Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2018  (Gelesen 40521 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #255 am: 11. Mai 2018, 14:50:24 »
Tante Edith bemängelt an meinem letzten Beitrag den Satz:
Ob die dafür von Fitze verlangten Gebühren, die ja immer abhängig vom jeweils festgelegten Wert der getauschten Ware sind und 1€ p. festgelegter Wert-/Tauscheinheit „E-Mark“ betragen, steuerfrei sind, wage ich zu bezweifeln.
und schlägt vor, ihn durch diesen zu ersetzen:

"Ob die dafür von Fitze erlangte Einnahme in Form der verlangten Gebühr, die für die jeweilige Erst-Nutzung der Tauscheinheit „E-Mark“ 1€ p. „E-Mark“ beträgt, steuerfrei ist, wage ich zu bezweifeln."
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #256 am: 11. Mai 2018, 15:34:24 »
Und weil gleich WE ist, singen wir eine Runde "Fitze, Fitze, Fatze"     ;D


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #257 am: 11. Mai 2018, 16:51:16 »
"Fitz' du hast das Geld gestohlen, gib es wieder her! Gib es wieder her!
Sonst wird dich der Büttel holen mit dem Strafbefehl,
sonst wird dich der Büttel holen mit dem Strafbefehl!"  :whistle:

Ja, mit ist langweilig...  :-[
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, desperado, _dr, Helvetia, x, Neubuerger, Anmaron

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #258 am: 12. Mai 2018, 00:11:05 »
"Fitz' du hast das Geld gestohlen, gib es wieder her! Gib es wieder her!
Sonst wird dich der Büttel holen mit dem Strafbefehl,
sonst wird dich der Büttel holen mit dem Strafbefehl!"  :whistle:

Ja, mit ist langweilig...  :-[

Dann: Singen mit Pommestonne! ;-)
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=698.msg167283#msg167283
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, comsubpac

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #259 am: 12. Mai 2018, 01:07:08 »
"Fitz' du hast das Geld gestohlen, gib es wieder her! Gib es wieder her!
Sonst wird dich der Büttel holen mit dem Strafbefehl,
sonst wird dich der Büttel holen mit dem Strafbefehl!"  :whistle:

Ja, mit ist langweilig...  :-[

Wäre um des Reimes willen nicht evtl. sowas wie:
Zitat
... mit dem Transporteeehr
passender?  :think:

Oder vielleicht so:

Zitat
Fitz, du hast dir Geld "geliehen", gib es wieder her! Gib es wieder her!
Sonst wird dich der Bulle ziehen flugs aus dem Verkehr,
sonst wird dich der Bulle ziehen flugs aus dem Verkehr.

Und dichten wir doch das Ganze noch fertig:

Zitat
Bald wirst wieder deine Zelle du im Knast regiern, du im Knast regiern,
Und den Korb für Basketbälle muss man abmontiern,
und den Korb für Basketbälle muss man abmontiern!

Lieber Fitzek, lass dir sagen, fährst bald wieder ein! Fährst bald wieder ein!
Tja, wer fährt schon seinen Wagen ohne Führerschein!
Tja, wer fährt schon seinen Wagen ohne Führerschein!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, comsubpac, x, Neubuerger

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #260 am: 13. Mai 2018, 14:55:53 »
Eine juristische Betrachtung eines tatsächlichen Youtube-Juristen

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #261 am: 13. Mai 2018, 16:28:45 »
War dieser Artikel schon hier?

Zitat
Serie: Der VAG-Prozeß ... Verwirrung im VAG-Verfahren! - Teil 2

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/serie-der-vag-prozess-verwirrung-im-vag-verfahren-nachtrag.html

Datiert ist der nämlich mit 05.05.2018, aber ich kann mich nicht erinnern, den schon gesehen zu haben. Außerdem bedeuten Datumsangaben beim KRD ja nicht viel, deren "Wahrhaftigkeit" kennen wir ja.

Vielleicht bin ich aber auch nur einfach unaufmerksam gewesen, ich war die letzten paar Wochen sehr beschäftigt. Also bevor ich alle Seiten hier durchsuche, stelle ich es lieber mal hier rein.

Wenn es schon da war, einfach ignorieren! :)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #262 am: 13. Mai 2018, 16:37:52 »
@Happy Hater Doch, der war schon hier Thema. Beim Datum bin ich aber nicht mehr sicher, ob es der 5. war oder nicht doch der 6. oder 7., als der "Artikel" aufgeschaltet wurde. KRD eben.
In der Sache gibt es nichts wirklich Neues: Ein wenig Zahlenspielereien und Spekulation über die Arbeitsweise des OLG Naumburg. Wir hatten schon bemerkt, dass ein Richter eines OLG durchaus fähig sein kann, die Revisionsbegründungen in der nach KRD-Rechnung verfügbaren Zeit zu lesen und zu begreifen, dass darin nur Schaum geschlagen wird.
Hätte sich inzwischen etwas ergeben, was das OLG zu einer Neubeurteilung zwänge oder sonst irgendwie rechtserheblich wäre, dann hätte das KRD dies sicher laut verkündet. Aus dem Schweigen seither dürfen wir wohl folgern, dass sich eben nichts Neues und für Fatzke oder das KRD Günstiges ergeben hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, x

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #263 am: 14. Mai 2018, 16:35:02 »
Wird Zeit, dass das F.tzek wieder einfährt: Auf dem VK-Auftritt des KRiD wird einfach mal frech behauptet, dass es Gerichtsentscheide der Bundesrepublik gäbe, die die Steuerfreiheit der Transaktionen auf kadari.net erlauben. Gut - da gibt es so rein gar nichts, was man kaufen möchte, aber Lügen machen trotzdem lange Nase ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, Happy Hater, Evil Dude, Pirx, x, Wildente

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #264 am: 14. Mai 2018, 16:54:47 »
Wieso sind denn diese Entscheide wieder gültig? Passt man hier denn gar nicht auf?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #265 am: 14. Mai 2018, 16:58:41 »
Gut - da gibt es so rein gar nichts, was man kaufen möchte, ...
Also das MMS und die antiken PC-Spiele reizen mich schon.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #266 am: 15. Mai 2018, 18:10:09 »
Wittenbergs zweitberühmtester Sohn der Stadt zu Besuch in Frankfurt  ;D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Anmaron

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #267 am: 15. Mai 2018, 20:17:58 »
Erinnerung an bessere Tage:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra, x

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #268 am: 15. Mai 2018, 21:14:44 »
Die laute Musik bereitet mir Schwierigkeiten, mich auf das Erzählte zu konzentrieren. Aber heute geht ja gar nichts mehr ohne Hintergrundmusik. Sogar Naturszenen müssen Konservenmusik dabei haben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #269 am: 15. Mai 2018, 22:02:14 »
Irgendwie hätte ich ja doch gedacht, dass das KRD heute zur Räumung des "Staatsgeländes" Apollensdorf (das dann doch irgendwie wiederum kein Staatsgelände war ...) vor genau einem Jahr etwas verlautbaren möchte. Nun gut, vielleicht möchten die Rest-KRDler das ja, schaffen es aber nicht. Und es sind ja noch zwei Stunden "heute".  ;D

Auch in Sachen Beschluss des OLG Naumburg, der ja angeblich nicht haltbar sei, war nichts mehr zu hören. Typisch KRD eben.


Nebenbei: Schlichtweg auf jedem Bild, das ich kenne, zeigt Marco der Grinser a.k.a. der Kurzatmige diesen belämmerten Gesichtsausdruck. Ich wüsste schon gern, wo er diesen her hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Helvetia, x