Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69361 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #915 am: 27. November 2018, 13:18:13 »
Beitrag 892 von blueocean.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, JungerMannvonNebenan

Müll Mann

• Gast
« Antwort #916 am: 27. November 2018, 13:18:35 »
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Überwindung es gekostet hat, für dieses Foto den Bezopften ... anzufassen!
Also dem Gesichtsausdruck und der Körpersprache nach war ihm die Situation unangenehmer als mir. Immerhin wusste ich ja, dass ich abends warm duschen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, John, Helvetia, Neubuerger, JungerMannvonNebenan

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #917 am: 27. November 2018, 13:27:43 »
Die haben einfach das Wasser aus dem Tank gelassen und durch Diesel ersetzt!  ;D

Oder sie haben überhaupt einfach mal getankt. Restkraftstoff vom KRD verfahren, dann leider irreparabel kaputt.

A propos Restkraftstoff: was ist mit dem seinerzeit wohl sogar noch zumindest teilweise gefüllten Öltank? Der, der mit laut Mülli seit Jahren abgelaufener Sicherheitsplakette hinter dem einstigen Generatorenhaus im Freien herumsteht.
Wenn das die Umweltbehörde wüßte  :naughty:

Obwohl: wußte die örtliche Umweltbehörde das nicht? War da nicht eine kleine Petzerei aus dem SSL anhängig gewesen?
Warum dann trotzdem nichts veranlaßt wurde, kann nur gemußtmaßt werden  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger, JungerMannvonNebenan

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #918 am: 27. November 2018, 13:29:54 »
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Überwindung es gekostet hat, für dieses Foto den Bezopften ... anzufassen!
Also dem Gesichtsausdruck und der Körpersprache nach war ihm die Situation unangenehmer als mir. Immerhin wusste ich ja, dass ich abends warm duschen kann.
Ich empfehle trotzdem eine Schutzimpfungen gegen Fitzekitis.  :whistle:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, JungerMannvonNebenan

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #919 am: 27. November 2018, 13:36:58 »
...
Damit mitlesende Pudel eine Übersicht haben was noch fehl fasse ich das nochmal zusammen:
...
Habe ich etwas vergessen?

• Einen detaillierten, der gewohnten Arbeitsgeschwindigkeit der Pudel angepassten, 5-Jahresplan, ohne den die Pudel das von Dir geforderte Pensum niemals schaffen können.
  • Eine Wiedervorlage, die jeweils eine(n) von uns wöchentlich zum Ohrenlangziehen nacht Wittenberg delegiert. Ohne (Leidens-)Druck läuft da bekanntlich: Nichts.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #920 am: 27. November 2018, 13:39:11 »
A propos Restkraftstoff: was ist mit dem seinerzeit wohl sogar noch zumindest teilweise gefüllten Öltank? Der, der mit laut Mülli seit Jahren abgelaufener Sicherheitsplakette hinter dem einstigen Generatorenhaus im Freien herumsteht.
Ich erinnere mich dunkel an eine Doku, in der ein Beamter in einem Interview davon faselte, dass die von den Pudeln produzierte Plörre angeblich garnicht existiert. ;D

EDIT: https://www.youtube.com/watch?v=ThhdQpOmceM (Ab ca. 19:10)
« Letzte Änderung: 27. November 2018, 13:41:48 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Müll Mann

• Gast
« Antwort #921 am: 27. November 2018, 13:44:12 »
Die Richterin bei 18:15 ist übrigens die Vorsitzende von der Berufungsverhandlung am LG Dessau-Roßlau. Die kannte Peter also schon und hat deswegen so resolut reagiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #922 am: 27. November 2018, 13:44:23 »
Bei den Marmorfotos steht vorne ein Fabrikat drauf.

Welches meinst Du? Ich sehe da nix!  :scratch:

Das ist ein Clark Gablestapler

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, mork77, Evil Dude, Pirx, x

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #923 am: 27. November 2018, 13:44:40 »

Ich hätte mir da auch noch ein starkes Deo, eine Ganzkörperdesinfektion und eine Löschung des Kurzzeitgedächtnisses gewünscht!
Und einen Kanister Benzin um die Klamotten zu verbrennen!  ;D

P.S.: Das auf dem Gabelstapler sehe ich natürlich, ich sprach aber vom Marmor!  :doh:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, JungerMannvonNebenan

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #924 am: 27. November 2018, 13:51:10 »
P.S.: Das auf dem Gabelstapler sehe ich natürlich, ich sprach aber vom Marmor!  :doh:

Sorry für die Falschinterpretation. Ich sah halt auch nix ausser Clark.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, JungerMannvonNebenan

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #925 am: 27. November 2018, 13:53:31 »
Ich fürchte, @echt? meinte auch den!  :-[
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, JungerMannvonNebenan

Offline JungerMannvonNebenan

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • J
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #927 am: 27. November 2018, 16:25:18 »
CLARK ist offensichtliche eine englische Firma die Gabelstapler und sowas produziert hat.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #928 am: 27. November 2018, 16:42:48 »
Ich erinnere mich dunkel an eine Doku, in der ein Beamter in einem Interview davon faselte, dass die von den Pudeln produzierte Plörre angeblich garnicht existiert. ;D

Nee, ich meine nicht die Pudel-Hightech, sondern den alten Heizöltank aus Krankenhauszeiten.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #929 am: 27. November 2018, 16:43:56 »
Hat der Webserver des KRD seine 4 Stunden Arbeit für diese Woche schon erledigt? Jedenfalls antwortet er mir gerade nicht.  :scratch: