Autor Thema: ReichsdeppenTV Marcel Jorns  (Gelesen 41932 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #45 am: 10. Juni 2018, 20:46:45 »
Im Namen der juristischen Person, der natürlichen Person und des beseelten Menschen. Amen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #46 am: 10. Juni 2018, 21:00:27 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #47 am: 10. Juni 2018, 21:21:52 »
Diese ganze Deppen-Probleme mit den illegalen Briefen, Einladungen und Besuchen der Wortmarke resultieren ja letztlich nur daraus, dass die ganze Bagage partout immer unter demselben Dach wohnt, 2 Personen und ein Mensch immer auf demselben Fleck, das muss doch Schwierigkeiten anziehen wie der Chemtrail-Fan den Aluhut.

Da müsste doch nur der Mensch und/oder die natürliche Person woanders hinziehen und schwurbel äh schwups kämen keine bösen Briefe mehr, die Luft wäre wieder rein, der Himmel blau und ohne Sorgen, Gold und Silberunzen beliebig verfügbar, ...  O:-)

Ich warte ja noch auf den Tag, an dem das ein RD blickt und dann - anstatt dass der Mensch die Furche das Feld räumt - den Störenfried raussetzen möchte und Räumungsklage gegen seine „juristische Person“ erhebt  :whistle:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #49 am: 11. Juni 2018, 08:21:30 »
Zitat
Felix Opprecht
1 day ago
Super Video Danke. Habe ich das richtig verstanden, im 1. Brief nur ein Satz, Angebot ablehnen mit der Begründung Person unbekannt? Ist der Name am Briefkasten an den Mensch gerichtet, weil sonst kann ich ja nicht sagen unbekannt?

Nein, nein, da hat Felix aus dem Häuschen Opprecht wohl etwas nicht richtig verstanden. Natürliche Personen nach Marcel Jorns benötigen keinen Briefkasten, weil man ihnen ohnehin nichts schicken darf. Denn die natürliche Person darf ja laut Marcel nur vom zugehörigen Menschen "benutzt" werden, also darf ein Anderer nicht mal deren :Vor- und :Familiennamen schreiben, denn das wäre nach klein Marcel ja eine "Verwendung" der natürlich Person- Daraus folgt, dass man einer "natürlichen Person" niemals etwas schicken darf, jedenfalls wenn man den abwegigen Vorstellungen von klein Marcel folgt.
Da macht man es dann besser so wie Entenpräsident R., der einfach seinen Briefkasten entfernt und behauptet hat, in dem Häuschen gar nicht mehr zu wohnen. Allerdings ist, dem Vernehmen nach, das Gewaltmonopol des Staates an dieser Vorkehrung nicht gescheitert.
Ja, :Felix :Opprecht, du musst noch sehr viel lernen, um ein guter RD zu werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #50 am: 11. Juni 2018, 09:20:51 »
Ja, :Felix :Opprecht, du musst noch sehr viel lernen, um ein guter RD zu werden.

Weil der legendäre Schubert-Sketch so schön dazu passt:

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline kairo

Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #51 am: 11. Juni 2018, 11:12:29 »
Denn die natürliche Person darf ja laut Marcel nur vom zugehörigen Menschen "benutzt" werden, also darf ein Anderer nicht mal deren :Vor- und :Familiennamen schreiben, denn das wäre nach klein Marcel ja eine "Verwendung" der natürlich Person

Weil das ist dann nämlich Völkermord, und dann wird man verklagt vor dem Internationalen Europäischen Gerichtshof in Straßburg.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #52 am: 11. Juni 2018, 12:58:13 »
Nun behauptet Marcel weiter, dass die natürliche Person unbeschränkt kreditfähig sei (oder meint er "kreditwürdig"? Ob ihm der Unterschied bekannt ist?), die juristische hingegen von Anfang an insolvent.
Das erscheint mir überaus logisch:
Die juristische Person hat unendlich viele Schulden, die natürliche Person hat Anspruch auf unendlich viel Geld. In der Summe ergibt das Null, also ziemlich genau das Vermögen unserer Kundschaft.

Mist, ich verstehe Reichsdeppisch. Hat unser Psychiater noch einen Termin frei?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #53 am: 12. Juni 2018, 12:42:15 »
Nun behauptet Marcel weiter, dass die natürliche Person unbeschränkt kreditfähig sei (oder meint er "kreditwürdig"? Ob ihm der Unterschied bekannt ist?), die juristische hingegen von Anfang an insolvent.
Das erscheint mir überaus logisch:
Die juristische Person hat unendlich viele Schulden, die natürliche Person hat Anspruch auf unendlich viel Geld. In der Summe ergibt das Null, also ziemlich genau das Vermögen unserer Kundschaft.

Mist, ich verstehe Reichsdeppisch. Hat unser Psychiater noch einen Termin frei?

Es gibt eine kostenlose wöchentliche psychatrische Vorsorgeuntersuchung. Dauert nur 5 Minuten. Stockwerk und Raum müsste ich jetzt raussuchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #54 am: 13. Juni 2018, 15:49:44 »
Wir (also die subhumanen Untermenschen und perversen satanistischen Elemente, die hinter dem PC sitzen und Menschen diskriminieren, um die Wahrheit zu blockieren oder so ähnlich) erhalten ein Special von Klein-Marcel!

 :clap:  :clap:  :clap:

Edith meint: Diesmal ausnahmsweise Daumen nach oben von mir, weil ergötzlich!

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klingsor3, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #55 am: 13. Juni 2018, 16:08:26 »
Wir (also die subhumanen Untermenschen und perversen satanistischen Elemente, die hinter dem PC sitzen und Menschen diskriminieren, um die Wahrheit zu blockieren oder so ähnlich) erhalten ein Special von Klein-Marcel!

Nur damit ihr es wisst: Wechselt die Seiten, ansonsten seid ihr hochkriminelle Mittäter, auch wenn ihr Videos kommentiert.
Und: Er gibt Leute, die unsere Daten sammeln, weil es das neue Datenschutzgesetz gibt.  :rotfl:
Was für ein Spinner.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2018, 16:13:36 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Helvetia, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #56 am: 13. Juni 2018, 16:10:30 »
Oh, da kann man aber nachdenklich werden  :rotfl:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #57 am: 13. Juni 2018, 16:28:46 »
Ich weiß, die Frage wurde schon mehrfach gestellt, aber jetzt will ich es endlich mal wissen: Was nehmen solche Leute? Und wieviel davon? Ich will das auch.  :blob10:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #58 am: 13. Juni 2018, 16:35:49 »
Und: Er gibt Leute, die unsere Daten sammeln, weil es das neue Datenschutzgesetz gibt.
Meint er die DSGVO?
Diese gilt in der Schweiz ja gar nicht, höchstens indirekt in gewissen internationalen Verhältnissen zur EU.

@Wildente Vielleicht nehmen sie auch deutlich zu wenig davon ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #59 am: 13. Juni 2018, 16:43:02 »
Meint er die DSGVO?
Diese gilt in der Schweiz ja gar nicht, höchstens indirekt in gewissen internationalen Verhältnissen zur EU.

Er scheint sich darauf zu beziehen. Er sagte wörtlich (ab Minute 4:44)

Zitat von: MaJo
Denkt ihr, es gibt nicht auch andere Menschen, die eure Daten nicht sammelt, schließlich gibt es ab
25. März, April, Mai, ab 25. Mai das neue Datenschutzgesetz, das gilt auch für euch, ihr Sonnenstaatländer
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Helvetia