Autor Thema: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018  (Gelesen 27272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #135 am: 13. September 2018, 20:15:02 »
Seine Lüge, es gäbe kein rechtskräftiges Urteil gegen ihn, lässt sich auch leicht widerlegen. Ich erspare mir aber, die Liste seiner Vorstrafen hier erneut zu posten, denn diese lässt sich über die Suchfunktion oder im SSL-Wiki leicht finden.

Mir macht Fatzke den Eindruck eines unreifen Kindes, das sich beklagt, böse behandelt worden zu sein, nachdem die anderen Kinder keine Lust mehr hatten, mit ihm zu spielen, nachdem es andauernd die Spielregeln geändert hatte.

Ich vermute stark, das die Zahl der Anmeldungen und der Helfer für seine Messe am Wochenende weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Zusätzlich geht ihm vermutlich ob der zu erwartenden Haftstrafe der Arsch auf Grundeis. Vielleicht hat er ja schon die Ablehnung der Anhörungsrüge erhalten, nur wir wissen noch nichts davon? Er wirkt jedenfalls ziemlich getrieben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, x, Wildente, califix

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #136 am: 13. September 2018, 20:17:13 »
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, wenn man zu inselmäßigem Bartwuchs neigt, sollte man entsprechende Bestrebungen unterlassen, wenn man sich nicht vollends zum Horst machen möchte.

Jetzt lass ihn doch! Ich finde es passt bestens zum inselförmigen "Haupt"haar und zur inselförmigen Hirnfunktion!  :rotfl:

Ich vermute stark, das die Zahl der Anmeldungen und der Helfer für seine Messe am Wochenende weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Zusätzlich geht ihm vermutlich ob der zu erwartenden Haftstrafe der Arsch auf Grundeis. Vielleicht hat er ja schon die Ablehnung der Anhörungsrüge erhalten, nur wir wissen noch nichts davon? Er wirkt jedenfalls ziemlich getrieben.

Dass er sich zwei geschlagene Stunden mit den 58 Zeilen auf Wikipedia befasst, lässt in jedem Fall den Schluß zu, dass die "gemeinwohlorientierten" Projekte nicht allzu viel Aufmerksamkeit erfordern. Ist wohl keiner mehr da, den er noch ausplündern kann. Und wenn er die Pudel nur 4 Stunden die Woche in dei Fußgängerzone zum Betteln äääh "arbeiten" schickt, kommt sicher auch nicht viel rum! :whistle:

Vielleicht geht ihm langsam auf, dass er im Knast besser dran ist!  8)
« Letzte Änderung: 13. September 2018, 20:23:51 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, x, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #137 am: 14. September 2018, 02:41:30 »
Das elliptische Gebrabbel ist unerträglich. Aber der hipp-coole neue Look hat was: Imperator Fusselbart
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Finanzbeamter, Evil Dude, _dr, Aughra, Helvetia, comsubpac, x, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #138 am: 14. September 2018, 08:01:26 »
Jetzt lass ihn doch! Ich finde es passt bestens zum inselförmigen "Haupt"haar und zur inselförmigen Hirnfunktion!  :rotfl:
Nicht zu vergessen ist seine Inselbegabung!  ;D

Vielleicht geht ihm langsam auf, dass er im Knast besser dran ist!  8)
Es scheint in der Tat so, als würde seiner Mittelmäßigkeit langsam aufgehen, dass es mit seiner Übernahme der BRD nix mehr wird. Vermutlich war er sehr enttäuscht als er aus dem Knast kam und das Königreich in all seiner Herrlichkeit sah. Also Krankenhausgelände weg, die meisten seiner Anhänger in alle Winde verstreut, und die verbleibenden PappköniganbeterAmtmänner haben auch nicht gerade mit wertvoller Arbeit geglänzt.

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Jean Dark

  • Gast
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #139 am: 14. September 2018, 11:48:05 »
Wo sind die PappköniganbeterAmtmänner eigentlich hin?

Schon seit Monaten sieht man nix mehr von Benjamin von Blümchen oder Martin von Schulz - von der Staatsflotte ganz zu schweigen!?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

dtx

  • Gast
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #140 am: 14. September 2018, 12:10:06 »
... Zwangsgelder sollen laut Fatzkes Auffassung eine Veränderung des Verhaltens erzwingen. Ja, das sollen sie auch, nur hat es eben bei Fatzke selbst wenig gefruchtet. Er will ja auch "alles abgewickelt" haben - nur: Warum wird denn die Reichsbank nach wie vor beworben, weiterhin eine Altersvorsorge versprochen usw.? Dass die BaFin die unbezahlten Zwangsgelder auch eintreiben ließ, empört den Kasperl-König ganz besonders. Zwangsgelder verfallen seiner Meinung nach, wenn die gewünschte Verhaltensänderung eingetreten ist. (Nein, ist sie nicht, und nein, sie verfallen nicht.) Zwangsgelder seien auch keine "Forderungen". (Doch, alle Ansprüche auf Geldzahlungen sind grundsätzlich Forderungen. Ob sich jemand selbst zur Zahlung verpflichtet hat oder nicht, spielt dabei keine Rolle.)

Die Zwangsgelder sollten, soweit ich mich erinnere, die Einstellung des Geschäftsbetriebs der "Königlichen Reichsbank" sowie ihre Abwicklung bewirken.
Die Dienste der "Königlichen Reichsbank" sind einer der wichtigsten Bestandteile des anstehenden Steuerhinterzieherseminars. Folglich kann davon, daß eine Betriebseinstellung beabsichtigt wäre, keine Rede sein.
Und selbst, wenn es die "Königliche Reichsbank" tatsächlich nur noch in den feuchten Träumen der Pudelschaft gäbe, würde die Abwicklung erst dann abgeschlossen sein, wenn der Geldbestand vollständig an die Gläubiger ausgeschüttet und die Schlußbilanz vorgelegt worden wäre. Die müßte aber auf den Bilanzen für die Zeit des tatsächlichen Geschäftsbetriebes aufbauen, die Fitzek sich seit Jahren weigert aufzustellen.

Wenn er also meint, sich auf § 15 Absatz 3 VwVG berufen zu können ("Der Vollzug ist einzustellen, sobald sein Zweck erreicht ist."), zeigt das eine womöglich schon krankhafte Ausprägung einer Realitätsverweigerung, die die gutachterliche Einschätzung "durchschnittlicher Intelligenz" als ziemlich schmeichelhaft erscheinen läßt.

Mir macht Fatzke den Eindruck eines unreifen Kindes, das sich beklagt, böse behandelt worden zu sein, nachdem die anderen Kinder keine Lust mehr hatten, mit ihm zu spielen, nachdem es andauernd die Spielregeln geändert hatte.

Hm, da reden wir aber über den regulären Entwicklungsstand des Vorschulalters?
« Letzte Änderung: 14. September 2018, 12:14:05 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #141 am: 14. September 2018, 12:14:06 »
Wo sind die PappköniganbeterAmtmänner eigentlich hin?

Schon seit Monaten sieht man nix mehr von Benjamin von Blümchen oder Martin von Schulz - von der Staatsflotte ganz zu schweigen!?

Zumindest Benjamin von Blümchen taucht noch im Programm der Messe auf, Martin taucht gar nicht mehr auf, ist allerdings noch auf der KRD-Webseite.
Ich hoffe ja auf ein paar Bilder von der Messe...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #142 am: 14. September 2018, 12:20:35 »
(...) und die verbleibenden PappköniganbeterAmtmänner haben auch nicht gerade mit wertvoller Arbeit geglänzt.

Ach - die nicht gerade wertvolle Arbeit ist eben "im Hintergrund passiert"! Die Floskel "es passiert viel im Hintergrund" heißt ja wenn man es übersetzt "wir kriegen zur Zeit gar Nichts auf die Reihe".
Ich hätte zugegeben gerne Mäuschen gespielt als der kleine König spielende Peter nach Hause kam und gemerkt hat, dass seine Pudel außer gänzlich un-königlichem Mimimi gar nix auf die Reihe bekommen haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #143 am: 14. September 2018, 12:21:50 »
Da gab es bestimmt Ohrenlangziehen im Akkord!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #144 am: 14. September 2018, 12:30:50 »
Da gab es bestimmt Ohrenlangziehen im Akkord!  ;D

Bestimmt gilt "Ohren langgezogen bekommen" als "Arbeit" im Kenichreich, und sie müssen jetzt die "Überstunden" der nächsten 5 Jahre "abfeiern".  :think:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #145 am: 14. September 2018, 12:31:56 »
Ich hoffe ja auf ein paar Bilder von der Messe...

Ich auch. Möchte aber dabei auf die vom Könich festgelegte maximal zulässige Arbeitszeit im KRD verweisen. Wird also vermutlich mehrere Wochen dauern, bis wir da ein Ergebnis vorliegen haben. Schließlich dauert es einige Zeit, bis man mit Photoshop die Massenaufläufe von Besuchern zusammengebastelt hat.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline c3c4

Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #146 am: 14. September 2018, 13:14:33 »
will denn keiner vom SSL da hinfahren und aus erster Hand vor Ort berichten? Ich würde glatt ein Karma dafür hergeben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, zopfloser, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #147 am: 14. September 2018, 16:17:26 »
Schon seit Monaten sieht man nix mehr von Benjamin von Blümchen oder Martin von Schulz - von der Staatsflotte ganz zu schweigen!?

Mit der Staatsflotte wurde Fitzek im Städtchen gesehen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #148 am: 14. September 2018, 16:38:04 »
Eigentlich läuft doch schon seit Tagen "Vision wird Pfusch". Von derartigen Veranstaltungen gab's früher ja immer lustige Bildchen oder gar Filmchen. Aber bei der gegenwärtigen Arbeitskraft des KRD dürfen wir wohl ein Vierteljahr auf solche warten.
Lustig wäre doch sicher auch mal wieder ein "Vlog" von Marco dem Schnaufer aus dem Rumpf-KRD kurz vor Ende der Kongress-Vorbereitungen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Evil Dude, x

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #149 am: 14. September 2018, 20:41:43 »
Hier mal ein aktuelles Foto des Briefkastens...