Spoiler
Von: "Anett a. d. F. L o r e n z"
An:
Gesendet: 15. Juni 2016 14:00 Uhr
Betreff: Neues aus Preußen
...gerne leite ich diese Informationen - Neues aus Preußen- an alle weiter und freue mich, daß so viele Menschen mit uns gemeinsam endlich an einem Strang ziehen, weil sie nach rechtlicher Prüfung bestätigt haben, daß wir alle mit unseren Brüdern und Schwestern der anderen Bundesstaaten den völkerrechtlich korrekten Weg gehen, der uns aus dieser jetzigen unhaltbaren Situation herausführt, denn wir alle gemeinsam, die deutschen Völker, also jeder Einzelne von uns ist für unsere gesamte kommende Zukunft verantwortlich!
Niemand kann sich mehr auf die Couch setzen und sagen, aber erst, wenn das alles einwandfrei funktioniert mache ich mit oder wenn alles fertig ist, dann komme ich auch, denn in Anbetracht der neuen angekündigten inszenierten Invasion, der begonnenen Zwangsverchipung und Abschaffung von Bargeld samt Zwangsenteigung und Zwangsvertreibung von unseren deutschen Familien aus unserer Heimat, sollte jetzt jeder verstehen, daß auch nur wir unsere Völkerrechte durchsetzen und geltend machen können, wenn jeder Einzelne von uns sie konsequent für sich und seine Familie einfordert und zuvor jedoch die Bedingungen dafür schafft, daß er es überhaupt erst einmal juristisch kann.
Und diese juristischen Grundbedingung ist die Staatsangehörigkeit als RuStAG Deutscher gemäß Artikel 123 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949. Bitte wendet Euch dringend an die eingerichteten Zentralverwaltungen Eurer Bundesstaaten im Rahmen der Reorganisation, damit Ihr für Eure Familien in den Genuß der Artikel 1-19 sowie 25 GG kommt, die Immunität und humanitäre Hilfe im Ernstfall gewähren, so wie man sich das ja bei den Flüchtlingen und Asylanten anschauen kann, die diese Rechte haben.
Die BRD als diplomatische Vertretung des 3. Reichs in Europa, von den USA für die Verwaltung der RuStAG Deutschen eingesetzt, können und dürfen also nur Bescheingungen für die Antarktis erstellen, im Personenstand 01.09.1939 gemäß - 312 Refugees 9051/40- vom 13. März 1946. Die BRD ist für die RuStAG Deutschen unzuständig! Sie darf nur nur die Staatenlosen und ihre eigenen Staatsangehörigen, die Reichsbürger verwalten!
Wer also bisher noch keinen Antrag bei der BRD auf seine Reichsbürger- Staatsangehörigkeit gestellt hat, benötigt auch keine Abmeldung, denn das ist ein juristischer Trick, auf den leider sehr viele Menchen reingefallen sind, die sich nicht im Klaren darüber sind, was eine Willenserklärung ist!
Denn wenn ich mich von der deutschen Staatsangehörigkeit abmelde, obwohl ich sie ja vorher nie offizeill hatte sondern es mangels Willenserklärung nur vermutet wurde, so erklärt man mit dem Abmeldeformular nämlich, daß man zuvor tatsächlich deutscher Staatsangehöriger war und dann hat die BRD korrekt gehandelt und man verliert dann alle seine Haftungs- und Schadenersatzansprüche gegen das 3. Reich und gegen die USA , weil ja die BRD ihr Nato Bündnispartner ist!
Ist doch clever, was Euch Personen wie der Glenn Allred, Rainer Oberüber, Bärbel Redlahmmer-Raback, Matthias Klama, Erhard Lorenz, Schlowack und wie sie alle sonst noch heißen aus Euren eigenen BRD Reihen raten, wenn Ihr von der BRD noch Reisepäße behalten sollt oder Euch eine Abmeldung von der deutschen Staatsangehörigkeit oder noch schlimmer, den gelben Schein holen sollt!!! Dafür werden sie sicher ganz besonders gut bezahlt , denn so spart die BRD Milliarden an Entschädigungen ein, die sie Euch zahlen müßten, wenn Ihr konsequent unseren Handlungsempfehlungen folgt, denn nur die Bundesstaaten durch ihre eigenen staatlichen Verwaltungen dürfen die RuStAG Beurkundungen für Euch ausstellen!
Und nur diese staatlichen Verwaltungen, deren Staaten hier nach wie vor die territoriale Souveränität unabhängig vom Besitz der BRD haben, deshalb ist hier für diese RuStAG Deutschen auch das Seerecht unanwendbar und sie haben gemäß Art.14 GG den Schutz ihres Eigentums, nur diese staatlichen Verwaltungen dürfen auch offiziell Polizisten, Richter, und Gerichtsvollzieher bestallen und mit hoheitlichen Aufgaben betrauen.
Das gesamte von der BRD eingesetze Personal darf also nur innerhalb ihrer hier bei uns in Europa unerwünschten diplomatischen Vertretung tätig sein und nur für ihre eigenen Staatsangehörigen aus der Antarktis zuständig sein. Das sind nämlich die Deutschen im Sinnes des Grundgesetzes Artikel 116. Die RuStAG Deutschen sind keine Deutschen im Sinne des GG 116!
Die Gaststaaten des Deutschen Reiches in Europa haben zu keinem Zeitpunkt der BRD als diplomatische Vertretrung des 3. Reichs aus der Antarktis, noch deren Staatsangehörigen erlaubt, sich hier in den Bundesstaaten aufzuhalten.
Es handelt sich bei der gewaltsamen, zwangsweisen und völkerrechtswidrigen Besatzung durch die USA mit ihrem Nato Alliiertenpartner BRD vom 3. Reich aus der Antarktis also um schwerste völkerrechtliche Vergehen, denn kein anderer Staat hat das Recht einen anderen Staat illegal zu besetzen und seiner Bevölkerung zwangsweise die Staatsangehörigkeit zu entziehen, sie auszuplündern, seine Bodenschätze zu rauben, seine Steuereinnahmen an andere Staaten zu verschenken und von diesen fremden Staatsterritorien gegen andere Staaten Kriege zu führen, wie es sich die USA und BRD ohne jegliche rechtliche Grundlage anmaßen!!!
Es ist ihnen sogar ganz offiziell gemäß GG Art 9(2) , 26(1) und 139 GG verboten und unter Strafe gestellt, siehe auch Tillessen- Urteil, hier mit ihrem verbotenem nationalsozialistischem Recht tätig zu sein!
Denn das 3. Reich hat nämlich völkerrechtlich nie in Europa existiert sondern seit 1938 nur ganz offiziell in der Antarktis, siehe Bundesanzeiger vom 05. August 1952.
Deshalb schreibt ja auch das Auswärtige Amt des 3. Reiches auf seiner Seite: (denn haften wollen DIE ja für ihren Bockmist nicht)
Rechtshilfe in Zivilsachen ist jede gerichtliche oder behördliche Hilfe in einem Zivilprozess, die entweder zur Förderung eines inländischen Verfahrens im Ausland oder zur Förderung eines ausländischen Verfahrens im Inland geleistet wird. Völkerrechtlich endet nämlich die Staats- und Gerichtsgewalt an den jeweiligen Staatsgrenzen. Kein Staat ist befugt, gerichtliche Handlungen jedweder Art auf fremdem Hoheitsgebiet vorzunehmen.
So schaut die Wahrheit aus und deshalb braucht ihr Euch nicht zu wundern, warum Eure Bemühungen um Frieden und Freiheit bisher umsonst waren, weil Ihr Euch mit dem gelben Schein auf dem falschen Staatsterritorium befindet! Ich habe Euch heute wiederholt die Wahrheit mitgeteilt, daß Ihr von uns dringend eine RuStAG Beurkundung benötigt, denn nur das ist der legitime völkerrechtliche Weg für uns in den Bundesstaaten in Europa und ich bitte Euch heute erneut und mit Nachdruck für die Rettung unserer Heimat und Familien in Europa dringend mit uns gemeinsam die erforderliche Reorgansiation durchzusetzen!
Die Gemeinden können erst reorganisiert werden, wenn Ihr eine RuStAG Staatsangehörigkeitsbeurkung habt!!!! Wer das mit einer BRD Urkunde als Reichsbürger macht, der macht sich hier auf femden Staatsterritorium zutiefst strafbar, denn das ist eine erneute BRD Annektion und Urkundenfälschung, Amtsanmaßung und Betrug!!!
