Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 103752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #705 am: 11. Juli 2023, 12:27:16 »
Und weil Napoleon nicht wollte, wie er sollte, haben ihn englische Logen dann, gemeinsam mit preußischen Logen, nach Sankt Helena entführt?
Die Dummheitsskala ist im staatendoofen Dunstkreis nach oben offenbar grenzenlos.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Käsehobel

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #706 am: 11. Juli 2023, 13:46:40 »
Die zwei Typen hauen wirklich dem Faß den Boden aus. Insgesamt rund eine dreiviertel Stunde nur Schwachsinn.  :facepalm: Viehwagen Jockel und Kausi haben aber wirklich dolles erreicht. Ähmmm was denn genau? Dann war mir neu, dass wir immer noch "Rassegesetze" haben. Ich bin kein Jurist, dachte aber diese seien abgeschafft.  :scratch: Ansonsten freut es mich, dass sich die ganzen Splitter-Trümmer-Truppen gegenseitig so spinnefeind sind und sich gegenseitig widersprechen. Und natürlich darf auch der Aufruf nicht fehlen -> recherchiert doch mal selber. Immer und immer wieder der selbe Müll von den beiden Dummlümmel.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Lonovis, Käsehobel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #707 am: 11. Juli 2023, 13:47:43 »
Wir haben nicht mal Anti-Deppen-Gesetze!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #708 am: 11. Juli 2023, 13:50:05 »
Dummheit kann man nicht verbieten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #709 am: 11. Juli 2023, 16:32:41 »
Gegen Ende kommt doch etwas "Neues": Napoleon wurde nur von englischen Logen aus dem Nichts gehievt, um Preußen zu vernichten.

Aha, wie erklären diese Spatzenhirne sich dann die Schlacht von Trafalgar? Das Vereinigte Königreich und Frankreich waren da alles andere als Koalitionspartner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #710 am: 11. Juli 2023, 16:42:31 »
Gegen Ende kommt doch etwas "Neues": Napoleon wurde nur von englischen Logen aus dem Nichts gehievt, um Preußen zu vernichten.

Aha, wie erklären diese Spatzenhirne sich dann die Schlacht von Trafalgar? Das Vereinigte Königreich und Frankreich waren da alles andere als Koalitionspartner.

Wie oft hat man dir schon gesagt das sich Querdeppen und Fakten verhalten wie Katze und Vogel?

Müssen wir die Grundregeln demnächst eintatoowieren lassen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #711 am: 11. Juli 2023, 16:51:55 »
Im 49 UG (schallgedämmt) haben wir für die schwierigen Fälle heiße Eisen. Der Leitspruch der Abteilung:
Zitat
Bei uns wird Wissen eingebrannt!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #712 am: 16. Juli 2023, 21:50:26 »
Im 49 UG (schallgedämmt) haben wir für die schwierigen Fälle heiße Eisen. Der Leitspruch der Abteilung:
Zitat
Bei uns wird Wissen eingebrannt!
Off-Topic:
Ich bin ja nicht so oft in der Zentrale, aber in dem Fahrstuhl, den ich benutze gibt es nur 2 Knöpfe E und UG42. Ich war auch noch nie in einer anderen Etage? Ich bin verwirrt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #713 am: 16. Juli 2023, 23:40:54 »
49. UG nur auf Einladung. Die rufen den Fahrstuhl von unten. Freiwillig würde keiner auf den Knopf im Fahrstuhl drücken.

Wer doch Lust auf eine Nachhilfestunde hat darf sich gern bei mir melden. Ich sorge für eine sichere Abfahrt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Offline kairo

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #714 am: 17. Juli 2023, 09:21:03 »
Wer doch Lust auf eine Nachhilfestunde hat darf sich gern bei mir melden. Ich sorge für eine sichere Abfahrt.

Es hat wohl Gründe, dass du von einer sicheren Auffahrt nichts sagst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #715 am: 17. Juli 2023, 09:50:22 »
Es hat wohl Gründe, dass du von einer sicheren Auffahrt nichts sagst.
In der Regel kommen bei der Auffahrt keine weiteren Verletzungen oder gesundheitliche Beeinträchtigungen hinzu. Die Auffahrt kann, sofern es sich noch lohnt, sicher genommen werden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #716 am: 17. Juli 2023, 11:50:15 »
Es hat wohl Gründe, dass du von einer sicheren Auffahrt nichts sagst.

Es gibt da keine Erfahrungswerte. Bisher ist niemand bekannt, der wieder hoch gefahren ist.
Versuch macht kluch!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #717 am: 7. August 2023, 18:22:12 »
Juchhu, der Teichfolienschrat lässt endlich die Öffentlichkeit in Ruhe. :dance:
Er hat die Schnauze voll, Karina auch, weil sie nichts erreicht haben, also ziehen sie sich ins Privatleben zurück.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Morris, Frankonius, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #718 am: 7. August 2023, 18:50:16 »
Hoffentlich hält er sich auch dran. Bei den Spinner weiß man nie.
Vielleicht nutzt er die gewonnene Zeit zum tapezieren.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #719 am: 7. August 2023, 18:53:05 »
 :'( - och Menno - da bleibt uns von der Seite ja nur Viehwagen-Jockel und Klausi. Die Ilmenauer hatten doch viel mehr Erfolg als Rüdi.
Die Tapete und den Mantel werde ich vermissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis