Alles halb so schlimm. Die Lilly hat gestreamt und hielt es für eine gute Idee dabei mitten durch die Antifa zu laufen. Dabei wurde ihr der Selfie-Stick aus der Hand gerissen und beschädigt. Außerdem hat sie sich an der Hand geschnitten beim aus der Hand reißen. Sie konnte aber ihren Live-Stream weiter machen.
Aber ganz schlimm, sogar Ausländer haben sie beschimpift. Außerdem hat sich die Antifa mit einem Banner hinter sie gestellt und die Polizei hat das nicht unterbunden. Daher hat sie die Demo verlassen.
Eine Jenny von PatriotonTour wurde wohl auch "angegriffen, vor dem Karstadt zwei Frauen. Wie der WDR sowas nur "genehmigen" könnte.
Der Oli, der den Livestream veranstaltet ist eine Blitzbirne und sabbelt dauernd dazwischen.
Jenny erzählt, dass sie zuerst an einem AfD-Stand waren. Sie ging dann zur Domplatte und hat nicht gemerkt, dass da Antifa und keine Patrioten sind. Die Antifa wollte aber nicht mit Jenny sprechen. Die Polizei hat sei dann abgeschirmt. Ihre Begleiter haben dann etwas Körperkotakt mit der Antifa gesucht. Jenny wurde das Handy aus der Halterung gezogen und auf den Boden geworfen. Muss geplant gewesen sein, weil das so schnell ging und Jenn nornalerweise fummeln muss, um das Handy aus der Halterung zu kriegen.
Die Polizei hat dann Jenny und ihre Crew vom Platz geschoben. Die eigene Demo waren nur 30 Leute. Es war eine Menschenjagd, obwohl die Polizei sie begleitet hat.
Ich würde sagen, die "Angriffe" waren nur Erfahrungen von ostdeutschen Patrioten außerhalb ihrer Wohlfühl-Bubble.
Jenny vergleicht die Situation mit Chemnitz, Köln wäre viel schlimmer. Aber in Chemnitz gab es keine Polizeibegleitung für die Angegriffenen, daher sehe ich das etwas anders.
Ein anderer kommentiert, dass die Polize "nur mit ihrer Präsenz" die Angreifer zurückdrängen konnte, ansonsten wären sie "gelyncht" worden. Kann ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn die Polizei nur dastehen musste. Wie ich schon sagte, von Zuhause kennen die Ossis keine Ansamlungen von 1.000 Antifanten, daher verstehe ich schon, dass die so ein Erlebnis traumatisiert. War halt nix mit "Wir sünd däs Volg". Nein, im Westen seid ihr das nicht. Da seid ihr 30 Nazis.