Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292685 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #540 am: 3. August 2014, 23:44:13 »
Kopfkino aus!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #541 am: 3. August 2014, 23:52:22 »
 :broiler: :jo: :ebel: :fitzek: :frühwald: :honigmann:  :köth: :sürmeli: :tiks: :schittke:
Alles hab ich meiner Frau angeboten, aber sie will Kettwiesel.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #542 am: 3. August 2014, 23:54:32 »
Was soll ich gegen sie haben? Du fragtest doch wie du dich vor ihr schützen kannst :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #543 am: 3. August 2014, 23:54:52 »
Der is doch Franke?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #544 am: 4. August 2014, 00:02:29 »
@ Leela
weil die Vorstellung so grausam ist, dass jede Frau flieht. Da musst Du ja was gegen meine Frau haben.

@ Müllmann
was hat die Stammeszugehörigkeit mit dem wirklich abstoßenden Erscheinungsbild zu tun?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #545 am: 4. August 2014, 00:23:30 »
Ich verweise auf meine letzte Aussage; ich hatte lediglich den absolut sicheren Schutz deiner behandschellten Wehrlosigkeit im Sinn.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #546 am: 4. August 2014, 00:26:58 »


@ Müllmann
was hat die Stammeszugehörigkeit mit dem wirklich abstoßenden Erscheinungsbild zu tun?

Man sieht und riecht es nicht nur, nein. Die Ohren leiden auch. Stachelig ist er sicher auch. Was bleibt übrig?

Streicht das letzte, ich geh bestimmt nicht schmecken.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Matt Eagle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 7
  • Hallo Welt
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #547 am: 4. August 2014, 00:28:33 »
Sehr schön, eben bei Gen FM auf FB gefunden :D


 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #548 am: 4. August 2014, 01:17:19 »
:eek: :eek: :eek:
Und wer schützt mich dann vor meiner Frau?


Foto von Majo ausdrucken und aufs Gesicht pappen. Passiert sicher nix die Nacht :D
Doch! Er wird morgens um sechs aufwachen und sich mit schlafwandlerischer Sicherheit auf den Balkon setzen, um ein Video von sich und den Kondensstreifen am Himmel aufzuzeichnen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #549 am: 4. August 2014, 08:09:45 »
Leute, wenn Ihr so weitermacht, dann kann das zur Folge haben, daß ich doch wieder die aufgrund Eurer (sich hiermit als irreal erwiesen habenden) Be- bzw. Empfindlichkeiten weggemachte Kopfkino-Anregung aus den Tiefen des Gurkenglases hervorfische und veröffentliche.   :tard:




Nehmt euch 'n Zimmer.
Zimmer.. Immer so spiessig...

Okay, Du hast ja einen Bus.

@Leela, Du kannst die Tour entspannt angehen, hierzulande brauchst Du Durchgreifen eidgenössischer Art nicht zu befürchten :

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/deutscher-raser-im-aargau-schweizer-polizei-zieht-mercedes-ein-a-984289.html

Aus Respekt von den zahlreichen bundesdeutschen Staatsdienern in diesem Forum äußere ich micht nicht weiter zu den manchmal etwas ...na ja... *hüstel* gewöhnungsbedürftigen Vorgehensweisen/Entscheidungen der hiesigen Exekutive und Judikative.
« Letzte Änderung: 4. August 2014, 09:09:35 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #550 am: 4. August 2014, 09:42:19 »
Doch! Er wird morgens um sechs aufwachen und sich mit schlafwandlerischer Sicherheit auf den Balkon setzen, um ein Video von sich und den Kondensstreifen am Himmel aufzuzeichnen.

Und das lustige dabei ist, dass er dann in seiner Gegen, im Gegesatz zu Mario, eine wirkliche Chance hat, Flugzeuge beim Sprüheinsatz zu filmen. Das ist dann zwar kein Barium und Aluminium (oder gar Popkornium) sondern Silberiodid, aber immerhin.

Eh mich jetzt einige hier für einen Kloppi halten, Stichwort Hagelflieger (http://de.wikipedia.org/wiki/Hagelflieger)

EDIT: Das ist übrigens mein 888. Beitrag. Ob das jetzt ein böses Zeichen ist?
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #551 am: 4. August 2014, 09:50:13 »
Doch! Er wird morgens um sechs aufwachen und sich mit schlafwandlerischer Sicherheit auf den Balkon setzen, um ein Video von sich und den Kondensstreifen am Himmel aufzuzeichnen.

Und das lustige dabei ist, dass er dann in seiner Gegen, im Gegesatz zu Mario, eine wirkliche Chance hat, Flugzeuge beim Sprüheinsatz zu filmen. Das ist dann zwar kein Barium und Aluminium (oder gar Popkornium) sondern Silberiodid, aber immerhin.

Eh mich jetzt einige hier für einen Kloppi halten, Stichwort Hagelflieger (http://de.wikipedia.org/wiki/Hagelflieger)

Zur (Nicht-)Wirksamkeit von Hagelfliegern hier mal ein Video von Jörg Kachelmann:
https://www.youtube.com/watch?v=ROHz-zhlSuE
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #552 am: 4. August 2014, 09:52:19 »
Leute, wenn Ihr so weitermacht, dann kann das zur Folge haben, daß ich doch wieder die aufgrund Eurer (sich hiermit als irreal erwiesen habenden) Be- bzw. Empfindlichkeiten weggemachte Kopfkino-Anregung aus den Tiefen des Gurkenglases hervorfische und veröffentliche.   :tard:

Das läßt Du bitte sein. Inzwischen liest hier nicht nur meine Frau sondern wohl auch meine Tochter mit. Zumindest wollte sie gestern von mir wissen, was denn "Anti-Deppen" sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #553 am: 4. August 2014, 10:25:15 »
Mahjo hat einen Maulkorb (das meint er wohl mit "Veröffentlichsperrung") verpaßt bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=B25VR5mXpgM&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #554 am: 4. August 2014, 10:26:40 »
EDIT: Das ist übrigens mein 888. Beitrag. Ob das jetzt ein böses Zeichen ist?

Keine Sorge, erst ab dem 666. wirds richtig schlimm.