Autor Thema: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018  (Gelesen 40806 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #45 am: 2. Oktober 2018, 19:54:13 »
Da irrst Du aber sehr. Peter hat schon 3 mal etwas mit "Hand und Fuß" produziert. Das weibliche Produkt hat sogar eine ganze Zeit lang im "Königreich" gearbeitet.
Nö, die Tochter hat nie im eigentlichen Königreich mitgearbeitet, sie war bei Neudeutschland aktiv und ist ziemlich genau zum Zeitpunkt der Staatsgründungszeremonie im September 2012 ausgestiegen.

« Letzte Änderung: 2. Oktober 2018, 20:06:13 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #46 am: 2. Oktober 2018, 20:05:39 »
Das war als Fitze aus dem Knast ausgebürgert wurde. Hier wurde kurz über die umstandsähnliche Bekleidung der Königin spekuliert, vielleicht 06/2018 oder so.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #47 am: 2. Oktober 2018, 20:12:36 »
Neues Video im KRD-Youtube-Kanal, der Kadari-Markt wird vorgestellt:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, c3c4, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #48 am: 2. Oktober 2018, 20:25:19 »
Ich glaube mich erinnern zu können das diese Vermutung im Zusammenhang mit seiner Entlassung aufkam. In dem Fred war auch noch ein Bild (vorm Gericht oder JVA) mit seiner Hoch-, Frag- und Merkwürden, der Flotte und Benni. Es wurde über die leichte Zunahme der Lotte spekuliert. Leider hab ich diese Stelle trotz intensiver Suche nicht wiedergefunden. Keinesfalls wollte ich Gerüchte in die Welt setzen.

Das erste Mal wurde dieser Verdacht bei der Entlassung des Fönigs geäußert, der Start ist hier (und geht dann etwas weiter unten weiter): https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5304.msg163243#msg163243
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Elbling, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #49 am: 2. Oktober 2018, 20:30:41 »
Hört doch mal auf mit der Staatsflotten, die ist nicht schwanger. Das war maximal unvorteilhafte Kleidung oder ein kleines Wohlstandsbäuchlein während Peters Knastfahrt, da müsste ja mittlerweile deutlich was zusehen sein! Nachher freut sich Peter noch auf die unbefleckte Empfängnis :naughty:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, _dr, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #50 am: 2. Oktober 2018, 20:44:39 »
Neues Video im KRD-Youtube-Kanal, der Kadari-Markt wird vorgestellt:

Ich habe das jetzt mal quergesehen. Boah, ich musste echt aufpassen nicht einzuschlafen bei der langweiligen und betonungslosen Stimme. Und dann geht das ganze auch noch fast 5 Minuten lang. Kein Wunder, das die im Fönigreich nichts gebacken bekommen, wenn die alles so auswalzen, da dauert das Kochen von 5 Minuten Eiern ja mindestens eine halbe Stunde.

Es geht los mit den Segnungen von Kadari, wie toll das ist, das man bei der kostenlosen Nutzung keinerlei Steuern oder Abgaben zu leisten habe und das das Fönigreich doch so ein toller Ort sei.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

dtx

  • Gast
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #51 am: 3. Oktober 2018, 02:27:29 »
Es geht los mit den Segnungen von Kadari, wie toll das ist, das man bei der kostenlosen Nutzung keinerlei Steuern oder Abgaben zu leisten habe ...

... zumindest solange, wie noch Geld von den Anlegern da ist.

... und das das Fönigreich doch so ein toller Ort sei.

Verglichen mit einem Zelt und einer Luftmatratze unter der Lombardsbrücke wird das bei der Jahreszeit wohl auch zutreffen. Man teilt sich eben ungern mit der Bettelmafia das Winternotquartier.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #52 am: 3. Oktober 2018, 10:28:39 »
Im Kadari-Video wird ab 4:20min erklärt, dass eine Stunde meiner Lebenszeit genau so viel wert ist, wie eine Stunde eines Handwerkers und dadurch alles viel toller ist. Da frage ich mich schon, ob die Pudel grenzdebil sind. Warum sollte ein Pudel, der für eine Stunde eine Dachrinne säubert und über kein Fachwissen verfügt, genau so viel verdienen wie jemand, der sich hochspezialisiert hat? Das ist doch vollkommen sinnlos! Dieser Fachmann hat ja wahrscheinlich schon ganz andere Kosten um überhaupt seine Arbeit durchführen zu können (Spezialgerät), beim Pudel reicht ein Besen aus dem Baumarkt.  :facepalm:
Fazit: Die Währung "Lebenszeit" ist absolut ungeeignet um ein gerechtes Tauschgeschäft durchzuführen.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2018, 10:30:39 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, Pantotheus, desperado, Pirx, _dr, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #53 am: 3. Oktober 2018, 10:55:58 »
@Anti Reisdepp Die "Währung Lebenszeit" ist hier nur die Umschreibung für "Wir sind ebenso wertvoll wie X", wobei man für X neben "Handwerker" jeden x-beliebigen Beruf oder Stand einsetzen kann. Das ist der Schrei all derer, die im Grunde wissen, dass sie nicht viel zu bieten haben. Aber was soll man sonst sagen, wenn man im Grunde einfach nur stinkefaul ist?
Eines der ungelösten Rätsel betreffend KRD bleibt mir, was die Leute dort tagein, tagaus eigentlich so machen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Evil Dude, Pirx, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #54 am: 3. Oktober 2018, 11:09:15 »
Eines der ungelösten Rätsel betreffend KRD bleibt mir, was die Leute dort tagein, tagaus eigentlich so machen.
Gedanken, sie machen sich Gedanken. Sie meditieren, reden  miteinander und versuchen, das Rad neu zu erfinden. Ich würde sie nicht direkt als faul ansehen (ok, fleißig sind sie auch nicht), nur gnadenlos ineffizient. Dies liegt zur Hälfte an der mangelhhaften Ausrüstung und zur anderen Hälfte an fehlendem Wissen und fehlenden Fähigkeiten, mit der vorhandenen Ausrüstung umzugehen.

Einfaches Beispiel: Malerarbeiten.
Mit der richtigen Ausstattung (Rolle, Stativstange, Leiter) ist ein Zimmer in zwei Stunden fertig, mit etwas Übung im Abkleben auch in einer. Man kann aber auch einen Borstenpinsel nehmen und ist dann den ganzen Tag beschäftigt.

Zusätzliches Problem: Liebe fürs Detail. Diese Eigenschaft ist vom Prinzip her gut, aber nderlich, wenn man sich nur noch um die Details kümmert und das Große Ganze noch fehlt.
 

dtx

  • Gast
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #55 am: 3. Oktober 2018, 12:25:59 »
Im Kadari-Video wird ab 4:20min erklärt, dass eine Stunde meiner Lebenszeit genau so viel wert ist, wie eine Stunde eines Handwerkers und dadurch alles viel toller ist. Da frage ich mich schon, ob die Pudel grenzdebil sind. ...

Sind sie, ohne Zweifel. Eine Stunde Lebenszeit, im Theater oder auf einer schönen Reise verbracht, ist ohne Zweifel viel wertvoller als eine mit dem kadaRi-Video. Man könnte sich vielleicht streiten, ob eine Stunde Lebenszeit in der Supermarkt-Kassenschlange noch über oder knapp unter der mit dem kadaRi-Video rangieren würde.

Was den Wert von Handwerker- und Pudel-Arbeitsstunden anbelangt, sind die Relationen unstrittig. Dazu hat @Müll Mann schon alles gesagt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Neubuerger, Goliath

Offline Stief

Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #56 am: 3. Oktober 2018, 12:50:51 »
Ich muss sagen, es ist schon eine ziemliche Leistung, einen Online-Marktplatz etwa fünf Minuten zu bewerben, ohne ein einziges Mal eine Internetadresse zu nennen oder einzublenden, unter der man ihn finden könnte.

dtx

  • Gast
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #57 am: 3. Oktober 2018, 13:12:17 »
Es sind auch nicht alle Anzeigen, von denen man das erwarten würde, ganz frisch:

http://kadari.net/kleinanzeigen/de/anzeige/sonnige_ruhige_renovierte_3_rw_in_grimma_zu_vermieten_hochwassergeschuetzt_|1
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #58 am: 3. Oktober 2018, 13:36:07 »
Vielleicht sollte das SSL auf Kadari mal verschimmeltes Toastbrot anbieten, dann käme doch richtig Schwung in die Bude!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, John

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #59 am: 3. Oktober 2018, 13:49:45 »
Eines der ungelösten Rätsel betreffend KRD bleibt mir, was die Leute dort tagein, tagaus eigentlich so machen.

Sie schaffen Strukturen! Für den Systemwechsel!

KRD ... jahrelanges, intensives Nichtstun für eine bessere Zukunft!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude