Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1350 am: 28. September 2014, 08:01:50 »
waaaaas völlig unmöglich, dann hätte der  sich ja quasi nochmal sein eigenes gewicht drauf gefressen :o und er wohmt glaub ich irgendwo in Norddeutschland und nich in brandenburg.
oder war das etwa frustfresserei, weil er keine reichslausweise mehr loskriegt?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1351 am: 28. September 2014, 08:42:41 »
Nein, Kieselnator, der Aufnäher auf der Jacke hat nichts mit dem Bundesland zu tun, sondern damit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brandenburg_%28Spezialeinheit%29
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1352 am: 28. September 2014, 10:54:52 »
Danke für die Info, das war ja mal ein Gedanke im Mario-Stil ;D
(Und das zeigt mir, dass er erst Recht keinen Plan haben kann, mit was für Leuten er da rumgammelt und sich gemein macht)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1353 am: 28. September 2014, 11:00:13 »
Wieder einmal typisch, wie Wunsch und Realität bei den Reichis Lichtjahre voneinander entfernt liegen.

In einem körperlichen Zustand sein, dass man mit militärischer Ausrüstung am Mann sicher keine zwei Kilometer laufen kann, aber am liebsten bei einer militärischen Spezialtruppe der hitlerdeutschen Streitkräfte sein wollen.

 :clap:
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1354 am: 28. September 2014, 11:11:34 »
Nein, Kieselnator, der Aufnäher auf der Jacke hat nichts mit dem Bundesland zu tun, sondern damit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brandenburg_%28Spezialeinheit%29

Wieder einmal typisch, wie Wunsch und Realität bei den Reichis Lichtjahre voneinander entfernt liegen.

In einem körperlichen Zustand sein, dass man mit militärischer Ausrüstung am Mann sicher keine zwei Kilometer laufen kann, aber am liebsten bei einer militärischen Spezialtruppe der hitlerdeutschen Streitkräfte sein wollen.

 :clap:

Sehr interessanter Wiki Artikel, aber ich glaube der Fatso auf dem Bild weiß selber nichts von der Spezialeinheit, geschweige denn, dass er sich damit identifiziert. Dann hätte er noch andere Abzeichen der Einheit. Ich glaube, dass der Mann schlichtweg aus Brandenburg kommt (ist ja nicht weit weg von Berlin) und sich ein nationales Aussehen geben wollte; etwa mit den reichsdeutschen Farben seines Anoraks. Auf dem Barett prangt der Weimarer Adler, unter dem Aufnäher "Brandenburg" ist die Reichsflagge. Das ist kein Nazi im engeren Sinne.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1355 am: 28. September 2014, 11:37:03 »
...sich ein nationales Aussehen geben wollte; etwa mit den reichsdeutschen Farben seines Anoraks. Auf dem Barett prangt der Weimarer Adler, unter dem Aufnäher "Brandenburg" ist die Reichsflagge...

Du hast seinen Rolli vergessen:

 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1356 am: 28. September 2014, 11:54:04 »
Ahahahahaha, bitte sag mir, dass das tatsächlich sein Scooter ist. Ich schmeiss mich weg.

Klandestine Spezialoperationen hinter feindlichen Linien mit dem Fettscooter? Ich stell mir das gerade bildlich vor. Ein Bild für Götter.  ;D
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1357 am: 28. September 2014, 12:40:40 »
Loool ich schmeiß mich weg.
Der gibt Gas und latzt die ganzen Partisanen einfach um!
Das sieht dann aus wie wenn Obelix durchs Römerlager rennt.
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1358 am: 28. September 2014, 14:32:30 »
Ahahahahaha, bitte sag mir, dass das tatsächlich sein Scooter ist. Ich schmeiss mich weg.

Ich muss bei den Teilen immer daran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=Yuky7-v4QR4

Gibt auch wieder neue Videos von Mario. Hier das "Interessante":

https://www.youtube.com/watch?v=yxnDoB77v38

Mario labert über Feuergott Jawe, erzählt irgendwas von BHs die bei einer Frauenparty an einem Gerüst hängen, Feuergott Jawe lacht dabei. Dann wurde sein Reich von jemanden mit einer Bierpulle überfallen!? Er sucht auch wieder ein Weib. Und überlegt, ob er nicht besser Kanzler im Amt sein sollte. Dabei will er doch eigentlich nur aus Spandau eine Waldstadt machen.

Hier die Kurzversion:

https://www.youtube.com/watch?v=sHUhPQP9sI8&feature=youtu.be

Und der restliche Spam von Mario:

https://www.youtube.com/watch?v=rkULHAhwhnA

https://www.youtube.com/watch?v=BRqxaWlD2KI
« Letzte Änderung: 28. September 2014, 14:37:45 von Hodenlose Frechheit »
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1359 am: 28. September 2014, 21:09:50 »
Wie schon mal in Video kommentiert.  Doch ich muss mich korrigieren, denn bei Mario sind jetzt alle Tassen kaputt.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1360 am: 28. September 2014, 22:51:06 »
Kleiner Tipp :
Alle drei Videos gleichzeitig laufen lassen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, PeterPetersen

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1361 am: 29. September 2014, 07:58:58 »
Er sucht auch wieder ein Weib.

Hat seine holde Gattin die Faxen jetzt endgültig dicke? So lange er mit Brennnesseltee und Weizengrassaft lockt, könnte es aber mühsam bleiben.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1362 am: 29. September 2014, 19:58:46 »
Die Chemmie-Kollegen von http://chemtrail-fragen.de/ berichten:

Zitat

http://chemtrail-fragen.de/abbildung.php?src=march14_09_ks_10_mario-heinz-romanowski_rechts
Mario Heinz Romanowski (rechts), Quelle: Kaspar Schmied

Ganzer Artikel:
http://chemtrail-fragen.de/?frage=2014-09-28_gmacag

Zitat
So nahmen bekannte "Reichsbürger" teil, wie zum Beispiel Mario Romanowski, Claus Petersen, TTA und andere. Es wurde zwar immer wieder nur "Chemtrail, HAARP und Deutsche Bank machen uns auf Dauer krank" o. ä. gerufen, aber Flyer und Gespräche machten deutlich, dass es auch um andere Richtungen ging. Ein Herr mit dem Buch Die "BRD"-GmbH stellte sich sogar freundlicherweise für ein Foto zur Verfügung. Wenn also gesagt wird, dass man mit rechten Tendenzen nichts zu tun hätte, sollte man auch dafür sorgen, dass es stimmt.

Kennt den jemand?

Zitat

http://chemtrail-fragen.de/abbildung.php?src=march14_09_brdgmbh_400
Vielen Dank an Nouhi Arts für das Foto.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1363 am: 29. September 2014, 21:57:57 »
Majo scheint wohl 24 Stunden aufm Balkon zu sitzen. Das helle da an der Jacke ist immer unterm Balkontisch. Kommt keine Sonne hin. Obenrum ist Photosynthese.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1364 am: 30. September 2014, 00:46:52 »
Heute ist Mario auch in seinem anderen YT Kanal "Preußen handlungsfähig machen" aktiv:

Sowie es sich die BRiD nicht vorstellt, Staatsrecht Deutsches Reich 989

https://www.youtube.com/watch?v=5P-4R3nkXgc

Zitat
Veröffentlicht am 29.09.2014
Die BRD GmbH Dr.Klaus Maurer ISBN 978-3-00-044022-9

Wenn Du mich als NAZI nun bezeichnest sagt Du:

halt die Fresse, ich will Sklave bleiben.
halt die Fresse, ich will Sklave bleiben.

Wilhelm von Humboldt sagte schon:
wer seine Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft !

Berthold Brecht : die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber

Am Tag des Besuchs von Präsident Obama in Ramstein (Juni 2009) – sprach er vor amerikanischen Soldaten “Germany is an occupied country and it will stay that way.”
"Deutschland ist ein besetztes Land, und es wird auch so bleiben."
Kategorie
Nachrichten & Politik