Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2130 am: 26. November 2014, 16:46:35 »
Naja, kein geistig umnachteter wird einsehen, dass irgendwelche Handlungen von ihm persönlichkeitsfremd sind.
Bei mario sieht das halt so aus im Kopf:

normales gespräch über Gesetzgebungen und Wohnungsbaugenossen schaften mit Müllmann: KLICK, aha, neue Erkenntnisse, gleich mal aufschreiben, achso ist das
Am nächsten Tag vorm PC im Internet - neue Videos von "Wir wissen die Wahrheit" "Quer denken" und vielleicht noch ein Telefonat mit einem seiner Homies: KLACK .....gespräch mit Mülli vergessen und wieder Mistbriefe an die GeWoBag

Gespräch mit Kieselnator über Juden und Hitler: KLICK
Am nächsten Tag mit TTA auf ne Veranstaltung gehen: KLACK

So als ob er immer einen Schalter in seinem Gehirn hat, mit dem man durch bestimmte Modi durchswitchen kann..klingt lustig, ist es aber nicht

Man müßte ihn in eine WG mit Mülli und mir stecken.  ;D
Undzwar mindestens ein Jahr.
Dann gibt es Chancen.

Chaos: ja, ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn der mal Sozialstunden bekommen hätte.
Das wäre wirklich n guter Zug von Daniel gewesen.

Emil,
heul nicht rum. sorry aber ist so
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2131 am: 26. November 2014, 16:50:20 »
übrigens sagst du es selbst emil, genau, hunderten von heuchlerischen flachwixern lassen jeden tag so ne ♥♥♥ ab und jeder zweite denkt doch selbst so
mario drückt seine gedanken eben nur extrem ungünstig aus, aber wenigstens lebt er das nicht

ohne scheiß, will gar nicht wissen an wievielen heuchlerischen ausländerfeinden und antisemiten ich hier jeden tag vorbeigehe.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2132 am: 26. November 2014, 16:53:23 »
@Sandmännchen
Es steckt viel Wahrheit in dem was Du sagst. Marios Selbstbild ist, dass er sich für Frieden und Völkerverständigung einsetzt. In Wirklichkeit bewirken seine Reden das komplette Gegenteil. Das merkt er aber nicht. Warum das so ist und ob da Medikamente helfen können, das kann vielleicht Tobias erklären, ich leider nicht.

Der zweite Punkt ist, dass Mario Angst hat und zwar irrationale Angst. Derzeit fürchtet er sich vor einem Polsprung und dem damit zusammenhängendem Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes. Dies würde dazu führen, dass geladene Teilchen aus der Sonne die Erde ungeschützt treffen würden, wir würden quasi zerstrahlt werden. Das hat er aus dem Pyramidenfilm von vor ein paar Tagen. In dem Film wird die Theorie aufgestellt, dass sämtliche mystischen Stätten der Erde einen Sonnenkalender mit einem Zyklus von 26.000 Jahren bilden würden. Und am Ende eines jeden Zyklus gäbe es eine Katastrophe. Es wird im Film aber an keiner Stelle gesagt, dass dieses Zyklusende bevorsteht. Das hat er sich eingebildet. Es gäbe angeblich unterirdische Städte, in denen die Menschen vor dem Strahlensturm sicher seien, aber nur für ausgewählte Eliten. Und da schließt sich dann wieder der Kreis zu Leuten, die Blödsinn über ein Volk mit J erzählen.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2133 am: 26. November 2014, 16:58:12 »

Chaos: ja, ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn der mal Sozialstunden bekommen hätte.
Das wäre wirklich n guter Zug von Daniel gewesen.

Auf die drei Monate ohne bestehe ich:
1. drei Monate kein PC und Kamera,
2. drei Monate 5:30 Wecken und 8 Stunden ehrliche Arbeit, früh zu Bett,
3. drei Monate Leute um sich, die sich den Dreck nicht anhören wollen,
4. drei Monate in denen er ohnehin nichts sinnvolleres hätte machen können.

Ich glaube das brächte was. Ich seh's nicht als Strafe, sondern als Therapie (spezielle Generalprävention).
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2134 am: 26. November 2014, 17:02:08 »
Gespräch mit Kieselnator über Juden und Hitler: KLICK
Am nächsten Tag mit TTA auf ne Veranstaltung gehen: KLACK

Also heißt das:

Mahjo und Kieselnator zusammen: TTA dumm
Mahjo und TTA zusammen: Kieselnator dumm?

 :think:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2135 am: 26. November 2014, 17:03:26 »

Chaos: ja, ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn der mal Sozialstunden bekommen hätte.
Das wäre wirklich n guter Zug von Daniel gewesen.

Auf die drei Monate ohne bestehe ich:
1. drei Monate kein PC und Kamera,
2. drei Monate 5:30 Wecken und 8 Stunden ehrliche Arbeit, früh zu Bett,
3. drei Monate Leute um sich, die sich den Dreck nicht anhören wollen,
4. drei Monate in denen er ohnehin nichts sinnvolleres hätte machen können.

Ich glaube das brächte was. Ich seh's nicht als Strafe, sondern als Therapie (spezielle Generalprävention).

Signed!

Oder, um Kopfnuss Kalli zu zitieren: So und nich anders wohl! So!

@Storch Keine Ahnung, möglich ist es
aber seine Grundhaltung zu TTA hat er in nem Video öffentlich kundgeteilt, von daher.

Wenn Mario eben weiter von J schwallt, dann gibt es die Höchstrafe, nämlich einen Besuch von dem hier:

https://www.youtube.com/watch?v=CleVV0r7gls
« Letzte Änderung: 26. November 2014, 17:07:17 von _nator »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2136 am: 26. November 2014, 17:08:36 »
Naja, kein geistig umnachteter wird einsehen, dass irgendwelche Handlungen von ihm persönlichkeitsfremd sind.
Bei mario sieht das halt so aus im Kopf:

Das stimmt nicht. Es gibt solche und solche Störungen. Unterhalte Dich mal mit Leuten mit irgendwelchen Zwangsstörungen, das ist gespenstisch. Die wissen genau, daß das krank ist, was sie machen, und können es trotzdem nicht abstellen.


Zitat
normales gespräch über Gesetzgebungen und Wohnungsbaugenossen schaften mit Müllmann: KLICK, aha, neue Erkenntnisse, gleich mal aufschreiben, achso ist das
Am nächsten Tag vorm PC im Internet - neue Videos von "Wir wissen die Wahrheit" "Quer denken" und vielleicht noch ein Telefonat mit einem seiner Homies: KLACK .....gespräch mit Mülli vergessen und wieder Mistbriefe an die GeWoBag

Gespräch mit Kieselnator über Juden und Hitler: KLICK
Am nächsten Tag mit TTA auf ne Veranstaltung gehen: KLACK

Hat er überhaupt ein eigenes Weltbild? Oder übernimmt er immer genau das, was er zuletzt gesagt hat?
Widerspricht er Dir manchmal?

Zitat
Man müßte ihn in eine WG mit Mülli und mir stecken.  ;D
Undzwar mindestens ein Jahr.
Dann gibt es Chancen.

Du, es gibt Fachleute mit umfangreicher Ausbildung, die genau dafür bezahlt werden, und auch diese scheitern immer wieder, gerade wenn keine Einsicht vorhanden ist. Ich glaube, Du hast keine Ahnung davon, wie schwierig das ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2137 am: 26. November 2014, 17:17:29 »
Zitat
Widerspricht er Dir manchmal?

Ja, tut er
Bei den Themen ronhoff, chemtrails, personalausweis

Das kann man sich dann ungefähr genauso vorstellen wie in den klassischen Donald Duck Cartoons,
Donalds dynamisches Rumgehopse, Gefuchtel und wütendes Gequake stimmen da 1:1 überein.
Es klingt auch fast genauso ;D
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2138 am: 26. November 2014, 17:18:31 »
@Sandmännchen
Ja, er widerspricht vor allem, wenn es um Flugscheiben und Chentrails geht.
Wenn es um das 3. Reich geht widerspricht er auch, aber nur zaghaft und mit dem Heilpraktikergesetz. Hat wohl Angst um seinen Traumberuf.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2139 am: 26. November 2014, 17:32:42 »
Sorry, aber ich bringe die verschiedenen Auswüchse bei unserer Kundschaft zu leicht durcheinander: Hält er Flugscheiben und Chemtrails für wahr oder für Quatsch (und bitte nicht mit "Ja" antworten  ::) )
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2140 am: 26. November 2014, 17:43:29 »
Er hält sie für wahr.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2141 am: 26. November 2014, 17:52:02 »
OK, er hat also eine eigene Meinung, die er vertritt. Danke. Mehr fällt mir dazu dann auch nicht ein.  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

740ad6fc-9ef8-4683-9546-6

  • Gast
 

Offline Reaktorofen

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: -3
  • Dat Original
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2143 am: 26. November 2014, 18:15:13 »
https://mega.co.nz/#!lUklWKIT!xxxxxxxxxxxxxxxxxxPdzSWKoFeNJD0

Für mich der endgültige Beleg dafür, wer Mario ist und wie er denkt...! Das mit den Öfen ist echt die kränkste Stelle. FACEPALM!
Kackwurstdämönchen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2144 am: 26. November 2014, 18:37:06 »
oh, den habe ich noch irgendwo auf schallplatte rumliegen, moment...*staubschicht wegpust*