Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2018  (Gelesen 40510 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #345 am: 21. Mai 2018, 22:57:21 »
Eigentlich wollte ich mir ja keine Videos von diesem Subjekt ansehen...

"Die Verfassung des Königreiches Deutschlands"  :facepalm:

Ich finde es klasse, wie dem "Leerer" bereits in den ersten Artikeln aufgeht was für einen Schwachsinn er da lesen muss und der merkt doch sonst nie etwas...
Ob er sich auch fragt, was der König macht wenn der Staatsrat die Hauptstadt auf den Meeresgrund verlegt? Was macht man wenn König, Staatsratspräsident und Staatsrat andere Vorstellungen haben?

Der "blaue Punkt" steht für Preußen???? Ach, stimmt ja...
Ich bin ein Preuße, kennt ihr meine Farben?
Die Fahne schwebt mir blaugepunktet voran;  :whistle:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Rolly, Pirx, x

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #346 am: 22. Mai 2018, 11:58:59 »
Tut mir leid, ich ertrage solche Videos nicht. Es ist eine sonderbare Funktion der menschlichen Psyche, das Fremdschämen.: Demjenigen, dem es peinlich sein sollte ist es eben dies nicht, während es Unschuldigen hochgradig unangenehm ist...

Ansonsten: fällt wohl unter "die Verhältnisse ordnen" der Besuch bei Jo  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Rolly, Neuschwabenland, Gast aus dem Off, comsubpac

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #347 am: 22. Mai 2018, 12:54:01 »
Das Begleitschreiben war vermutlich die Rechnung für das Buch.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #348 am: 22. Mai 2018, 13:55:36 »
Sie haben auch dem  ,,Volkslehrer'' eine Verfassung zukommen lassen. Leider wird das Begleitschreiben nicht vorgelesen.. War wohl selbst dem zu verquer.
Lässt aber darauf schließen in welchem Klientel sie potentielle neue Mitglieder sehen.

Sagen wir mal so: Beide sind auf der Suche. Der Volxleerer braucht ein neues Volk und die Pudel jemanden, der in den nächsten Jahren für sie denkt. In Anbetracht ihres geistigen Entwicklungsstandes wären sie mit einem Grundschullehrer nicht schlecht bedient. Dabei müssen sie sich, ebenso wie ein Fußballverein, der zwei Tage vor dem entscheidenden Spiel seinen Trainer schaßt, mit dem begnügen, was gerade verfügbar ist. Das ist selten besser als das, was man soeben noch hatte.

Das Begleitschreiben war vermutlich die Rechnung für das Buch.  ;D

... mit dem Hinweis, daß er mit der Annahme der Sendung Peterles Untertan geworden ist.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2018, 14:01:18 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, Autsch !, Pantotheus, Evil Dude, Tuska, Rolly, Pirx, Aughra, comsubpac

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #349 am: 22. Mai 2018, 14:24:23 »
Mir will scheinen, dass vielen Staatsangehörigen des Sonnenstaatlands SSL die Beantwortung einiger Fragen seitens des KRD gefallen würde, nämlich:
  • Wie steht es denn nun um die Revision zum OLG Naumburg?
  • Ist die Ladung zum Haftantritt schon eingetroffen und falls ja, auf welchen Termin?
  • Gibt es eine Liste der angeblich 127 Verfahren gegen Fatzke?
  • Wo wohnt er?
  • Ist er nun ordentlich gemeldet oder nach wie vor "in die Schweiz verzogen"?
  • Wo ist Benjamin?
  • Welche Projekte laufen denn so im Hintergrund?
  • Wann wird das KRD krasser?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #350 am: 22. Mai 2018, 14:25:51 »
9. Wo ist das Geld?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #351 am: 22. Mai 2018, 14:30:09 »
9. Wo ist das Geld?
In stabile Sachwerte investiert.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 22. Mai 2018, 18:11:07 von Tuska »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #353 am: 22. Mai 2018, 15:04:43 »
@Pantotheus

Zu 3.) im Video bei Jo [12:30min] zeigt Peterleang die ersten beiden von fünf Seiten der Auflistung der angeblich 127 Verfahren.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #354 am: 22. Mai 2018, 15:09:04 »
Off-Topic:
Womöglich ahnte Carl Barks, charismatischer Zeichner zahlreicher Donald-Duck-Geschichten, die sicherlich bald erfolgende Machtübernahme durch das KRiD - bebildert hat er seine Vorahnung jedenfalls:

Spoiler

[close]
« Letzte Änderung: 22. Mai 2018, 15:12:13 von Jean Dark »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #355 am: 22. Mai 2018, 15:32:11 »
Zum Volxleerer habe ich einen leicht anderen Eindruck. Am Anfang macht er sich über die Verfassung lustig. Nachdem er aber das Begleitschreiben gelesen (und rausgeschnitten) hat, empfiehlt er quasi das KRD.

Das scheint mir allerdings schwach motiviert zu sein ("die sind zwar ♥♥♥en, aber jeden, der gegen den Staat ist, kann man lobend erwähnen").
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #356 am: 22. Mai 2018, 15:44:18 »
Off-Topic:
Zitat von: Pantotheus
Fragen
Spoiler
11. Wie geht es Alessio?
[close]
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #357 am: 22. Mai 2018, 16:10:35 »
Lombardi?

RTL II sollte lieber je ein "Trennung spezial" über sämtliche Ex-Pudel bringen. Wegen Relevanz und so, wir reden hier schließlich über den neuen deutschen Staat! Was Peter tut, wird ja mal in den Geschichtsbüchern stehen. Da braucht man ein paar Quellen, die nicht nur "im Prinzip" und "beispielsweise" sagen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #358 am: 22. Mai 2018, 16:49:48 »
127 Verfahren? Vielleicht ist das nur „Uwe Tärre-Sprech“ und gemeint ist 127 mal Fahren (ohne Fahrerlaubnis)?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #359 am: 22. Mai 2018, 17:02:44 »
@Anti Reisdepp Leider nicht lesbar. Wenn denn die Vorwürfe frei erfunden und Unsinn sind, wie Peterleang sagt, warum veröffentlicht das KRD die Liste nicht? Wenn das offensichtlich wäre, wäre es ja beste Propaganda für das KRD.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Rolly