In Vorbereitung auf die RuStAG Reorganisation der Gemeinden haben wir auf unserer BfV Seite im Download Bereich das Kommunalbrevier bereit gestellt, damit Ihr Euch über Eure RuStAG Rechte informieren könnt, die grundgesetzlich garantiert sind, gemäß Art.123 und 28(2)und(3) GG und deren Umsetzung für uns RuStAG Deutsche mit Vorrang vor allen anderen Gesetzen zu gewähren ist, gemäß Art.25 GG! Es besteht also bei der Inanspruchnahme unseres Rechtes nach Beurkundung der Staatsangehörigkeit durch unsere staatlichen Einrichtungen für die BRD Kontrahierungszwang, denn sie haben ratifizierte Verträge, daß das Völkervertragsrecht die höchste einzuhaltende und zu garantierende internationale Rechtsnorm ist!
Herzlich willkommen in der Realität und ich bitte alle nun endlich das Korrekte für uns alle und mit uns gemeinsam zu tun. Dieser Aufruf gilt auch all Denen, die immer noch glauben, sie hätten hier irgendwelche hoheitlichen Befugnisse, wie Richter, Staatsanwälte, Polizisten, JVA Mitarbeiter, Gerichtsvollzieher, Ortsvorsteher usw. Wie lange wollt Ihr noch gegen Eure eigenen Familien handeln? Es wurde Euch Euer strafbares Handeln bereits seit 2012 untersagt und Ihr ward aufgefordert Euch an das Grundgesetz und an die von der BRD ratifizierten völkerrechtlichen Verträge zu halten! Einige von Euch wurden leider mittlerweile in der staatlichen Erfassungsstelle für Völkerrechtsverstößt erfaßt und können nur noch Strafminderung erhalten, wenn sie sich nun bemühen, sich sofort und unmittelbar an Recht und Gesetz des Staates zu halten, in dem sie sich derzeit ohne gültige Aufenthaltserlaubnis aufhalten und ohne Genehmigung und ohne Betriebserlaubnis des Gaststaates illegal innerhalb seinen Hoheitsgebietes agieren und unter Verstoß gegen die nach wie vor gültigen SHAEF Gesetze bis zur Beendigung der Reorganisation handeln.
Es wurde niemandem von Euch erlaubt hier in irgendeiner Forma hoheitliche Akte ausführen zu dürfen. Aus diesem Grund haftet Ihr alle privat, nach Völkerrecht unverjährbar und unbeschränkt! Das ist der wahre Grund, warum man Euch gezwungen hat, eine private Diensthaftpflichtversicherung abzuschließen.
Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, trotz aller Menschenrechtsverbrechen-und Völkerrechtsverbrechen, die Ihr gegen die hier lebenden RuStAG Deutsche verübt habt, Euch zu schulen und Wege und Lösungen aufzuzeigen, wie Ihr Eure strafbaren Handlungen abstellen und Eure angerichteten Schäden wieder gut machen könnt.
Deshalb bringe ich das heute nocheinmal klar zur Sprache: Die Rechtsanwendung von deutschen Recht (BRD Recht) des 3. Reichs ist nur in der Antarktis erlaubt und nur innerhalb der Verwaltung für die eigenen Staatsangehörigen, die deutschen Staatsangehörigen!
Wer dazu Rückfragen hat, kann sich sehr gerne an die bestallten Vertreter der Provinzen wenden oder der in den anderen Bundesstaaten dafür zuständigen Organe.
Diejenigen, die immer noch resistent gegen alle haushaltsüblichen einzuhaltenden Gesetze in Preußen und den anderen in Reorganisation befindlichen Bundesstaaten sowie gegen die Völkervertragsrechte sind, denen ist leider nicht mehr zu helfen, denn wir werden friedlich aber mit Nachdruck unsere Restitutionsrechte umsetzen. Die Personen, die derart willkürlich, vorsätzlich und rechts-und sittenwidrig weiterhin handeln, sind eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung und es ist sehr wohl verständlich, daß diese Personen natürlich aus dem öffentliche Dienst entfernt werden, denn niemand der RuStAG Deutschen wird belohnend Straftaten von Mitarbeitern im öffentlichen Dienst dulden oder billigend hinnehmen!
Wir fordern deshalb nocheinmal auch alle Mitarbeiter auf, die derzeit in öffentlichen Einrichtungen arbeiten, sich an ihre normierte Beratungspflicht, ihre Garantenpflicht sowie das Legalitätsprinzip zu halten und den damit verbundenen Kontrahierungszwang! Bitte bedenken Sie bei Ihren Handlungen, daß wir später vollste Einsicht in alle Ihre Personalakten haben werden und Ihr Euch selbstverständlich für Eure unterlassenen Handlungen oder für Handlungen, die offenkundig gesetzeswidrig waren, zu verantworten habt! Es werden alle Personalakten aufgearbeitet!
Wir geben Euch nocheinmal an die Hand, daß wir alle gemeinsam die deutschen Familien sind, die in einem Boot sitzen und das es doch spätestens jetzt an der Zeit wäre gemeinsam in eine Richtung zu rudern, um unsere Familien und Kinder zu beschützen und hier in unserer Heimat durch gemeinsames Engagement den Frieden zu bewahren, unser Zuhause zu beschützen, unsere Arbeitsplätze für die Versorgung unserer Familien zu erhalten und für unsere Kinder wieder eine sichere und glückliche Zukunft herzustellen.
Wieso hören so viele auf so eine kleine Gruppe von Personen, die nur ein Ziel haben, Euch endgültig zu eleminieren, nämlich Eure obersten Chef´s ?! Es kann doch nicht so schwer sein, diese mal aus Eurer Firma zu entfernen und ihnen ein Haus-und Hofverbot zu erteilen?! Sicherlich finden sich doch aus Euren eigenen Reihen genug integere und kompetente Menschen, die Eure Interessen als Menschen würdig vertreten und mit Euch gemeinsam die Rechtsstaatlichkeit und Rechtssicherheit ehrlichen Herzens wieder herstellen, denn das ist Eurer Recht in rechtfertigendem Notstand, Notwehr und Selbsthilfe! Das sind die berühmten 3 Paragraphen unseres BGB, 227, 228 und 229, wenn andere obrigkeitliche Hilfe nicht rechtzeitig zu erlangen ist und das ist bei der hier agierenden kriminellen BRD Vereingung immer ganz klar der Fall!
Die Grundvorraussetzung dafür ist jedoch, daß Ihr dafür eine Beurkundung Eurer Staatsangehörigkeit von uns gemäß RuStAG benötigt, also wie lange wollte Ihr noch warten? Wollt Ihr wirklich solange warten, bis man Euch auch alles weg genommen hat, so wie Ihr es bisher willkürlich und ohne jegliches Recht bei Euren Landsleuten tut ? Wer wird Euch dann beschützen, wenn von uns keiner mehr da ist und Ihr dran seid? Also ich halte das für eine gute Idee, daß man sich nicht selber den Ast absägen sollte, auf dem man hoch oben auf dem Baum sitzt, denn wenn man da so hoch oben ist, kann man ja bekanntlich besonders tief fallen!
In diesem Sinne wünsche ich mir für uns alle eine Rückbesinnung auf unsere wesentlichen und unbezahlbaren Werte in unserer deutschen Wertegemeinschaft und das wir nun alle gemeinsam wenigstens zur Rettung unserer Familien und Heimat gemeinsam in einem Einklang handeln, denn unsere Kinder haben eine glückliche, sichere und gesunde Heimat verdient und unseren Kindern ist es völlig egal welchen "Status" wir haben. Aber es ist ihnen nicht egal wie wir sind und wie wir miteinander umgehen, denn das lernen sie von uns und tragen es in die zukünftige Gesellschaft. Soll dieses derzeitge Chaos wirklich unser Ahnenerbe für unsere Kinder sein?
Deshalb verweise noch einmal alle Menschen auf das Paulus-Zitat und erinnere daran, daß alle Kinder in diesem tiefen Urvertrauen zu ihren Eltern als Geschenk in dieses Welt kommen und das nachfolgende von uns erfahren sollten, um es an ihre Kinder eines Tages weiter zu geben :
"Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
Die Liebe hört niemals auf."
(Paulus, 1 Kor 13,1-13)
Ich wünsche ich uns allen, daß wir uns gemeinsam für Frieden entscheiden und dafür gemeinsam die Verantwortung übernehmen, gerade in diesem Sommer, daß es für unsere Kinder auch ein Sommer der Freude und Ferien wird und auch zukünftig bleibt. Geben wir alle aus ganzem Herzen unser Bestes dafür, denn unsere Kinder sind der größte Schatz, den wir haben, sie sind unsere Zukunft und unser Vermächtnis!
herzliche Grüße Anett L o r e n z