Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2018  (Gelesen 38932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #135 am: 11. April 2018, 13:44:19 »
Ich denke ja es wäre eine gute Idee wenn Peter ins Dschungelcamp gehen würde, das ist eine gute Art sein Geld zu verdienen und so als Y-Promi würden die ihn sicher nehmen. Also zumindest ich würde es mir ansehen und er hätte endlich eine Ausrede warum sein Zopf so fettig ist!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #136 am: 11. April 2018, 14:00:57 »
Ich glaube ernsthaft, dass man ihn mit seiner Vergangenheit zum alphabetisch-etwas-weiter-vorderen Promi aufbauen könnte. Wäre nicht der erste Promi, den RTL aufbaut, um ihn später zu vermarkten. 
Stelle ich mir schön vor. Fitze steht am Gate um nach Australien zu fliegen, träumt von seiner Unendlichkeit, und schnapp hat er die querliegende Acht am Handgelenk. Ausreise verweigert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #137 am: 11. April 2018, 14:14:48 »
Da schwebt mir so eine Idee vor: Warum nicht mal Knast-Big-Brother? Zehn Z-Prominente werden in ein RTL-Gefängnis gesperrt und müssen sich da 24/24 7/7 bewähren. Wer bis zuletzt durchhält, bekommt 1.3 Millionen. Oder so.


Aber mal im Ernst: Dafür, dass er eben noch lebensbedrohlich krank war, sieht Peterleang erstaunlich vif aus. Hingegen scheint mir, dass die "Flotte" nicht mehr so viel Wasser unterm Kiel hat wie früher mal. Das Alter nagt auch an ihr.
Davon abgesehen fand ich sie nie so flott, wie Andere sie vielleicht finden mögen, sie ist irgendwie gar nicht mein Typ (was, wie ich zugeben muss, relativ leicht der Fall sein kann).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Spielkind

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #138 am: 11. April 2018, 15:05:05 »
1,3 Mio um sie an die Gläubiger zurückzuzahlen.
Das haben diese Gläubiger nicht verdient.

Dass die Schönheit der Flotten nicht für alle Geschmäcker unkritisierbar ist, ist unbestritten aber aktuell wird nicht das Alter an ihr nagen sondern der Alte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #139 am: 11. April 2018, 15:19:51 »
..., sie ist irgendwie gar nicht mein Typ ... .

Neben den, Äußerlichkeiten betreffenden, Fragen zum Flottentyp kämen hier welche, die sich mit einer anscheinend von einer gewissen, ähm, Leichtigkeit geprägten Kommandobrücke beschäftigten. Ohne dass hier irgendwelche Original-Funksprüche überliefert wären: Allein die Tatsache, seit Jahren an der Seite eines selbstgekrönten Kapitäns zu kreuzen, der Seerecht auf dem Grund des nächstgelegenen Baggersees vermutet, verrät in Sachen eigenständiger Seetüchtigkeit ...

« Letzte Änderung: 11. April 2018, 15:23:20 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #140 am: 11. April 2018, 15:20:18 »
Ich hätte da eine Idee: Wieso produziert das SonnenstaatlandSSL nicht einfach mal seine eigene Sendung, das

SonnenstaatcampSSC

?

Für abgehalfterte Reichsdeppen-Promis wäre das die Chance, wieder ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie kämen in eine Hunger-Games-ähnliche Arena, allerdings ohne Waffen, sondern mit vielen Schreibmaschinen, Computern und (Führerschein- und normalen) Druckern, damit sie ihre Papiertiger und Affen Davids gegenseitig aufeinander loslassen könnten. Am Schluss gewinnt der, der sich zum Staatsoberhaupt über alle anderen aufschwingen kann. Endlosschlaufe vorprogrammiert...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Finanzbeamter, Pantotheus, emz, Evil Dude, Pirx, Aloysius, John

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #141 am: 11. April 2018, 15:24:27 »
... aber aktuell wird nicht das Alter an ihr nagen sondern der Alte.

 :o ahhh Kopfkino... Mach es aus! ...Mach es aus!

Aufgrund seiner Jammertirade neulich: Vielleicht duschen(!) ja jetzt im Königreich alle zusammen. Der sozialen Kontakte wegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #142 am: 11. April 2018, 15:33:47 »
@Wilki Volle Zustimmung!

@Helvetia So eine Art Bootcamp für RD? Machen wir doch gerne!  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #143 am: 11. April 2018, 15:50:27 »
Aufgrund seiner Jammertirade neulich: Vielleicht duschen(!) ja jetzt im Königreich alle zusammen. Der sozialen Kontakte wegen.

Da wollte er aber keine Kontakte, sondern "Interaktion"! Und es ist besser, nicht zu lange darüber nachzudenken, zumindest wenn man heute noch was essen will . . .

aber Ihr kennt mich ja, ich mache es trotzdem!  ;D

Spoiler

Bestimmt meinte er nur sowas . . .




oder sowas . . .


oder im schlimmsten Fall das


 ::)

Was habt Ihr nur wieder gedacht?
[close]




Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #144 am: 11. April 2018, 15:57:27 »
Aufgrund seiner Jammertirade neulich: Vielleicht duschen(!) ja jetzt im Königreich alle zusammen. Der sozialen Kontakte wegen.

Aber Vorsicht, wenn die Seife runterfällt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #145 am: 11. April 2018, 15:57:41 »
Da kenn ich aber schlechtere Wahlen als die Königin dahinten  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #146 am: 11. April 2018, 16:02:36 »
Anderer Gedanke! (Achtung Kopfkino)



Vielleicht möchte der König keine soziale Interaktionen mit seiner Staatsflotten mehr, sondern duscht nur noch mit den männlichen Mitglieder des KRD!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #147 am: 11. April 2018, 16:15:53 »
Anderer Gedanke! (Achtung Kopfkino)
Vielleicht möchte der König keine soziale Interaktionen mit seiner Staatsflotten mehr, sondern duscht nur noch mit den männlichen Mitglieder des KRD!  ;D



Solange er mit den Pudeln nicht gegen das Tierschutzgesetz verstösst . . .

 :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #148 am: 11. April 2018, 16:18:15 »
Aalso, weiß nicht ob ich es schon mal sagte, aber für mich hätte es so eine Flotte wie die Flotte durchaus getan. Ich hab da in Punkto, ob ich mir mit der was vorstellen kann noch nie auf so was wie Gesicht, Erscheinungsbild oder "Interlegenz" abgestellt.
Ich hätte sie Alle genommen. Frau alleine, wäre als Qualitätsmerkmal fast ausreichend gewesen.
Ging leider nicht. Die ganzen Gurken wollten nichts von mir. Mich mochten nur die wirklich hübschen und intelligenten. Meine 1. Frau, rein exemplarisch, hatte ein Abitur mit 1,0. Nach ihrem Modell wurde die Frau der 80er Jahre gebaut. Blonde Locken Natur, sportlich pipapo, was soll ich sagen. Niemand hat sich mehr gewundert als ich.
Meine Jetzige Frau, sehr Belesen, Typ Telefonjoker, Nach Ihrem Modell ist die aktuelle Frau gebaut, lange, glatte, dunkle Haare.
Und alles davor und dazwischen (viel hatte da nicht Platz), alles lecker und lauter schöne Erinnerungen.

Eine Kollegin, Typ Flotte, sagte mal ganz verwundert, wie das käme, dass ausgerechnet ich immer die hübschesten und nur von den hübschesten Frauen habe.
Wahrheitsgemäß sagte ich ihr, dafür könne ich nichts.
Da schüttelte sie energisch den Kopf: "So a Krampf, mit g´fallst ned!"
"Siegsd´as", ergriff Kollege W. aus R. das Wort, "wie er´s sagt, der lügt ned."
« Letzte Änderung: 11. April 2018, 16:21:19 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, Evil Dude, Helvetia, Anmaron

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #149 am: 11. April 2018, 16:26:17 »
Da kenn ich aber schlechtere Wahlen als die Königin dahinten  ;D
Fragt sich nur, wer wen inwiefern gut gewählt hat.

@Evil Dude Zoophilie ist meines Wissens strafbar.

@hair mess Nicht grübeln, einfach genießen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude