Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1365 am: 30. September 2014, 18:14:12 »
Ahahahahaha, bitte sag mir, dass das tatsächlich sein Scooter ist. Ich schmeiss mich weg.

Klandestine Spezialoperationen hinter feindlichen Linien mit dem Fettscooter? Ich stell mir das gerade bildlich vor. Ein Bild für Götter.  ;D

leider ist das Bild weg. Handelt es sich um so einen Elektro-Rollator? So ein Teil ist keineswegs ehrenrührig, größte Persönlichkeiten nutzen ihn, sogar der King himself. Ehrlich jetzt, diesen März habe ich in Las Vegas Elvis damit herumkurven sehen!

P.S.Das Rechtschreibprogramm auf diesem Tablet ist aggressionsfördernd: aus "Las Vegas" macht es "Las Veganer"...
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1366 am: 30. September 2014, 19:57:59 »
Zitat
leider ist das Bild weg.

Hier ein anderes Bild:

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1367 am: 30. September 2014, 23:42:18 »
http://www.vice.com/de/read/ich-war-auf-der-chemtrail-demo-als-pilot-verkleidet-999/?utm_source=vicefb

Zitat
Mittlerweile hatte sich ein älterer Herr zu Klaus und mir gesellt, der mich unter anderem eindringlich warnte, mein neues Wissen ja nicht an meinem Arbeitsplatz preiszugeben. „Gehn Sie damit aber auf der Arbeit nicht hausieren, da verlieren Se den Job!“, warnte er mich. Und zu Klaus: „Musste den Leuten immer sagen, wenn du sie aufklärst!“, denn „Leute kriegen ihre Fahrerlaubnis weg, wenn die von Chemtrails sprechen! Das ist kein vom System erlaubtes Wort!“

Klaus war der alte Mann ein bisschen peinlich. „Hier laufen auch viele skurrile Typen mit, das ist das Problem“, sagte er leise zu mir. „Der da hat keine Zähne im Mund, das ist der Sache nicht förderlich—da denkst du gleich, das sind hier Spinner.“ Da hat er wohl recht.

Wer mag das wohl gewesen sein? Hihihihhihihihihi.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1368 am: 30. September 2014, 23:47:34 »
Köstlich!

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1369 am: 1. Oktober 2014, 00:02:32 »
Köstlich!



Falls das Sonnenstaatland jemals ein Buch über die Reichsdeppen rausbringen würde, wäre das Bild auf dem Cover.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1370 am: 1. Oktober 2014, 00:06:36 »
Besser wäre ja ein monatliches Magazin. "Die Reichsrollatorenumschau"!

Kommt Ihr Modell nicht mehr die russischen Sümpfe? Bleibt es bei Offensiven immer kurz vor Moskau liegen? Ist der Jagdbomberschutz unzureichend? 99 fronterprobte Rollatoren im Test, ob nun mit geländegängigem Kettenantrieb oder bequemen Haunebu-Schwebeflansch. Finden Sie das richtige Modell für Ihren tausenjährigen Wahn!
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2014, 00:12:19 von Illuminatus »
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1373 am: 1. Oktober 2014, 09:33:38 »
 Mahjo klärt uff: steuern, Wirtschaft usw usw

http://youtu.be/8ugH9CWObKs
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1374 am: 1. Oktober 2014, 09:40:07 »
Fast alle mal weghören - er spricht diesmal nur zu den "Bürgern dieser Stadt", also Spandau. Aber dass es im dortigen Rathaus keinen Bürgermeister geben soll, ist mir neu.

http://www.berlin.de/ba-spandau/bezirksamt/kleebank.html

Notfalls tut's auch Wowereit, der hat ja seinen Rücktritt bisher nur angekündigt, wirksam soll er im Dezember werden. Warten wir's ab, einen funktionierenden Großflughafen im Jahre 2012 hat er auch schon mal angekündigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1375 am: 1. Oktober 2014, 13:22:31 »
Mario legt, mit Fremdvideos,  nach:

Den Anfang macht Conrebbi:

https://www.youtube.com/watch?v=f1N2ZNLyQ78&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=3


Darauf folgt ein Video von einer Mahnwache für den Frieden in Österreich und wir erfahren, dass Fa. Österreich zwangsvollstreckt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=QrFPkAsUFRI&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=2

Und wo mer gerade beim Frieden und Österreich  sind, folgt noch eine Rede des Postkartenmalers ohne Abitur:

https://www.youtube.com/watch?v=hKGz1eksDVU&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1376 am: 1. Oktober 2014, 13:39:31 »
Ich hab mir einmal das Video aus Österreich angeschaut. Zusammengefasst: Die Dame hat leider nicht einmal verstanden, was "UCC" im Rahmen der von ihr weiter verbreiteten Verschwörungstheorie bedeuten soll und worum es ihr wirklich geht ist, dass sie nicht mehr beim Arbeitsamt (in Österreich: Arbeitsmarktservice, AMS) vorbeikommen will.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1377 am: 1. Oktober 2014, 13:44:51 »
Seine hitlevideos habe ich gemeldet, der hat der hat doch wohl einen an der Waffel  :banghead:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1378 am: 1. Oktober 2014, 13:59:03 »
Seine hitlevideos habe ich gemeldet, der hat der hat doch wohl einen an der Waffel  :banghead:

Tja, das ist Mario Romanowski. Glühender Verehrer des Nationalsozialismus und all seiner Gestalten. Du wolltest es ja nicht wahr haben.

Sein leeres Geschwätz "PERSONALAUSWEIS NACH HITLERJESETZE" nutzt er nur, weil er denkt, dadurch die "linken" auch zu erreichen und sich vor den "böser Nazi" Rufen in Sicherheit zu bringen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1379 am: 1. Oktober 2014, 14:40:32 »
Man kann nur hoffen, dass seine armen Kinder nicht einen Knacks für's Leben bekommen. Die armen Mädels sind ja immerhin Halbasiatinnen und ihr Vater fantasiert von der "Vernichtung der nordischen Rasse".  :facepalm:

Ich meine, diese enorme Absurdität, wenn jemand der mit (aus seiner Sicht!) jemandem "fremdrassigen" Kinder bekommt, sich ständig über die (seiner Meinung nach!) "Vernichtung der ("ethnisch reinen") deutschen Bevölkerung" aufregt, brauche ich wohl nicht extra erklären.  :facepalm:

Was denken Kinder, wenn sie mitbekommen, dass sie laut den Ansichten des eignen Vaters nicht existieren sollten?  :puke:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nullstelle