Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 85896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #255 am: 12. Juni 2014, 22:23:06 »
Und um auf die Mädels zurückzukommen. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die hübschesten Schnecken der Reichi-Szene (leider) als Burgfräuleins bei Fizek unter Vertrag stehen oder standen (Saskia, Manuela etc.). Und nein, Steffi aus Stadtverwaltung rechne ich da NICHT mit ein!

Bei dem die Frage angebracht ist "Was hat er, was ich nicht habe?" Auf die Optik bezogen. Das ist doch ein kleinwüchsiges leeres Hemd mit Verzweiflungshaartracht (um die de facto umfassend vorhandene Kahlköpfigkeit zu verschleiern).

Da kommt mir der Ausspruch meiner Frau in den Sinn, die als sie Sahra Wagenknecht sah und hörte, daß sie mit Oskar liiert ist: "Das ist doch echt eine Hübsche. Die kann doch Traumtypen ohne Ende haben. Was gibt die sich mit diesem kleinen häßlichen fetten alten Kerlchen ab?"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #256 am: 12. Juni 2014, 22:24:46 »
Zitat
Es soll keine Nörgelei sein, aber wäre es möglich einen Kloppi-Zoom hier einzustellen?

Handy Knipsen  taugen nun mal nicht viel. Und ich wollte mich da auch nicht so lange aufhalten. Weniger wegen der Reichis, aber da laufen auch genug andere Kunden von Amts- und Landgericht rum, die vielleicht keine Bilder von sich mögen. Und gegen die sind die Body-Döner in meiner Muckibude noch halbe Hemden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #257 am: 12. Juni 2014, 22:26:40 »
Ja, stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Moabit...


Handy Knipsen  taugen nun mal nicht viel. Und ich wollte mich da auch nicht so lange aufhalten. Weniger wegen der Reichis, aber da laufen auch genug andere Kunden von Amts- und Landgericht rum, die vielleicht keine Bilder von sich mögen. Und gegen die sind die Body-Döner in meiner Muckibude noch halbe Hemden.

Zu den Reichis noch die Frage, ob es dort überhaupt Typen "dieser" Art gibt, vor denen man sich in Acht nehmen sollte. Auf den bisherigen Foto- und Filmdokumenten habe ich eigentlich nur unfitte verwirrte Hanseln gesehen (von Figuren wie Mahjo und Stoll gar nicht erst zu reden), weder Neonazi-Schlägertypen, noch Türsteher-Klientel oder ähnliche Gestalten, weswegen man gerne gewisse Orte meidet.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 22:35:47 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #258 am: 12. Juni 2014, 22:33:23 »
Hmm, lag wohl auch an der Tapatalk Übertragung. Hier mal die gezoomten Bilder vom Rechner aus.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #259 am: 12. Juni 2014, 22:39:58 »
Ok, war auch Mist. Hier noch ein Versuch
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #260 am: 12. Juni 2014, 22:46:36 »
Das ist doch gut, vielen Dank.

Wen haben wir hier? Links mit der Schultasche ist Mahjo? Das Mädel rechts die von der Staatsmacht drangsalierte Jeanne d'Reichsknalli, der kräftigere Typ im weißen Polohemd Peter Schmidt (sollte der nicht von Mahjo im stollschen Auftrage in Ketten gelegt werden??) und der Hänfling im blauen T-Shirt evtl. der Idio*t Süss?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #261 am: 12. Juni 2014, 22:50:39 »
Zitat
Zu den Reichis noch die Frage, ob es dort überhaupt Typen "dieser" Art gibt, vor denen man sich in Acht nehmen sollte. Auf den bisherigen Foto- und Filmdokumenten habe ich eigentlich nur unfitte verwirrte Hanseln gesehen (von Figuren wie Mahjo und Stoll gar nicht erst zu reden), weder Neonazi-Schlägertypen, noch Türsteher-Klientel oder ähnliche Gestalten, weswegen man gerne gewisse Orte meidet.

Doch, die gibt es schon. Zunächst ist ja Peter zu Wittenberg schon einschlägig vorbestraft. Und aus der DPHW-Ecke gibt es auch ein paar Gestalten, denen möchte ich nicht im Dunklen begegnen. Da hat dieda ja schon über einschlägige Erfahrungen berichtet.

Zitat
Bei dem die Frage angebracht ist "Was hat er, was ich nicht habe?" Auf die Optik bezogen. Das ist doch ein kleinwüchsiges leeres Hemd mit Verzweiflungshaartracht

Die Antwort ist hier leicht. Der Peter hat ein unerschütterliches Selbstvertrauen. Sowas zieht bei den Mädels. Ich habe mich schon immer gefragt, warum die hübschesten Mädels mit den größten Arschlöchern abhängen. Die Antwort ist, die meisten Mädels wollen schlecht behandelt werden. Wenn man zu nett zu denen ist, dann nehmen die einen nicht für voll. Wenn aber ein geistesgestörter Egomane nicht zusammen mit seinem Ego durch die Tür passt, dann kann der aussehen wie Quasimodo (oder König Peter der I.), dann werden die Schlüpper feucht. Aus irgend einem Grund hat das die Natur so eingerichtet, dass die Arschgeigen einen genetischen Vorteil haben.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #262 am: 12. Juni 2014, 22:53:45 »
Zitat
Wen haben wir hier? Links mit der Schultasche ist Mahjo? Das Mädel rechts die von der Staatsmacht drangsalierte Jeanne d'Reichsknalli, der kräftigere Typ im weißen Polohemd Peter Schmidt (sollte der nicht von Mahjo im stollschen Auftrage in Ketten gelegt werden??) und der Hänfling im blauen T-Shirt evtl. der Idio*t Süss?

Die anderen Freaks kenn ich nicht. Und nein, der Süß ist es nicht. Der war am ersten Prozesstag da, aber leider erst als die Show schon vorbei war.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #263 am: 12. Juni 2014, 22:54:52 »
Ich danke euch für die Berichte. Einfach Danke.

Wenn ihr Anhänge noch über den img-tag (link markieren und dann das kleine Bild oben links, unter dem "B" bold Knöpfchen) einbindet, sieht man es noch besser.




In jedem Fall 3000 Dank für die tollen Berichte.

Und Mahjo... naja, der war schon vorher Doof und wird es auch weiter bleiben. Ich bin mir sicher das war noch nicht der letzte Prozess.

Danke natürlich auch an Bernd.  :salut:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #264 am: 12. Juni 2014, 22:58:29 »
Zitat
In jedem Fall 3000 Dank für die tollen Berichte

Vielleicht können sich die süddeutschen Kollegen mit einem Bericht vom Prozess von Maik Heerlein revanchieren, wenn es denn mal soweit ist.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #265 am: 12. Juni 2014, 23:03:34 »
Zitat
Zu den Reichis noch die Frage, ob es dort überhaupt Typen "dieser" Art gibt, vor denen man sich in Acht nehmen sollte. Auf den bisherigen Foto- und Filmdokumenten habe ich eigentlich nur unfitte verwirrte Hanseln gesehen (von Figuren wie Mahjo und Stoll gar nicht erst zu reden), weder Neonazi-Schlägertypen, noch Türsteher-Klientel oder ähnliche Gestalten, weswegen man gerne gewisse Orte meidet.

Doch, die gibt es schon. Zunächst ist ja Peter zu Wittenberg schon einschlägig vorbestraft. Und aus der DPHW-Ecke gibt es auch ein paar Gestalten, denen möchte ich nicht im Dunklen begegnen. Da hat dieda ja schon über einschlägige Erfahrungen berichtet.

Zitat
Bei dem die Frage angebracht ist "Was hat er, was ich nicht habe?" Auf die Optik bezogen. Das ist doch ein kleinwüchsiges leeres Hemd mit Verzweiflungshaartracht

Die Antwort ist hier leicht. Der Peter hat ein unerschütterliches Selbstvertrauen. Sowas zieht bei den Mädels. Ich habe mich schon immer gefragt, warum die hübschesten Mädels mit den größten Arschlöchern abhängen. Die Antwort ist, die meisten Mädels wollen schlecht behandelt werden. Wenn man zu nett zu denen ist, dann nehmen die einen nicht für voll. Wenn aber ein geistesgestörter Egomane nicht zusammen mit seinem Ego durch die Tür passt, dann kann der aussehen wie Quasimodo (oder König Peter der I.), dann werden die Schlüpper feucht. Aus irgend einem Grund hat das die Natur so eingerichtet, dass die Arschgeigen einen genetischen Vorteil haben.
Selbstvertrauen? Der labert doch nur Scheizze. ???
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #266 am: 12. Juni 2014, 23:04:27 »
Ja, aber er glaubt an die ♥♥♥.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #267 am: 12. Juni 2014, 23:05:04 »

Selbstvertrauen? Der labert doch nur Scheizze. ???

Auf den Inhalt kommt es ja nicht an, sondern auf die Art des Rüberbringens.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #268 am: 12. Juni 2014, 23:06:46 »
Vielleicht können sich die süddeutschen Kollegen mit einem Bericht vom Prozess von Maik Heerlein revanchieren, wenn es denn mal soweit ist.

Ich werde das an die zuständige Regionalgruppe in den tieferen Süden weiterreichen.

Wenn es mal vor das Verfassungsgericht in Karlsruhe geht, bin ich der Erste der berichtet. Aber der Tag muss noch kommen.
Ebenfalls in Karlsruhe war ich vor 2 Jahren bei einer Sürmeli Angelegenheit. Worum es da ging kann ich gar nicht mehr genau sagen. In jedem Fall war geplant das jemand der Sürmeli Truppe dort große Reden schwingt. Der Prozess wurde kurzerhand vertagt obwohl der Sürmeli-Kommissar extra aus Leipzig angereist war. Spannend waren höchstens die Zuschauer die es nur bis vor die Tür geschafft hatten, Prozess war ja verschoben. Da war ein Opi dabei der nen Laptop in der Tasche hatte und die ganze Zeit mit der USB Kamera aus seinem Jackenärmel rumgespielt hat.  Die weitere Verhandlung habe ich mir nicht angeguckt. Die Sürmeli Truppe ist damals wohl in einen anderen Prozess beim gleichen Richter gegangen um wenigstens "irgendwas" mit ihrer Anwesenheit zu beweisen oder so.

Anyway... Mein Dank nach Berlin!!!!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #269 am: 12. Juni 2014, 23:09:56 »
Jo, oder Mayo vor bis vor den BGH zieht. Aber soweit kommt er mit der aktuellen Eierdieberei noch nicht.