Autor Thema: Neues aus dem KRD 1/2019  (Gelesen 38107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #120 am: 15. Januar 2019, 12:38:59 »
Am 26.1. soll ja die nächste Staatsangehörigkeitsprüfung stattfinden, das sind keine 8 Stunden Arbeit mehr bis dahin. So langsam müssten sie mal in die Gänge kommen, die Spinnweben entfernen etc.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, c3c4

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #121 am: 15. Januar 2019, 19:29:54 »
Am 26.1. soll ja die nächste Staatsangehörigkeitsprüfung stattfinden, das sind keine 8 Stunden Arbeit mehr bis dahin. So langsam müssten sie mal in die Gänge kommen, die Spinnweben entfernen etc.

Oder die Prüfung wird erweitert um Entstauben und Dachrinnen reinigen...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #122 am: 15. Januar 2019, 19:46:17 »
Bisher keine Veränderung auf der KRD-HP, auch auf VK herrscht Stille.
Über die angeblich unmittelbar vor Weihnachten bevorstehende Freilassung des Knast-Königs konnte ich auch heute keine Nachricht finden. Vielleicht macht ja auch das Vollstreckungsgericht mal Urlaub.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #123 am: 15. Januar 2019, 19:49:07 »
Benjamin ja heute auch Geburtstag! Das wird wahrscheinlich gerade groß gefeiert mit Toastbrotschnittchen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #124 am: 15. Januar 2019, 19:58:26 »
Benjamin ja heute auch Geburtstag! Das wird wahrscheinlich gerade groß gefeiert mit Toastbrotschnittchen.

Hat die CRM-Abteilung an die übliche Glückwunschkarte gedacht?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #125 am: 15. Januar 2019, 19:59:36 »
Heute aber die besondere Toastbrot-Geburtstags-Version, mit Sprühsahne
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #126 am: 15. Januar 2019, 20:06:55 »
Ist Sahne im KRD erlaubt? Diese ist doch tierischen Ursprungs.
Der Einzige, der die Sahne abschöpfen darf, ist zur Zeit zudem verhindert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude, Spielkind

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #127 am: 15. Januar 2019, 21:16:26 »
Nur wenn der Eiswagen kommt, ist Sahne erlaubt.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 21:22:54 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #128 am: 15. Januar 2019, 21:17:30 »
Großes tut sich im Hintergrund. Sind sie doch grad mit den neu entwickelten Workshops und Vorträgen unterwegs. Ganz exclusiv für die AFD. "Wie ergreife ich die Macht ohne Gedanken" Wie man aktuell sieht, mal ein Projekt was wirklich funktioniert.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #129 am: 15. Januar 2019, 22:04:21 »
Später Nachmittag des 3. Horstmonats, ein Petertag. Scheppernd schleppt sich ein altersschwacher Golf II eine ebenso heruntergekommene Straße der heimlichen Hauptstadt Deutschlands entlang. Auf der Stoßstange die Aufkleber: "Ich bremse nur für Monarchen!", "Könikliches Staatseigentum des Staates Königreich Deutschland" und ein Pfandsiegel.

Benjamin: "Freiherr von Michaelis, endlich sind wir in der Heimat zurück! Das Katzenfutter bei meinen Eltern wurde langsam etwas eintönig"
Martin: "Ich bin Freiherr von Schulz! Wenigstens war es warm - also das Katzenfutter. Die Garage war aber bequemer als der Gemeinschaftsschlafraum im Königreich!"
Benjamin: "Das verwechsele ich immer! Die Welt war einfacher als wir nur einen König hatten!"
Martin: "Gelobt sei der PETER!"

Das Auto kommt langsam zum Stehen und stößt sanft mit der Motorhaube gegen die königliche Konservenfabrik. Laut scheppernd verabschiedet sich die Stoßstange.

Benjamin: "Gut das uns das Benzin..." ein böser Blick von Martin "... ich meine das Wasser ausgegangen ist. Ich hatte vergessen wer von uns heute zuständig ist mit seinen Gedanken das Auto abzubremsen."
Martin: "So lasset uns ausladen und das Katzenfutter verstecken bevor die anderen aufwachen. Nehmt ihr den königlichen Papppeter?"
Benjamin: "Natürlich, die Pflege des Papppeters gehört schließlich zu meinen Aufgaben als Amtmann im Staatsdienst!"

Martin geht auf die Tür zu, in jeder Hand eine verbeulte Dose. Nach etwas überlegen fällt ihm ein, dass er den Schlüssel unter der Fußmatte sicher versteckt hat. Nachdem er sich um die Dosen gekümmert hat (er hat sie an Stelle des Schlüssels unter der Fußmatte versteckt) widmet er sich der aufgelaufenen Post.

Martin: "Mahnung, 3. Mahnung, Vorladung, Vorladung, Rechnung, Rechnung, Rechnung, Vorladung... Nichts wichtiges dabei Freiherr von Schulz!"
Benjamin: "Kein Brief unseres Königs?"

Beide Freiherrn werfen dem Pappaufsteller hinter dessen Rücken vorwurfsvolle Blicke zu. Die Post wird auf einen großen Haufen hinter der Tür geworfen. Beide betreten den dunklen Hausflur und machen Bögen um die gefrorenen Regenwasserpfützen auf dem Boden.

Martin: "Staatsvolk versammel dich, deine Freiherren und der Papppeter sind zurück!"
Benjamin: "Ich glaube wir sind alleine. Vielleicht besuchen die anderen den Peter?"
Martin: "Wir sollten den Papppeter zurück in seinen Schrein stellen und dann schlafen gehen. Ich bin müde!"
Benjamin: "Ich auch, Freiherr und Amtmann sein ist sooooo anstrengend! Ich bekomme die Decke!"
Martin: "Nein! Die königliche Reichsdecke wurde mir vom Peter persönlich überlassen für meine Heldentaten bei der Verteidigung des Krankenhauses gegen die illegalen Staatsbüttel!"
Benjamin: "Nein, die wurde mir überlassen für meinen Dienst am Staat! Warte, ich werde es dir zeigen!"

Langsam beginnen beide sich im Kreis zu drehen und "Gedanke wird Realität! Gedanke wird Realität..." zu murmeln. Nach 20 Minuten einigt man sich auf ein Unentschieden, isst ein Toastbrot mit Katzenfutter und kuschelt sich gemeinsam unter die königliche Decke. Arm in Arm erwarten die beiden Freiherrn den Sonnenuntergang und träumen von der Rückkehr ihres Königs auf einem weißen Schimmel nach seinem Sieg über die illegale BRD GmbH.

 :fitzek:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 22:12:46 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #130 am: 15. Januar 2019, 22:56:26 »
Zitat
isst ein Toastbrot mit Katzenfutter
Der einzige Grund, warum so etwas straflos ausgehen kann: Es ist Discounterware.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #131 am: 15. Januar 2019, 22:57:41 »
Würg, kotz, spei!

Wie gut hat´s doch mein Hund dagegen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #132 am: 15. Januar 2019, 23:04:02 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, comsubpac, Spielkind

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #133 am: 16. Januar 2019, 07:12:33 »
Winterruhe im KRD, und der Thread "Neues aus dem KRD" verkündet eine Neuheit nach der anderen.  ::)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline c3c4

Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #134 am: 16. Januar 2019, 16:32:33 »
hab jetzt dort mal angerufen, wollte wissen wann es mal wieder weitergeht mit dem Schaffen von Strukturen und so....

leider nur AB dran..... die freundliche Ansagestimme sagt mir, dass Montag Vormittag und Freitag Nachmittag keiner ans Telefon geht und den ganzen Mittwoch auch nicht....

am Montag heißt das für die Telefonistinnen : 3 Stunden Arbeit, Dienstag 5 Stunden, Donnerstag 5 Stunden und Freitag 2 Stunden ...bei einer Vierstundenwoche braucht man dann vier Telefonistinnen...