Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2018  (Gelesen 40513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #315 am: 17. Mai 2018, 23:36:30 »
Wäre irgendetwas dran, an Peters damaligem großspurigen Getöne, würde er sich jetzt einfach feixend vor die Kamera stellen, die Aufhebung des vorläufigen Verzichts auf seine Immunität als Staatsoberhaupt verkünden und für alle Zeiten unbehelligt seines Weges gehen.
Da er das nicht tut, sollten sich potentielle Teilnehmer von Seminaren zur juristische Selbstverteidigung nach Art des Hauses Fitzek besser nochmal überlegen, dem Luftikus nutzlos Geld in den Rachen zu werfen.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 23:58:41 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, aitmatow, Evil Dude, Neuschwabenland, c3c4, x, Wildente

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #316 am: 18. Mai 2018, 11:37:09 »
YES, Fitzek endlich wieder bei Jo, schön das es so schnell geklappt hat, bevor der König wieder unabkömmlich wird.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, aitmatow, Evil Dude, Pirx, Arno, x, Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #317 am: 18. Mai 2018, 11:42:17 »
Juhu, endlich wieder Hintergrundmusik beim Wäsche machen!

Ich prophezeie mal: "Ich, ich, ich, im Prinzip, ich, ich, ich, also im Prinzip beispielsweise, ich, ich, das System, ich, ich, ich "
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #318 am: 18. Mai 2018, 12:29:41 »
Off-Topic:
Ich prophezeie mal: "Ich, ich, ich, im Prinzip, ich, ich, ich, also im Prinzip beispielsweise, ich, ich, das System, ich, ich, ich "
Bei jedem fitzek'schhem "im Prinzip"  muss ich immer hier an diese Jungs denken:



I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Königlicher Hofnarr, Grenzstein, c3c4, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #319 am: 18. Mai 2018, 12:41:26 »
YES, Fitzek endlich wieder bei Jo, schön das es so schnell geklappt hat, bevor der König wieder unabkömmlich wird.

Ich fang mal an: 02:06: Jo sagt, das Fitzek alles richtig gemacht hat und die vielen Akten zeigen würden, wie hilflos das System ist. Wäre er ein richtiger Verbrecher, wäre er natürlich längst hinter Gittern, also versucht man ihm was am Zeug zu flicken.

Das zeigt deutlich, das die überlange Verfahrensdauer (die von Fitzek mit verursacht wurde) sich deutlich negativ auswirkt. Etwas weiter zeigt sich, das Fitzek den Unterschied zwischen einer erfolgreichen Revision und der Rückverweisung an die niedrigere Instanz und einem Freispruch nicht verstanden hat. Er faselt immer etwas davon, das ihn das OLG freigesprochen hat...

Ab ungefähr 07:10 schwafelt Fitzek folgendes:

Zitat von: König Pilz
Also ich sage mal der Bundesgerichtshof hat das Urteil des Landgerichtes Halle
ja vollumfänglich aufgehoben. Also das heißt jeder Urteilsgrund der vorgebracht
wurde, um mich zu verurteilen und da wurden sehr viele Gründe vorgebracht,
diese alle null und nichtig gewesen, alles Blödsinn sind auf deutsch gesagt, kompletter Käse.

Keine weiteren Fragen. Keine Einsicht (war auch nicht zu erwarten), er wird weitermachen, wenn er nicht hinter Gittern landet.

Ich habe unten mal das automatische Transkript mit den Zeitmarken  angehängt, das kann man gut neben dem Bild haben und mitlesen. Das stimmt nicht komplett, da die automatische Erkennung manchmal Probelem mit der Erkennung hat, aber so kann man mal interessante Stellen rausfiltern und die gezielt ansehen. Technisch ist das ein reiner Textfile, für die gut 1,5 Stunden Video werde ich es mir nicht antun, das komplett zu korrigieren.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 13:02:33 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Finanzbeamter, Evil Dude, Pirx, Aughra, Gast aus dem Off, x

Offline Stief

Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #320 am: 18. Mai 2018, 12:59:35 »
Ich habe unten mal das automatische Transkript mit den Zeitmarken  angehängt, das kann man gut neben dem Bild haben und mitlesen. Das stimmt nicht komplett, da die automatische Erkennung manchmal Probelem mit der Erkennung hat, aber so kann man mal interessante Stellen rausfiltern und die gezielt ansehen. Technisch ist das ein reiner Textfile, für die gut 1,5 Stunden Video werde ich es mir nicht antun, das komplett zu korrigieren.

Off-Topic:
Mit welchem Programm hast du das erstellt?
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #321 am: 18. Mai 2018, 13:03:31 »
Off-Topic:
Mit welchem Programm hast du das erstellt?

Kurz gesagt sind das die Untertitel die Youtube automatisiert erstellt. Die sind nicht perfekt, aber meistens erstaunlich gut und ein Anfang. Ich hatte schonmal eine Anleitung geschrieben, die habe ich hier nochmal eingestellt.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 13:48:31 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #322 am: 18. Mai 2018, 13:05:06 »
Off-Topic:
Mit welchem Programm hast du das erstellt?

Kurz gesagt sind das die Untertitel die Youtube automatisiert erstellt. Die sind nicht perfekt, aber meistens erstaunlich gut und ein Anfang. Ich hatte schonmal eine Anleitung geschrieben

Stell die doch in den Bereich zu nützlichen Programmen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Wildente

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #323 am: 18. Mai 2018, 13:25:49 »
Das KRD, wenn die "Systempresse" Fitzek als "König" bezeichnet:

Zitat
Sehr geschickt. Hier wird auf die häufig benutze Formel "selbsternannter König" abgestellt, ohne sie direkt zu erwähnen. Daß Peter nicht König ist und sich nie selbst zum König gekrönt hatte, weiß jeder, der sich die Mühe macht, die originale und unverfälschte Version der Staatsgründungszeremonie anzusehen.

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/serie-wahrhaftige-berichterstattung-mdr-de-vom-03-05-2018.html

Im Video von Jo Conrad von heute, bei dem schon der Titel Die Rückkehr des "Königs von Deutschland" ist, innerhalb der ersten 30 Sekunden:

Zitat von: Jo Conrad
[...] der König von Deutschland, Peter Fitzek [...]

- Fitzek widerspricht dieser Bezeichnung nicht -

Jaja, die typische "Wahrhaftigkeit" des KRD.

 ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, physik durch wollen, aitmatow, Tuska, Pirx, Wildente

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #324 am: 18. Mai 2018, 13:53:40 »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska, Aloysius, Arno, Wildente

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 160
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Karma: 222
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #325 am: 18. Mai 2018, 14:18:46 »
37:39
F: also ich hab wie 'n Mönch gelebt auf Deutsch gesagt, ja ...
C: ich weiß das ja, du warst ja oft hier und dann denkt man ja, vielleicht fährt er 'n dickes Auto oder so aber das sind ja alte Schesen sozusagen.

zum Vergleich:
https://www.bild.de/regional/leipzig/wittenberg/koenig-will-stahlknecht-verklagen-38289344.bild.html
König Peter rechnet vor: „Unsere beiden hochwertigen 5er BMW wurden eingezogen. [...]"

Das übliche "sowohl als auch" wie es gerade in den Kram passt?
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Pirx, x, Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #326 am: 18. Mai 2018, 14:29:38 »
15:20

Peter: Wenn ich hier die sitzungspolizeilische beteilischn teilischn (sic!) Anordnungen sehe, ja. Das heißt also selbst die Presse wurde durchsucht alle mussten ihr Zeuch abjeben ...

Jo: Kenne ich.

:rotfl:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Decimus, aitmatow, Aloysius, Aughra, x, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #327 am: 18. Mai 2018, 22:59:37 »
Fitzek hat seine sprachlichen Marotten etwas mildern können. Ansonsten frönt er aber ungebrochen dem Cäsarenwahn und wäre längst der Herrscher aller Galaxien, wenn er nicht immer wieder über die unbotmäßigen Frechheiten der Einwohner eines kleinen aber feinen Forums an der Küste von Sonnenstaatland stolpern würde. Die Begeisterung der Pudel über seine neuen und tollen Projekte beschreibt er aber durchaus glaubwürdig:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #328 am: 19. Mai 2018, 15:32:28 »
Den besten hat Jo gerissen:

Zitat
Wenn Du ein Verbrecher wärst, wärst Du ja schon längst verurteilt.

 :clap:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, Pirx, comsubpac, x

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #329 am: 19. Mai 2018, 17:01:54 »
Für das Ende dürfte sich auch der ein oder andere Staatsanwalt interessieren. Sagte der Fitzelpeter nicht noch vor Gericht er würde nur Angebote machen und die Vereine hätten nichts mehr mit ihm zu tun und er sei nicht einmal mehr ein Mitglied.
Hier tönt seine Haarigkeit es sein weiterhin alles unter seiner direkten Kontrolle...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"