasse aufbauen können in kürzerer Zeit.

https://www.gutefrage.net/frage/muskelwachstum-bei-verschiedenen-ethnien#answer-330851947

Und hier die volle Packung Reichsdeppen-Unfug:

Zitat
BRD und DDR ade seit dem Seerecht ! Nur niemand merkelt es!

Spoiler
Am 17. Juli 1990 wurde das Besatzungsorgan Bundesrepublik in Deutschland vom 23. Mai 1949, durch Streichung seines räumlichen Geltungsbereiches, Artikel 23 seiner Besatzungsordnung "Grundgesetz von 1949", ersatzlos aufgehoben. Mit dem Eintritt der Tageswende vom 17. Juli 1990 zum 18. Juli 1990, 0.01 Uhr, ist damit das Besatzungsorgan Bundesrepublik in Deutschland mitsamt seinem Grundgesetz, wie alle sonstigen Militärbefehle, z.B. alle Bundesländer des Besatzungsorgans Bundesrepublik in Deutschland, dejure erloschen. Juristisch wirksam wurde diese Streichung am 29. Juli 1990 - siehe: BGBL II, Seite 885/890, vom 23. September 1990, rechtswirksam zum 29. September 1990.

Rechtsverweis hierzu: Urteil des Firmen - Bundesverfassungsgericht BverfGE 3, 288 (319f):6, 309 (338,363) „Gesetze ohne Geltungsbereich besitzen keine Gültigkeit und Rechtskraft“. Weitere, gleichbedeutende Entscheidung hoher Gerichte liegen vor.

An diesem 17. Juli 1990 nahmen sich die vier Alliierten aus dem Völker- und somit dem Besatzungsrecht in Form der Haager Landkriegsordnung selbst heraus, gaben Deutschland in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 vollständig frei und entzogen gleichzeitig allen BRD - Akteuren ihre Ämter und durch Wahl bestimmte Positionen. Die Deutschen waren nun aufgefordert, ihre staatlichen Stellen wieder zu errichten.

.

In der Folge der vorgenannten Streichung wurde bei der UN im Auftrage der ehemaligen Alliierten die alte BRD vom 1949 mit der UN-Länderkennziffer 280 sowie die DDR mit der UN Länderkennziffer 278 ausgetragen. Neu eingetragen wurde das freigegebene Gebiet in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 unter der gleichlautenden Bezeichnung aus den Proklamationen und Besatzungspapieren von 1945, Deutschland/Germany unter der neuen UN-Länderkennziffer 276. Etwas anderes war auch nicht frei zu geben. Die Bundesrepublik Deutschland, wie die Deutsche Demokratische Republik, sind damit juristisch nichtig.

.

Die damalige Regierung, Dr. Helmut Kohl, wie alle anderen so genannten Amtsträger der alten Bundesrepublik in Deutschland, im Bund und in allen Militärbefehlen "Bundesländer", verloren ihre Rechtsgrundlage und somit ihre Ämter, jede Entscheidungsgewalt und jede Funktion. Sie waren in ihrer neuen Position als normale deutsche Bürger aufgefordert und wie jeder andere Deutsche durch Abstammung ebenfalls befugt, die Staatlichkeit von Deutschland durch eine Verfassunggebende Versammlung wieder herzustellen. Diese Versammlung wurde unter dem Vorsitz von Dr. Wolfgang Schäuble begonnen, nach kurzer Zeit allerdings ergebnislos und ohne Begründung aufgelöst.

.

Die Vereinigung mit dem zweiten Besatzungsmittel für Mitteldeutschland, Deutsche Demokratische Republik, zum 03. Oktober 1990, hat juristisch, dejure und defacto, zu keinem Zeitpunkt stattgefunden. Die neuen Bundesländer der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik sollen am 03. Oktober 1990 dem bereits am 17. Juli 1990 gestrichenen Grundgesetz, Artikel 23, beigetreten sein, obwohl sich diese neuen Bundesländer erst am 14. Oktober 1990 gegründet haben. Ein Urteil des Firmen - Sozialgerichtes Berlin aus dem Jahre 1991, wie eine Urteil des Firmen - Bundesverfassungsgerichtes in den nachfolgenden Monaten, bestätigten die Nichtigkeit des Einigungsvertrages und somit der bis dahin behaupteten Wiedervereinigung.

.

Die Geschäftswerdung des "Vereinten Wirtschaftsgebietes Bundesrepublik Deutschland von 1990", bestehend aus den Gebieten der alten Bundesrepublik in Deutschland von 1949 und dem Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik, begann am 29. August 1990 mit Gründung der "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH", Frankfurt/Main, Handelsregisterbuch HRB 51411. Hiernach verloren die ehemaligen Besatzungsmittel nicht nur ihren Bestand, sondern die Folgeorganisation, Bundesrepublik Deutschland von 1990, jede völkerrechtliche Bedeutung. Diese neue Bundesrepublik Deutschland entwickelte sich zu einem privatwirtschaftlich organisierten Firmenkonsortium, in dem nur noch das internationale Handelsrecht und kein Völker- oder Staatsrecht, kein BGB etc. mehr gelten können.

.

Völkerrechtswidrig und entgegen staatsrechtlicher Grundlagen gelten die Vorbehaltsrechte und Militärgesetze der Alliierten aus dem Überleitungsvertrag von 1955 durch Übernahme in den 2 + 4 Vertrag von 1990 bis heute in diesem Firmenkonsortium BRD fort und werden dort den vorhandenen allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB`s zugeordnet.

Das sich diese handelsrechtlichen Verträge teilweise gegenseitig aufheben, verbleibt als reine Feststellung ohne Berücksichtigung und/oder Bedeutung aus völkerrechtlicher Sicht. Alle weiteren deutschen Gebiete unter fremder Verwaltung verblieben dahingehend unberücksichtigt in ihrem alten Status. Dennoch sind bis heute alle Gebiete des Kriegsverlierers in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 völkerrechtlich frei und werden von der neuen BRD, wie den rechtsunwirksamen Neben absprachen der BRD Politik nach dem 18. Juli 1990, unter Täuschung im internationalen Rechtsverkehr weiter.

Seit dem ist das SEEHANDELSRECHT hier eingezogen aus der Polizei Grün würde die POLIZEI Blau ( alles in GROßBUCHSTABEN ist eine Firmierung und eigntragen im handelsregister DUNS ) Der Reisepass der BRD Grün von Teil Souverän wurde ROT ohne Selbstbestimmung. Aus der D Mark welche noch teilweise Goldgedeckt war würde Privat gedrucktes buntes Schuldgeld ( FIAT Money ) ohne irgend einen realen Wert es ist eine Schuldverschreibung. Seit dem fährt der Zug in Richtung Vereinigte Sozialistische Kommunistisch Marxistisch Leninistische Faschistische Staaten von EUROPA ohne RECHT auf RECHT. Dazu müssen die Nationalen Staaten beseitigt werden deswegen die Flutung von Neusiedlern laut EU.
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/ddr-statt-brd#answer-330848557
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2019, 14:18:21 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #804 am: 13. Dezember 2019, 15:43:14 »
Der braucht keine Bücher, der braucht einen Psychiater.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #805 am: 13. Dezember 2019, 15:54:19 »
Sieht mir danach aus, als hätte er nur einen Text von einer der diversen Seiten kopiert. Typischer Missionar ohne eigene Gedanken.  :whistle:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #806 am: 13. Dezember 2019, 17:30:46 »
Ich habe da einen besonderen Fall, der mich leider leider enttarnt hat:
https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-die-welt-in-50-jahren-aussehen-und-werden-wir-dann-noch-leben#comment-228407812
Zitat
@DerRoll
Das sind nur Diffamierungen, die hier von dir kommen. ich weiß, dass Leute extra dafür bezahlt werden, um hier solche Arten von Infos schlecht machen. Komisch, dass plötzlich so Leute erscheinen, nachdem ich mich stark gegen die Zensur hier gewehrt habe. Außerdem verdrehst du hier Tatsachen, wie mit Greta's Krankheit und möchtest mich hier schlecht dastehen lassen. Was anderes hast du nicht drauf?
Der User zeichnet sich auch sonst durch ein geschlossen verschwörungstheoretisches Weltbild aus... An die Buchhaltung, gibt es eigentlich eine Extrazulage wenn man sich mit solchen ♥♥♥en auseinander setzen muß?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #807 am: 13. Dezember 2019, 17:34:34 »
Das ist 'Freehumanity', den ich weiter oben schon erwähnt habe. Schon der Username ist eine Frechheit angesichts seiner Faselei. Dunning-Kruger vom feinsten.
Der ist mir gestern zuerst über den Weg gelaufen, als es in einer Frage um Staatsangehörigkeit ging. In einem mittlerweile gelöschten Kommentar faselte er irgendetwas von 'echten Deutschen' und scheiterte dann daran zu definieren, was für ihn ein 'echter Deutscher' ist.

PS: Der Kerl hat eindeutig einen an der Waffel:

Zitat
Und allein schon dass in Psiram was über MMNews steht, zeigt, dass MMNews zum größten Teil korrekt sein muss, weil Psiram ist eine Diffamierungsplattform und diffamiert immer nur einseitig/ parteiisch.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-die-welt-in-50-jahren-aussehen-und-werden-wir-dann-noch-leben#comment-228418962

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2019, 17:42:37 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #808 am: 13. Dezember 2019, 17:44:00 »
Ich habe versucht seinen Kommentar zu melden, aber das wurde von GF scheinbar nicht angenommen. Mir Bezahlung zu unterstellen ist schon unterste Gürtellinie...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #809 am: 13. Dezember 2019, 17:47:43 »
Daran musst du dich gewöhnen, ich weiß gar nicht, wie oft man mir das vorgeworfen hat.

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath