Autor Thema: Neues aus dem KRD 1/2019  (Gelesen 38101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #60 am: 9. Januar 2019, 14:07:21 »
Wir brauchen hier gleich Experten für Seerecht :))
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #61 am: 9. Januar 2019, 14:10:14 »
Wir brauchen hier gleich Experten für Seerecht :))

Ich melde mich als Experte freiwillig, habe gestern ein Fußbad genommen. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #62 am: 9. Januar 2019, 14:12:28 »
ich kann sehen. Zählt das auch?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #63 am: 9. Januar 2019, 15:17:36 »
Ein Thema in dem Kurs den ich an der Uni unterrichte ist der Internationale Seegerichtshof und entsprechend auch einige Teile des internationalen Seerechts.

Hab ich gewonnen?

 ;D

Spoiler
Ich würde mich natürlich trotzdem niemals als "Seerechtsexperte" bezeichnen, nur weil ich mich ein wenig im Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen und im Statut des Internationalen Seegerichtshofs auskenne, just for the record.  ;)
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, Dr. Who

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #64 am: 9. Januar 2019, 15:51:23 »
Bislang bist Du Favorit!

Spoiler
Zumindest, wenn man, was eigentlich naheliegt bei den pseudojuristischen Pamphleten der Kundschaft, das Seerecht nicht auf "Ich seh wohl nicht recht?" zurückführt, so dass es eigentlich "Sehrecht" heissen müsste!  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #65 am: 9. Januar 2019, 16:34:02 »
Bislang bist Du Favorit!

Spoiler
Zumindest, wenn man, was eigentlich naheliegt bei den pseudojuristischen Pamphleten der Kundschaft, das Seerecht nicht auf "Ich seh wohl nicht recht?" zurückführt, so dass es eigentlich "Sehrecht" heissen müsste!  ;D
[close]

@Happy Hater - freu Dich bloß nicht zu früh. Ich habe das "Seepferdchen" und liege damit souverän (sic!) in Führung.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #66 am: 9. Januar 2019, 17:05:15 »
Das gilt doch nicht, hier brauchst Du schon SSL-Seepferdchen!  :naughty:

Spoiler
Und das mußt Du in der Tränke des Reptokindergartens machen!
Hat noch keiner versucht, aber vielleicht schaffst Du es ja!  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #67 am: 9. Januar 2019, 17:11:23 »
Moderator Kommentar Guten Tag, mein Name ist Tuska und ich bin heute ihr Spielverderber. Bitte kehren Sie zum Thema zurück. Vielen Dank und aukidauki. [emoji111]
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #68 am: 9. Januar 2019, 18:09:22 »
Guten Tag, mein Name ist Tuska und ich bin heute ihr Spielverderber. Bitte kehren Sie zum Thema zurück. Vielen Dank und aukidauki. [emoji111]

Gerne doch:

Bisher konnte ich übrigens keine Nachricht über eine Haftentlassung Peterleangs finden.

Der Weihnachtsurlaub dürfte zwar vielleicht zu Ende sein, aber ob sich die gute Frau Staatsanwältin gleich am ersten Tag daran macht, den Antrag zu schreiben und ob die Kammer den dann sofort durchwinkt, weiß man eben nicht.


 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #69 am: 9. Januar 2019, 22:33:59 »
Vielleicht wird es dann ja bald einen Freiherrn für Bademoden und Bäderbetrieb geben?

Ich vermute der Peter hat darum gebeten bis zum Ende der königlichen Ferien in Haft bleiben zu dürfen. Er kann doch nicht einfach ohne entsprechende Entourage und Pressebilder den Knast verlassen!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #70 am: 10. Januar 2019, 00:38:06 »
Die Zahl der KRD-Firmen ist jetzt auf 81 geklettert, seit Anfang Januar also plus vier. Ob da wohl ein Staatsbadebetrieb gegründet wurde?

Dachrinnenreinigungsoutsourcing.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #71 am: 10. Januar 2019, 11:29:04 »
Da der Fönich in Haft ist und damit eine lokale Kuriosität fehlt, braucht es auch kein Halt mehr  ;D

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wittenberg-ice-lokfuehrer-mit-2-5-promille-faehrt-an-bahnhof-vorbei-a-1247289.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #72 am: 10. Januar 2019, 12:41:58 »
So etwas ähnliches hatte ich mir auch gleich gedacht.
Ohne Alkohol kann ich am Koenigreich nicht halten. Aber ich kann gar nicht so viel saufen dass ich da halten können mag. Wie die anderen das nur hinbringen?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #73 am: 10. Januar 2019, 15:22:05 »
Selbst wenn die Untersuchungshaft angerechnet wird - die vorzeitige Haftentlassung ist kein Automatismus, sondern setzt gute Führung voraus. Mehr sage ich mal nicht.  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr, Neubuerger, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #74 am: 10. Januar 2019, 15:26:34 »
Leider gab es bislang noch kein "Kenichliches" Mimimi aus dem Verlies!
Liegt hoffentlich nicht an den "Arbeits"zeiten im Ohnereich ohne Kenich!
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind