Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #735 am: 23. November 2019, 08:25:03 »
@GeneralKapitalo Dein Karma konnte ich so unmöglich lassen!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #738 am: 24. November 2019, 14:34:12 »
7bjoern
Zitat
Aliens sind keine Hirngespinste, aber erfunden. Es werden Dämonen/gefallene Engel sein, wenn in den Nachrichten eine Alieninvasion angekündigt wird.

Einen Dämon habe ich gestern seit längerem wieder gesehen, ein kleiner, schwarzer Schatten ist an der Decke entlanggehuscht. Ich war nachlässig im Gebet.
...
Wären wir aus der Evolution entstanden dann würde jede Fähigkeit, jedes Gefühl wegrationalisiert worden sein, das nicht zum Überleben/der Vermehrung dient. Schau dir nur einmal Computerspiele an, sobald du dich durch Bugs an Orte begibst, an denen du nicht sein dürftest, wird das Design hässlich, du siehst Fehler und es wurde sehr viel gespart.

https://www.gutefrage.net/frage/aliens-geister-gott-daemonen---realitaet-oder-einfach-nur-hirngespinste#answer-329139587
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #739 am: 24. November 2019, 15:46:14 »
Zitat
Aliens sind keine Hirngespinste, aber erfunden.

 :laugh_above:   :rotfl:   :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #740 am: 24. November 2019, 16:22:03 »
Zitat
Vor der Flut waren Riesen auf der Erde, und, wenn man einen offenen Verstand hat, erkennt man auch Stümpfe von riesigen Bäumen; z.B. der Devilstower(was für ein Name...) ist ein Beispiel.

Zitat
An die Zweifler: Warum sollen Dinosaurierknochen echt sein, die gefundenen Skelette von Riesen aber nicht? Ja sind viele offensichtliche Fakes dabei - bei den Dinos nicht?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-offb131-14-zu-verstehen#answer-329159197
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Neubuerger, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #741 am: 25. November 2019, 15:42:05 »
Wer mal was über Axel Stoll sagen möchte:

Zitat
Dr. Axel Stoll eure Meinung ist gefragt?
Wie fandet ihr diesen Mann?
https://www.gutefrage.net/frage/dr-axel-stoll-eure-meinung-ist-gefrag
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #742 am: 25. November 2019, 15:48:49 »
Wie fandet ihr diesen Mann?

Ich suche ihn seit fünf Jahren.

Seine NSL-Bagage weiss auch nichts.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #743 am: 25. November 2019, 16:02:19 »
Wer mal was über Axel Stoll sagen möchte:


...und schon wieder weg.
Wenn ich schon mal meine Meinung äußern will. Zensur!!!!eins!!!elf!!!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #744 am: 25. November 2019, 17:00:14 »
...und schon wieder weg.

Keine Sorge, das ist nur ein kaputter Link, da fehlt das "t".
https://www.gutefrage.net/frage/dr-axel-stoll-eure-meinung-ist-gefragt
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #745 am: 25. November 2019, 17:03:33 »
Na, ob jemand der nach Stoll fragt jetzt unbedingt ein VTler sein muss. Der Mann ist halt Teil der deutschsprachigen Internetkultur, so wie etwa ein Drachenlord eben auch.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #746 am: 25. November 2019, 17:35:03 »
Ich bin auch Teil der deutschsprachigen Internetkultur und nach mir fragt wieder keiner.
Menno!  :binkybaby:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Alois, Arthur Dent, desperado, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #747 am: 26. November 2019, 19:14:55 »
Chemtrail-Frage:

Zitat
Meint ihr versucht uns die Regierung zu töten?

gibt ja einige Leute die sowas behaupten, wie die Flugzeuge verseuchen uns nur oder beim impfen, dass dies anscheinend Gift sei. Was meint ihr?

https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-versucht-uns-die-regierung-zu-toeten
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #748 am: 26. November 2019, 20:04:47 »
Klar, nur tote Menschen bringen Steuereinnäääh?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #749 am: 27. November 2019, 13:40:35 »
Der User „110101101", der vor kurzem nach dem Staatsangehörigkeitsausweis fragte, kämpft jetzt mit dem Antragsformular.

Spoiler
Wie ist das Antragsformular zur StAG zu verstehen?

Im Antrag auf Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit gibt es insgesamt 4 Seiten.

    Seite: "1. Antragsteller" so weit so klar.
    Seite: "Die deutsche Staatsangehörigkeit des Antragstellers zu 1. wird abgeleitet von" und dann kann man da ankreuzen Vater, Mutter oder Ehegatte.
    Auf Seite 3 ist das Selbe, nur das an 1. Nicht 1., sondern 2. steht.
    Und auf Seite 4 dann wieder das selbe. Nur mit 3.

Wenn ich jetzt nicht alles ausgefüllt kriege, weil ich Daten nicht habe, dann bekomme ich den StAG aber trotzdem, oder? Weil, wenn die StAG durch andere Tatsachen mehr als hinreichend belegt ist. Dann is es ok, oder?

Weil ich verstehe es so.

    Seite: muss ich meine Daten eintragen.
    Seite: muss ich Daten meiner Mutter eintragen.
    Seite: muss ich Daten meiner Oma eintragen.
    Seite: meiner Ur-Oma.

Sehe ich das richtig?

Wenn nein, wie muss es dann ausgefüllt werden?
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-antragsformular-zur-stag-zu-verstehen

Das kommt davon, wenn man meint, etwas haben zu müssen, ohne es wirklich zu brauchen.

PS: Sollte ich ihm mal erklären, dass die Abkürzung 'StAG' für Staatsangehörigkeitsgesetz steht?
« Letzte Änderung: 27. November 2019, 13:43:18 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath