Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2018  (Gelesen 38940 mal)

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #165 am: 13. April 2018, 12:52:40 »
Genau das habe ich mir gedacht. Sobald er nicht mehr in Haft ist, werden fleißig weitere Straftaten begangen.  :clap:

Naja, wenn er meint, dass er seine Zeit in Freiheit so nutzen will, dann wird er sehen müssen, dass es am Ende dafür umso mehr "Beton" gibt.  :))

Auch vorhersehbar ist, wie gigantisch das Geheule dann sein wird, wenn er dafür zur Verantwortung gezogen wird. Ich leg schon mal das Popcorn bereit.  ;D

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 13. April 2018, 14:20:05 »
Fräulein "hübsch" ist übrigens schwanger und informiert sich schon mal bei Impfgegnern.  :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Pantotheus, Rolly, Pirx, _dr, Wildente

Offline KarlKlammer

• General für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 503 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 13. April 2018, 14:38:09 »
Schön finde ich persönlich ja folgenden Satz:

[...] Mittlerweile liegen uns auch die Mitteilung und der Beschluß des BGH vor. In der Mitteilung wird Peter nun selbst vom Bundesgerichtshof als "König von Deutschland" bezeichnet. Das hat dann doch ein Schmunzeln bei uns hervorgerufen ... [...]

Die Formulierung findet sich tatsächlich in der Mitteilung wieder (Hervorhebungen durch mich):

Bundesgerichtshof hebt Verurteilung des "Königs von Deutschland" wegen Untreue und unerlaubten Betreibens von Bankgeschäften auf

[...]

Nach den von ihm getroffenen Feststellungen stand der Angeklagte in Wittenberg einer sektenähnlich strukturierten Gemeinschaft vor, deren Mitglieder in einem eigenen autarken Staat, dem "Königreich Deutschland", mit dem Angeklagten als "Staatsoberhaupt" leben wollten.

Wer erklärt den Anhängern des "Königreich Deutschland", was Anführungszeichen und die Verwendung des Konjunktivs II bedeuten?
Bekennender Reisburger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, Evil Dude, Grenzstein, Rolly, Pirx, _dr, Wildente

Aldebaraner

• Gast
« Antwort #168 am: 13. April 2018, 14:41:42 »
Bruhahaha ...

Fitze ist also offenkundig doch nur einfach blöd im Kopf (es sei den, er schwadet nur so rum und läßt sich ansonsten fahren).

Ich weiß nicht, ich glaube, ich wäre für den Job als StA vollkommen ungeeignet. Wenn ich sowas von einem meiner Kunden lesen würde, würde ich alles daran setzen , denn sofort wieder buchstäblich "aus dem Verkehr zu ziehen". Aber das ist wahrscheinlich für den Job viel zu viel Einsatz und nicht zeitgemäß  ...

Fräulein "hübsch" ist übrigens schwanger und informiert sich schon mal bei Impfgegnern.  :facepalm:

Mein Gott, das auch noch. Naja, bösartig wie ich bin, hegt das die Hoffnung, dass sich Fitze dann doch nicht erfolgreich vermehrt. Wenn er denn der Papa ist ... er war ja ein paar Monate sozialkontaktmäßig etwas behindert.
« Letzte Änderung: 13. April 2018, 14:45:14 von Aldebaraner »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, emz, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 13. April 2018, 14:47:51 »
Wer erklärt den Anhängern des "Königreich Deutschland", was Anführungszeichen und die Verwendung des Konjunktivs II bedeuten?

Da wird keiner an- sondern nur jeder auf Granit (ein weiteres gefitztes "Projekt" des KRD) beissen!
Wenn sie auch nur ansatzweise lernfähig wären, hätten sie die Abwesenheit des "Obersten Ohrenlangziehers" doch genutzt, um sich in Sicherheit zu bringen.
Ich behaupte, dass die Restpudel derart lebensuntüchtig, träge und unfähig sind, dass sie lieber mit dem Fuselzar untergehen, als sich noch irgendwann um ein eigenständiges Leben zu bemühen.

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, emz, Rolly, KarlKlammer, Wildente

Offline John

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 13. April 2018, 17:03:27 »
[ . . . ] über einen Zeitraum von 15 Jahren (und das sind nur die bisher angeklagten Fälle) nicht geschafft hat, ihn (im wahrsten Sinn des Wortes) aus dem Verkehr zu ziehen!

Das ist auch das, was mich an dieser Sache dermaßen stört. Die Tatsache, dass unser Rechtssystem auf Resozialisierung ausgelegt ist und daher vielleicht auch einmal eine Bewährungsstrafe ausgesprochen wird, die nicht dem Rechtsempfinden der Bevölkerung entspricht ist gut und richtig.

Aber: Wenn jemand mit der Einstellung La  société c'est moi. auftritt, geben die Gesetze durchaus die Möglichkeit her, ihn nicht mit der Mitteilung "mach so weiter wie bisher" nach Hause zu schicken.
 Das Nachtatverhalten und die Wirkungen der Bewährung sollen schließlich mit berücksichtigt werden. Und spätestens, nachdem jemand den Gerichtssaal verlässt, weil er ja Immunität genießt, nur zurückkehrt, weil ihm Handschellen unter die Nase gehalten werden, und dann wieder eine Straftat begeht, lässt sich in meinen Augen eine Bewährung kaum mehr begründen (gut... zur Entlastung der Richter muss man sagen, dass sie diese Episode ja nicht unbedingt kannten).

Ich frage mich auch, wie das weitere Procedere sich auf die Gemeinschaft auswirkt. Die Pudel haben einen weiteren Pyrrhussieg errungen. Sollte jetzt Fatzke doch endlich aus dem Verkehr gezogen werden, dann könnten sie sich in die Ecke gedrängt fühlen. Keine Ahnung, wie viel Radikalisierungspotential in Gruppe steckt. Aber sowas kann durchaus Impulse geben.
 Um ein extremes Beispiel anzufühern: Ursache hat auch viele, kleine vermeindliche Siege gehabt
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Elbling

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 194 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 13. April 2018, 17:07:35 »
Aus gut informierten Kreisen war zu erfahren, dass seine Hoch-, Frag- und Merkwürden anlässlich eines Behördenbesuches in Wittenberg von einer Dame, welche als seine Fahrerin tituliert wurde, chauffiert wurde. Ob es sich bei der weiblichen Begleitung um die Staatsflotte handelte konnte allerdings nicht in Erfahrung gebracht werden.
Also zumindest hier noch kein weiterer Verstoß. Sollte es Anlass zur Hoffnung geben? :naughty:

Ich zweifele, angesichts der Äußerung hinsichtlich der Zeitungsmeldung.
« Letzte Änderung: 13. April 2018, 17:10:12 von Elbling »
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Anti Reisdepp, emz, Evil Dude, Helvetia, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 13. April 2018, 18:09:36 »

Anführungszeichen bedeuten nach dem sich mir aufdrängenden Eindruck für 95% aller Deutschen nur eine Hervorhebung. In wenigen Tagen (evtl. auch schon jetzt) wird man z.B. in der Münchner Kaufinger Straße wieder Obststände sehen, bei denen ausgeschildert ist:
"Frische" Erdbeeren
bzw.
"Frischer" Spargel
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Aloysius

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 13. April 2018, 18:19:34 »
Nach seiner Logik ist ja auch Mord im Allgemeinen nicht strafbar - solange man nicht rechtskräftig für einen bestimmten Mord verurteilt wurde.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, emz, Evil Dude, Pirx

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 13. April 2018, 19:00:26 »
Zitat
Ich frage mich auch, wie das weitere Procedere sich auf die Gemeinschaft auswirkt. Die Pudel haben einen weiteren Pyrrhussieg errungen. Sollte jetzt Fatzke doch endlich aus dem Verkehr gezogen werden, dann könnten sie sich in die Ecke gedrängt fühlen. Keine Ahnung, wie viel Radikalisierungspotential in Gruppe steckt. Aber sowas kann durchaus Impulse geben.
 Um ein extremes Beispiel anzufühern: Ursache hat auch viele, kleine vermeindliche Siege gehabt

Da mach ich mir wenig Sorgen, die paar Pudel die Fitzek noch hat, sind komplett lebensuntauglich. Ohne einen Leithammel, der ihnen sagt wo es lang geht, finden die mit beiden Händen ihren eigenen Hintern nicht. Dazu kommt, dass die ganze Ideologie der sie nachlaufen ja eher ein bissl verschwurbelt friedlich und auf Gemeinschaft ausgerichtet ist, dass zieht eher so Typen vom Schlag "lass uns mal nen Erdbeertee trinken und dann macht das was mit uns"  Die Leute, die gewaltig werden, wenn man sie in die Ecke drängt werden da eher von anderen Projekten angezogen. Was ich für wahrscheinlicher erachte ist, dass irgendwann mal einer der von Peter dem Kleinen abgezockten Geschäftsleute durchdreht, wenn er Dank Engelgeld, Eintragung ins Reichsregister etc. Haus und Hof verloren hat und dann Peter eins auf's Maul gibt.

Sorry für das merkwürdige Zitat, besser ging's mit dem Handy nicht.
Moderator Kommentar Zitat gefixt.
« Letzte Änderung: 13. April 2018, 19:32:05 von Tuska »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rolly, John, Wildente

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 13. April 2018, 19:48:51 »
Die Leute, die gewaltig werden, wenn man sie in die Ecke drängt werden da eher von anderen Projekten angezogen. Was ich für wahrscheinlicher erachte ist, dass irgendwann mal einer der von Peter dem Kleinen abgezockten Geschäftsleute durchdreht, wenn er Dank Engelgeld, Eintragung ins Reichsregister etc. Haus und Hof verloren hat und dann Peter eins auf's Maul gibt.
Der Einzige aus der "Truppe", der bisher durch Handgreiflichkeit auffiel, war der Meister selbst - und auch da meist nur gegenüber deutlich Schwächeren.

Das arme Kind!

Ich weiß nicht, ich glaube, ich wäre für den Job als StA vollkommen ungeeignet. Wenn ich sowas von einem meiner Kunden lesen würde, würde ich alles daran setzen , denn sofort wieder buchstäblich "aus dem Verkehr zu ziehen". Aber das ist wahrscheinlich für den Job viel zu viel Einsatz und nicht zeitgemäß  ...
Ich hatte schon mit mehreren StA zu tun, nicht nur in Deutschland, und habe den Eindruck gewonnen, dass es dort dank notorischer Personalknappheit in erster Linie darum geht, wie man einen möglichen Fall irgendwie vom Tisch kriegt, ohne viel tun zu müssen.

Nach seiner Logik ist ja auch Mord im Allgemeinen nicht strafbar - solange man nicht rechtskräftig für einen bestimmten Mord verurteilt wurde.
Und wenn man ein Mal wegen Mordes verurteilt wurde, darf man laut Fatzke beliebig viele weitere Morde begehen, weil man ja für dasselbe Verbrechen nur ein Mal bestraft werden darf.  :P

"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, emz, Evil Dude, Rolly, Pirx, Helvetia, Wildente

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 13. April 2018, 20:26:41 »

Oder ein Banküberfall. Das hat ihm ja auch nie ein Gericht verboten. Das sich das (wie auch die Sache mit dem Führerschein) aus Gesetzen ergibt, scheint er nicht zu verstehen. Die würden auch dann für ihn gelten, wenn er sein eigenes Königreich hätte. Er wäre dann ja nicht in seinem eigenen Staatsgebiet unterwegs.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Rolly

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 13. April 2018, 23:07:28 »
Fitzek wird wahrscheinlich wieder fahren.

Fitzek wird sicherlich wieder einfahren.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Bitstore

• Kommissar für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 890 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 13. April 2018, 23:18:47 »
Ich bin heute mal bei Fitzel rangefahren.

@Peterle Da Du hier mitliest sende ich Dir hier wie heute besprochen nochmals sportliche Grüße. Du wolltest mir ja noch was schicken - meine Mail ist [email protected]. Und nein das ich keine Stichelei die Mailadresse habe ich schon seit 15 Jahren.

Hatte erst 10 Minuten mit einer seiner Hansel zu tun und dann noch ein 30 Minutengespräch mit Fitzek persönlich.

Um es kurz zu machen:

1. Ich soll Euch nicht grüßen
2. Er kann uns immer noch nicht leiden
3. Er will nicht zum Stammtisch, denn wir machen uns nur lustig über ihn und ziehen alles in den Dreck
4. Er will kein Interview
5. Wir sind nur eine Ansammlung von Leuten ohne Lebenssinn die ihr Leben damit verschwenden Leute zu zerstören, die die Gesellschaft verbessern wollen wie, und die zählte er mit auf, Sürmeli, Klasen, Ursache und natürlich er selbst.
6. Wir haben gute Arbeit geleistet angesichts der vielen Verhaftungen
7. Aber ich darf gerne wiederkommen

@Müllmann: Du fandest separate Erwähnung und ich grüße Dich einfach mal von ihm
« Letzte Änderung: 13. April 2018, 23:28:23 von Bitstore »

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 13. April 2018, 23:30:45 »
2. Er kann uns immer noch nicht leiden

Nicht mal ein Fitzelchen Sympathie?

Sonst interessiert sich doch fast niemand mehr für ihn.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Mogelpackung, Rolly