Autor Thema: Neues aus dem Königreich- Ausgabe 12/2018. Kein offenes Türchen für Fitzek  (Gelesen 31794 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Heisst das nicht "Vor dem Gitter"?  :think:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Müll Mann

  • Gast
Kleine Spielerei von gestern
Ich habe herzhaft gelacht. Aber durch die kurzen Sequenzen ist das nur was für Eingeweihte. Für normale Schlafschafe müssten vielleicht noch ei paar Erklärungen hinzu.

Insbesondere "SSL Dreamworks" und "SCHNITT Bafin" haben mir sehr gut gefallen. Die Musik ist auch sehr passend.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gerntroll, Evil Dude, x, Neubuerger

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
War auch eher als Amusement für unseren erlesenen Kreis der Kenner gedacht. :)








Okay... und ich war zu faul Audio aufzunehmen oder Text zu erstellen... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich fand's auch sehr schön gemacht, auch optisch! Die Pudel sollten mal ernsthaft darüber nachdenken, warum Hobby-mäßige Trolle professioneller arbeiten als hauptberufliche Königspudel, die einen eigenen Staat aufbauen!

Als kleine Verbesserung würde ich die Text-Einblendungen etwas verlängern.

Zitat
und ich war zu faul Audio aufzunehmen
Gib's zu, du wolltest nur nicht "Hallo Freunde!" sagen. Verständlich.

Zitat
Die momentane Situation birgt ein ungeahntes Potential an Wachstum und Entfaltung für jeden Einzelnen von uns.
Alles schön geredet haben sie schon immer, aber das hier ist sooooooooo armselig!
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 15:51:17 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Gib's zu, du wolltest nur nicht "Hallo Freunde!" sagen.
Da fällt mir ein, dass der Volxnikki sich wirklich für die Aufnahme in das who is who der Verwirrten vom Keksbär-Kollektiv qualifiziert hat. *bettel* *Leelaliebanguck*

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich- Ausgabe 12/2018. Kein offenes Türchen für Fitzek
« Antwort #245 am: 17. Dezember 2018, 14:57:04 »

Ich habe grad das "Hallo Freunde!" paar mal ausgesprochen, muss mir mal ein blechernes Rohr holen und damit nochmal versuchen... Egal was ich mache, ich schaffe es nicht so hohl wie der Volxpfosten zu klingen! ;D ich übe weiter bis die Audio-Sequenzen dran sind :))
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Pirx, x

Müll Mann

  • Gast
ich übe weiter bis die Audio-Sequenzen dran sind
Da kann man doch sicher digital was dran machen, dass es hohl klingt, ohne dass die Sprecherin selbst hohl sein muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
An der Stelle konnte ich nicht mehr - Kopfkino - wer ist hier noch alt genug, um Wutz mit "Öff öff" zu kennen?

Ich. Und lästerliche Zungen haben nach der Lektüre der neun Urmel-Bände behauptet, dass sie nun verstünden warum ich so sei, wie ich bin.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich fand's auch sehr schön! Die Pudel sollten mal darüber nachdenken, warum Hobby-mäßige Trolle professioneller arbeiten als hauptberufliche Königspudel!



Ich weiß es! Ich weiß es!

Spoiler
Es hat was mit 4 Stunden und einer Woche und mit genereller Unfähigkeit zu tun!
 ;D

[close]

Ich habe grad das "Hallo Freunde!" paar mal ausgesprochen, muss mir mal ein blechernes Rohr holen und damit nochmal versuchen... Egal was ich mache, ich schaffe es nicht so hohl wie der Volxpfosten zu klingen! ;D ich übe weiter bis die Audio-Sequenzen dran sind :))

Das Rohr ist sicher nicht hohl genug! Setz Dir einen großen Blecheimer oder eine großen Topf auf und halte das Mikro mit rein, dann klappt es vielleicht!  ;D


« Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 15:23:33 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Du Streber  :D

Beim Überfliegen des KRD-Textes habe ich übrigens instinktiv gelesen "Schon seit vielen Jahren sitzt Peter im Gefängnis"
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 15:29:24 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Beim Überfliegen des KRD-Textes habe ich übrigens instinktiv gelesen "Schon seit vielen Jahren sitzt Peter im Gefängnis"

Das ist ja auch das, was man lesen will und lesen müßte!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Beim Überfliegen des KRD-Textes habe ich übrigens instinktiv gelesen "Schon seit vielen Jahren sitzt Peter im Gefängnis"

So wenige sind das gar nicht, wenn man die U-Haft mitzählt. Und: Er arbeitet ja auch fleissig dafür. :D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
ich schaffe es nicht, so hohl wie der Volxpfosten zu klingen!
Schwierig, für "noch nicht erwachte" ist das wohl nur mit Wodka und LSD zu schaffen.

Auf Youtube habe ich gesehen, dass man sich bei Vollmond einen Strohhalm ins Ohr stecken soll. Dann kann die alte, "ermüdete" Gehirnmasse abfließen und es bildet sich neue. Wenn ich mein Video zur Lichtnahrung fertig habe, werde ich testen und selbstverständlich berichten!
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 16:13:27 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Neubuerger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Aber das passende Sinnbild haben sie gefunden:



Royal anmutender Schingelschangel-Tinnef aus dem Esoterik-Laden mit einer sülbernen Fake-Schreibfeder. Ein Pseudo-Abendsonnenschein, ein englischer Text, ein weder sinnvolles noch kunstfertiges Siegel. Und zuletzt mit der Tinte lustig über das Blatt geklekst. So also krakelt man Weihnachtsgrüße an den souveränen Häftling.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Pirx, Aughra, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Gelehrsamer, Spielkind

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Sandmännchen, Evil Dude, Pirx, Aughra, Helvetia, x, Goliath