Autor Thema: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"  (Gelesen 6450 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« am: 14. Mai 2014, 23:52:10 »
Aus der beliebten Serie "Dichtung und Wahrheit" heute ein Beitrag vom braunen Kasperl aus dem Suppentheater:

Auswirkung der Verfassungsordnung des Königreiches Deutschland auf die Gemeinde:
  • »Private Banken werden abgewickelt oder umgestellt«
  • Unsere erfahrenen Mitarbeiter übernehmen kostenfrei die Entsorgung der als Euro bekannten Kunstgegenstände.
  • »Mitarbeiter und Exekutivkräfte werden umgeschult«
  • Unser Umschulungsprogramm nach nordkoreanischem Vorbild garantiert die widerspruchsfreie Zufriedenheit aller Beteiligten im Handumdrehen.
  • »Ausländische Militäreinrichtungen werden geschlossen«
  • Und wenn die nicht hören, dann, dann, dann... Äh, was eigentlich dann?
  • »Es gilt deutsches Recht unter der Verfassungsordnung und den Gesetzen des Königreiches Deutschland«
  • Aber wohlgemerkt nur alle teutschen Gesetze bis 1945. Kramen sie schon mal ein Gesetzbuch mit Hakenkreuz heraus. Und sie können überlegen wer Gauleiter wird und wer den Volksgerichtshof, die Standgerichte sowie den BDM KBDM und die HJ NHJ KRDJ NeuePeterJugend (NPJ) führen darf.
  • »Die exekutiven Kräfte werden dem Bürgermeister unterstellt und umgeschult«
  • Der Bürgermeister erhält außerdem einen hochwertigen Siegelring (Reinblech) und darf die offizielle Amtsbezeichnung "Pate" führen.
  • »Die örtliche Gerichtsbarkeit wird unter der Rechtsordnung des Königreiches Deutschland wieder unabhängig und organisatorisch dem Ministerium der Justiz des Königreiches Deutschland unterstellt oder aufgelöst und neu gebildet«
  • Die Rächzordnung des KRD sind nicht weiter wichtige Gummiparagraphen. Und ein Ministerium der Justiz gibt es erst gar nicht. Es gibt nur einen juristischen Laien, der sich aber alles zutraut (und dem alles zuzutrauen ist!). Aber ist ja Wurst wenn man die Gerichtsbarkeit ohnehin unterstellt oder auflöst oder neu bildet.
  • »Alle Sparkassen werden an die Standards der Verfassung des Königreiches Deutschland angepaßt«
  • Besonders gut daran: Es gibt keine solchen Standards!
  • »Die Verschuldung der Gemeinde wird beendet, evtl. Schulden zurückgezahlt oder storniert«
  • Die Verschuldung wird umgehend durch Aufstellen eines Schilds beendet (Text: "Verschuldung verboten!"). Formulare zur Kredit-Stornierung ("Hiermit storniere ich meinen Kredit bei ihnen... und wünsche einen angenehmen Tag.") erhalten sie bei der kostenpflichtigen Schulung aller Mitarbeiter für die sie ggf. einen Kredit aufnehmen können, der aber leider nicht stornierbar ist.
  • »Alle Unternehmen erhalten die Möglichkeit, sich an die Verfassungsordnung des Königreiches Deutschland anzupassen, zu schließen oder ihren Standort zu verlagern«
  • Sollen sie sich doch verpissen wenn sie keine Staatsbetriebe von dem Universalgenie Peter werden wollen.
  • »Alle Sozialleistungen werden in die Kassen des Königreiches Deutschland eingezahlt, alle Mitarbeiter sind besser und umfassender abgesichert als vorher.«
  • Und wenn sie je daran zweifeln sollten, sprechen sie vertrauensvoll mit ihrem Paten. Oder wiederholen sie unser Umschulungprogramm!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Olopax

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« Antwort #1 am: 17. Mai 2014, 20:00:00 »
Wobei das KRD die Antworten im eigenen Forum finden könnte. Warum sich keine deutschen Gemeinden beim KRD melden? Wie denn auch? Die Landkarte laut KRD sieht ja so aus:



Nicht einmal ein deutscher Fliegenschiss nah der roten Stelle wo man Wittenberg vermuten könnte. Ich denke das war es dann also. Hat jemand übrigens eine Idee was die Flagge links unten darstellen soll?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« Antwort #2 am: 17. Mai 2014, 20:20:39 »
Hat jemand übrigens eine Idee was die Flagge links unten darstellen soll?

Muesste das dänisch verwaltetete Lichtenstein sein, das später unter dem Namen Luxemburg titulierte.
Deswegen auch die merkwürdige Sprache dort.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline kairo

Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« Antwort #3 am: 17. Mai 2014, 20:42:25 »
Es ist natürlich das Saarland, auch wenn die Flagge der von Panama ähnelt.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« Antwort #4 am: 17. Mai 2014, 21:34:29 »
Im Hinblick auf unsere Mitleser:
Das war die Flagge des Saarlandes zwischen 1947 und 1956 zu Zeiten des franz. Protektorats.
Im Oktober '56 kam es zum Luxemburger Vertrag und daraufhin zur wirtschaftlichen und poltischen Angliederung an die Bundesrepublik.
Das saarländische Parlament beschloss dann im Dezember 1956 den Beitritt zum Bundesgebiet und wurde - gemäss des später noch einmal so bedeutungsvollen Art. 23aF GG - zum Bundesland.
Keine Toleranz!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« Antwort #5 am: 18. Mai 2014, 01:00:52 »
Zitat von: Barbapapa link=topic=549.msg8154#msg8154
Das war die Flagge des Saarlandes zwischen 1947 und 1956 zu Zeiten des franz. Protektorats.
Im Oktober '56 kam es zum Luxemburger Vertrag und daraufhin zur wirtschaftlichen und poltischen Angliederung an die Bundesrepublik.

Ach, schau einer guck! Wieder was gelernt was die im KRD sicher nie herausfinden :) Sehr überraschend, weil die Fahne eher skandinavisch wirkt. Sind die Schweden mal durchs Saarland gezogen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« Antwort #6 am: 18. Mai 2014, 10:53:30 »
Wieso Schweden und nicht Dänen, Finnen, Färinger oder Isländer?  :P
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« Antwort #7 am: 18. Mai 2014, 12:15:54 »
oder die flagge des heiligen römichen reiches :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Flag_of_the_Holy_Roman_Empire_%281200-1350%29.svg

auch zeigt dieser vorschag der CDU von 1949 eine ähnlichkeit mit den skandinavischen kreuz

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Proposed_German_National_Flag_1948.svg

die "verräter von 1944" hätten diese flagge gewählt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Proposed_German_National_Flag_1944.svg

noch viel stoff für die reichsdeppen zur diskussion "welche flagge jetzt?"
 
magie ist
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« Antwort #8 am: 18. Mai 2014, 13:57:23 »
Wieso man dieses "skandinavische" bzw. "Philippuskreuz" gewählt hat kann ich nicht sagen. Im damaligen Wappen stand das Kreuz aufrecht, was vielleicht ein Hinweis auf die kurtrierisches Vergangenheit seit kann (so wie das Kreuz im heutigen saarländischen und auch rheinland-pfälzischen Wappen).
Auf der anderen Seite gab es diese Form, wie "physik durch wollen" schon erwähnte, als Entwurf des "20. Juli" - aber auch, wie ich gerade sah, ua. als "Vorschlag der CDU/CSU im Parlamentarischen Rat 1948 für die deutsche Flagge" (wiki).
http://de.wikipedia.org/wiki/Skandinavische_Flaggen#Deutsche_Flaggen

Da gibts also erhebliche Gelegenheit zum Verschwurbeln. Der gewöhnliche Reichsbürger ist ja Symbolfetischist.

Klarer in der Bedeutung sind, denke ich, die verwendeten Farben blau-weiss-rot, also die Farben der franz. Trikolore... Hat sich nicht gehalten...

Wo ist bloss ein williger Saarländer (oder ein "rheinlaender"), wenn man ihn braucht..?

Ergänzung:
In der 9. Sitzung der Verfassungskommission am 7. Juli 1947 unterbreitete Johannes Hoffmann den Vorschlag der CVP, dass die Landesfahne aus einem "weißen Kreuz auf blau-rotem Grund" bestehen sollte. Diese Vorgabe wurde in die Verfassung aufgenommen (Artikel 61). (...) Es wird erzählt, dass Hoffmanns Ehefrau Frieda die Idee für die Gestaltung der Fahne gehabt haben soll.
http://www.saar-nostalgie.de/NameWappenFlaggeHymne.htm#Fahnen
« Letzte Änderung: 18. Mai 2014, 14:03:44 von Barbapapa »
Keine Toleranz!
 

chb1077

  • Gast
Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« Antwort #9 am: 29. Mai 2014, 18:45:48 »
Immerhin gibt es jetzt eine "Gemeindeordnung für das KRD", auch wenn nur oberflächlich versucht wurde, die GO LSA passend zu machen...

http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/d/d4/RGB-2014-09.pdf

Schade, dass Gesetze nicht urheberrechtlich geschützt sind...
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« Antwort #10 am: 29. Mai 2014, 19:13:42 »
Am besten finde ich immer die Prognosen. "Bald werden sich die ersten Gemeinden anschließen." Da ist dieser Marco weitaus verblendeter als der gute Manuel. Wobei Manuel mittlerweile auch härteren Ton anschlägt. Habt ihr's gelesen? Er hat sogar mal "♥♥♥" gesagt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« Antwort #11 am: 29. Mai 2014, 19:44:51 »
Gleich im ersten Paragrafen wird der Begriff 'demokratisch' gestrichen. Sollte das KRD nicht ursprünglich basisdemokratisch sein?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Der unverwechselbare Soundtrack der Doofheit
« Antwort #12 am: 29. Mai 2014, 20:05:20 »
"Wia zeigan Ihnan hier voll krass wie bei KRD voll cool Gesetz gemacht werda. Van voll coole Petar, voll Imparator, Mann, supacool ay. Iss supa Sozialgesetz, voll sozial ay. Bissu ech voll gut ay, wann dir nicht gut. Echt sozial, Mann! Gucke da:" Peters Sozialgesetzbuch (I bis VII zusammengefasst)

"Iss gut, was? Voll kurz, ay. Mussu nich lang lesan. Voll krass cool Sozialgesetz, supa Mann ay!"

"Aba könnan auch andars! Gaanz aandars. Voll geil kommunar ay! Voll Kommunar-Gesetz für kleina Mann ay. Voll gut unn alla voll happy. Iss krass guta Mann ay, Petar Fudizar! Mussu gucka:" Gemeindeordnung

"Geil ay, was ay? Richtig krass lang! Brauchsta Brilla, was ay, Mann. Iss aba ganz krass das gleicha wie Gemeinda-Ordnung Sachen-Abseits Salzland-Zuhälter Abseits-Anhalt das-da-Land wo da voll obacoola Bürger-King wohnt. Iss nur bisschan andars:"

"Abgabe" statt "Steuer", "Rat" statt "Behörde", "Reichsmark" statt "Euro", "Verfassung" statt "Bundesgesetz", "Region" statt "Kreis", "Tätigkeit" statt "Geschäft". In jeder Zusammensetzung über 65 Seiten brav und mit wenig Fehlern ausgetauscht.

"Voll krassa Namen! Geil und gaanz aandars. Iss echt ganz andera Gefühl so mit cool krassa Region und so. Aber gar nicht allas abschrien! Total geil ech andars ay iss:"

  • Politische Parteien sind verboten.
  • Die Einwohner besitzen weder eine aktives noch ein passives Wahlrecht
  • Wahlen sind nicht mehr geheim, sondern offen
  • Bundesrepublikanisch lizenzierte Banken, die in der Gemeinde oder Stadt ihren Firmensitz oder eine Filiale haben, haben ihre Tätigkeiten einzustellen und abzuwickeln und die Gebietskörperschaft zu verlassen. Sie werden zu einer unerwünschten Einrichtung erklärt.

"Voll Scheiß-Gleichstellung-Warmduscha braucht Mann auch nicht! Voll geil weggestrichan! Iss auch krass gar nicht mehr mit Schuldan. Gibst du voll Storno und dann gar nicht mehr. Voll nicht erlaub! Iss aba auch egal. Gucke:"

Zitat
Übergangsbestimmungen zur Vereinfachung der Anwendung
Bis zur Schaffung der in dieser Gemeindeordnung festgelegten Struktur und Organisation kann das Staatsoberhaupt des Königreiches Deutschland einzelne Vorschriften außer Kraft setzen oder vereinfacht anwenden oder anwenden lassen und alles Erforderliche tun, um die Verfassungsordnung des Königreiches Deutschland und die nachgeordneten Gesetze in der Gemeinde oder Stadt durchzusetzen. Das Staatsoberhaupt genießt in der jeweiligen Gemeinde vollumfänglich die Rechte, die ihm aufgrund der Verfassung des Königreiches Deutschland übertragen sind. Das Staatsoberhaupt des Königreiches Deutschland kann der Gemeinde die Abweichung von dieser Ordnung gestatten, wenn die Gemeinde abweichende Vorschläge selbst erstellt und diese vor der Umsetzung einreicht.

"Voll supa Gesetz! Hassu geiles Sozialgesetz und voll geile Konnumar-Gesetz. Iss alles wie iss, mussu nur nicht mehr wählen. Geil, voll super krass, ay, Mann."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich"
« Antwort #13 am: 29. Mai 2014, 20:42:24 »
Versteh den Witz mit dem Akzent nicht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verwechselte Gemeinden "in das Königreich" - Ach du meine Fresse
« Antwort #14 am: 29. Mai 2014, 21:40:19 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/265-Schriftwechsel-BaFin-18-05-2014/?postID=3134#post3134

Dieser Thread. User Vogelalarm klärt mal wieder auf, ich liebe seine Beiträge.

Und wie ich vorhin schon sagte, merke ich einen Unterschied in Manuels Schreibe im Vergleich zu früher. Er ist jetzt viel zynischer nimmt öfter populistische Begriffe in den Mund wie "Unrecht" und "unidentifizierbare Söldner". Er lässt sich wohl immer mehr einlullen. Das erinnert mich an die ein Stelle in Göbbels Tagebuch wo er schreibt er habe Zweifel am Krieg und der Führungsrolle Hitlers. Eine Seite später als er von einem Gespräch mit Hitler kommt bezeichnet er ihn als absolutes Genie und all seine Sorgen sind wie weggeblasen. Ich denke so in etwa ist die Beziehung von Manuel und Peter. Manuel ist ein schrecklicher naiver Dummkopf dem man die Dummheit aber nicht anmerkt, weil er sich gewählt ausdrücken kann... nicht wie Mario und Konsorten. Er scheint mir noch in seiner jugendlichen Rebellenphase zu sein, obwohl er ja aussieht, als hätte er die Pubertät schon lange hinter sich.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?