Autor Thema: Neues aus dem KRD 1/2019  (Gelesen 38122 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #45 am: 9. Januar 2019, 08:51:07 »
Bisher konnte ich übrigens keine Nachricht über eine Haftentlassung Peterleangs finden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 9. Januar 2019, 08:51:18 »
Ich frage mich lediglich, woher nun wieder so ein ganz Schlauer kommt, der das sanieren will. Ja, diese Gerüchte gibt es.
Nennt sich der Interessent zufällig Freiherr von Schulz? Ist das das Staatsgeheimnis, auf das uns Maddin verwies, als er auf weitere königliche Immobilien angesprochen wurde? Ein Staat in einem Spaßbad? ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Spielkind

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 9. Januar 2019, 09:01:43 »
Bisher konnte ich übrigens keine Nachricht über eine Haftentlassung Peterleangs finden.

Würden wir, wenn es im Moment stattfinden würde, vermutlich auch eher aus der Presse erfahren. Die Pudel merken das wohl erst, wenn er vor der Tür steht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gelehrsamer

« Antwort #48 am: 9. Januar 2019, 11:18:58 »
Dabei gelten Pudel noch als die intelligentesten Hunde. Das hat allerdings nicht viel zu besagen.

Ich habe gerade meinen Hund befragt, ob das stimmt. Er hat mir nur einen streng mißbilligenden Blick zugeworfen.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 9. Januar 2019, 11:20:34 »
Pudel oder nicht Pudel, das ist hier die Frage.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 9. Januar 2019, 11:28:33 »
@Neubuerger Pressemeldungen über Peterleangs etwaige Freilassung konnte ich bisher nicht finden. Im Netz treffe ich nur alte Berichte über seine Haftentlassung im April 2018 an.

@Gelehrsamer @Rabenaas Von allen Hunden bevorzuge ich den canis lupus.  :dogrun:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 9. Januar 2019, 12:25:25 »
Die Zahl der KRD-Firmen ist jetzt auf 81 geklettert, seit Anfang Januar also plus vier. Ob da wohl ein Staatsbadebetrieb gegründet wurde?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Neubuerger

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 9. Januar 2019, 12:40:38 »
Ob Oberst Fuselbart überhaupt weiss, was ein Staatsbadebetrieb ist?  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 9. Januar 2019, 12:43:08 »
Die Pudel könnten doch mal ein Staatsgefängnis gründen und um Auslieferung von dem Bepilzten bitten!  ;D

Von der Verpflegung her (Toastbrot und Wasser) wird er sich aber sicherlich nicht ausliefern lassen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Elbling

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 194 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 9. Januar 2019, 12:52:38 »

Türlich wissen die das. Es ist ein Staatsbetrieb der baden (Bankrott) geht.
Auch wenn ich es nicht für wahrscheinlich halte das die Pudel ein marodes Bad kaufen, die Idee ist nicht schlecht. Endlich ein eigenes Staatsgewässer für die Staatsflotte. Wenn das nicht schöne An- und Aussichten sind. :facepalm:
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Evil Dude, Neubuerger, Spielkind, Fitzelchen der 1.

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 9. Januar 2019, 12:55:38 »
Türlich wissen die das. Es ist ein Staatsbetrieb der baden (Bankrott) geht.

Würde das dann nicht Staatsnormalbetrieb heißen?  :think:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Müll Mann

• Gast
« Antwort #56 am: 9. Januar 2019, 13:09:57 »
Immerhin war er schonmal als Bademeister tätig.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 9. Januar 2019, 14:01:03 »
Das Schwimmbecken hieße dann Mare Petri.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 9. Januar 2019, 14:03:51 »
Mare Petri:

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Anti Reisdepp, Evil Dude

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 9. Januar 2019, 14:05:45 »
Das Schwimmbecken hieße dann Mare Petri.

Übersetzt auf deutsch?
Schmierfilm?

;D