Autor Thema: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018  (Gelesen 27270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #45 am: 8. September 2018, 17:06:00 »
Schon Bild 1 sagt mehr als 1000 Worte  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, califix, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #46 am: 8. September 2018, 17:32:59 »
In einer Woche soll der Kongress losgehen. Bisher aber im Wesentlichen laue Luft.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #47 am: 8. September 2018, 17:47:56 »
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #48 am: 8. September 2018, 17:57:06 »
Der König betont ja ständig, den deutschen Völkern (in der Mehrzahl) dienen zu wollen. Wer auch immer das sein soll. Vielleicht meint er verschiedene Volksgruppen?

Das kenne ich auch von anderen (rechten) Verschwörungstheoretikern: Die grundlegende Behauptung ist, dass es kein einheitliches Deutsches Volk gibt, sondern dass es deutsche Völker gibt. Also zum Beispiel Badener, Sachsen, Bayern, Holsteiner, etc.

Zumeist wird das dazu genutzt, die ganze Zeit vom deutschen Volk und irgendwelchen Rassentheorien zu fabulieren, aber sich zeitgleich immer rausreden können, dass man ja doch nicht das deutsche Volk meint.

Das passt somit perfekt zu Fitzeks "Sowohl-als-auch-Logik".
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #49 am: 8. September 2018, 18:02:08 »
Es ist immer wieder ein verblüffender Fall von grandiosester Selbstüberhöhung zum göttlichen Sendboten, König und Universalgenie, nebst Kampfkunstschlägertum, der aus all diesem Huffen und Puffen ewigwährendes Scheitern schmiedet, allein erfolgreich im blenden verzweifelter Kleingeister und verträumten Faulpelzen.

Das wird noch einmal einen schönen Film ergeben, wenn mann einen passenden Zwergenmimen dafür findet, ohne CGI, oder doch mit?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Fragender

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 130 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #50 am: 8. September 2018, 18:09:41 »
Nix da, von wegen ab ins Ausland und Deckel drauf:

[ Invalid YouTube link ]

Übel - Bleibt zu hoffen, dass der Pudel keinen schweren Unfall baut.  :-\
« Letzte Änderung: 8. September 2018, 18:16:25 von Fragender »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #51 am: 8. September 2018, 18:52:08 »
Es gibt eine ellenlange Hitlerrede, in der er erzählt, dass sich die Geschichte der Deutschen aus der Geschichte der Badener und der Geschichte der Schwaben und der Geschichte der Bayern und aus der Geschichte der Franken und aus der Geschichte der Sachsen und aus der Geschichte der. . . . usw. zusammensetzt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #52 am: 8. September 2018, 21:00:14 »
Schon Bild 1 sagt mehr als 1000 Worte  ;D

Vor allem, weil das vermutlich alles illegal geklebte Plakate sein dürften.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #53 am: 8. September 2018, 23:08:11 »
"Reinsdorfer Nordstr." - hat Fitzel ein neues Domizil?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #54 am: 8. September 2018, 23:12:37 »
Die Reinsdorfer Nordstraße erschließt das Gelände "Am Bahnhof" von der Rückseite. Man muss also zur Messe durch den Hintereingang.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, comsubpac, califix

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #55 am: 10. September 2018, 10:27:54 »


Startet er jetzt die große Medienoffensive nachdem es so lange still war im Hintergrund? Da überschreitet er wohl die allg. 4 Stunden Woche aber gehörig.. nicht, dass es auf seine jesundheit geht und er dann auf dem Kongress nicht mehr fürs Jemeinwohl wirken kann.  :o

Hatte aber noch nicht die Muße, mir das anzutun. Vllt heute abend beim Wäscheaufhängen.

