Autor Thema: ReichsdeppenTV Marcel Jorns  (Gelesen 41929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #60 am: 13. Juni 2018, 16:51:23 »
Schon der Beginn ist köstlich. Er hat von einer Kollegin ein "watsab" bekommen. Die Hüpe lässt grüsse.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #61 am: 13. Juni 2018, 16:57:19 »
In meiner Heimat haben wir ein Sprichwort: "Vom Hörensagen lernt man lügen."
Klein Marcel hat also etwas gehört über ein "Datenschutzgesetz", das in der Schweiz gar nicht gilt. Gut, er nimmt natürlich an, das SSL unterstehe EU-Recht, weil es seinen Hauptsitz in Berlin hat. Das muss ich jetzt nicht kommentieren.
Als rein privater Zusammenschluss dürfen wir aber in Sachen Daten tun und lassen, was uns beliebt. Die DSGVO gibt uns höchstens Rechte gegenüber Dritten, wir werden aber nicht verpflichtet.
Ich fand es schon früher immer lustig, wenn ich böse Briefe erhielt des Inhalts, ich müsse irgendwelche Daten aus "meiner Datenbank" löschen. Nur habe ich gar keine Datenbank im Sinne des Datenschutzrechtes, als Einzelperson bin ich ohnehin nicht verpflichtet, irgendwelchen Datenschutz zu gewährleisten oder solchen Begehren nachzukommen, noch nicht einmal darauf antworten muss ich.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Helvetia, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Doro

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #62 am: 13. Juni 2018, 17:11:06 »
Immer diese leeren Drohungen verwirrter Allmachtsphantasten. Wie öde!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #63 am: 13. Juni 2018, 17:51:25 »
Also ich hab da jetzt richtig Respekt bekommen. Immerhin weiß ich jetzt das ich einer der vielzitierten subhomanen Untermenschen bin und mich bessern muß. Sonst bin ich nämlich dran wegen Kinderschändung oder so. Am besten suche ich mir eine Ecke in der ich mich verstecken kann. Natürlich werde ich auch das Video nicht kommentieren, insbesondere mich nicht darüber lustig machen, wie kann ich auch  :liar:. Das waren jetzt aber mal 7 min richtig schöner Unsinn...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Doro

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #64 am: 13. Juni 2018, 18:00:53 »
Ich fand es schon früher immer lustig, wenn ich böse Briefe erhielt des Inhalts, ich müsse irgendwelche Daten aus "meiner Datenbank" löschen. Nur habe ich gar keine Datenbank im Sinne des Datenschutzrechtes, als Einzelperson bin ich ohnehin nicht verpflichtet, irgendwelchen Datenschutz zu gewährleisten oder solchen Begehren nachzukommen, noch nicht einmal darauf antworten muss ich.

Du warst wohl schon lange nicht mehr in dem Flur wo das Büro zur Rückgabe nicht verabreichter Drogen ist?
Da ist die Datenbank des SSL!  :shhh:

Spoiler
[close]


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Schnabelgroß

Offline kairo

Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #65 am: 13. Juni 2018, 18:45:41 »
Wir (also die subhumanen Untermenschen und perversen satanistischen Elemente, die hinter dem PC sitzen und Menschen diskriminieren, um die Wahrheit zu blockieren oder so ähnlich) erhalten ein Special von Klein-Marcel!

Also, ich bin tief gerührt, dass er sich so viel Arbeit mit uns macht. Hoffentlich nimmt er es uns nicht übel, dass wir laufend denunzieren und diskriminieren, das ist nun mal unsere Natur, und fürstlich bezahlt werden wir ja auch noch dafür. Dafür machen wir bei der Arbeit nicht viele Worte: "subhumane Untermenschen" ist eine Doppelung, mit der er im Deutschunterricht (oder wie immer das in der Schweiz heißt) wohl nicht durchgekommen wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Schnabelgroß

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #66 am: 14. Juni 2018, 15:54:06 »
Weils ein so gelungener Trigger-Erfolg war  :dance: hier nochmal das Wesentliche in verschriftlichter Form:

Zitat
[…] vor allem diese subhumanen Untermenschen, die im Sonnenstaatland hinter dem PC sitzen in der Anonymität und Menschen diskriminieren, denunzieren, lächerlich machen, äh ja, um unsere Arbeit zu blockieren, äh, die Arbeit der Menschen, die aufgewacht sind, eeh, es geht uns da nicht dass wir, möh, das System bekämpfen oder das System umändern möchten oder ein neues System installieren möchten. Nein! Es geht uns um diese subhumanen, kriminellen, perversen, satanistischen Elemente, die die Willkür in dieses System gebracht haben. Um nichts anderes geht es uns. Und, äh, Sonnenstaatland versucht, die Wahrheit zu blockieren, Sonnenstaatland versucht, die Willkür und Korruption zu schützen, indem sie Menschen denunzieren wie zum Beispiel mich, um zu verhindern, dass diese Informationen in die Welt getragen werden, sag ich mal so. Äh, für uns Menschen, vielleicht sprech ich auch den einen oder anderen beim Sonnenstaatland an, wir müssen uns einfach mal ganz klar bewusst sein, wir sprechen nur die Wahrheit, wir stellen nur kritische Fragen, mehr machen wir ja eigentlich nicht. Und wir informieren die Menschen, was da läuft, und jeder, der so agiert wie diese subhumanen Untermenschen in der Anonymität bei Sonnenstaatland, unterstützt die Willkür und die Korruption. Sie unterstützen den Kinderhandel, sie unterstützen den Kindsmissbrauch, sie unterstützen die Kindesvergewaltigung, sie unterstützen die Kinderrituale, wo man Kinder ermordet, um ihre perversen Rituale durchzuführen. Äääähm, das sind alles so Sachen, was die sich gar nicht bewusst sind, was sie da eigentlich für eine Tätigkeit machen. Sie denunzieren die Menschen, die das alles aufdecken wollen und verhindern möchten und, äääh, diese Denunzianten sind somit auch, ähhm, Mittäter. Also jeder Sonnenstaatländer, der irgendwelche, äh, Videos kommentiert oder meint, man muss sie in ihre Liste aufnehmen als rechtsextrem oder weiss nicht was, ist ein hochkrimineller Mittäter, und zwar: Er ist Mittäter bei der Vergewaltigung von Kindern, und äääh, jedes Kind, das stirbt, ist der Sonnenstaatland Mittäter, und zwar jeder einzelne. Das muss uns einfach auch mal ganz klar bewusst sein, und vielleicht hört der eine oder der andere Sonnenstaatländer ja zu und macht sich da mal die Gedanken darüber. Denn eines ist sicher: Was ihr könnt, können wir noch lange! Ääähm, ihr müsst nicht denken, wir wissen nicht, wer ihr seid! Also da schneidet ihr euch genauso ins Fleisch wie jeder, der denkt, wir, sie wissen nicht, was wir sind! Also da muss man schon ein bisschen die Augen offen halten! Klar, ihr seid noch in der Anonymität, versteckt euch hinter falschen Namen und, äh, führt eure Listen … Denkt ihr, es gibt nicht auch andere Menschen, die eure Daten nicht sammelt? Schliesslich gibt es ab fünfundzwanzigsten März, April, Mai, fünfundzwanzigster Mai, das neue Datenschutzgesetz. Das gilt auch für euch, ihr Sonnenstaatländer! Hä! Also, ich grüsse euch mal da von meiner Seite her recht herzlich, vielleicht macht ihr euch mal ein bisschen Gedanken darüber, und ähm, ja, ihr habt noch Zeit, die Seiten zu wechseln! Also, entweder seid ihr mit uns, oder ihr seid mit den kriminellen Elementen und schützt sie weiterhin und lässt es zu, dass täglich über fünftausend Kinder an Hungersnot sterben, lässt zu, dass Brüssel, diese Psychopathen äääh, durch irgendwelche Scheissnormen ääääöööh, tonnenweise Lebensmittel täglich vernichten, obwohl Kinder verhungern! Das lässt ihr zu! Also macht euch weiter schuldig als Mittäter, oder ihr ändert mal eure, hmmmm, Gedanken und hinterfragt auch mal, was ihr da überhaupt macht! […] Also, liebe Sonnenstaatländer, zieht euch ein bisschen wärmer an, weil, äh, die eisigen Tage kommen auf euch zu! Das, da könnt ihr sicher sein, weil jeder von euch, der wird für Mittäterschaft genauso zur Verantwortung gezogen, als hätte er selber ein Kind vergewaltigt oder missbraucht oder getötet! Das einfach nur so mal, ääähhhmm, so, ja, mal so als Info, was auch auf die Menschen oder diese subhumanen Menschen zukommt. […]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Aughra, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #67 am: 14. Juni 2018, 16:17:17 »
Weils ein so gelungener Trigger-Erfolg war  :dance: hier nochmal das Wesentliche in verschriftlichter Form:

Super, vielen Dank. Leider: "Sie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 168 Stunden zu warten." Kommt also später.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #68 am: 14. Juni 2018, 17:00:55 »
Aua, den hat's aber mächtig getroffen!
 :ambulance:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #69 am: 14. Juni 2018, 17:07:27 »

Zitat
[…] vor allem diese subhumanen Untermenschen, die im Sonnenstaatland hinter dem PC sitzen in der Anonymität und Menschen diskriminieren, denunzieren, lächerlich machen, äh ja, um unsere Arbeit zu blockieren, äh, die Arbeit der Menschen, die aufgewacht sind, eeh, es geht uns da nicht dass wir, möh, das System bekämpfen oder das System umändern möchten oder ein neues System installieren möchten.

1) Das machen wir doch gerne! Vor allem bei der fürstlichen Bezahlung! So sind wir halt, wir "subhumanen Untermenschen"!  :3some:

Zitat
Nein! Es geht uns um diese subhumanen, kriminellen, perversen, satanistischen Elemente, die die Willkür in dieses System gebracht haben. Um nichts anderes geht es uns. Und, äh, Sonnenstaatland versucht, die Wahrheit zu blockieren, Sonnenstaatland versucht, die Willkür und Korruption zu schützen, indem sie Menschen denunzieren wie zum Beispiel mich, um zu verhindern, dass diese Informationen in die Welt getragen werden, sag ich mal so. Äh, für uns Menschen, vielleicht sprech ich auch den einen oder anderen beim Sonnenstaatland an, wir müssen uns einfach mal ganz klar bewusst sein, wir sprechen nur die Wahrheit, wir stellen nur kritische Fragen, mehr machen wir ja eigentlich nicht. Und wir informieren die Menschen, was da läuft, und jeder, der so agiert wie diese subhumanen Untermenschen in der Anonymität bei Sonnenstaatland, unterstützt die Willkür und die Korruption.

2) GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN! Komm zur Sache, Depp! Das wissen wir doch alles längst!
P.S.:
Spoiler
Die WAHRHEITTM GEHÖRT UNS! mit der machen wir, was wir wollen! #Begreif ditte ENDLICH!  ;D
[close]

Zitat
Sie unterstützen den Kinderhandel, sie unterstützen den Kindsmissbrauch, sie unterstützen die Kindesvergewaltigung, sie unterstützen die Kinderrituale, wo man Kinder ermordet,

3)
Spoiler

[close]
Zitat
um ihre perversen Rituale durchzuführen.

Wieso werde ich nie zu den perversen Ritualen eingeladen! Schweinerei!  :snooty:

Zitat
Äääähm, das sind alles so Sachen, was die sich gar nicht bewusst sind, was sie da eigentlich für eine Tätigkeit machen.

4) Nope, Dumpfbacke! Steht alles im Arbeitsvertrag!  :P

Zitat
Sie denunzieren die Menschen, die das alles aufdecken wollen und verhindern möchten und, äääh, diese Denunzianten sind somit auch, ähhm, Mittäter. Also jeder Sonnenstaatländer, der irgendwelche, äh, Videos kommentiert oder meint, man muss sie in ihre Liste aufnehmen als rechtsextrem oder weiss nicht was, ist ein hochkrimineller Mittäter, und zwar:

siehe 1)

Zitat
Er ist Mittäter bei der Vergewaltigung von Kindern, und äääh, jedes Kind, das stirbt, ist der Sonnenstaatland Mittäter, und zwar jeder einzelne.

siehe 3) Halt nee!
Spoiler
Kann man bei Dir nicht oft genug zeigen!
[close]

Zitat
Das muss uns einfach auch mal ganz klar bewusst sein,

Es ist offensichtlich, dass Du das nicht ernst meinst!
Spoiler
Wenn Dir was bewusst werden könnte, würdest Du doch diesen Blödsinn nicht schreiben!
[close]

Zitat
und vielleicht hört der eine oder der andere Sonnenstaatländer ja zu und macht sich da mal die Gedanken darüber.

Spoiler
Wir hören (Reichs-)Deppen (fast) immer gerne zu, aber wir sind nicht so dumm, auf sie zu hören!

P.S.: So ein Smiley fehlt auch noch in der Sammlung!
[close]

Zitat
Denn eines ist sicher: Was ihr könnt, können wir noch lange! Ääähm, ihr müsst nicht denken, wir wissen nicht, wer ihr seid! Also da schneidet ihr euch genauso ins Fleisch wie jeder, der denkt, wir, sie wissen nicht, was wir sind! Also da muss man schon ein bisschen die Augen offen halten! Klar, ihr seid noch in der Anonymität, versteckt euch hinter falschen Namen und, äh, führt eure Listen … Denkt ihr, es gibt nicht auch andere Menschen, die eure Daten nicht sammelt?

Na dann lass mal hören! Wer bin ich!  :o

Zitat
Schliesslich gibt es ab fünfundzwanzigsten März, April, Mai, fünfundzwanzigster Mai, das neue Datenschutzgesetz. Das gilt auch für euch, ihr Sonnenstaatländer! Hä! Also, ich grüsse euch mal da von meiner Seite her recht herzlich, vielleicht macht ihr euch mal ein bisschen Gedanken darüber,

 :rotfl:

Zitat
und ähm, ja, ihr habt noch Zeit, die Seiten zu wechseln!

 :shhh:

Spoiler
Ich habe hoffentlich nicht vergessen, zu erwähnen, dass ich käuflich bin!
Das mache ich normalerweise als erstes! Aber keinem verraten!
Nur ernstgemeinte Angebote an

[email protected]

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich im vorliegenden Fall auf Vorkasse bestehen muss!

[close]

Zitat
Also, entweder seid ihr mit uns, oder ihr seid mit den kriminellen Elementen und schützt sie weiterhin und lässt es zu, dass täglich über fünftausend Kinder an Hungersnot sterben, lässt zu, dass Brüssel, diese Psychopathen äääh, durch irgendwelche Scheissnormen ääääöööh, tonnenweise Lebensmittel täglich vernichten, obwohl Kinder verhungern! Das lässt ihr zu!

. . . und wieder der Klassiker:

Spoiler
[close]

Zitat
Also macht euch weiter schuldig als Mittäter, oder ihr ändert mal eure, hmmmm, Gedanken und hinterfragt auch mal, was ihr da überhaupt macht! […]

Es fängt wieder an zu langweilen, also gibt es nur eine 4- (aka "hat versucht, sich zu bemühen!")

Zitat
Also, liebe Sonnenstaatländer, zieht euch ein bisschen wärmer an, weil, äh, die eisigen Tage kommen auf euch zu!

Wieso hast Du das nicht gestern schon gesagt! Hier hat es tatsächlich kaum 20 °C und es weht ein kühler Wind! Nur ist diese Info völlig nutzlos, wenn sie zu spät kommt! Warum sollten wir Dich fürchten, wenn Du dermaßen unfähig bist?
  :facepalm:

Zitat
Das, da könnt ihr sicher sein, weil jeder von euch, der wird für Mittäterschaft genauso zur Verantwortung gezogen, als hätte er selber ein Kind vergewaltigt oder missbraucht oder getötet! Das einfach nur so mal, ääähhhmm, so, ja, mal so als Info, was auch auf die Menschen oder diese subhumanen Menschen zukommt.

Zum "krönenden" Abschluß:
Spoiler

[close]

Aber ich will mal nicht so sein, und Dir etwas helfen damit Du all den Schwachsinn nicht umsonst geschrieben hast!

Spoiler
Die enter-Taste ist die, auf der enter steht!
[close]

@Helvetia

Habe leider jetzt ein SEHR ERNSTES Problem!
Dasselbe wie @Neubuerger

 :dontknow:



« Letzte Änderung: 14. Juni 2018, 17:10:21 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #70 am: 15. Juni 2018, 00:08:09 »
Weils ein so gelungener Trigger-Erfolg war  :dance: hier nochmal das Wesentliche in verschriftlichter Form:
Spoiler
Zitat
[…] vor allem diese subhumanen Untermenschen, die im Sonnenstaatland hinter dem PC sitzen in der Anonymität und Menschen diskriminieren, denunzieren, lächerlich machen, äh ja, um unsere Arbeit zu blockieren, äh, die Arbeit der Menschen, die aufgewacht sind, eeh, es geht uns da nicht dass wir, möh, das System bekämpfen oder das System umändern möchten oder ein neues System installieren möchten. Nein! Es geht uns um diese subhumanen, kriminellen, perversen, satanistischen Elemente, die die Willkür in dieses System gebracht haben. Um nichts anderes geht es uns. Und, äh, Sonnenstaatland versucht, die Wahrheit zu blockieren, Sonnenstaatland versucht, die Willkür und Korruption zu schützen, indem sie Menschen denunzieren wie zum Beispiel mich, um zu verhindern, dass diese Informationen in die Welt getragen werden, sag ich mal so. Äh, für uns Menschen, vielleicht sprech ich auch den einen oder anderen beim Sonnenstaatland an, wir müssen uns einfach mal ganz klar bewusst sein, wir sprechen nur die Wahrheit, wir stellen nur kritische Fragen, mehr machen wir ja eigentlich nicht. Und wir informieren die Menschen, was da läuft, und jeder, der so agiert wie diese subhumanen Untermenschen in der Anonymität bei Sonnenstaatland, unterstützt die Willkür und die Korruption. Sie unterstützen den Kinderhandel, sie unterstützen den Kindsmissbrauch, sie unterstützen die Kindesvergewaltigung, sie unterstützen die Kinderrituale, wo man Kinder ermordet, um ihre perversen Rituale durchzuführen. Äääähm, das sind alles so Sachen, was die sich gar nicht bewusst sind, was sie da eigentlich für eine Tätigkeit machen. Sie denunzieren die Menschen, die das alles aufdecken wollen und verhindern möchten und, äääh, diese Denunzianten sind somit auch, ähhm, Mittäter. Also jeder Sonnenstaatländer, der irgendwelche, äh, Videos kommentiert oder meint, man muss sie in ihre Liste aufnehmen als rechtsextrem oder weiss nicht was, ist ein hochkrimineller Mittäter, und zwar: Er ist Mittäter bei der Vergewaltigung von Kindern, und äääh, jedes Kind, das stirbt, ist der Sonnenstaatland Mittäter, und zwar jeder einzelne. Das muss uns einfach auch mal ganz klar bewusst sein, und vielleicht hört der eine oder der andere Sonnenstaatländer ja zu und macht sich da mal die Gedanken darüber. Denn eines ist sicher: Was ihr könnt, können wir noch lange! Ääähm, ihr müsst nicht denken, wir wissen nicht, wer ihr seid! Also da schneidet ihr euch genauso ins Fleisch wie jeder, der denkt, wir, sie wissen nicht, was wir sind! Also da muss man schon ein bisschen die Augen offen halten! Klar, ihr seid noch in der Anonymität, versteckt euch hinter falschen Namen und, äh, führt eure Listen … Denkt ihr, es gibt nicht auch andere Menschen, die eure Daten nicht sammelt? Schliesslich gibt es ab fünfundzwanzigsten März, April, Mai, fünfundzwanzigster Mai, das neue Datenschutzgesetz. Das gilt auch für euch, ihr Sonnenstaatländer! Hä! Also, ich grüsse euch mal da von meiner Seite her recht herzlich, vielleicht macht ihr euch mal ein bisschen Gedanken darüber, und ähm, ja, ihr habt noch Zeit, die Seiten zu wechseln! Also, entweder seid ihr mit uns, oder ihr seid mit den kriminellen Elementen und schützt sie weiterhin und lässt es zu, dass täglich über fünftausend Kinder an Hungersnot sterben, lässt zu, dass Brüssel, diese Psychopathen äääh, durch irgendwelche Scheissnormen ääääöööh, tonnenweise Lebensmittel täglich vernichten, obwohl Kinder verhungern! Das lässt ihr zu! Also macht euch weiter schuldig als Mittäter, oder ihr ändert mal eure, hmmmm, Gedanken und hinterfragt auch mal, was ihr da überhaupt macht! […] Also, liebe Sonnenstaatländer, zieht euch ein bisschen wärmer an, weil, äh, die eisigen Tage kommen auf euch zu! Das, da könnt ihr sicher sein, weil jeder von euch, der wird für Mittäterschaft genauso zur Verantwortung gezogen, als hätte er selber ein Kind vergewaltigt oder missbraucht oder getötet! Das einfach nur so mal, ääähhhmm, so, ja, mal so als Info, was auch auf die Menschen oder diese subhumanen Menschen zukommt. […]
[close]

Du die Watsab? Respekt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #71 am: 15. Juni 2018, 00:28:54 »
Weils ein so gelungener Trigger-Erfolg war  :dance: hier nochmal das Wesentliche in verschriftlichter Form:
Spoiler
Zitat
[…] vor allem diese subhumanen Untermenschen, die im Sonnenstaatland hinter dem PC sitzen in der Anonymität und Menschen diskriminieren, denunzieren, lächerlich machen, äh ja, um unsere Arbeit zu blockieren, äh, die Arbeit der Menschen, die aufgewacht sind, eeh, es geht uns da nicht dass wir, möh, das System bekämpfen oder das System umändern möchten oder ein neues System installieren möchten. Nein! Es geht uns um diese subhumanen, kriminellen, perversen, satanistischen Elemente, die die Willkür in dieses System gebracht haben. Um nichts anderes geht es uns. Und, äh, Sonnenstaatland versucht, die Wahrheit zu blockieren, Sonnenstaatland versucht, die Willkür und Korruption zu schützen, indem sie Menschen denunzieren wie zum Beispiel mich, um zu verhindern, dass diese Informationen in die Welt getragen werden, sag ich mal so. Äh, für uns Menschen, vielleicht sprech ich auch den einen oder anderen beim Sonnenstaatland an, wir müssen uns einfach mal ganz klar bewusst sein, wir sprechen nur die Wahrheit, wir stellen nur kritische Fragen, mehr machen wir ja eigentlich nicht. Und wir informieren die Menschen, was da läuft, und jeder, der so agiert wie diese subhumanen Untermenschen in der Anonymität bei Sonnenstaatland, unterstützt die Willkür und die Korruption. Sie unterstützen den Kinderhandel, sie unterstützen den Kindsmissbrauch, sie unterstützen die Kindesvergewaltigung, sie unterstützen die Kinderrituale, wo man Kinder ermordet, um ihre perversen Rituale durchzuführen. Äääähm, das sind alles so Sachen, was die sich gar nicht bewusst sind, was sie da eigentlich für eine Tätigkeit machen. Sie denunzieren die Menschen, die das alles aufdecken wollen und verhindern möchten und, äääh, diese Denunzianten sind somit auch, ähhm, Mittäter. Also jeder Sonnenstaatländer, der irgendwelche, äh, Videos kommentiert oder meint, man muss sie in ihre Liste aufnehmen als rechtsextrem oder weiss nicht was, ist ein hochkrimineller Mittäter, und zwar: Er ist Mittäter bei der Vergewaltigung von Kindern, und äääh, jedes Kind, das stirbt, ist der Sonnenstaatland Mittäter, und zwar jeder einzelne. Das muss uns einfach auch mal ganz klar bewusst sein, und vielleicht hört der eine oder der andere Sonnenstaatländer ja zu und macht sich da mal die Gedanken darüber. Denn eines ist sicher: Was ihr könnt, können wir noch lange! Ääähm, ihr müsst nicht denken, wir wissen nicht, wer ihr seid! Also da schneidet ihr euch genauso ins Fleisch wie jeder, der denkt, wir, sie wissen nicht, was wir sind! Also da muss man schon ein bisschen die Augen offen halten! Klar, ihr seid noch in der Anonymität, versteckt euch hinter falschen Namen und, äh, führt eure Listen … Denkt ihr, es gibt nicht auch andere Menschen, die eure Daten nicht sammelt? Schliesslich gibt es ab fünfundzwanzigsten März, April, Mai, fünfundzwanzigster Mai, das neue Datenschutzgesetz. Das gilt auch für euch, ihr Sonnenstaatländer! Hä! Also, ich grüsse euch mal da von meiner Seite her recht herzlich, vielleicht macht ihr euch mal ein bisschen Gedanken darüber, und ähm, ja, ihr habt noch Zeit, die Seiten zu wechseln! Also, entweder seid ihr mit uns, oder ihr seid mit den kriminellen Elementen und schützt sie weiterhin und lässt es zu, dass täglich über fünftausend Kinder an Hungersnot sterben, lässt zu, dass Brüssel, diese Psychopathen äääh, durch irgendwelche Scheissnormen ääääöööh, tonnenweise Lebensmittel täglich vernichten, obwohl Kinder verhungern! Das lässt ihr zu! Also macht euch weiter schuldig als Mittäter, oder ihr ändert mal eure, hmmmm, Gedanken und hinterfragt auch mal, was ihr da überhaupt macht! […] Also, liebe Sonnenstaatländer, zieht euch ein bisschen wärmer an, weil, äh, die eisigen Tage kommen auf euch zu! Das, da könnt ihr sicher sein, weil jeder von euch, der wird für Mittäterschaft genauso zur Verantwortung gezogen, als hätte er selber ein Kind vergewaltigt oder missbraucht oder getötet! Das einfach nur so mal, ääähhhmm, so, ja, mal so als Info, was auch auf die Menschen oder diese subhumanen Menschen zukommt. […]
[close]

Du die Watsab? Respekt.

Nö, die Watsab kam vermutlich von Klein-Marcels ähnlich depperter Schwester (? Cousine, Nichte, Mutter, Grosstante?) Eva, die sich hier in den Kommentaren mit einem unverschämten kriminellen Element unterhielt. Wenn sich "denunzieren" auf Klein-Marcels SSL-Wiki-Artikel bezieht, so habe ich den vor Kurzem erheblich ausgebaut, womöglich hat ihn auch da jemand (Malela?) drauf aufmerksam gemacht.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, _dr, Gast aus dem Off, Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #72 am: 18. Juni 2018, 22:05:23 »
Und weiter gehts bei Marcel Johns mit Teil 3.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #73 am: 18. Juni 2018, 22:18:11 »
Teil 3 ist da! Einige Schmankerl drin!
Aber so richtig freuen tue ich mich auf Teil 4, denn im Teil 4 will Klein-Marcel dann wieder auf das ultimative Böse, den Herrscher dieser finsteren Welt, die Hu.re Babylon schlechthin eingehen: Die KESB!

Gebt unserem wackeren Kämpfer gegen die Windmühlen des Systems bis dahin ein paar motivierende Daumen runter!

Ups! @klingsor3 warst schneller. Warum habe ich das jetzt nicht gesehen?  :-[
« Letzte Änderung: 18. Juni 2018, 22:24:31 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #74 am: 18. Juni 2018, 22:45:34 »
Teil 3 ist da! Einige Schmankerl drin!

Der Typ erläutert jetzt ernsthaft, wie man auf Behördenschreiben reagieren soll und erklärt gleichzeitig, dass das nichts bringt?  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, Gast aus dem Off