Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2018  (Gelesen 40511 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #360 am: 22. Mai 2018, 17:59:12 »
Weil eine solche Liste offenbaren könnte mit welchen Methoden genau sich Fitze für Friede, Freude und Gemeinwohl einsetzt?
Sein tätlicher Angriff auf die Verwaltungsangestellte, sein Unfall mit Personenschaden aber ohne Fahrerlaubnis oder der von ihm als „Faschist“ beschimpfte Richter können die Fantasie schon anregen. Ich bin mir aber sicher dass die KRDler, im Sinne der wahren Wahrheit und um Gerüchten und Spekulationen vorzubeugen, die Liste demnächst veröffentlichen werden. :whistle:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, EWHL, Happy Hater, Pantotheus, Rolly, Pirx, SchlafSchaf, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #361 am: 22. Mai 2018, 18:20:28 »
Ich habe mal eine meiner hellseherischen Agentinnen wenig ins KRD channeln lassen - mit folgenden Ergebnissen:

Zitat
1. Wie steht es denn nun um die Revision zum OLG Naumburg?
Das ist völlig klar! die Annahme der Revision kann nur bedeuten, dass Peter von allen Anklagepunkte die es je gegen ihn gab freigesprochen wurde und das KRD von der BRD hochoffiziell als Staat anerkannt wurde!

Zitat
2. Ist die Ladung zum Haftantritt schon eingetroffen und falls ja, auf welchen Termin?
Eine Ladung zum Haftantritt wurde weder angenommen noch ordentlich zugestellt aber Peter lehnt das Vertragsangebot so es denn kommen wird dankend mit Verweis auf die Erfolgreiche Revision ab!

Zitat
3. Gibt es eine Liste der angeblich 127 Verfahren gegen Fatzke?
Die königliche Transparenzstelle ist sich da nicht gänzlich sicher man wird aber im königlichen Archiv nachfragen. Eine Antwort kann binnen der nächsten 11 Monate erwartet werden.

Zitat
4. Wo wohnt er?
Zitat
5. Ist er nun ordentlich gemeldet oder nach wie vor "in die Schweiz verzogen"?
Offiziell kann das aus Sicherheitsgründen aktuell nicht gesagt werden, die Agentin ist sich jedoch sicher Peter in einem angemessenen Raum geortet zu haben.

Zitat
6. Wo ist Benjamin?
Benjamin ist auf einer wichtigen aussenpolitischen Forschungsmission um die Möglichkeit einer diplomatischen Anerkennung durch andere Staaten aufgrund der erfolgreichen Revision zu erforschen.

Zitat
7. Welche Projekte laufen denn so im Hintergrund?
Sehr viele Projekte laufen im Hintergrund, erst jüngst wurde eine größere Menge Toastbrot erworben.

Zitat
8. Wann wird das KRD krasser?
Es läuft sehr viel im Hintergrund und bald wird es losgehen.

Zitat
9. Wo ist das Geld?
Aktuell wird es in Peters Unterhosenschublade sicher verwahrt.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2018, 18:23:54 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Rolly, Helvetia, nomenklatur, x, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #362 am: 22. Mai 2018, 18:22:17 »
... sein Unfall mit Personenschaden aber ohne Fahrerlaubnis ...
... und vermutlich auch ohne Versicherung ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #363 am: 22. Mai 2018, 18:52:37 »
Sein tätlicher Angriff auf die Verwaltungsangestellte, sein Unfall mit Personenschaden aber ohne Fahrerlaubnis oder der von ihm als „Faschist“ beschimpfte Richter können die Fantasie schon anregen. Ich bin mir aber sicher dass die KRDler, im Sinne der wahren Wahrheit und um Gerüchten und Spekulationen vorzubeugen, die Liste demnächst veröffentlichen werden. :whistle:

Das sind natürlich alles bösartige Unterstellungen und Missverständnisse. Unsere königliche Bepilztheit kann in seiner göttlichen Vollkommenheit natürlich keine der genannten Taten zur Last gelegt werden. Schon von daher sind alle Anklagepunkte gegen ihn substanzlos. Das wird das OLG jetzt hoffentlich auch endlich erkennen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #364 am: 22. Mai 2018, 19:00:49 »
Gab es nicht mal ein Video in dem zu sehen ist, wie unzufriedene KRDler von der Königlichen Garde gehindert worden sind den Raum zu verlassen oder war das nur ein Aussteigerbericht? Bin mir nicht mehr sicher. Weiß wer ob das Video noch online ist, wenn es denn eines gab?
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Arno, Helvetia, Neubuerger

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #366 am: 22. Mai 2018, 19:42:47 »
Hammer, danke. :D So krass hatte ich den Vorfall gar nicht in Erinnerung.  :o
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #367 am: 22. Mai 2018, 20:00:01 »
Wo waren wir, 12?

12. Wann interviewt ihn der Volxleerer?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #368 am: 22. Mai 2018, 20:05:25 »
Wobei die Meuterei der Pudel auf der Potemkin amüsanterweise zum fünfteiligen Lieder-Zyklus "Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften" gehörte. Erst später hat sich Kapitän Ahab König Peter in die Schlacht gegen Moby BaFin geworfen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno, Aughra

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #369 am: 22. Mai 2018, 20:37:46 »
Genauso hieß er, danke. Mit der Info hab ich das Original finden können.  :D

https://www.youtube.com/watch?v=R4YJQMGuq7c
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #370 am: 22. Mai 2018, 20:47:10 »
127 Verfahren? Vielleicht ist das nur „Uwe Tärre-Sprech“ und gemeint ist 127 mal Fahren (ohne Fahrerlaubnis)?
Das KRD könnte es mal mit Radio-Eriwan-Sprech probieren.

Frage:
Stimmt es, dass es gegen Peter Fitzeck127 Verfahren gibt?

Antwort:
Im Prinzip schon. Nur war es nicht Fitzeck sondern Benjamin und es waren keine 127 Verfahren sonden er hat einen Fahren lassen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, x, Wildente

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #371 am: 22. Mai 2018, 20:57:15 »
Sollten es auch nur 100 Verfahren sein können wir uns hoffentlich noch auf das ein oder andere Jährchen Knast freuen.
Das interessante ist, dass potentiell mit jeder Minute die er in Freiheit verbringt neue hinzukommen. Auto fährt er doch garantiert weiterhin.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #372 am: 22. Mai 2018, 22:03:15 »
Im Harz ist man stolz auf Fatzke. Ist doch der Wasserverbrauch statistisch weit unter Bundesdurchschnitt. Nur die sächsischen Deppen können das noch toppen. Naja, wenn Fettzöpchen erstmal das endgültige Duschverbot durchgesetzt hat. Schließlich läuft der Dreck in den kommenden Tagen allein durch Schweiß ab. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #373 am: 22. Mai 2018, 22:11:39 »
Radio-Eriwan...
Das ich das nochmal erlebe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #374 am: 22. Mai 2018, 22:18:51 »
Radio-Eriwan-Witze

Davon hatte ich als Kind ein Buch :-D

Off-Topic:
Frage an Radio Eriwan: Ist es erlaubt, über die Sowjetführer zu witzeln? Antwort: Im Prinzip ja, aber willst du wirklich nach Sibirien?
« Letzte Änderung: 22. Mai 2018, 22:22:36 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente