Autor Thema: Neues aus dem Königreich- Ausgabe 12/2018. Kein offenes Türchen für Fitzek  (Gelesen 31796 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Da hast Du ja das Postbudget für diesen Monat fast ausgereizt. :))
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat

Warum war Peter 22 Monate in U-Haft?

Kurzfassung:
Wir haben alle einen Knall!Zuletzt aktualisiert am 04.08.2018 von Marco Ginzel.

P.S.:
Sollten wir Peter vielleicht ein paar 4 Ct-Briefmarken zukommen lassen?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das amüsante Machwerk von Uwe Terre ("Propaganda im Glaskasten"), wovon oben nur ein kleiner Teil zu sehen ist, habe ich unten mal komplett angehängt. Da sage noch einer, nur der König könne schwurbeln!

Zitat
Neue Strafmöglichkeit für Menschen mit abweichender Meinung: Führerscheinentzug
Hmm, also ich habe meinen Führerschein noch, obwohl ich mir eine eigene Meinung leiste. Da muss ich wohl die Führerscheinstelle auf mich aufmerksam machen, diese faulen Gesellen!

Zitat
Weiterhin trichterte die Richterin M. allen Zeugen den Hinweis ein, das das Geld weg sei!"
Das Geld ist natürlich noch da - man sieht es nur nicht.

Zitat
Gehen sie doch mal auf ihr Kreditinstitut und wollen eine Größere Summe in bar abheben, es wird ihnen nicht sofort gelingen, weil sie eine Nachrangabrede getroffen haben.
Ach so, das heißt, jede Dorffiliale hat riesige Bargeldbestände und will mir nur nichts abgeben? Danke für die Aufklärung!

Man vergleiche die BRD....
Zitat
Bargeldabschaffung zur kompletten Kontrolle der Geldvermögen und zur weiteren Sanktionierung von Abweichlern    - in Vorbereitung
... mit dem KRD...
Zitat
Die E-Mark ist unser gesetzliches Zahlungsmittel für den bargeldlosen Zahlungsverkehr.

Zitat
Danke Peter, das du dieses Reich, das uns alle reicher macht, erschaffen hast, wir werden erwachsen [Bei dir merkt man es sofort, Uwe  :facepalm:], wir erkennen unsere Verantwortung, wir wollen frei sein.
So langsam tut es weh. Immerhin beweist er im nächsten Satz mit "laßt uns das Königreich größer machen" gleich zwei Mal, dass er den Buchstaben ß doch kennt.

Zitat
Er [der eigene Staat] hat viel Arbeit anzubieten, für die er Ihnen E-Mark bezahlen kann.
Zitat
Seid also gespannt, welche "Silberlinge" und Banknoten das Königreich Deutschland noch prägen wird und welche Vielfalt an geprägter Symbolik euch erwartet.
Manchmal sind sie versehentlich ehrlich.

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2018, 13:41:59 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra, x, Neubuerger, Wildente

Jean Dark

  • Gast
We proudly present

"Propaganda im Glaskasten" - eine Kunstinstallation von Uwe Tärre

Dazu kann ich nur in Anlehnung an eine grandiose Facebook-Gruppe sagen:
KOA - Künstlerische Ossis Abschieben. Sofort!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Zitat
Niemand hat einen Schaden erlitten.

Der Uwe ist ein Lügner.:

Da gibt es zum Beispiel diesen Richard G., der dem KRD eine ganze Menge Geld geliehen und nicht mehr zurückbekommen hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, x, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Da gibt es zum Beispiel diesen Richard G.
Oder das verletzte Kind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude, comsubpac, x, Neubuerger, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
 :naughty: Das Kind ist doch selber schuld. Hätte ja dem König ausweichen können. Was bleibt es denn auf dem Rücksitz einfach sitzen, statt sich an die Seite zu begeben und ein Fähnchen zu schwenken?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac, x, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Macht das "Königreich" nicht üblicherweise im Dezember bis in den Januar hinein Ferien?
Bisher wurde nichts dergleichen angekündigt.
:think: Wie macht ein Staat eigentlich Ferien?  :scratch: Hört er vorübergehend auf zu existieren?
Oder entfallen die "Staatsferien" dieses Mal, weil das Staatsoberhaupt, hm, gerade auf "Urlaub" ist?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, comsubpac, Wildente

Jean Dark

  • Gast
Macht das "Königreich" nicht üblicherweise im Dezember bis in den Januar hinein Ferien?
Bisher wurde nichts dergleichen angekündigt.
:think: Wie macht ein Staat eigentlich Ferien?  :scratch: Hört er vorübergehend auf zu existieren?
Oder entfallen die "Staatsferien" dieses Mal, weil das Staatsoberhaupt, hm, gerade auf "Urlaub" ist?

Ich kenne ein sonnenverwöhntes Land, das in ca. 10 Tagen, 2 Stunden und 4 Minuten Betriebsferien macht.
So ungewöhnlich ist das also nicht ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Gelehrsamer

Ich kenne ein sonnenverwöhntes Land, das in ca. 10 Tagen, 2 Stunden und 4 Minuten Betriebsferien macht.
So ungewöhnlich ist das also nicht ...

Hat die Staatsführung - möge ihr stets die Sonne scheinen - schon verlauten lassen, für welche Dauer nach dem unerschöpflichen Ratschluss der zuständigen Stellen die Ferienzeit geplant ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
für welche Dauer nach dem unerschöpflichen Ratschluss der zuständigen Stellen die Ferienzeit geplant ist
Die letzten Jahre war es immer bis  1.1. 12 Uhr.  Da gibt es dann auch wieder einen Countdown.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline c3c4

dann gibt es hoffentlich auch wieder eine Neujahrsansprache.

hab hier die von 2017 gefundenhttps://www.youtube.com/watch?v=kc_xkARAPNM

In 2018 ist sie ausgefallen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Jean Dark

  • Gast
dann gibt es hoffentlich auch wieder eine Neujahrsansprache.

hab hier die von 2017 gefundenhttps://www.youtube.com/watch?v=kc_xkARAPNM

In 2018 ist sie ausgefallen?

Nein. In ihrer ungebremsten Cleverness haben die beiden Freier von F.tzek natürlich eine Neujahrsansprache gehalten, die sie so auch in 2018, 2019, 2020, ... einsetzen können.
Ein Transkript der ersten 60 Sekunden gibt Zeugnis von der Zeitlosigkeit des Machwerks:

Zitat
Ein bewegtes Jahr ging zuende. 201x. Vieles hat sich ereignet und vieles deutet sich für die weitere Entwicklung an. Die Fragezeichen haben sich gegenüber den vorherigen Jahren vermehrt - und das in vielen Bereichen: Politik, Wirtschaft, Umwelt, Gesellschaft und öffentliche Sicherheit. Aber auch im persönlichen Bereich erfahren viele Menschen große Herausforderungen, werden mit Problemen konfrontiert und fühlen sich unsicher im Hinblick auf die nächste Zukunft. Fast überall sind Zeichen von Wandel zu erkennen und zwar von tiefgreifendem Wandel, von Veränderungen, wie wir sie schon lange nicht mehr oder sogar noch nie erlebt haben.

Lediglich die Nennung des Jahres am Anfang des Videos ist ein Fauxpas, der sich allerdings leicht wegsynchronisieren lässt.

Tante Edith erinnert mich gerade an die schmerzlich vermisste Nachrichtensendung "KRD aktuell", eine Art "Aktuelle Kamera" für Menschen, denen das Ostfernsehen nicht nur wegen Pittiplatsch fehlt. Bitte, bitte, liebe Pudel - könnt Ihr das Format nicht wieder aufleben lassen?
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2018, 13:31:58 von Jean Dark »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
denen das Ostfernsehen nicht nur wegen Pittiplatsch fehlt.
Och Sudel-Ede wird doch ganz gut durch die diversen Volxdeppen ersezt. Deren Medienkritik an den Mainstream-Medien ist doch auf ähnlichem Niveau. Und die Idee fürs Cover vom Reichsbürger-Leitfaden habe ich mir auch aus dem Vorspann vom Schwarzen Kanal geklaut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kein Wunder, dass es an Weihnachten so viele Familienkrisen gibt!
ZWEI WOCHEN OHNE SSL-FORUM!  :o  :eek:  :protest:
Ich glaube, ich war da letztes Jahr die ganze Zeit besoffen! Ich erinnere mich absolut nicht daran, dass das Forum mal offline war!  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel, EWHL, desperado, Neubuerger, Goliath, Spielkind