Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69362 mal)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #900 am: 27. November 2018, 10:50:46 »
Du meinst, die Pudel haben eine Schraube locker?

Wenn man sich anguckt, was da mal alles herum stand und was jetzt noch übrig ist... ohne Maschinen ist so ein Industriegelände irgendwie karg.

Alternativ könnte man auf die Idee kommen, die Sache mit der Industrie fallen zu lassen und auf dem Grundstück "Gabys Welpenschule" zu eröffnen. Pudeltraining von "Mach Platz!" bis Pantoffeln holen.

Dummerweise haben sie ihre geschätzte Natur auch eingebüßt. Jetzt gibt es das Lagerfeuer "auf dem freien Asphalt", sehr romantisch.
« Letzte Änderung: 27. November 2018, 12:02:03 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat, Neubuerger, Spielkind, JungerMannvonNebenan

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #901 am: 27. November 2018, 10:56:41 »
Nur eine Schraube locker? Nein, da sitzen eindeutig eine Vielzahl Schrauben locker, von den Fehlenden fange ich jetzt erstmal gar nicht an! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, JungerMannvonNebenan

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #902 am: 27. November 2018, 10:59:35 »
Ich sag's mal so: würde man das Oberstübchen der Pudel auseinandernehmen und richtig wieder zusammenbauen wollen, würden etwa zwei bis zehn handvoll zusätzlicher Schrauben nötig werden.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat, Neubuerger, JungerMannvonNebenan

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #903 am: 27. November 2018, 11:23:38 »
Außerdem ist es ratsam etwas Stroh dabei zu haben und die Toastbrotkrümmel durch Selbiges zu ersetzten - das sollte die pudelige Rechenleistung deutlich erhöhen und wir bekommen vielleicht endlich mal die Artikel auf die wir sehnsüchtig warten.

Damit mitlesende Pudel eine Übersicht haben was noch fehl fasse ich das nochmal zusammen:
  • zweite (finale?) Stellungnahme zur Verhaftung von Peter I. #freePeter
  • Bericht mit Erfolgsmeldungen und Bildern vom Tag der offenen Tür im KRiD #KRiDTdoT
  • Gerichtsbericht zur Rückgabe des Krankenhauses #RückeroberungStaatsgebietKRiD
  • Gerichtsbericht zu den Entschädigungszahlungen aufgrund er illegalen Räumung #MillionenFürDasKRiD
  • Gerichtsbericht zur Räumung der Konservenfabrik #wurdeDochErfolgreichAusDemGrundbuchEntfernt
  • Bericht mit Erfolgsmeldungen zur Deutschen Gesundheit #KrankenkasseDesKriD
  • Bericht mit Erfolgsmeldungen zur Deutschen Rente #RentenkasseDesKriD
  • Veröffentlichung der neuen Projekte des KRiD #jetztGehtEsErstRichtigLos
  • Bericht darüber wie es Peter im Gefängnis ergeht #schwereMenschenrechtsverletzung
  • Bericht über Peters Forschungen wie er aus dem Gefängnis kommen kann #freePeter
  • ...was auch immer! #wasAuchImmer

Habe ich etwas vergessen?
...und was ist eigentlich aus dem voll funktionsfähigen Wasserauto sowie der Pyrolyseanlage geworden?
« Letzte Änderung: 27. November 2018, 11:31:12 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #904 am: 27. November 2018, 11:33:19 »
Ich vermisse "Vision wird Tat". Oder zumindest die Begründung, warum es das nicht mehr gibt. Fehlt es an Visionen? An Tatkraft? An Dummen, die sich benutzen lassen? Oder ist der Pudelmeute klar, dass jede Arbeit, die in Reinsdorf investiert würde, für sie nutzlos ist, weil sie als Hausbesetzer sowieso bald achtkantig rausfliegen?
Sind bestimmt alles Staatsgeheimnisse.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, x, Neubuerger, Spielkind, JungerMannvonNebenan

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #905 am: 27. November 2018, 11:38:43 »
Bestimmt. Ich glaube, der baldige Rausschmiss ist ihnen schon irgendwie klar (mutig, ich weiß). Außerdem ist der "Leidensdruck" (*räusper*) nicht mehr so groß. Da wächst nichts unkontrolliert vor sich hin, es gibt ja nur noch Beton und Asphalt. Und für die nötigen Renovierungen fehlt ihnen die Motivation.

« Letzte Änderung: 27. November 2018, 12:07:45 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Wildente, JungerMannvonNebenan

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #906 am: 27. November 2018, 11:47:24 »
Nachdem Vision wird Untat auch nur zum Gefängnis geführt hat, traut sich an eine Tat auch keiner mehr ran.
Täter einer Untat oder Untaeter einer Tat.
Bleibt sich nicht alles gleich?
Oder haette man doch bei Untaten untätig und bei Taten tätiger sein sollen?
Ach, Unsinn!
Da hätte man ja gleich kein Koenigreich mit kinderpost und dem allen aufbauen müssen.
?.?.?.
Ja, genau, das wäre es gewesen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Aughra, Neubuerger, JungerMannvonNebenan

Müll Mann

• Gast
« Antwort #907 am: 27. November 2018, 11:50:57 »
@hair mess Es sitz nun aber gerade der bei Vision wird Tat Untätige. Nach Deiner Logik müsste Vision wird Tat jetzt gerade stattfinden, damit man nicht wie der untätige Täter demnächst untätig in der Zelle hocken muss.

Zum Beweis: Die Person rechts im Bild hockt in der Zelle, die Person links im Bild nicht

« Letzte Änderung: 27. November 2018, 11:56:39 von Müll Mann »

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #908 am: 27. November 2018, 12:04:31 »
Na, das ist doch Völkerfreundschaft!

Oder könnte das Bild gefälscht sein?
Nein, die Kulisse ist typisch Königreich.

« Letzte Änderung: 27. November 2018, 12:18:28 von Königlicher Hofnarr »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, JungerMannvonNebenan

Müll Mann

• Gast
« Antwort #909 am: 27. November 2018, 12:24:53 »
Nein, die Kulisse ist typisch Königreich.
Das ist in dem Gebäude rechts neben der Kinderpost aufgenommen worden. Und nein, es ist nicht gefälscht, siehe Unkrautzupfen im Königreich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, JungerMannvonNebenan

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #910 am: 27. November 2018, 12:56:29 »
Zitat
JA. Den alten russischen Gabelstapler. Der stand monatelang im Hof, nachdem ein königlicher Experte einen Totalschaden diagnostiziert hatte. Von dem wurden dann auch lächelnd die Schlüssel überreicht als der Abwickler mit der Verwertungstruppe im Hof stand (die anderen Schlüssel waren "leider" nicht aufzufinden).

Nur wich das Lächeln bald atemlosen Staunen und Entsetzen als die Polen schon nach ein paar Minuten den Motor von dem "kaputten" Gabelstapler aufheulen ließen und dann mit dem schwerlast-tauglichen Gerät loskurvten, um die wertvollen Schätze des Königreichs abzutransportieren.
Gibt es dazu nähere Informationen? Video, Details zum Stapler? Das hätt ich zu gern gesehen!!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #911 am: 27. November 2018, 12:58:13 »
Bei den Marmorfotos steht vorne ein Fabrikat drauf.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac, Neubuerger, JungerMannvonNebenan

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #912 am: 27. November 2018, 12:59:32 »
@Mülli

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Überwindung es gekostet hat, für dieses Foto den Bezopften ... anzufassen!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, JungerMannvonNebenan

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #913 am: 27. November 2018, 13:01:38 »
Und nein, es ist nicht gefälscht, siehe Unkrautzupfen im Königreich

Weiß ich, ich wollte nur darauf anspielen, dass man Bilder vom "Reich" schon an der Unordnung und Unprofessionalität erkennt.

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #914 am: 27. November 2018, 13:07:20 »
Bei den Marmorfotos steht vorne ein Fabrikat drauf.

Welches meinst Du? Ich sehe da nix!  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: JungerMannvonNebenan