Ist ja schon ne Woche alt, also sorry falls es schon gepostet wurde.. bloß habe es beim überfliegen nicht gesehen und wollte auch anderen die Möglichkeit geben, die  Hausarbeit etwas spaßiger zu gestalten mit Peterchens schönsten Perlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Jean Dark

  • Gast
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #56 am: 10. September 2018, 12:48:07 »

Hatte aber noch nicht die Muße, mir das anzutun. Vllt heute abend beim Wäscheaufhängen.

Ist ja schon ne Woche alt, also sorry falls es schon gepostet wurde.. bloß habe es beim überfliegen nicht gesehen und wollte auch anderen die Möglichkeit geben, die  Hausarbeit etwas spaßiger zu gestalten mit Peterchens schönsten Perlen.

Nur ein Zitat reicht sicherlich, und Du wirst Dich heute abend voll und ganz auf's Wäscheaufhängen fokussieren können:

Zitat von: Peter die Unterste Schublade bei ca. 13:15
Also Anwälte lesen mit Freude meine Revisionsbegründung,  meine Verfassungsbeschwerde zum Beispiel und sagen: "Das ist ja hochphilosophische Literatur, sowas könnten wir gar nicht verfassen".  "Sowas haben wir gar nicht gelernt", hat mal ein Anwalt zu mir gesagt. Das ist ja unglaublich, die konnten kaum fassen, dass ich das geschrieben habe.

Tja, da macht die Einblendung "Werbesendung" rechts oben über diesem Gollum für Arme richtig Sinn.

Und - nota bene - weder der Einblendung "Peter Iiiih, König von Deutschland" noch der Verabschiedung als "König von Deutschland" wird von der Untersten Schublade widersprochen. Damit ist TimeToDo.of auch nicht besser als die Lügenpresse und bekommt hoffentlich eine saftige Gegendarstellung von den KRD-Medien!
« Letzte Änderung: 10. September 2018, 12:56:54 von Jean Dark »
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #57 am: 10. September 2018, 13:18:49 »
Die o.g. Aussage von Peter ist ja echt herzallerliebst und stellt mMn* keineswegs ein Lob dar. Ich versuche mich mal an einer Übersetzung:

Zitat
Lieber Herr Fitzek, ihr Regierungsbegründung mag ja aus philosophischer Sicht amüsant zu lesen sein, aber in der Praxis spielen die meisten Punkte aus rechtlicher Sicht keine Rolle.
Ein guter Anwalt würde so etwas Ausschweifendes nie schreiben da er sich auf die tatsächlich rechtlich gültigen Argumente beziehen wird. Denn nur diese darf das Gericht auch berücksichtigen.

Nein Herr Fitzek, praktisch keines ihrer Argumente führte zur Annahme der Revision im Falle der unzulässigen Bankgeschäfte. Lesen sie mal die Begründung des Gerichts hierzu, dabei wird auf eine problematische Interpretation der StA eingegangen die sie in der von ihnen verfassten Begründung nur am Rande erwähnen.

Sprich mMn* beruft sich Peter hier auf eine anwaltliche Aussage die sehr diplomatisch gehalten war aber als Kritik zu verstehen ist. In seinem Narzismus hat der Möchtegernkönig dies als Lob missverstanden und vermutlich die Teile die man nicht so deuten kann ausgeblendet.
Ich habe hier auch nicht Anderes von Peter erwartet.
« Letzte Änderung: 10. September 2018, 13:21:11 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #58 am: 10. September 2018, 13:43:50 »
Sowas könnte ich auch nicht verfassen  ... da bekäme ich einen Krampf und Hirnsausen.  Und "gelernt" habe ich auch nicht, solchen Unsinn zu schreiben.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #59 am: 10. September 2018, 14:03:39 »
Wenn der Angeklagte Revision erklärt, braucht er diese nicht zu begründen. Dann muss das Revisionsgericht von sich aus das Urteil auf materielle Rechtsfehler überprüfen. Das Haar in der Suppe hätte der BGH gewiss auch gefunden, wenn Fatzke gar nichts dazu geschrieben hätte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat