Autor Thema: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018  (Gelesen 27277 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #150 am: 14. September 2018, 21:04:21 »
Hier mal ein aktuelles Foto des Briefkastens...

Danke für die Aufklärungsleistung. Demnach ist Martin Schulz noch dabei. Benjamin von Blümchen wohnt da zumindest nicht, tritt aber noch auf der Messe auf.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 14. September 2018, 21:07:22 »
@Neubuerger  Doch, doch, der Freiherr und Amtmann mit den lang gezogenen Ohren ist wohl noch da. Bensen White ist seine KRD-Firma.

Siehe: https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Liste_von_KRD-Firmen (Nr. 16)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 14. September 2018, 21:08:52 »
@Neubuerger  Doch, doch, der Freiherr und Amtmann mit den lang gezogenen Ohren ist wohl noch da. Bensen White ist seine KRD-Firma.

Siehe: https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Liste_von_KRD-Firmen (Nr. 16)

So sieht also eine Briefkastendfirma aus ;D
Danke für den Hinweis.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx

Offline Bitstore

• Kommissar für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 890 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 14. September 2018, 22:20:31 »
So und zum Feierabend noch zwei aktuelle Aufnahmen. Hätten mehr werden können, aber ich wollte Euch mit dem vielen Action und Neuigkeiten nicht überladen. Wie wir sehen ist um 12:00 Uhr vor dem großen Messetag der übliche Eifer im KRD eingetreten...

Hier die Staatskarossen:

und hier das morgige Messegelände:

Ich denke ja wir können die nicht sehen, weil die sich alle so schnell bewegen. Es fitzt also wieder und Peters überdimensionales Ego sorgt für himmlische Motivation!

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 14. September 2018, 23:51:57 »
Ich denke ja wir können die nicht sehen, weil die sich alle so schnell bewegen.

Macht es Sinn, das potemkinsche Königreich von außen zu filmen?
Welcher der alten Agenten kann Bitstore aufklären, wo gewöhnlich die großen Dingen passieren?   ;D ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Bitstore, Neubuerger

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 14. September 2018, 23:55:56 »
Im (Trommelwirbel!) Hintergrund! (Tusch! Abgang!)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore, Schrohm Napoleon, x, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline Bitstore

• B
  • Dankeschön: 890 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 15. September 2018, 00:30:23 »

Macht es Sinn, das potemkinsche Königreich von außen zu filmen?
Welcher der alten Agenten kann Bitstore aufklären, wo gewöhnlich die großen Dingen passieren?   ;D ;)

Leider hat Peterchen mir keinen Zugang zu seinem Schloß Wolkenheim gestattet. Ich bekam meine diversen Privataudienzen leider nur auf neutralem Boden und irgendwie lässt er sich nicht überreden mit mir eine Führung durchs Königreich zu machen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Neubuerger

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 15. September 2018, 02:07:04 »
Da war was von H. G. Wells, oder? In einer seiner Erzählungen verging bei dessen Protagonisten die subjektive Zeit verlangsamt. In der Folge handelten und bewegten sie sich hinsichtlich physikalischer Auswirkungen irre schnell und erlitten, unter anderem, Hautverbrennungen infolge starker Luftreibung. Die normale Umgebung konnte sie aufgrund der schnellen Bewegungen nicht wahrnehmen.
Beim KRD halte ich die These allerdings für widerlegt. Die Luftreibung und die resultierende Reibungstemperatur hätten die Bart-Parodien der Amtsmänner und vor allem die Fusseln des Gescheiterten längst versengt haben müssen.
« Letzte Änderung: 15. September 2018, 02:12:27 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore, x, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 15. September 2018, 03:02:15 »
Bei 1:21 droht Peterle damit, wieder ins Krankenhaus einzuziehen. Eine Minute später will er doch nicht, um den Schaahnersatz nicht zu gefährden. Dabei grinst er, als wenn er sich selbst gerade einredet, alle Trümpfe in der Hand zu haben. Er muss nur noch die richtige Karte ziehen, wenn der Schaahnersatz nicht schnell genug bearbeitet wird, ziehen sie halt wieder ein. Armer Irrer.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, Aloysius, Neubuerger

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 15. September 2018, 04:04:54 »
Da haben sie mit "Vision bleibt tatenlos" aber ganz viel vorbereitet für ihre "Messe der Meister von Morgen". Die zu dem Zonen-Flair 'bassende Medallie' hab ich auch schon mal hervor gekramt:

Da sieht man auch wieder schön wie Piffel seine Königreichs-Fahne dem Logo der FDJ nachempfunden hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Goliath

Offline Resting Bench

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 15. September 2018, 09:35:25 »
Es fitzt also wieder und Peters überdimensionales Ego sorgt für himmlische Motivation!
Deshalb die große Werbekampagne.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx, Fitzelchen der 1.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 15. September 2018, 09:54:24 »
...und das dürfte unter "wildes Plakatieren" fallen! Sehr vorbildlich liebe Pudel, das untermauert total die Theorie, dass ihr total friedlich seid und niemandem schaden wollt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Stief

« Antwort #162 am: 15. September 2018, 10:05:19 »
Da haben sie mit "Vision bleibt tatenlos" aber ganz viel vorbereitet für ihre "Messe der Meister von Morgen". Die zu dem Zonen-Flair 'bassende Medallie' hab ich auch schon mal hervor gekramt:

Da sieht man auch wieder schön wie Piffel seine Königreichs-Fahne dem Logo der FDJ nachempfunden hat.

Das ist unfair. Für diese Medaille musste man tatsächlich etwas leisten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, x, Goliath

Offline Fitzelchen der 1.

• F
  • Dankeschön: 928 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 15. September 2018, 11:16:19 »
Oooouh bin schon richtig aufgeregt :dance:

Will die großen Erfolgsmeldungen sehen, Entdeckungen die unser aller Leben beeinflussen werden, das neue Banksystem, begeisterte Menschenmassen...

Gibt es jemanden der sich einschleicht?  :-[
Sonst dauert es bei der Pressearbeit 4 Monate bis zu einem Wackelfilmchen, wenn überhaupt. Hab im Hinterkopf, dass es keine Aufnahmen davon geben soll.. So damit die Leute auch ja kommen oder so :scratch:  ???

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 15. September 2018, 11:49:42 »
Ich vermute eher, dass es so erfolgreich wie die Murksaktionen sind von denen nicht berichtet wurde und von daher wird der König es im Sinne der Transparenz natürlich verschweigen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand