Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2160 am: 27. November 2014, 12:05:33 »
Antiimperialisten. Also so "Buhu das böse Israel besetzt die ganzen lieben Hamas-kontrollierten Gebiete." und "Buhu, die amerikanische Demokratie wird mit Bomben verbreitet." - das sind so die zwei Grundpfeiler.

Richtig, darum schrieb ich ja

Zitat
derartige Aussagen wie sie mein pro-israelischer Freund im Büro zu hören bekommt


die meisten sind doch Anti-Imperialisten.
Ja, eben. Heutzutage glaubt man, wenn man Amerika kritisiert, ist man links.
Jaja und das sind immer die ganzen bösen "Linken" die Stress machen, nur immer weiter liebe CDU-Wähler, damit eure Partei mit der AfD zum es Minsterpräsidentenamt in Thüringen bringt.
Tut mir leid, so eine gequirlte ♥♥♥:"mein pro israelischer Freund" blablabla, schon mal gehört das auch Nazis die Hamas toll finden. Nicht jeder Linke (auch wenn _nator das so gerne hätte) ist ein Antisemit... Ach geh doch ...
Antisemiten können in meinen Augen nicht links sein. Mag sein, dass man allgemeinhin anders macht, aber da widerspreche ich.

Und dieses ganze Occupy-Zeugs ist struktureller Antisemitismus, ist also kein Deut besser, kommt aus der gleichen, ressentimentbehafteten Ecke der menschlichen Psyche.

Kapitalismuskritik, ja - sehr notwendig, laut Adam Smith höchstselbst, aber eben keine verkürzte Kapitalismuskritik. Wer den Kapitalismus kritisiert, ohne sich einer verkürzten Kapitalismuskritik unterzuordnen, dann kann er meinetwegen als links bezeichnet werden und dann habe ich auch kein Problem mit ihm oder ihr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2161 am: 27. November 2014, 12:06:35 »
_nator: Wenn du Isarel so toll findest, dann geh doch dahin, ach geht leider nicht: Ministerpräsident Netanjahu will Israel rechtlich als jüdischen Staat definieren. Wenn du also kein gläubiger Jude bist oder zumindest das Rabbinat anerkennt, dass du (irgendwie) Jude bist: Willkommen in der Apatheid!
Und bevor du Schwachmat hier rumsalbaberst:
Ja und weil ich Israel kritisiere: ich bin Antisemit, meintetwegen Nazi, Türkenhasser (ich mach disch Döner) und Rassist (so Hyperpigmentierte und so). Schon klar. Geh doch zu deinem Nichtantisemiten, Nichtnazi und Quelle der Intelligenz und differenzierten Handelns: Mario Kiesel oder wie der Depp sich nennt...
Ich krieg echt manchmal das Kotzen wenn ich diesen Stuss her lese
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2162 am: 27. November 2014, 12:10:24 »
@physik durch wollen

Hast Du heute Deine Pillen vergssen oder was ist los? Gibt doch gar keinen Anlaß für Deine Schimpftiraden.

Du kanns gerne eine andere Meinung haben, aber persönliche Beleidigungen tun nicht not.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2163 am: 27. November 2014, 12:12:39 »
Ich werde Dir jetzt mal nicht ewig lang auf dein provokantes Geschwalle antworten, weil ich weit besseres zu tun habe, als mich mit derart aggressiven Menschen wir dir weiter zu streiten.

Es ist sehr beachtlich, wie du mir Worte in den Mund legst, sie verdrehst, Sachen da hinein interpretierst und ausflippst wegen Dinge, die ich nie gesagt habe.
Und ich finde es äußerst beachtlich wie du meinst, mich hier beleidigen zu müssen à la Schwachmacht usw.
Ich habe mich nicht einmal zum Gaza-Konflikt geäußert und du rastest hier aus.

Und dann befürwortest du es, dass eine Überzahl an aggressiven Hohlbirnen einen einzelnen Mann schlagen.

Dazu fällt mir tatsächlich gar nichts ein. Wirklich absolut gar nichts.

Vom menschlichen her bist du MHK so weit unterlegen, dass mir dafür nichtmal ein Vergleich einfällt.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2164 am: 27. November 2014, 12:23:23 »
_nator: Wenn du Isarel so toll findest, dann geh doch dahin, ach geht leider nicht: Ministerpräsident Netanjahu will Israel rechtlich als jüdischen Staat definieren. Wenn du also kein gläubiger Jude bist oder zumindest das Rabbinat anerkennt, dass du (irgendwie) Jude bist: Willkommen in der Apatheid!
Und bevor du Schwachmat hier rumsalbaberst:
Ja und weil ich Israel kritisiere: ich bin Antisemit, meintetwegen Nazi, Türkenhasser (ich mach disch Döner) und Rassist (so Hyperpigmentierte und so). Schon klar. Geh doch zu deinem Nichtantisemiten, Nichtnazi und Quelle der Intelligenz und differenzierten Handelns: Mario Kiesel oder wie der Depp sich nennt...
Ich krieg echt manchmal das Kotzen wenn ich diesen Stuss her lese

Die Sache bei diesem Antisemitismus ist nicht, dass man Juden oder Israel als Regierung nicht kritisieren darf.

Antisemitismus ist eins der am längsten wuchernden Ressentiments überhaupt - er existiert schon länger als unsere Sprache. Dementsprechend subtil ist er geworden.
Das war mal anders - am Anfang des 20. Jahrhundert keimte der Antisemitismus so richtig auf. Davor waren es meinetwegen nur Ressentiments wie "Die Juden mit ihrem Geld immer" usw. - das ist genug um eine bestimmte soziale Gruppe, deren Angehörige überall vor Ort, wenn auch in Minderheit, verbreitet waren, gegenüber allen anderen abzugrenzen. "Die Juden", eben. Und wenn es dann innerhalb einer bürgerlichen Demokratie mal wieder zum Faschismus respektive Totalitarismus kommt, können solche Gruppen sehr einfach als Sündenbock missbraucht werden.

Die Sache beim Antisemitismus ist, dass wir den Juden eine Sonderrolle einräumen. Und damit meine ich nicht all das, was in dem unmöglichen Versuch der Wiedergutmachung des Holocausts geschehen ist, inklusive der Gründung Israels und dem besonderem Schutzrecht, das ihm gilt, sondern die Rolle, die wir Israel, sprich den Juden, in der Weltordnung einräumen.

Bei all den Krisenherden dieser Erde, all den Menschen die täglich sterben, all den Gebieten durch Fremdmächte besetzt sind - bei all dem interessiert diese "Linken" dann ausgerechnet Israel und Palästina. Es gibt sogar einen Begriff "Israelkritik" - Frankreichkritik, Deutschlandkritik, Schweizkritik - ja selbst Russlandkritik - gibt es alles nicht. Israelkritik gibt's. Hier merkt man, wie sich die Sprache bestimmten Ressentiments anpasst. Natürlich darf man eine Sonderstellung der Juden in der Welt nicht sofort gleichsetzen, mit Diskriminierung usw. - aber es zeigt, was da für Mechanismen wirken. Man muss sich, gerade als Linker, ständig vor Augen führen, wie latent der Antisemitismus in dieser Gesellschaft verankert ist. Und wenn man das tut und dann recht schnell merkt, dass Juden allgemein immer noch erheblich mit den Ressentiments zu kämpfen haben, dann kann man einfach nicht so eine Israelkritiknummer abziehen, sorry. Da hat man als Linker nicht weit genug gedacht in meinen Augen.

Natürlich darf man jedwedes Handeln Israels kritisieren, man darf überhaupt jedwedes Handeln kritisieren. Man muss sich nur selbst ernsthaft fragen, warum man das tut. Kritisiert man Israel als ein Land, dass seine territorialen Interessen in dem Sinne verteidigt, dass es Grenzland von einem von einer Terrororganisation kontrollierten Land okkupiert und besiedelt? Oder kritisiert man Israel als ein Land, das dies tut, dass aber von Menschen bevölkert wird, die den Holocaust überlebt haben?
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 12:25:14 von kalizzy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2165 am: 27. November 2014, 12:24:55 »
Aber was die Antifanten machen, ist genauso dumm, destruktiv und kontraproduktiv wie das, was deren "Gegner" tun.
Antifante = Nazisprech
Zitat
Aktiv unternehmen sie auch absolut nichts gegen rechtes Denken, sie bilden es sich nur ein in ihrer grenzenlosen Ignoranz.
So, so alle Antifa, schön differenziert. Mario is aber ne geile Bitch und ich mag ihn...
[/quote]
Antiimperialisten. Also so "Buhu das böse Israel besetzt die ganzen lieben Hamas-kontrollierten Gebiete." und "Buhu, die amerikanische Demokratie wird mit Bomben verbreitet." - das sind so die zwei Grundpfeiler.

Richtig, darum schrieb ich ja

Zitat
derartige Aussagen wie sie mein pro-israelischer Freund im Büro zu hören bekommt

die meisten sind doch Anti-Imperialisten.

Die meisten was? In was für einem Büro arbeitet der? Wenn der kein Probleme mit Nazis (wegen Hackenkreuztatoo) hat, ist das vielleicht die NPD Bundeszentrale? Wer weiß, nein es sind linke Antisemiten, Anti-Imps ohne Begrüüdung und Quelle, immer schön undifferenziert. Genau DIES war es warum ich mich so aufrege...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2166 am: 27. November 2014, 12:31:41 »
Ach und noch was: _nator kokettiert mit eine (imaginären, da für mich überprüfbaren) Familiengeschichte, denn daher ist  es sooo in Ordnung mit diesen Antisemiten auf Kuschelkurs zu gehen. Ich hab auch eine Familiengeschichte, die geht hier nur niemanden etwas an und ich kokettiere damit auch nicht und erkläre (oder entschuldige) damit mein Verhalten. EOD
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2167 am: 27. November 2014, 12:33:35 »
Antifant wurde hier im Forum schon angesprochen, das benutzen einige, Mülli ebenfalls
Ich bitte hier um eine neutrale Gleichberechtigung, ich habe keine Lust für Scheisze angemacht zu werden, die andere hier auch machen.

Zitat
Mario is aber ne geile ♥♥♥
Yeah Mario, verhau mich mit Deiner Sturmkanne :-*

Ich war mal bei der Antifa, habe keine einzige Person kennen gelernt, die irgendwie anständig gedacht oder geredet hat, man strafe mich Lügen, aber so war es leider.
Ehemalige Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher sagt man

Du verwechselst da was, lies mal bitte richtig.
Der Typ, der in dem Büro arbeitet, will ich mal G. nennen und das ist nicht der mit den Nazi-Kumpanen sondern ein ganz normaler Typ.
Er ist eben Pro-Israel und er arbeitet in einem ganz stinknormalen Büro, wo er einfach Zeuge von Alltagsrassismus wird.
Ja schade, ist aber so! Ups...


Kokettieren bedeutet, dass man irgendetwas sagt oder tut um eine Reaktion zu erzeugen, mache ich aber nicht, es ist einfach nur eine tatsache, die ich irgendwann mal (in dem bericht glaube ich) nebenbei erwähnte habe


 

Offline Punica

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2168 am: 27. November 2014, 12:34:49 »
Habt ihr´s dann bald?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2169 am: 27. November 2014, 12:36:00 »
Habt ihr´s dann bald?

Na ich hoffe doch.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2170 am: 27. November 2014, 12:37:08 »
Laß mal einer die Tüte kreisen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, Tec Department

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2171 am: 27. November 2014, 12:47:05 »
Natürlich darf man jedwedes Handeln Israels kritisieren, man darf überhaupt jedwedes Handeln kritisieren. Man muss sich nur selbst ernsthaft fragen, warum man das tut. Kritisiert man Israel als ein Land, dass seine territorialen Interessen in dem Sinne verteidigt, dass es Grenzland von einem von einer Terrororganisation kontrollierten Land okkupiert und besiedelt? Oder kritisiert man Israel als ein Land, das dies tut, dass aber von Menschen bevölkert wird, die den Holocaust überlebt haben?
Beides muß man betrachten, einiges Verhalten Isarels erklärt sich aus der Shoa. Aber die Rechtsextremen in Israel zu kritisieren finde ich legitim. Nicht nur, das diese Faschisten Jitzchak Rabin (Jigal Amir), nein vielmehr wird Israel in Richtung eines Apatheidstaates gesteuert und das mit der Shoa zu erklären ist IMHO schwierig. Die Kach bekräftigte beispielsweise, dass Judentum und Demokratie nicht dasselbe sind. "Araber sind Menschenähnilich" und Israel muß "Araberrein" werden (Avigdor Lieberman siehe https://www.adbusters.org/magazine/89/chris-hedges.html) Da ich Israel kritisiert habe und für _nator damit sicherlich ein Anti-Imp und (böser) Antisemit (im Gegensatz zum guten kieselischen Antisemitismus) bin, gehe ich erstmal spazieren...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2172 am: 27. November 2014, 12:48:48 »
Zitat
hnilich" und Israel muß "Araberrein" werden (Avigdor Lieberman siehe https://www.adbusters.org/magazine/89/chris-hedges.html) Da ich Israel kritisiert habe und für _nator damit sicherlich ein Anti-Imp und (böser) Antisemit

ich weiß echt nicht wo du das hernimmst, sorry
ich glaube, dir geht hier jegliche Objektivität und Rationalität verloren.
Ich hab nichtmal meine persönlich Meinung zur Gazakrise geäußert, mal ganz davon abgesehen irgendeine Meinung zu deinen politischen Ansichten, so ein Schwachsinn, das gibts einfach nicht  :banghead: :banghead: :banghead:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2173 am: 27. November 2014, 12:53:23 »
Laß mal einer die Tüte kreisen.

Oh, da wär ich dann aber sowas von dabei!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ref Seltsam

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2174 am: 27. November 2014, 13:06:51 »
Geht's hier noch um Mario?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.