Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #525 am: 5. September 2019, 11:50:05 »
Nicht nur die meisten Reichsdeppen, sondern auch andere Bügerinnen und Bürger dürfen übrigens überrascht sein wenn sie erfahren dass wir in D verhältnismäßig WENIG und dafür gut funktionierende Bürokratie haben.
Vor einem Jahr hatte ich einen Englischkurs bei einer Kanadierin.  Die war ganz begeistert wie einfach vieles hier geht.  Meine Exfrau war ein Jahr in GB und hat mit der dortigen Bürokratie kämpfen müssen.  Und glaube keiner in den USA ist alles so easy.  Das es dort so wenig nationale Vorschriften gibt liegt daran dass der Nationalstaat regional nicht viel zu sagen hat. Dafür macht jeder Bundesstaat, jedes County und jede Gemeinde eigene Vorschriften die zu beachten sind. Das ist schlimmer als die EU oder D.
Von Staaten bei denen neben der Bürokratie noch die Bestechlichkeit dazu kommt will ich gar nicht reden.  In D geht es uns wirklich gut...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #526 am: 5. September 2019, 12:13:51 »
Hier ist auch der Reichsdeppenansatz: Die wollen eben nicht "gleich" behandelt werden, sondern ne Extrawurst wollen. Sodann wird in bester Cargokultmanier versucht, in den existierenden Regelungen Formulierungen zu finden, die die Extrawurst rechtfertigen.

So langsam glaube ich, meine Ex-Frau ist ein Reichsbürger...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Schreibtischtäter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #527 am: 5. September 2019, 13:06:21 »
Verfassung
Zitat
„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Geistig gesunder Mensch
Zitat
Ja, machen wir vielleicht mal irgendwann. Wenn wir gerade sonst keine Sorgen haben und uns langweilig ist. Bis dahin tut's das alte GG auch. Ist schliesslich die beste Verfassung, die Deutschland je hatte.

Reichsbürger
Zitat
Kreisch! besetztes Land! Plärr! Feindstaatenklausel Sabber! Völkermord! Schwurbel! die Juden! Geifer!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #528 am: 5. September 2019, 14:10:38 »
Zitat
In D geht es uns wirklich gut...
Zwei Spanier in meinem nahen Umfeld sehen das genauso. Das Mañana-Prinzip ist nicht nur das Weitertragen von Aufgaben auf irgendwann, sondern auch nach Lust, Kapazität und Willen. Manchmal hat man in der spanischen Bürokratie Glück mit Beschleunigung von Vorgängen, nachdem man ein wenig Energieausgleich auf dem Schreibtisch versehentlich hat fallenlassen, ähnlich wie kurz nach der Öffnung des Eisernen Vorhangs mit Buchzeichen im Pass. In Deutschland gibt es zweifellos viel Bürokratie, viel Papierokratie. Aber in vielen Fällen kann man sich eben auch drauf verlassen, dass es damit so geht, wie es zu gehen hat, anstelle dass es ungeregelt ist - oder sinnbildlich so geht wie Banana Joe bei der Beantragung seines Personalausweises. Man muss wissen, wo die nötigen Paragraphen sind, dann aber kann man fast immer sicher sein, dass es auch so funktioniert wie dort beschrieben. Für alles ist jemand zuständig, auch wenn viele nicht wissen, wer wann für wen zuständig ist und bei welchen Ausnahmen was gemacht werden muss. Manchmal ist es eine wahre Odyssee, die aufreibend, aber machbar ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #529 am: 6. September 2019, 07:36:37 »
Man muss wissen, wo die nötigen Paragraphen sind, dann aber kann man fast immer sicher sein, dass es auch so funktioniert wie dort beschrieben. Für alles ist jemand zuständig, auch wenn viele nicht wissen, wer wann für wen zuständig ist und bei welchen Ausnahmen was gemacht werden muss. Manchmal ist es eine wahre Odyssee, die aufreibend, aber machbar ist.
So schauts aus. Hab mich nach der Geburt unserer Tochter teilweise auch etwas über die Rennerei und die umständlich verteilten Zuständigkeiten (Elterngeld und Kindergeld z.B.) geärgert, im Nachgang muss ich aber zugeben das alles wunderbar funktioniert hat und der Nutzen den Aufwand locker lohnt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #530 am: 6. September 2019, 07:37:02 »
Zum Thema Klimawandel:

Zitat
Wichtig ist die noch offene Frage der Erstursache. Die CO2-Hypothese ist aus dem Rennen. Aber es könnte an den übrigen Klimagasen liegen, oder am Flugverkehr in Höhe der Tropopause, oder am schwindenden Magnetfeld, oder an zunehmender kosmischer Strahlung im Petaelektronenvolt-Bereich ...
Zitat
Das Magnetfeld hat einen Einfluss auf die Wolkenbildung, wobei letztere natürlich die Wärmeflüsse stark beeinflussen. Ich behaupte nicht, dass es daran liegt, sondern ich behaupte, dass es daran liegen könnte. Es ist eine ernst zu nehmende wissenschaftliche Hypthese, die überprüft werden muss. Mein persönlicher Favorit ist die Hypothese, dass es der Flugverkehr in Höhe der Tropopause ist.

https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dass-die-beruehmte-hockeyschlaeger-kurve-die-den-menschgemachten-klimawandel-belegt-eine-faelschung-ist#answer-321920622
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #531 am: 9. September 2019, 08:47:21 »
MatzeValentin, der unheilbare Ostalgiker:
Zitat
In der BRD wirken alliierte Geheimdienste aufgrund in innerdeutsches Recht überführte Vorbehaltsrechte (fortwirkende Besatzungsrechte).
Zitat

Die gibt es sehr wohl - siehe Historiker Foschepoth: Überwachtes Deutschland.Hör dir auf Youtube die Vorträge von Foschepoth an.

Die Wahrheit läßt sich nicht auf Dauer verheimlichen, die Dimension auch nicht. (Egon Bahr). (Ex-Mitarbeiter der CIA im CIA-Sender RIAS 1953),

Es nützt also nichts mehr, die Katze ist aus dem Sack und läßt sich nicht mehr in den Sack zwägen. Nur weil die ehemaligen Westdeutschen die Sache nicht sonderlich juckt, ist der Fakt ein Fakt und dies heute noch zu ignorieren ist unlauter.

Zitat
Die Vorbehaltsrechte sind bereits im deutschen Recht verankert. Selbst Egon Bahr bestätigt das (Youtube).Und der muß es wissen.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-das-ministerium-fuer-staatssicherheit-heute#answer-320742087
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #532 am: 9. September 2019, 13:04:47 »
Noch ein kleiner Nachschlag von Matze:

Zitat
Und was ist mit dem Truppenstatut der US-Armee, die auf altem Besatzungsrecht hier sind? Bitte nicht den anderen immer für dumm halten. Ich kann auch lesen.

Zitat
Es gab Einzelverträge z.B. mit den USA und Frankreich, die weitergelten. Es sind nur die Verträge damals aufgehioben worden, die alle drei Alliierten betraf. Ja clever gemacht. Das hat Gysi sogar vor dem Bundestag enthüllt!

PS: Ein bisschen Geschichtsrevisionismus eines anderen Users:
Spoiler
Die Vorgeschichte eine wichtige Rolle spielt. Unter anderem das nicht einhalten des Versailler Friedensvertrags seitens der Siegermächte und die humanitäre Katastrophe (Verfolgung) der nicht-polnischen Minderheiten in Polen. Adolf Hitler hat den zweiten Weltkrieg zwar ausgelöst aber nicht verursacht. In den letzten 10 Tagen vor Kriegsausbruch wurde noch intensiv zwischen Berlin und London verhandelt, um die deutsch-polnischen Probleme ohne Krieg zu lösen. Warum Berlin und London? Weil Polen sich weigerte mit Deutschland zu verhandeln.

Es ging vor allem um Danzig und die exteritorialen Verkehrsverbindungen in das damals abgetrennte Ostpreußen (Stichwort: Korridorfrage). Oft vergessen wird – weil es seit Kriegsende aus den deutschen Schulbüchern verband wurde – ist die humanitäre Tragödie der nicht-polnischen Minderheiten in Polen. Polen kündigte das Minderheit-Schutzabkommen, was ihnen seitens der Siegermächten 1920 mit dem Versailler Friedensvertrag auferlegt wurde und verfolgte die nicht-polnischen Minderheiten im eigenen Land. Mit Minderheiten sind vor allem nicht nur die 2 Millionen Deutsche gemeint.

Wenn es dich interessiert, dir u.a. die Bücher "1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg" von Gerd Schultze-Rhondorf sowie der "Der grosse Wendig: Richtigstellungen zur Zeitgeschichte" von Olaf Rose und Rolf Kosiek empfehlen kann. Beide Bücher nicht mal kaufen brauchst, dir einfach als PDF auf archive.org herunterladen kannst.

    Doch.

Befreien kann man nur Menschen, Völker und Nationen, die unterdrückt werden. Das waren Frankreich, Belgien, Holland und andere westeuropäische Nationen sowie die Insassen in den Konzentrationslagern. Die meisten Deutschen wurden nicht unterdrückt. Die Deutschen – und die Österreicher – wurden also besiegt und besetzt, nicht befreit! Daraus folgten dann Demontagen, Demütigungen, Vergewaltigungen und Vertreibungen. Dich also vielleicht auch mal mit den Verbrechen der Siegermächte auseinandersetzt. Ich warne dich vor, keine leichte Kost und nichts für schwache Gemüter ist.
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/war-der-krieg-in-syrien-umsonst#answer-322241462

Die beiden Autoren des zuletzt erwähnten Machwerks waren mir bisher unbekannt. Bei beiden handelt es sich um NPD-Funktionäre.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Kosiek

 https://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Rose

« Letzte Änderung: 9. September 2019, 13:12:50 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #533 am: 9. September 2019, 15:54:00 »
Jetzt kein direkter Bezug zu irgendwelchen VTs oder der Gleichen. Da er hier aber erst kürzliche erwähnt wurde, hier eine Frage die schön das Selbstbild des Users IchFragHaltErst zeigt.

https://www.gutefrage.net/frage/wo-findet-man-vertrauenswuerde-app-programmierer
Spoiler
Hey,

ich bin besessen kreativ und habe mehrere Dutzend Apps entworfen . . einige davon haben in meinen Augen gewaltiges kommerzielles oder auch weltverbesserndes Potential aber ich kann sie selbst nicht programmieren. Ich gestalte und denke gerne . . aber sobald ich auf Programmiertext stoße (und ich habe es dutzend mal versucht) sperrt sich mein Hirn einfach vor dieser unintuitiven Zahlenwelt.

Ich habe zwar mal eine App in AndroidStudio gebastelt, aber das war eine einfache Anwendung die mir nur die Silberpreise auf der ganzen Welt anzeigt.

Ich brauche also Programmierer. Der App-Designer und Graphiklieferant bin ich.

Wo finde ich nun Leute für eine Kooperation?

Generell ist mir nicht wichtig ob zuerst für Android oder Apple Geräte . . generell bevorzuge ich aber Android weil ich da gute Vertriebswege kenne.

Die Kooperation findet am besten vorerst ohne Bezahlung aber Gewinnbeteiligung statt da ich wenig Kohle dafür habe. Es geht also darum privat daran zu arbeiten und dann erst nach Fertigstellung etwas damit an zu fangen.

Was also noch viel wichtiger ist . . wie schütze ich meine Ideen wenn ich sie anderen vorstelle? Wie gesagt . . ich bin ein Visionär, aber mit allen System/Rechts/Programmier-Dingen bin ich schlecht. Und da mir schon hier und da Ideen und Designs geklaut wurden bin ich was das angeht mehr als vorsichtig.

Hier ein paar von tausenden Applogos von mir als einfaches Beispiel:

(Natürlich kann ich leider die entscheidenen Dinge hier nicht zeigen . . das ist nur ein Designbeispiel. Die Apps selbst habe ich auch komplett als Beispielgraphiken fertig und müssen nur umgesetzt werden)
[close]

Ich drücke es mal so aus, er ist sehr von sich selbst überzeugt. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #534 am: 10. September 2019, 08:11:55 »
Ich drücke es mal so aus, er ist sehr von sich selbst überzeugt. ^^

Oder anders gesagt: Ein Dummschwätzer, der keine Ahnung von irgendetwas hat.

Beispiel:

Zitat

Es geht dabei um Form und Gewicht . . Ein SUV ist höher und vorne flacher und trifft damit schonmal auf Kopfhöhe in das andere Auto . . Ausserdem ist die Masse auch größer und damit wird der kleine PKW immer nachgeben wenn es mal an die Leitplanke geht. . .

Forscher finden alles für dich so heraus wie du es haben willst und basteln solange an Statistiken herum bis der Auftraggeber der Forschung zufrieden ist . .

Zum Beispiel wird dir erzählt, dass Fliegen sicherer ist als Autofahren . . JA . . aber nur wenn man es pro zurückgelegten Kilometer rechnet. Das ist unfair weil das Flugzeug ja viel schneller fliegt . . rechnet man aber in Reisestunden sterben mehr bei Flugzeugunglücken. So rechnet man alles schön ..

https://www.gutefrage.net/frage/sind-suvs-bei-einem-frontal-zusammenstoss-gefaehrlicher-als-leichte-kleinwagen#answer-322328452
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #535 am: 10. September 2019, 10:01:17 »
7bjoern mal wieder:

Frage:
Zitat
Warum gefallen mir katholische Kirchen so sehr?

Seine Antwort:
Zitat
Optisch ja, aber fühle die Atmosphäre dort und du wirst wissen, dass es Tempel Satans sind.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-gefallen-mir-katholische-kirchen-so-sehr#answer-322341462


Oder eine weitere Frage:
Zitat
Hatte jemand schonmal eine göttliche Eingebung?
https://www.gutefrage.net/frage/hatte-jemand-schonmal-eine-goettliche-eingebung
7bjoern:
Zitat
Beim Bibellesen erklärt mir der heilige Geist oft Dinge. Er züchtigt mich auch, und nicht zu knapp. Aber das ist gut, denn so weiß ich, dass er mich auf dem rechten Weg wandeln und nicht davon abkommen lässt.

Leider geschehen in letzter Zeit nicht viele Wunder(Dämonenaustreibung, Heilungen usw) durch mich, aber wenn ich geduldig bin, und das Zurückschneiden meiner Rebe ertrage, werde ich wieder viel Frucht bringen.
https://www.gutefrage.net/frage/hatte-jemand-schonmal-eine-goettliche-eingebung#answer-322321397

Auch seine Kommentare auf andere Antworten bei dieser Frage sind durchaus lesenswert  :facepalm:
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #536 am: 10. September 2019, 10:14:24 »
Kommentare wie diese?

Zitat
Das klingt nach Schlafparalyse, und ist dämonischer Natur. Wenn du es testen willst, befehle einfach dem Dämon in Jesu Namen zu verschwinden, und schau, was passiert. Es ist nicht natürlich, dass sich der Geist vom Körper einfach so trennt, das bewirkt eine externe Kraft.

Zitat
Ich bekomme meistens Schlafparalysen oder Albträume, wenn ich besonders empfindliche Wahrheiten gnadenlos raushaue, insbesondere vor größerem Publikum. Das mag er gar nicht und will sich rächen. Aber Dank sei Gott können wir alle Dämonen ohne weiteres vertreiben in Jesu Namen, ich merke dann immer schnell nach einem Angriff, dass die Lage wieder ruhig ist, wenn ich alles verjagt habe.

Über kurz oder lang landet der in der Klappse.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #537 am: 10. September 2019, 10:16:23 »
Zitat
Hatte jemand schonmal eine göttliche Eingebung?

Hab ich täglich!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #538 am: 11. September 2019, 12:28:42 »
"Passend" zum Datum von KlausPixx:
Zitat
Warum wurden heute vor 18 Jahren WTC 1 , WTC 2 und WTC 7 gesprengt?
Und eine Rakete ins Pentagon geschossen ?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-wurden-heute-vor-18-jahren-wtc-1--wtc-2-und-wtc-7-gesprengt


und nochmal KlausPixx:
Zitat
Eben , die Verschwörungstheoretiker wollen einem wirklich erzählen das WTC 7 einfach so im freien Fall eingestürzt ist und das eine Boing ins Pentagon durch ein 5 m großes Loch flog 🤣🤣🤣
https://www.gutefrage.net/frage/warum-wurden-heute-vor-18-jahren-wtc-1--wtc-2-und-wtc-7-gesprengt#comment-220246072


Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #539 am: 11. September 2019, 14:36:23 »
Da machte es plötzlich Boing und dem Klausi flog das Hirn weg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath