Autor Thema: ReichsdeppenTV Marcel Jorns  (Gelesen 41922 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #180 am: 11. Oktober 2019, 11:22:35 »
In keinem juristischen Wörterbuch ist definiert, was ein Mensch ist.

Soll er halt mal bei Diogenes Laërtios nachlesen:
Zitat
Platon hatte den Menschen als zweibeiniges, federloses Lebewesen definiert, und erhielt dafür Beifall [von seinen Schülern]. Diogenes rupfte ein Huhn, brachte es in die Philosophenschule und sagte: "Das ist der Mensch Platons!"
Daraufhin wurde der Definition hinzugefügt: "... mit breiten Nägeln".
(Diogenes Laërtios, Leben berühmter Philosophen, Buch 6, Kapitel 40)

Anmerkung: Der Kyniker Diogenes, der in der Anekdote erwähnt wird, ist nicht identisch mit dem Autor Diogenes Laërtios.

(Trotzdem waren beide bestimmt Freimaurer.)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2019, 11:28:07 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #181 am: 11. Oktober 2019, 11:35:02 »
Heute wieder was neues gelernt:

bei 1:07:00 Definition Seerecht (nachdem ja die Banken arbeiten)

Seerecht ist, wenn jemand an einem See ist und darin Holz schwimmt kann er es herausholen. Muss es aber 3 Jahre lagern. Wenn sich in den 3 Jahren keiner meldet darf er es behalten!

Nach sieben Jahren wird dann das Holz offiziell für tot erklärt und das Testament eröffnet.
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #182 am: 11. Oktober 2019, 12:53:30 »
Muss ich ja wissen, wenn ich das nächste mal in den Forst gehe um Brennholz zu machen: 8 Jahre liegen lassen!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2019, 13:08:14 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #183 am: 11. Oktober 2019, 13:16:14 »
Du musst es aber vorher noch ins Wasser werfen :rtfm:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #184 am: 11. Oktober 2019, 23:28:40 »
Muss ich ja wissen, wenn ich das nächste mal in den Forst gehe um Brennholz zu machen: 8 Jahre liegen lassen!

Die üblichen zwei...drei Jahre zum Durchtrocknen reichen auch aus. Ich halte es immer so, dass ich jeden Holzscheit vorm Einlegen in den Kamin frage, ob er noch Einwände hätte bzgl. einer thermischen Verwertung. Bisher kam da noch nie eine brauchbare negative Äußerung...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #185 am: 13. Oktober 2019, 15:25:10 »
Und hier haben wir den zweiten Teil:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #186 am: 13. Oktober 2019, 16:33:02 »
Marcel steigt mit dem Problem ein, dass er sich Personen in die Hose nässen müssen, wenn sie kein Geld fürs Autobahnklo haben. Es würde gegen die Menschenrechte verstoßen, für natürliche Bedürfnisse zahlen zu müssen. Eine Zuhörerin ergänzt, dass wenn sie es vorher gesagt hätte, dass sie dringen müsse, dann würden die Polizisten das Auto putzen müssen, wenn sie dann reinnässt.

Reichsdeppen und ihre Probleme.

Marcel hat einen Pro-Tipp: Nicht bei rot auf dem Fußgängerstreifen laufen sondern einen Meter daneben, dann könne die Polizei nix machen. Ich weiß nicht wie das in der Schweiz ist, aber im großen Kanton funktioniert das nicht, weil hier § 25 Abs. 3 Satz 3 StVO eine Benutzungspflicht für vorhandene Lichtzeichenanlagen festlegt. Nach meinem Verständnis müsste Art. 47 Abs. 1 Satz 2 VRV eine ähnliche Regelung treffen.

Weiter geht es mit Verträgen zu Lasten Dritter am Beispiel der Bilag (sowas wie der Rundfunk-Beitragsservice bei den Großkantonesen). Für Marcel ist es schon ein Erfolg, die Zahlung so lange wie möglich herauszuzögern. Weil die Bediensteten werden ihren Job an den Nagel hängen, wenn die nur noch Mahnungen schreiben müssen.

Marcel gehört zu den menschen, die mit dem arbeiten was sie haben. Das ist auf jeden Fall nicht viel. Marcel fiiindet die Aussage, dass es keine Exekutive gibt, falsch, die Exekutive würde nur für die falsche Seite arbeiten. Die UCC ist die "Biebel fürs Handeln". Das UCC hat viel zu viele Seiten, Marcel kennt auch nicht alle. Das wichtigste sei aber, dass UCC die Fortsetzung des Gewohnheitsrechts sei.

Jetzt kommt OPPT. Marcel versucht also ein totes Pferd zu reiten. Das ganze Systenm arbeitet mit den BAR-Vermutungen. Wenn man einmal eine Steuererklärung ausgefüllt hat, dann vermutet das System und man muss weiter zahlen. Wer freiwillig vor Gericht geht, der ist schuldig. Aber dagegen kann man sich mit dem Affen Davids der Wahrheit schützen. Selbt den Zuschauern fällt auf, dass Marcel Unsinn erzählt. Es geht alles durcheinander, OPPT, GCLC etc.

Der Ton ist grausam, weil Marcel inzwischen Depplevs Mikro als Zeigestock missbraucht. Man solle sich bloß nicht eintragen lassen beim OPPT, weil sonst will die Finanzbehörde ihre 5 % haben. Marcel nimmt keine Breife mehr aus dem Briefkasten, weil das kostet Energie. Ein Depp im Publikum ergänzt, dass der Papst den OPPT unterstützen würde und alle Regierungen für haftbar erklärt hätte. Marcel ergänzt, dass der Papst sich damit nur aus der Haftung nehmen wollte.

Weiter mit dem Treuhandrecht. Der Schöpfer ist der Treugeber, der Staat ist der Treuhänder und die Menschen sind die Begünstigten. Alle Religionen würden die biblische Grundlage akzeptieren.  :scratch:

Ein Zuschauer läutert, dass wir im Piratenrecht leben und alle Aktionen des Systems nichtig sind. Weiter mit Lebenderklärung, die eine Zurückweisung der Person wäre. Marcel hat massive Wortfindungsprobleme. Hat der was genommen?

Ein Stück Papier betrifft nur die Person, ein Mensch spricht. Eine Deppin aus dem Publikum erklärt, dass das OPPT die Menschen befreit hätte, wer jetzt noch im System mitmache würde das aus freien Stücken tun und könne sich nicht beschweren. Marcel ergänzt, dass keine Versicherung Schäden an einem Menschen bezahlen könne. Dazu kämen noch die Folgeschäden und Folgebeseitigungsschäden.

Ich weiß nicht ob es an dem Dialekt liegt, aber ich kann der Diskussion zwischen Marcel und dem Publikum kaum noch folgen. Irgendwie reden die eine Sprache, die ich nicht verstehe.
Was ich wieder verstehe ist die Warnung von MArcel, dass wer Kinder habe und das OPPT anwenden würde damit rechnen müsse, danach die Kinder nicht mehr zu haben. Daher solle wer Kinder hat sich nur informieren und ansonsten unter dem Radar bleiben. Ein guter Hinweis.

Marcel hat schon 1980 die Weiber informiert, dass er keine Kinder will. Weil die Weiber aber alle den Drang haben zu gebären, haben seine Beziehungen nicht lange gehalten. Irgendwie scheinen die Deppen alle die gleichen Probleme zu haben: Kein Geld, kein Weib.

Ein anderer Zuschauer beschwert sich, dass man zwar bei der Heirat gefragt wird, ob man das möchte. Aber keine würde fragen, ob man im System mitmachen möchte.

Marcel erläutert, dass der Staat das Monopol habe, die juristische Person auszugeben. Marcel möchte auswählen können zwischen Firmen, die juristische Personen ausgeben. Er würde zum Beispiel eine Firma nehmen, die ein Grundeinkommen dazu gibt oder die Renten an den Lebensstil anpasst. Marcel, es gibt mindestens 193 Firmen zwischen denen du auswählen kannst.

Jeder Schweizer der Steuern zahlt kann zur Rechenschaft gezogen werden für das weltweite Elend. Die Genfer Abkommen würden zeigen, dass die Schweiz hauptverantwortlich für alles sei. Eiin Zuschauer fragt, ob es richtig sei, dass die Firma nur Gesetze aber keine Rechte machen dürfe. Marcel ergänzt, dass nur die Polizei sich an Gesetze halten müsse, aber nicht die Menschen. Von außerhalb könne man nicht gegen das System kämpfen. Er hätte auch nix gegen das System, das System sei für die Menschen. Nur die Personen an der Spitze des Systems wären ein Problem.

Marcel wird dann unterbrochen, weil es Mittagessen gibt. Es stehen uns also noch weitere Teile bevor.
Wie passend, dass die Show im Aargau stattfindet, da fällt er mit seinem Dachschaden nicht weiter auf.



« Letzte Änderung: 13. Oktober 2019, 17:06:33 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #187 am: 14. Oktober 2019, 19:05:57 »
Nee jetzt, oder? 53 Minuten und 55 Sekunden? Marcel, wie soll man das denn durchhalten? Das ist Folter. Ich wende mich an den Betriebsrat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #188 am: 14. Oktober 2019, 20:11:02 »
Eine Zuhörerin ergänzt, dass wenn sie es vorher gesagt hätte, dass sie dringend müsse, dann würden die Polizisten das Auto putzen müssen, wenn sie dann reinnässt.

Da kann ich nur zu praktischer Erprobung raten!

Zitat
Marcel hat schon 1980 die Weiber informiert, dass er keine Kinder will.

Worauf die Tränen der enttäuschten Frauen den Züricher See um 4cm haben ansteigen lassen. ;)

Zitat
Jeder Schweizer der Steuern zahlt kann zur Rechenschaft gezogen werden für das weltweite Elend. Die Genfer Abkommen würden zeigen, dass die Schweiz hauptverantwortlich für alles sei.

Das ist gut. Bei dem nächsten Malheur verdonnere ich einfach den nächstbesten Schweizer zu Schadensersatz.

Zitat
Marcel ergänzt, dass nur die Polizei sich an Gesetze halten müsse, aber nicht die Menschen.

Weswegen es klar illegitim ist wenn die Polizei ihm eine Busse auferlegt. Ich frage mich nur, ob es dann nicht legal ist, wenn ich als Mensch von ihm Schadenersatz für verlorene Lebenszeit eintreibe. Gesetze gelten ja schließlich nicht für mich!

Zitat
Er hätte auch nix gegen das System, das System sei für die Menschen. Nur die Personen an der Spitze des Systems wären ein Problem.

Na klar! Das kranke System ist eigentlich prima; wenn nur er an der Spitze steht.  >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, Schnabelgroß, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #189 am: 14. Oktober 2019, 20:48:32 »
Nee jetzt, oder? 53 Minuten und 55 Sekunden? Marcel, wie soll man das denn durchhalten? Das ist Folter. Ich wende mich an den Betriebsrat.

Im Untergeschoss, neben den Reptounterkünften
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #190 am: 14. Oktober 2019, 21:00:20 »
Verwechsel bloß die Tür nicht, ist kein Schild dran!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #191 am: 16. Oktober 2019, 01:03:59 »
Und hier Teil 3. Er beginnt mit Marcels langweiligem Kommentar zur Bundesverfassung der Schweiz, den wir aus seinen Videos zur Genüge kennen. Gähn.  ::)

Zusammenfassend: Die BV wäre eigentlich gut, aber “die” halten sich einfach nicht daran (findet Marcel). Gleichzeitig nennt er die BV ein “Lügenbuch”.  :scratch:

Dazwischen erteilt Marcel ein wenig Physikunterricht: Man kann keinen Strom produzieren, man kann ihn höchstens umwandeln. Also, was produzieren die in den Atomkraftwerken? Waffenfähiges Plutonium! Der Strom ist dabei nur ein Abfallprodukt.  :facepalm:

Dann ein weiterer Brüller:

Zitat von: Klapsen-Marcel
Wer sich mit dem Amt der Menschen beschäftigt, der weiss, dass – ich sag jetzt mal WIR – dabei sind, die Totalrevision zu beantragen.

Mit anderen Worten: Marcel hat sich mit dem Sürmelclown zusammengetan, der den Begriff Totalrevision sogar noch krasser missverstanden hat, und zusammen ändern sie jetzt die BV nach ihrem Gusto. Viel Spass dabei, das will ich sehen :sunny:

Und wieder die alte Leier: Abkommen heissen so, weil die Regierungen, die sie schliessen, vom rechten Weg abgekommen sind. DAS IST FAKT! (Ein Satz, der Marcel nicht nur in diesem Zusammenhang über die Lippen kommt, sondern des öfteren, wenn er etwas ganz besonders Dummes gesagt hat.)

Dann schwurbelt Marcel in ähnlicher Weise über das humanitäre Völkerrecht. Auch da so ziemlich die alte Leier. Wir sind Kriegsgefangene; das vorgeschriebene menschliche Behandeln wird schwierig, wenn "die" keine Menschlichkeit kennen. Landen wir da etwa fast wieder beim Begriff "subhumane Untermenschen", kleiner Klapsen-Marcel?

Als Depp kriegt man immer folgende zwei Antworten, wenn man diese hochvernünftigen Erkenntnisse über das Völkerrecht anzuwenden versucht:

1. “Wir sind nicht im Krieg”. Als Widerlegung bringt Marcel wieder eine alte Leier – er hat mit seiner mangelnden Lesekompetenz das Wort “Polizeiaktion” in einem juristischen Wörterbuch nachgeschlagen und aus einem Verweis auf das Lemma “Krieg” geschlossen, dass alles, was die Polizei macht, immer Krieg ist. Dabei meldet sich noch einer aus dem Publikum und versucht ihn erfolglos darauf hinzuweisen, dass das nur ein Verweis auf ein anderes Lemma ist...  :facepalm: :banghead:
Marcel erwähnt auch beiläufig die bekannte Polizeiaktion, die neulich in der Nacht bei ihm passiert ist, und stellt diese als eine gute Gelegenheit dar, Polizisten zuzutexten. Dass er anschliessend in die Klapse verfrachtet wurde, bezeichnet er als “Geiselnahme”.

2. “Innerstaatliches Recht geht vor”. Das verleitet Marcel nur wieder dazu, zusammenhangslos über seine Interpretation völkerrechtlicher Verträge daherzuschwurbeln.

Ein Depp aus dem Publikum stimmt abschliessend noch einmal zu: “Wir sind im Krieg!”

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Gerichtsreporter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #192 am: 16. Oktober 2019, 10:39:36 »
(...)
Dazwischen erteilt Marcel ein wenig Physikunterricht: Man kann keinen Strom produzieren, man kann ihn höchstens umwandeln.
(...)

Irgendwie stimmen die Deppen sich ab oder plappern einfach Alles aus ihrer Filterblase stumpf nach oder täuscht das?
Im Gegensatz zu Nikolai und Co die einfach nur nicht verstehen, dass Schlubuchformel nicht für reale Anwendungen funktionieren hat Marcel hier etwas falsch verstanden.

Es geht bei dem von ihm genannten physikalischen Grundsatz der Energieerhaltung die besagt, dass Energie weder erschaffen noch vernichtet werden kann sondern nur umgewandelt.
Elektrizität (bzw. "Strom" was aber sehr ungenau ist) stellt hierbei nur eine bestimmte Art Energie dar. Dazu kommt, dass Energie auch in gebundener Form (z.B. als chemische Verbindung) vorliegen kann und auch Radioaktivität ist eine Form Energie die aus einer zuvor gebundenen (chemischen) Energie entsteht.

Was auch nicht vergessen werden darf ist, dass eine Energieform nie vollständig in eine Andere umgewandelt werden kann sondern bei der Umwandlung immer Verluste (oft in Form von Wärme) entstehen - der Fachmann spricht hier von sog. Entropie.

Ich muss ja sagen mit Dummschwätzerei über Naturwissenschaftliche Themen kann man mich so richtig triggern!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Pirx, Rechtsfinder, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #193 am: 16. Oktober 2019, 10:48:40 »
@Schattendiplomat
Deine Antwort in allen Ehren, aber du glaubst doch nicht, dass Marcel auch nur einen Hauch davon kapieren würde!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #194 am: 16. Oktober 2019, 10:55:15 »
@Finanzbeamter - vermutlich nicht aber mit so dummem Geschwätz zu einem Thema das ich u.a. studiert und auch Nachhilfe u.a. als Tutorien gegeben habe bin ich einfach leicht zu triggern. Auch mag ich sowas nicht so stehen lassen ;).

Es mag wenig bis gar Nichts bringen, aber so befriedige ich zumindest den Klug♥♥♥r in mir. :-X
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter