Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #225 am: 23. April 2019, 16:45:52 »
Da der Thread mittlerweile ein wenig länger geworden ist, hier quasi die Zusammenfassung dessen, was der User 110101101 in diversen Kommentaren von sich gegegen hat:
Spoiler
Und selbst wenn es so wäre, dann ändert es dennoch nicht an den Fakten, da es nicht nur um den Titel geht, sondern um den Inhalt. Und aus dem Inhalt des Grundgesetzes geht für Jeden klar ersichtlich hervor und das ist auch politisch-historisch richtig, dass das Grundgesetz keine Verfassung ist. Und auch Dr. Carlo Schmid, als einer Gründerväter des Grundgesetzes hat in seiner Rede dazu gesagt, dass dies keine Verfassung sein dürfe. Wenn 40 oder auch 60 Jahre später von Politikern einfach das Gegenteil behauptet wird, ohne eine Legitimation vorweisen zu können, dann ändert sich auch immer noch nichts daran. Und auch, wenn ihr diese Artikel, z.B. Artikel 146, ignoriert oder total verbogen umdeutet, dass das alles am Ende gar keinen Sinn mehr macht, dann bleibt das Grundgesetz dennoch ein Grundgesetz. Und wenn es so irrelevant wäre, wie man meint, dann kann man es ja auch Verfassung nennen. Tut man aber nicht, weil es de facto und de jure keine Verfassung ist, sondern nur als solche angesehen wird. Artikel 146 besagt nicht, dass das Grundgesetz seine Gültigkeit an dem Tage verliert, an dem das Deutsche Volk sich eine neue Verfassung gibt, sondern an dem Tag, an dem es sich eine Verfassung gibt. Kleiner, aber feiner Unterschied, oder? Kommt euch nicht in den Sinn, oder? Wenn das Grundgesetz selbst von sich behaupten würde, dass es eine Verfassung wäre, dann würde das im Grundgesetz auch deutlich benannt werden. Wie im eben erwähnten Beispiel. Wenn ihr dann mal so schlau sein würdet und den Artikel 146 lesen würdet, dann fiele euch auf, dass dort das Wort "neue" fehlt. Macht ja auch Sinn. Denn das Grundgesetz konnte und sollte ja auch nur durch eine Verfassung ersetzt werden, was ein Auftrag an die Deutschen war und de jure bis heute geblieben ist. Irreführend sind also vorallem die rhetorischen Tiefflüge eurerseits, die nur daraus bestehen, Wikipedia-Artikel zu rezitieren und Bartoschek-like mit dem Totschlagsbegriff "Verschwörungstheorie" alles niederzudreschen und in eine Spinner-Schublade zu packen. Ohne selbst jemals wirklich recherchiert zu haben, ohne selbst Argumente hervorgebracht haben. Nur eure verqueren Ansichten und nachgeplapperten Theorien, eure Interpretation von Informationen und wörtlichen Übersetzungen sind irreführend. Sonst gar nichts. Ihr blendet Fakten völlig aus und unterstellt mir bei jeder Gelegenheit, dass ich keine "neuen" bringen würde, obwohl ich genau das alles getan habe, indem ich auf den Inhalt aufmerksam gemacht habe und auf öffentliche, nachweisbar echte Zitate von Personen wie Dr. Carlo Schmid und Wolfgang Schäuble, wobei es noch viel mehr Personen gibt, die zu dem Thema Einiges gesagt haben und klar gestellt haben, welche rechtliche Situation wir in Deutschland haben. Ihr blendet einfach aus, dass ich euch erklärt habe, dass es mitten in Deutschland amerikanische Hoheitsgebiete gibt, in denen auch amerikanisches Recht gilt, was wiederrum mehr als nur ein Indiz für die fehlende Souveränität Deutschlands ist. Ich könnte jetzt auch das Bundesverfassungsgericht zitieren und auch das würdert ihr ausblenden und nicht wahr haben wollen und wieder irgendeine Quelle an Haaren herbei ziehen, wo dann am Ende nur drin steht, dass dieses Urteil ja so und so gemeit wäre oder gar nicht mehr gültig wäre. Und nun werdet ihr mir wieder schreiben, dass ich keine neuen Fakten hervorgebracht habe, dass ich in einem "Verschwörungsglauben" gefangen sei und warum ich denn nicht das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zitiere und warum denn das Bundesverfassungsgericht Bundesverfassungsgericht sei. Aber, sei es drum... Ich wünsche euch viel Glück bei den nächsten Geistesblüten.
[close]

Vom selben User:
Zitat
Durch das Wiederholen von Thesen werden selbige nicht richtiger.

Zumindest damit hat er völlig recht, denn er wiederholt die bereits -zigmal widerlegten Thesen der Reichsdeppen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-den-sogenannten-reichsbuerger#answer-309085206
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #226 am: 24. April 2019, 13:06:37 »
Anscheinend kennt 7Bjoern die Gedanken Gottes:

Zitat
Gott hat nicht viel am Hut mit Symbolismus, ich denke sogar, dass das Kreuz nicht in seinem Sinne ist. Entsprechend könnte man sagen, dass ein mehrfach benutztes Symbol immer von Satan kommt, vorrausgesetzt das Symbol hat keinen anderen Zweck wie z.B. ein Mathezeichen usw.

https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-bedeutet-das-pentagramm#answer-309196631
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #227 am: 24. April 2019, 19:10:51 »
Der User 110101101 ist nicht nur den Thesen der Reichsdeppen gegenüber sehr offen, sondern auch anderen dubiosen Thesen:

Spoiler

Zunehmende Strahlenbelastung und digitale Überwachung stören offensichtlich fast niemanden.

Was haben Kommunen eigentlich zum Thema "5G" zu sagen? Wer bestimmt denn da was? Am Ende hängen ja riesengroße Konzerne dran. Aber wer genau erteilt denn da für was eigentlich eine Genehmigung?

Und, müssen Bürgermeister einer jeden kommunalen Verwaltung mitmachen? Oder kann die Gemeinde auch bestimmen, dass in dem und dem Gebiet nichts mit 5G kommt? Und wie muss ich mir das vorstellen? Geht es um Sendemasten? Sind das 5G-Sendemasten oder wie?

Und welche juristischen Möglichkeiten haben Bürger möglicherweise dagegen vorzugehen?

Immerhin geht es da um Viel. Um sehr viel. Laut "diagnose: funk" gibt es z. Zt. fünf Untersuchungen zu 5G, allesamt mit besorgniserregenden Ergebnissen.

Das Büro für Technikfolgenabschätzung des Bundestages teilt mit, dass eine Technikfolgenabschätzung zu 5 G frühetens im Jahr 2020 vorliegen wird - dann, wenn die Technik bereits in der Anwendung sei soll. Würde man ein Medikament einführen, ohne seine Folgen zu testen? Gesundheitsschädigende Folgen von 5G sind aber jetzt schon bekannt!
[close]

ttps://www.gutefrage.net/frage/wird-5g-in-deutschland-kommen-unaufhaltsam
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #228 am: 25. April 2019, 06:25:30 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #229 am: 29. April 2019, 10:00:55 »
7Bjoern und 'Projekt Blue Beam' mal wieder:

Zitat
Guck dir mal Operation blue beam an.

Es kommt recht bald zu einer falschen Alieninvasion um den totalitären Staat weltweit aufzustellen und den RFID Chip für jeden Menschen zur Pflicht zu machen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerden-die-menschen-reagieren#comment-207852106
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #230 am: 29. April 2019, 10:25:07 »
Lauter kleine WEichkekse. Dieser Projektbluebeamalienquatsch kursiert doch auch schon mindestens zehn Jahre. Es kommt. Jetzt jederzeit. Bald.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #231 am: 29. April 2019, 10:38:36 »
Lauter kleine WEichkekse. Dieser Projektbluebeamalienquatsch kursiert doch auch schon mindestens zehn Jahre. Es kommt. Jetzt jederzeit. Bald.

Was heißt da "Quatsch"? Es gibt da eine hochwissenschaftliche Seite, die da nähere Informationen liefert!
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html

Ich möchte ausdrücklich auch die anderen Seiten auf diesem Webserver zur Lektüre empfehlen!  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #232 am: 29. April 2019, 20:52:13 »

Was heißt da "Quatsch"? Es gibt da eine hochwissenschaftliche Seite, die da nähere Informationen liefert!
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html

Ich möchte ausdrücklich auch die anderen Seiten auf diesem Webserver zur Lektüre empfehlen!  ;D

 :o

Dir ist hoffentlich klar, daß Du da "DEN BEWEIS"!!!EinseLf111 frei Haus lieferst?

Spoiler
Das Zeug, daß die sich reinpfeifen um so eine "grandiosen" Mist schreiben zu können, KANN NICHT von dieser Welt sein!
Bestimmt irgendwas wie getrockente und gemahlene 100.000 Jahre alte Mumien von Aldebaran!
 ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #233 am: 30. April 2019, 07:00:43 »
Der Alienquatsch ist, wie auch aus der verlinkten Seite hervor geht, deutlich älter als BlueBeam. Spätestens als die ersten SF Filme in den US amerikanischen Kinos auftauchten, danach dann Star Trek im TV (mit einer schwarzen Frau, einem Russen und einem Ausserirdischen auf der Brücke) kamen die Endzeitsektierer um die Ecke geschossen und haben geschrien "Das ist der Beweis!". Gerade bei Star Trek mit seiner Weltregierung konnte man so richtig schön NWO unterstellen...

Das steht übrigens so sogar im velinkten Artikel:
Zitat
Psychologische Vorbereitungen für diesen ersten Schritt, wurden bereits mit den Filmen 2001: A Space Odyssey, die StarTrek-Reihe und Independence Day umgesetzt - alles Filme, die sich mit Invasionen aus dem Weltraum und einer Annäherung aller Nationen zur Abwehr der Eindringlinge auseinandersetzen. Die letzten Filme wie z.B. Jurassic Park befassen sich mit der Theorie der Evolution und deren Aussage, nämlich dass Gottes Worte Lügen sind.
:facepalm:

Lauter kleine WEichkekse. Dieser Projektbluebeamalienquatsch kursiert doch auch schon mindestens zehn Jahre. Es kommt. Jetzt jederzeit. Bald.

Was heißt da "Quatsch"? Es gibt da eine hochwissenschaftliche Seite, die da nähere Informationen liefert!
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html

Ich möchte ausdrücklich auch die anderen Seiten auf diesem Webserver zur Lektüre empfehlen!  ;D

Geschätzter Mitagent! Ich verweise auf Anweisung 2019/4/13/001! Aufgrund mehrerer Vorfälle wird ab sofort angewiesen, dass die Verlinkung auf gewisse Seiten im Netz mit Spoilern zu schützen ist. Ebenso sind sie mit einem Hinweis zu versehen, dass die Lektüre nur AgentInnen mit einem Mindestdienstalter von zwei Jahren und Sicherheitsstufe Personalausweisler aufwärts gestattet werden kann. Die Hirnschäden, die wir hier bei unseren Nachwuchskräften anrichten überwiegen derzeit die Verluste bei der Repto-Fütterung!
@Herr Dr. Maiklokjes Haben Sie das Rundschreiben etwa im Turm vergessen? Ist es aus Versehen in den Entwurf der Ausarbeitung für die Obstkörbe geraten? Ich bitte Sie dringend mal den linken Aktenstapel auf Ihrem Schreibtisch zu durchforsten, etwa bei Höhe 70cm. Der Schutz unserer Kolleginnen und Kollegen hat Vorrang.
« Letzte Änderung: 30. April 2019, 07:15:02 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #234 am: 30. April 2019, 16:43:22 »
Zitat
Verscwörungstheorien sind dumm. Aber es gibt immer genug Leute die sie glauben. Aber fast immer steckt eine Person oder mehrere dahinter. Die denken sich dann was aus was dann andere glauben. Zum Beispiel Alex Jones von Infowars oder QAnon. Aber die Reichsbürger haben so jemanden nicht. Die glauben einfach dran. Aber woher kommen diese Theorien?

https://www.gutefrage.net/frage/wo-kriegen-reichsbuerger-ihre-theorien-her

Natürlich muss sich auch mal wieder mein spezieller Freund 7Bjoern äußern:

Zitat

Verschwörungstheorien sind nicht dumm, ganz abgesehen davon, von welcher man redet. Es gab und gibt Verschwörungen. Es gibt kleinkriminelle, die ihrem eigenen Zweck dienen, und es gibt sehr intelligente Kriminelle, die kein Gewissen und keine Moralvorstellung haben. Z.B. du kannst die Existenz der Mafia nicht verleugnen. Wenn jetzt rücksichtslosere, intelligentere Menschen in die Regierung eintreten, mit anderen einen Kult aufbauen und über Jahrhunderte auf und ausbauen...

Ich check grad garnicht, wie man nicht an Verschwörungstheorien glauben kann. Es ist so offensichtlich, dass wir von sadistischen Menschen regiert werden müssen...Jemand, der das gute für die Menschen will, wir dausgemerzt, siehe Kennedy. Wer würde einen Attentäter auf einen Präsidenten anheuern, der zugunsten der Menschen regiert? Jemand, der die Menschen ausbeutet und davon Schaden nehmen würde...

Es ist dumm, nicht an Verschwörungstheorien zu glauben, und nicht zu hinterfragen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Evil Dude, Chemtrail-Fan, x, Goliath

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #235 am: 3. Mai 2019, 10:52:58 »
Flache Erde mal wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-man-mit-einem-guten-zoom-schiffe-wieder-komplett-sichtbar-machen-wenn-sie-doch-hinter-der-kruemmung-verschwinden-sollten
Mich wundert, dass die üblichen Verdächtigen, Björn und Alphaundomega noch nicht da aufgetaucht sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: Gute Frage 2019
« Antwort #236 am: 3. Mai 2019, 11:41:43 »
Aber so ein Objektiv, mit dem man die Erde aufrollen kann, muss ich mir auch mal besorgen. Vielleicht kann man damit auch um die Ecke gucken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #237 am: 3. Mai 2019, 12:19:08 »
Flache Erde mal wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-man-mit-einem-guten-zoom-schiffe-wieder-komplett-sichtbar-machen-wenn-sie-doch-hinter-der-kruemmung-verschwinden-sollten
Mich wundert, dass die üblichen Verdächtigen, Björn und Alphaundomega noch nicht da aufgetaucht sind.
Aber immerhin hat der/die Fragende in den Antworten noch mal das Thema "warum neigen Flugzeuge nicht ständig ihre Nase nach unten um der Erdkrümmung zu fo!gen" unter gebracht  :clap:
« Letzte Änderung: 3. Mai 2019, 13:47:43 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #238 am: 5. Mai 2019, 00:24:16 »
Ein Reichsdepp ist mal wieder auf GF aufgeschlagen.
https://www.gutefrage.net/nutzer/Thorhall1

Spoiler
Thorhall1 vor 1 Stunde, 59 Minuten

Deutschland ist keine Firma? Was denn dann? Die Bundesregierung meinte es sei identisch mit dem Dritten Reich, als die Linke einmal nachgefragt hat. Aber das trifft wohl kaum zu. Nur weil die Gesetze aus den Nazi-Zeiten und sogar aus dem Kaiserreich noch gelten, heißt das nicht, dass Deutschland mit dem Dritten Reich gleichzustellen wäre.
[close]

Spoiler
Thorhall1 vor 31 Minuten
@ronnyarmin

Staats"gebilde"?
Einem Staat würde ich die eigene Souveränität über sein Handeln unterstellen.

Im Grundgesetz steht, dass Wir die Besatzungskosten zu tragen haben. Sprich alle anfallenden Kosten der hier stationierten Soldaten (und natürlich der Immobilien und des Equipments) bezahlen. Da Wir dies auch bis heute tun muss man ja davon ausgehen, dass Wir Uns weiterhin im besetzten Gebiet befinden. Wir bezahlen immer noch jedes Jahr für die Besatzer. Erst unlängst wurde wieder ein US-"Militärkrankenhaus" für gut 30 Patienten geplant, welches Wir mit mindestens 700 000 000 € finanzieren. Allein die Planung schlägt (lt. Seifert in der BPK) mit 120 000 000 € zu buche.

Auch habe ich keinen Ausweis sondern nur einen "Personal"-Ausweis erhalten. Sowas gibt es nirgendwo sonst. Das ist mindestens ein Indiz dafür, dass ich hier als Personal einer Firma, bzw. GmbH geführt werde und nicht ein freier Bürger bin.

Selbst die "Welt" gibt zu, dass Wir mit unglaublichen vielen Nationen nur einen Waffenstillstand haben. (https://www.welt.de/geschichte/article160307764/Deutschland-fuer-UN-noch-Feindstaat.html)

Auch habe ich mehrfach schon gehört, dass in "germany" laut UN die Amtssprache nicht Deutsch sondern Englisch sein soll. Genauso wie, dass germany als NGO geführt wird.

Aber vor allem, wie kann es sein, dass wenn das Dritte Reich nicht mehr existiert, Wir trotzdem noch über hundert Jahre alte Gesetze haben, die weiterhin gültig sind?
Wenn Du jemanden kennst, der bei der Post arbeitet, dann frage ihn einmal nach Artikel 16 der Haager Landkriegsordnung (HLKO) von 1907. (Oder auch nach dem "Weltpostvertrag" (http://www.unbequemewahrheiten.de/index.php/en/aufklaerungsarbeit/was-sind-wahlen/80-aktiv-werden/132-weltpostvertrag)
Es gibt einige Leute hier die kostenlos ihre Post (ausgenommen Luftpost) verschicken. Und zwar mit dem Zusatz "Kriegsgefangenenpost". Auf Youtube gibt es dazu jede Menge Videos. Probier es einfach einmal selbst aus.
Das Gesetz scheint immer noch zu funktionieren! Und viel aufschlussreicher ist: Wir sind demzufolge wohl rechtlich gesehen in einem Kriegsgefangenen-Status.

Thorhall1 vor 27 Minuten
@dataways

Entschuldigung, Du hast völlig recht! Ich bin wohl nicht achtsam genug gewesen! Ich meinte nicht, dass Deutschland mit dem Dritten Reich nicht gleichzustellen wäre.

Sondern, dass die BRD mit dem Dritten Reich nicht gleichzustellen wäre.
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/ein-kollege-meinte-neulich-oesterreich-ist-kein-staat-mehr-sondern-eine-firma-was-ist-dran-an-dieser-ausssage#comment-208363616
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Pirx, x, Wildente, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #239 am: 6. Mai 2019, 08:58:20 »
7Bjoern wird in zwei Jahren wahrscheinlich sehr überrascht sein:

Zitat
Nach meiner Auffassung geht es in spätestens zwei Jahren los. Die Zeit ist überreif. Es wird ein großes Ereignis kommen, eine falsche Alienivnasion, durch die die Welt in Panik versetzt und der Chip in die Hand ermöglicht wird.

https://www.gutefrage.net/frage/apokalyptische-prophezeiungenendzeit-prophezeiung#answer-310211556

PS: Alles Fake:

Zitat

Die Erde ist flach, das Universum fake, ebenso wie Mondlandung, Marslandung(rover) und diverse Weltraumbilder. Bei Jupiter erkennt man ziemlich offensichtlich, dass er gemalt worden ist.

Die Bibel beschreibt ausdrücklich eine flache Erde. Die allermeisten Christen werden versuchen, das zu leugnen, weil sie nicht die Wahrheit kennen wollen.

https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-eigene-meinung-mir-begruendung-wie-ist-eurer-meinung-nach-wahrscheinlich-das-universum-entstanden-und-wie-die-einzelnen-planeten#answer-310189511
« Letzte Änderung: 6. Mai 2019, 09:29:31 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Wildente, Goliath