Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 103751 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #720 am: 7. August 2023, 19:27:35 »
Hoffentlich hält er sich auch dran. Bei den Spinner weiß man nie.

Doch, man weiß! Die kommen wieder. ALLE! Für die gibts nur einen Weg zum Ausgang. Eine Etage tiefer und horizontal. Vorher hören die nicht auf.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #721 am: 7. August 2023, 19:29:53 »
Ich drehe das blaue Licht höher!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #722 am: 7. August 2023, 20:05:04 »
Er hat die Schnauze voll, Karina auch, weil sie nichts erreicht haben, also ziehen sie sich ins Privatleben zurück.

Ob das wohl eine gute Entscheidung ist, sich noch intensiver dieser Wahnsinn erzeugenden Tapete auszusetzen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #723 am: 8. August 2023, 20:51:14 »
Ob das wohl eine gute Entscheidung ist, sich noch intensiver dieser Wahnsinn erzeugenden Tapete auszusetzen ...

Hab nur ich den Eindruck, oder assimilieren sich Andis Gesichtzüge mit den Ornamenten seiner Tapete.  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #724 am: 9. August 2023, 12:41:12 »
Wir überleben sie alle!!!  :afro1:

Muss am Adrenochrom liegen!  :thumb:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #725 am: 7. Oktober 2023, 12:59:14 »
Es wird mal wieder proklamiert ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Luzifer, Arno, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #726 am: 7. Oktober 2023, 13:08:35 »
Dass unsere Kundschaft machmal etwas "unterbelichtet" ist, das darf man schon vermuten, aber so deutlich zeigen sie es selten.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #727 am: 7. Oktober 2023, 13:55:27 »
Es wird mal wieder proklamiert ...

Wie, revidiert? Wann revidiert? Von wem, wann und was wurde geändert? Tut mir leid, aber das kann ich leider nicht anerkennen, da könnte ja jeder kommen …

Ach so, es kommt jeder? Ja dann erst recht nicht!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #728 am: 7. Oktober 2023, 14:56:38 »
Das hätte man vorher vielleicht auch mal üben können  :whistle: :whistle:
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #729 am: 7. Oktober 2023, 15:20:30 »
Wenn er es vorher hätte lesen dürfen, hätten ihm vielleicht Zweifel gekommen können. Deshalb, einfach vorlesen lassen. Ist eine Pizzabestellung.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #730 am: 7. Oktober 2023, 15:55:23 »
Der Hoschi beruft sich auf "Allgemeines Landrecht für die Preußischen Staaten" von 1794. Hat er den Artikel 1 nicht gelesen?

§. 1. Der Mensch wird, in so fern er gewisse Rechte in der bürgerlichen Gesellschaft genießt, eine Person genannt.
 

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #731 am: 7. Oktober 2023, 16:00:02 »
Ich verstehe bei dem Genuschel der Leute immer "resignierte Verfassung"  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #732 am: 7. Oktober 2023, 18:11:46 »
Der Hoschi beruft sich auf "Allgemeines Landrecht für die Preußischen Staaten" von 1794. Hat er den Artikel 1 nicht gelesen?

§. 1. Der Mensch wird, in so fern er gewisse Rechte in der bürgerlichen Gesellschaft genießt, eine Person genannt.

Lesen wäre das eine gewesen.
Er hätte es dann auch noch verstehen müssen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #733 am: 10. Oktober 2023, 17:02:17 »
Von wegen nie wieder Marktplatz-Gesülze. :liar:
Der Teichfolienschrat und EsoFlo stehen mit ein paar Lemmingen rum und erzählen den üblichen Salm, diesmal mit freundlicher Musikbegleitung der Antifa, die natürlich nur ihretwegen da sind, weil das Süsthem solche Angst vor den souveränen Proklomanten hat. :facepalm: Mit dem montäglichen Deppenaufzug (der leider immer noch nicht zu ihnen kommen will) haben die Gegendemostranten nichts zu tun, sonst hätten sie sich ja nicht an den Stammplatz der Verstrahlten gestellt.
Der Hutmops muss mal wieder was besonders Dummes verlautbart haben - Andy fordert ihn auf, endlich die Klappe zu halten und seinen Marktplatz zu räumen; er verwendet dabei wenig schmeichelhafte Formulierungen. :))

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #734 am: 10. Oktober 2023, 21:08:37 »
Angeblich wollte Andy ja aussteigen... und jetzt wieder die Tapete des Grauens ....  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Luzifer, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix, Feiertag