Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 85898 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #240 am: 12. Juni 2014, 19:48:15 »
Das sieht schon sehr nach unserer "Journalistin" aus...
Keine Toleranz!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #241 am: 12. Juni 2014, 20:03:51 »
@Ferkel

Die is mir zu jung, bin ja schon ein alter Sack.

Und nein, dass ist sie nicht. Die "Journalistin" war deutlich stämmiger und hatte gelockte Haare. Aber das dürfte die sein, von der Mario in seinem Video erzählt:

http://www.youtube.com/watch?v=kqcTro4kO7Y&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Und ja, ich kann bezeugen, dass Bernd da war. Hab ihn gleich erkannt. Schön, dass wird den ergänzenden Bericht zu den Vorkommnissen vor der Tür haben. Lustig finde ich, dass Peter Schmidt anscheinend nicht lesen kann. Da hing ein großer Zettel am Saal bezüglich der Verlegung.

Mit dem Schlüssel hat er auch recht, da muss man aufpassen. Claus Petersen sprang hinterher auch hektisch rum, weil angebich was in seinem Briefumschlag fehlte, in dem wir unsere Sachen deponieren mussten. Die Geschichte kann Barbapapa vieleicht noch erzählen.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #242 am: 12. Juni 2014, 20:14:50 »
Zitat
Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie Gerichtsverhandlungen, dann werden Sie aufwachen.
Die Damen und Herren in schwarzen Burkas und ihre schauspielerischen- machtbesessenen Künste können kostenlos täglich beobachtet werden.
Die Trulla kann ja gern nach Nordkorea oder diverse arabische Staaten auswandern, wo in irgendwelchen "Amtsstuben" ohne Angeklagten, Verteidiger, geschweige denn Öffentlichkeit "Recht" gesprochen und das Todesurteil zeitnah vollstreckt wird.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #243 am: 12. Juni 2014, 20:27:07 »
Ja, die Oberschenkel...
Aber ich hab vielleicht nicht so genau hingesehen wie unser Müllmann...
Habe hauptsächlich ihr wütendes Davonsta(m)pfen in Erinnerung. Beeindruckend!

Claus Petersen wollte unbedingt noch mal ins Gebäude weil er ein paar Briefe vermisst hat, die er (wie alles andere auch) abgegeben haben will. Ich habe mich danach erkundigt: Die brisanten Briefe waren schon per Kurier zum Verfassungsschutz unterwegs, wurden dort kopiert, gewogen, vermessen und schliesslich an den Empfänger weiter geleitet.
Es soll sich dabei um Autogrammwünsche ua. an Reinhard Mey ("Über den Wolken") gehandelt haben verbunden mit der Aufforderung endlich mitzuhelfen, die Deutschen über die Sauerei über unseren Köpfen aufzuklären.

Das Managment von Herrn May wollte am Nachmittag "derzeit noch keine Stellung dazu abgeben".
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 20:30:20 von Barbapapa »
Keine Toleranz!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #244 am: 12. Juni 2014, 20:29:51 »
Die aus dem Video kommt aber aus Bayern. Die mit dem FB-Account lebt in Berlin-Siemensstadt und vom Dialekt her klingt sie nicht gerade nach Süddeutschland.

Sie heisst Reich mit Nachnamen, hihi.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 20:32:29 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #245 am: 12. Juni 2014, 20:31:12 »
Petersen war übrigens der Typ auf dem Fahrrad, von dem Bernd schreibt.

Und das mit dem "stämmig" weiss ich so genau, weil ich mit dem Kollegen von der Konkurrenz die Truppe ja noch bis zur Dönerbude verfolgt habe. Und dabei hatte ich ihren "Brauereigaularsch" die ganze Zeit im Blick.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #246 am: 12. Juni 2014, 20:34:20 »
Also nen Gipsarm hatte die heute nicht. Aber vielleicht hat sie sich ne neue Frisur zugelegt (blondiert und Dauerwelle), dann käme das möglicherweise hin.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #247 am: 12. Juni 2014, 20:42:22 »
@Dino

Danke für den Namen, ja das ist sie. In dem Video ist sie ganz deutlich zu erkennen:

https://www.youtube.com/watch?v=mBh21P7DH8I
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #248 am: 12. Juni 2014, 20:55:19 »
Die Dame hat Mario etwas voraus: Sie war bereits in psychiatrischer Behandlung. Hat aber offenbar nichts gebracht.

Zitat
Die Psychiatrie als Pseudowissenschaft eine Goldmine für die schlechtesten Medizinstudenten Deutschlands.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 20:57:12 von Salvatore Dalli »
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #249 am: 12. Juni 2014, 20:59:49 »
Und das mit dem "stämmig" weiss ich so genau, weil ich mit dem Kollegen von der Konkurrenz die Truppe ja noch bis zur Dönerbude verfolgt habe. Und dabei hatte ich ihren "Brauereigaularsch" die ganze Zeit im Blick.

Ich hoffe, Du konntest es geniessen...
Auch würd ich es/sie Dir gönnen, aber so ein klein wenig instabil scheint sie schon zu sein...

So wie es aussieht gibt es immerhin Gelegenheit zum Wiedersehen:
Sie schildert den Vorfall ja, gef. Körperverletzung, Widerstand, OWiG, Beleidigung, Verw. verfassungswidr. Organisation - das bringt vielleicht einen eigenen Soloauftritt vor einem Berliner Gericht.

This kitty likes to scratch...
Keine Toleranz!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #250 am: 12. Juni 2014, 21:01:17 »
@Salvatore

Danke für den Link, da steht tatsächlich ihre Telefonnummer. Aber wenn ich den Text drumrum so lese, dann ruf ich die besser doch nicht an. Man hat die einen Schaden.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #251 am: 12. Juni 2014, 21:05:05 »
Auf der Straße habe ich gelernt, lass dich nie mit wahnsinnigen ♥♥♥es ein, yo. Kleiner Scherz am Rande.

Übrigens, die Frau mag wohl doch gute Unterhaltung:



Grüße an den Betreiber des Kanals an dieser Stelle, der macht super Arbeit.

EDIT: Aber niedliche Meerschweinchen hat sie gehabt.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 21:06:55 von Salvatore Dalli »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #252 am: 12. Juni 2014, 21:45:51 »
@Dino

Danke für den Namen, ja das ist sie. In dem Video ist sie ganz deutlich zu erkennen:

https://www.youtube.com/watch?v=mBh21P7DH8I

Komisch, im Intro des Videos wirkt ihr Gesäß bei weitem nicht so mächtig wie auf diesem Foto   :think:

http://la.tusli.de/cmsms/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=850&cntnt01returnid=15




Die Dame hat Mario etwas voraus: Sie war bereits in psychiatrischer Behandlung. Hat aber offenbar nichts gebracht.

Dein Link ist doof  :P Ich habe in meiner üblichen Extrem-Schnelleserei nur die Fragmente "jeanette" und "nackte" bemerkt und hoffnungsfroh draufgeklickt - und dann ist das nur so 'n wirres Psychogelaber.  :-\


Sie dürfte nicht die einzige der Reichskloppis sein, die diesbezügliche Erfahrungen hat. Ich habe den Eindruck, daß die Mehrzahl von denen -alle?- schon in irgendeiner Weise damit zu tun hatte. Mahjo doch auch, oder? Heute oder gestern noch hat hier jemand erwähnt, daß die kräftigen weißen Herren mit der variablen Oberbekleidung schon bei ihm vorstellig geworden waren.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 21:57:07 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #253 am: 12. Juni 2014, 22:12:40 »
Zitat
Sie dürfte nicht die einzige der Reichskloppis sein, die diesbezügliche Erfahrungen hat. Ich habe den Eindruck, daß die Mehrzahl von denen -alle?- schon in irgendeiner Weise damit zu tun hatte.

Bei Mayo definitiv. Als Einziger, bei dem mir so eine Geschichte nicht bekannt wäre, fällt mir Frühwald ein. Obwohl, eine CSU-Mitgliedschaft zählt vielleicht als Ersatz  ;D

Und um auf die Mädels zurückzukommen. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die hübschesten Schnecken der Reichi-Szene (leider) als Burgfräuleins bei Fizek unter Vertrag stehen oder standen (Saskia, Manuela etc.). Und nein, Steffi aus Stadtverwaltung rechne ich da NICHT mit ein!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #254 am: 12. Juni 2014, 22:15:04 »
Mario bei der Siegesfeier

Es soll keine Nörgelei sein, aber wäre es möglich einen Kloppi-Zoom hier einzustellen? In dieser Form ist das Foto nicht allzu informativ.

Nicht, daß ich ein fähiger Fotograf wäre, aber vor meiner DPRK-Reise hatte ich das ein wenig geübt, unauffälliges Fotografieren aus der Hüfte heraus, mit ausgeschaltetem Knipsgeräusch und Blitz-Deaktivierung - und vor allem ohne eine Reaktion bezüglich des Motivs zu zeigen.