Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 103786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #585 am: 8. September 2022, 00:43:01 »
Jupp, das Problem der Tapete ist nicht nur die Hässlichkeit, sondern außerdem die falsche Klebung. :eek:
Aber ist schon niedlich, wie diejenigen, die den Hutmops einst schmählich im Stich gelassen haben, dessen glühendste Verehrerin Morlock so vehement verteidigen. Heißt also, dass der Teichfolienschrat immer noch aufmerksam die staatendoofen Verlautbarungen verfolgt. Aus dieser Hörigkeit kommt man wohl nicht ohne Weiteres raus.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, pro FDGO

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #586 am: 8. September 2022, 00:43:54 »
Typen, die zu dämlich sind, ein Tapetenmuster logisch anzuordnen, wollen Deutschland regieren.
Ich glaube, wir sind zu dumm um dieses satanische Tapetenmuster einzuordnen... Das muss eine größere Botschaft sein, die unser kleines Hirn nicht verstehen kann  ;D

Und um meine Ausführung zu "qed"n...-> 11elf111ölf!

gruß oschy


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #587 am: 15. September 2022, 20:47:12 »
Soeben neu hochgeladen. Bin aber nicht sicher, ob das aktuell oder altes Zeug ist. Karina ist auch mal wieder dabei.


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Brüllaffe, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #588 am: 15. September 2022, 21:09:06 »
Soeben neu hochgeladen. Bin aber nicht sicher, ob das aktuell oder altes Zeug ist. Karina ist auch mal wieder dabei.

Ich wusste noch gar nicht, dass man Wissen "austrichtern" (Andi) kann  ;D

Ich halte das Video für aktuell.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #589 am: 15. September 2022, 21:43:24 »
Ohh mein Gott. Dagegen ist Rüdi mit seinem Deppenaufmarsch ja richtiges Gold. Und ewig kauen sie das Thema PERSONAL und soweiter durch. Sucht doch mal was Neues zu finden. Aber auch etwas, das der Wahrheit entspricht. Ach wie blöd, da ist Euer Geist zu beschränkt für? Schade schade.

Bei dem Typ mit der Fahne dachte ich zuerst es wäre eine Frau  :whistle: Und die Flaggen im Hintergrund sehen auch erbärmlich aus. Da geht doch noch mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #590 am: 15. September 2022, 22:25:19 »
Wenn ich diesen Unsinn höre. Arnstadt, dessen Marktplatz in diesem Video belärmt wird, gehörte niemals zu Schwarzburg-Rudolstadt, sondern immer zu Schwarzburg-Sondershausen. Was er mit der Preußischen Verfassung will ist völlig unverständlich. Die hat hier nie gegolten. Übrigens auch nie im Henneberischen wo Herr Fuchs herkommt.

Wenn man schon nicht den Inhalt dessen versteht, was man von sich gibt, sollten doch die Fakten stimmen? Also, Herr Fuchs 🦊, bitte erstmal die Grundlagen klären, bevor man noch was dummes von sich gibt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #591 am: 15. September 2022, 23:05:09 »
Soeben neu hochgeladen.
Diese Argumentation in Verbindung mit dem Dialekt finde ich semiprofessionell^^

Von dem Inhalt des Gelabers ganz abgesehen  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #592 am: 15. September 2022, 23:25:53 »
Immerhin verzichtet er offenbar wenigstens auf der Straße auf sein Teichfolien-Outfit.
Und seine super Psycho-Tapete ist doch gegenüber seiner früheren Raumgestaltung immerhin ein kleiner Schritt in Richtung Seriosität :like-a-sir:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #593 am: 16. September 2022, 09:33:21 »
Ich wusste noch gar nicht, dass man Wissen "austrichtern" (Andi) kann 

Sicher doch, schließlich kann man es auch eintrichtern. Grundsätzlich, jedenfalls. Nicht bei jedem gelingt es.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #594 am: 16. September 2022, 09:47:47 »
Gummihandschuhe, Stiefel, Handschellen ... scheint auf SM zu stehen. Ist Karina mehr der Typ Domina oder Sklavin??
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #595 am: 16. September 2022, 09:52:13 »
Gummihandschuhe, Stiefel, Handschellen ... scheint auf SM zu stehen. Ist Karina mehr der Typ Domina oder Sklavin??

Ein Teil der Antwort würde uns verstören
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath, bollmann

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #596 am: 16. September 2022, 09:57:00 »
Wer Mitmenschen solche Tapeten zumutet, kann nur Sadist sein...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Jessas

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #597 am: 16. September 2022, 14:00:54 »
Vielleicht spielt er mit den Sachen ja mit Rüdi. Muss geprüft werden....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #598 am: 16. September 2022, 14:29:54 »
Nope. Rüdi braucht etwas, dass sich nicht bewegt und nicht atmet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Wildente, Goliath, bollmann, Jessas

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #599 am: 17. September 2022, 21:13:11 »
Ich bin zutiefst verwirrt.

Ist das Kleidung? Warum hängt es an der Wand?

Ich will es garnicht wissen!
« Letzte Änderung: 17. September 2022, 21:16:12 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann