Autor Thema: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen  (Gelesen 33616 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #165 am: 23. Dezember 2023, 10:27:39 »
Und zur Abrundung des Jahres noch ein schönes "Weihnachtsmärchen" von "Ichglaubederpolitiknichtmehr M.". Welt.de glaubt das natürlich ohne Nachfrage und freut sich sicher auf de Klicks" - https://www.welt.de/vermischtes/meine-geschichte/article249188994/Fiasko-unterm-Baum-Erzaehlen-Sie-uns-von-Ihrem-schlimmsten-Weihnachtsfest.html?source=puerto-reco-2_ABC-V35.2.C_Regression_based#Comments

Das Ganze präsentiert von:  Von Julia Ruck Redaktionsleitung Online

Zitat
ichglaubederpolitiknichtmehr M.
vor 17 Stunden
25. Dezember 1998, Einsatz Geburtshilfe. Bei Ankunft im Asylantenheim war der Mutter, eine Muslima, schon die Fruchtblase geplatzt. Der Ehemann lief wild mit den Armen fuchtelnd um ums herum und Quatschte und ganz aufgeregt voll. Dabei zeigte er immer wieder auf seine am Boden liegende Frau. Da wir nicht verstanden haben, was er wollte, er sich auch nicht beruhigen wollte, haben wir ihn ein kleines Zimmer verfrachtet, wo er weiter gemeckert hat. Lange Rede, gar kein Sinn, es ging dann alles plötzlich sehr schnell und wir haben das Kind, ein Mädchen, auf die Welt gebracht. Damals gab es noch GHWs (Geburtshilfewagen, oder auch Storchenwagen genannt bei der Feuerwehr) und haben Mutter & Kind der Besatzung übergeben.
Da war doch noch wer im Nebenzimmer? Wir haben den Vater dann „freigelassen“ und er sah natürlich als erstes die mächtige Sauerei auf dem Boden und brach fast zusammen. Alles Versuche ihn zu beruhigen misslangen. Zum Glück war noch ein Mann vor Ort, der Persisch und auch Deutsch konnte. Er hat übersetzt, dass es Mutter und Kind sehr gut ging. Interessierte ihn überhaupt nicht. Er regte ich einfach nur darüber auf, dass seine Frau auf seinem Gebetsteppich das Kind bekommen hat und das Ding nun ruiniert war. Dazu fällt einem nichts mehr ein…
Das Wichtigste aber war, Mutter und Kind ging es wirklich sehr gut!
Allen schöne Weihnachten.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2023, 10:32:10 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 23. Dezember 2023, 12:36:58 »
Und zur Abrundung des Jahres noch ein schönes "Weihnachtsmärchen" von "Ichglaubederpolitiknichtmehr M.".

Aus der beliebten Reihe "Dinge, die nie so passiert sind"?
Die Muslims, die ich kenne, rollen ihren Gebetsteppich jedes Mal wieder sorgsam zusammen und bringen ihn an einem sauberen Ort unter. Die würden selbst im Vorgeburts-Stress vermutlich gar nicht auf die Idee kommen, den rauszuholen und als Unterlage zu benutzen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 23. Dezember 2023, 12:46:13 »
welt.de scheint es ohnehin egal zu sein, ob es nun stimmt oder nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath