Autor Thema: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018  (Gelesen 28371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #105 am: 8. August 2018, 10:34:07 »
Auch wenn ich persönlich nicht verstehe, was "Führerschein" und "Würde" miteinander zu tun haben
Du bist ja auch eine Frau. Aber versetze Dich mal in die Lage eines zu kurz geratenen, alternden und immer kahler werdenden Mannes, dem auch noch seine Potenzprothese geraubt wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, mork77, Evil Dude, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Anmaron, califix

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #106 am: 8. August 2018, 10:35:41 »
So im ersten Querlesen fällt mir auf, dass er sehr umfangreich schwurbelt, aber mit wenig Bezug zu dem anzufechtenden Urteil. Die Verfassungsbeschwerde scheint mir so eine Art Vermächtnis zu sein, wo er sein Wahngebilde noch einmal abschließend und umfassend zu Papier gebracht hat. Er rechnet selbst nicht mehr mit einem Erfolg und gibt im Prinzip und sozusagen seine Abschiedsvorstellung.
Ist mir auch aufgefallen. Viel geschwubbel, aber wenig Substanz. Er schröpfert schon richtig!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Wildente

Jean Dark

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #107 am: 8. August 2018, 10:38:08 »
Dann soll er sich doch im Prinzip ersatzweise und höchst hilfsweise beispielsweise bei kadari eine im Prinzip Rolex kaufen, dann klappt's auch mit der Nachbarin.
Also vielleicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, Aughra, Neubuerger, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #108 am: 8. August 2018, 10:43:35 »
Dann soll er sich doch im Prinzip ersatzweise und höchst hilfsweise beispielsweise bei kadari eine im Prinzip Rolex kaufen,

Das lustige ist ja, dass er sich, sinnbildlich gesprochen, die Eier selbst abgeschnitten und abgegeben hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #109 am: 8. August 2018, 10:56:06 »
Offensichtlich glaubt Peterleang nicht mehr an einen Erfolg seiner Anhörungsrüge. Dass die Verfassungsbeschwerde schon im Zulassungsverfahren scheitern wird, ist ebenfalls absehbar.
Aus der "Ergänzung" der Anhörungsrüge (diese dürfte, denke ich, verfristet sein, weil sie nicht binnen Frist nach Kenntnis der Gehörsverletzung erhoben wurde und, wenn überhaupt, ein solcher Nachtrag im Zuge der Antwort auf die Stellungnahme der GStA hätte erfolgen müssen) entnehme ich, dass dem OLG offenbar die beiden Revisionsbegründungen des Pflicht- und des Wahlverteidigers vorlagen, diese also zur Kenntnis genommen und berücksichtigt wurden.
Wenn das zutrifft, dann lag also dem OLG nur Fatzkes umfangreiches eigenes Geschwurbel nicht vor. Da dieses m. E. rechtsunerheblich ist, könnte das OLG die Rüge also verwerfen.
Peterleang hängt sich wiederum an Kleinigkeiten auf, etwa an einer angeblich falschen Anschrift. Nun, wer hat noch bis unlängst auch öffentlich die Anschrift "Am Heuweg" angegeben, obwohl dort schon lange keine Spur von KRD mehr zu finden ist? Der Trick, einem Gericht, von dem man Post erwartet, eine Adressänderung nicht mitzuteilen, ist nun schon uralt und sticht halt nicht.

Der RD Peterleang zeigt sich auch wieder, u. a. in dem Mimimi über angebliche schwerbewaffnete Terroristen, die das KRD überfallen haben sollen (es geht um die Räumung), die dauernde Betonung, dass die Räumung illegal war usw.
Die ach so bösen Rechtsanwälte wollten ihn auch nicht unterstützen usw.
Im Grunde das Quengeln eines Kindes, das nicht bekommt, was es will.

Weil es hübsch ist, zitiere ich noch einige Perlen von Plural-Peter, bei denen er sich in seiner eigenen Plural-Vorliebe verheddert hat:
Zitat
Andererseits bin ich das Oberhaupt einer Gemeinschaft von Männern und Frauen und verkörpere den gemeinschaftlichen Willen dieser Gemeinde, dessen oberster Entscheidungs- und Verantwortungsträger Wir sind. Das ist der erste Grund, warum So aus dem "Ich" ein "Wir" wird. Wenn Wir als „König von Deutschland“ - wie es der BGH in seiner Presseerklärung formulierte - handeln, dann verkörpern Wir den Willen einer sich Uns angeschlossen habenden Gruppe, einer Gemeinschaft, einer Gemeinde, einer Weltanschauungs- und Religionsgemeinschaft, eines Staatsvereins, eines Staates bestehend aus Uns, einem bewußten schöpferischen göttlichen Wesen, liebender, dienender und aus freiem Willen erwählter Anführer, und der sich Uns anschließenden und in Unserer Ordnung lebenden Individuen (göttlichen Wesen) – im Königreich Deutschland im Stand der „Deme“ -, Menschen, also Männern und Weibern – im Königreich Deutschland im Stand der „Bürger“ (sich der Existenz ihrer Seele bewußt Seienden) und auch Personen – im Königreich Deutschland „Volk“.
Zitat
Das "Wir" und "Uns" ist hier dann sowohl Ausdruck Unseres eigenen Willens, als auch nun des
kollektiven Willens aller sich Uns Anschließenden.
Zitat
Wir, als auch der Pflichtverteidiger RA Björn Fehse erfuhren erst aus den Medien am 07.05.2018 von der angeblichen „Rechtskraft“ des Urteils des Landgerichtes Dessau durch den Beschluß des OLG Naumburg.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Aughra, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #110 am: 8. August 2018, 11:02:53 »
Weil es hübsch ist, zitiere ich noch einige Perlen von Plural-Peter, bei denen er sich in seiner eigenen Plural-Vorliebe verheddert hat:

Sage ich doch, Comedygold. Ist gut, um uns an einem heissen Tag zu amüsieren.
Nachhaltigeres Amüsement ergäbe es allerdings durch die Ablehnung der Rüge durch das OLG. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #111 am: 8. August 2018, 11:14:56 »
Nachhaltigeres Amüsement ergäbe es allerdings durch die Ablehnung der Rüge durch das OLG. ;D
Die werden das noch besser machen. Erst geben sie seiner Rüge statt, Peter wird sich wieder für unbezwingbar halten, bei ExkrementNews und Jo Conrad verkünden, dass er freigesprochen wurde. Das OLG läßt die Revisionsbegründung von Peter derweil die gewünschten sechs Monate abhängen, um sie dann im Klo runterzuspülen. Peter fährt nach meiner Schätzung zum Jahrestag seiner Entlassung wieder ein. Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #112 am: 8. August 2018, 11:32:39 »
Mir ist nicht wichtig, wann und wie, nur dass.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Aughra, Neubuerger, califix

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #113 am: 8. August 2018, 12:22:14 »
Fitzek muss natürlich mal wieder betonen, dass es 183 Seiten sind (als ob die Masse selbst ein Argument wäre), und dass er vor dem Sieg steht, den die bösen Mächte - natürlich vergeblich - zu verhindern versuchen.

Die Beschwerde habe ich mir noch nicht ansehen dürfen (nach dem was hier zu lesen ist könnte das aber wieder einen gewissen Unterhaltungswert haben), aber die Betonung der 183 Seiten lässt sich doch leicht nachvollziehen.

Die Quersumme aus 183 ist 12.
12 ist die Zahl der kosmischen Ordnung, Tag und Nacht haben jeweils 12 Stunden, das Jahr hat 12 Monate, damit deutet bereits die Seitenzahl darauf hin, das das Werk die Altpapiersammlung in sich geschlossen ist (oder vielleicht, dass der Fitzudiar weggeschlossen gehörte?).

Außerdem ist 12 ein Dutzend, Peterchen meint, er sei ein Dozent, auch da gibt es bestimmt einen Zusammenhang.  :scratch:

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, c3c4, Wildente

Jean Dark

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #114 am: 8. August 2018, 12:41:20 »
Die Beschwerde habe ich mir noch nicht ansehen dürfen (nach dem was hier zu lesen ist könnte das aber wieder einen gewissen Unterhaltungswert haben), aber die Betonung der 183 Seiten lässt sich doch leicht nachvollziehen.

Die Quersumme aus 183 ist 12.
12 ist die Zahl der kosmischen Ordnung, Tag und Nacht haben jeweils 12 Stunden, das Jahr hat 12 Monate, damit deutet bereits die Seitenzahl darauf hin, das das Werk die Altpapiersammlung in sich geschlossen ist (oder vielleicht, dass der Fitzudiar weggeschlossen gehörte?).

Außerdem ist 12 ein Dutzend, Peterchen meint, er sei ein Dozent, auch da gibt es bestimmt einen Zusammenhang.  :scratch:

Dummerweise hat das Dokument aber nur 152 Seiten - es endet mit der Seitenzahl "152/183".
Mit etwas Wohlwollen jedoch ist die Quersumme aus 152 die 7 und das ist eine noch viel kosmischere Zahl.

Fun Fact am Rande: Das Wort "Führerschein" taucht auf 152 Seiten insgesamt 154 mal auf. Jetzt wissen wir also, was wirklich wichtig ist.

Aber viel wichtiger für mich: Mit dem Zählen von "Führerschein" habe ich meine vier Stunden Wochenarbeitszeit geschafft und kann mir jetzt zum Wochenende in der Kantine meinen Backfisch mit Ketchup holen.
« Letzte Änderung: 8. August 2018, 12:44:21 von Jean Dark »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #115 am: 8. August 2018, 13:02:36 »
Aber viel wichtiger für mich: Mit dem Zählen von "Führerschein" habe ich meine vier Stunden Wochenarbeitszeit geschafft und kann mir jetzt zum Wochenende in der Kantine meinen Backfisch mit Ketchup holen.

Und das Wort König kommt 337 mal vor, obwohl der Fuselzar doch ständig behauptet, er wäre nur der Oberst Fuselzar!

Und die Quersumme von 337 ist 13:o
P.S.:
Backfisch gibt es nur mit Remoulade! Wir sind hier doch keine Barbaren!  :naughty:


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gelehrsamer

Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #116 am: 8. August 2018, 13:04:51 »
Haben die Königreichen denn schon das Aktenzeichen des BVerfG mitgeteilt? ich tippe mal, dass es mit "AR" anfängt ... :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Jean Dark

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #117 am: 8. August 2018, 13:05:46 »

Backfisch gibt es nur mit Remoulade! Wir sind hier doch keine Barbaren!  :naughty:

Off-Topic:
In meiner Welt fängt die Barbarei bereits beim Backfisch an ... wie kann man Fisch nur so ruinieren?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #118 am: 8. August 2018, 13:08:00 »
Dummerweise hat das Dokument aber nur 152 Seiten - es endet mit der Seitenzahl "152/183".
Das dürfte daran liegen, dass uns der Könich die diversen Anlagen vorenthält, könnten wir doch anhand der Informationen aus zum Beispiel den diversen Urteilen, ihn der Lüge bezichtigen.

Haben die Königreichen denn schon das Aktenzeichen des BVerfG mitgeteilt? ich tippe mal, dass es mit "AR" anfängt ... :whistle:
Davon kannst Du ausgehen. Aber wenn er unbedingt drauf besteht kriegt er auch ein BvR (hoffentlich verbunden mit einer Mißbrauchsgebühr).

Off-Topic:
In meiner Welt fängt die Barbarei bereits beim Backfisch an ... wie kann man Fisch nur so ruinieren?
Das nennt sich Nachhaltigkeit. Ist halt das, was auf dem Boden vom Krabbenkutter liegen bleibt.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #119 am: 8. August 2018, 13:12:32 »
Zitat von: Jean Dark
so ab S. 70ff
liest Du das gesamte Dokument? Oi!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen