Autor Thema: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018  (Gelesen 27086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #135 am: 22. März 2018, 13:47:16 »
Mich irritiert seine Schwurbelei darüber, dass Gott ihn, den Menschensohn, nicht länger leiden lassen möchte. Was erwartet er vom Gericht mit solch einem Sermon? Dass der Strafsenat ihn per einstweiliger Anordnung ans Kreuz Nageln lässt?

... und an Peter Fitzek,
den eingebildeten Sohn, unsern König,
empfangen durch Horst,
geboren von der Jungfrau Erika,
gelitten unter dem Sonnenstaatland,
verurteilt vom OLG Naumburg,
gekreuzigt, gestorben und begraben ...


Dafür komme ich sicher in die Hölle.
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 13:51:31 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #136 am: 22. März 2018, 13:53:45 »
Dafür komme ich sicher in die Hölle.
Kein Problem, das Sonnenstaatland hat auch in der Hölle eine Außenstelle!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #137 am: 22. März 2018, 13:56:34 »
Sitze gerade im Büro, habe mir einen leckeren Burrito mit Chilli con carne Füllung geholt und ein Cola und lese nun Fitzeks Mimimi und eure lustigen Kommentare dazu, während von draußen endlich die Frühlingssonne durch das Fenster hereinlacht: Glückseligkeit.

 ;D
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #138 am: 22. März 2018, 13:58:49 »
War nicht immer Martin Schulz das Kamerakind?

Maro Ginzel war der, der immer - völlig atemlos vom schweren Selfiestick - durch die Brachen des KRD gelaufen ist, um uns allen zu zeigen, wie schön es dort ist. Leider finde ich seine Meisterwerke nicht mehr, der Ginzel tut inzwischen - siehe Bätschelor Gaidetzka - auch gern so, als wäre er nie wirklich dabei gewesen. War er aber. Und in meinen kleinen Augen hat er sich durchaus schuldig gemacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Tuska, Tonto, Pirx, Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #139 am: 22. März 2018, 14:01:34 »
Ach, das waren noch Zeiten, als Ginzel in seinen VLOGs das könixdeutsche Gärtnerfitzen schöngeschwurbelt, den ebenfalls gefitzten WIR-Kongress beworben und sich dabei fast die Lunge auf die Oberschenkel gekeucht hat. Manchmal fehlt es mir.  :violin: ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, aitmatow, Evil Dude, x, Wildente

Jean Dark

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #140 am: 22. März 2018, 14:04:34 »
Ach, das waren noch Zeiten, als Ginzel das könixdeutsche Gärtnerfitzen schöngeschwurbelt, den ebenfalls gefitzten WIR-Kongress beworben und sich dabei fast die Lunge auf die Oberschenkel gekeucht hat. Manchmal fehlt es mir.  :violin: ;D

Darf ich Dich noch sehnsüchtig machen nach einem weiteren Protagonisten der an geistigen und optischen Höhepunkten ja nicht armen Blütezeit des KRDs?
Klingelt es bei Dir, wenn Du das hier liest?

Spoiler
Karma Singh
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #141 am: 22. März 2018, 14:05:28 »
Mich irritiert seine Schwurbelei darüber, dass Gott ihn, den Menschensohn, nicht länger leiden lassen möchte. Was erwartet er vom Gericht mit solch einem Sermon? Dass der Strafsenat ihn per einstweiliger Anordnung ans Kreuz Nageln lässt?

Spoiler
Zitat
Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 168 Stunden zu warten.
[close]
YMMD!  :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #142 am: 22. März 2018, 15:06:59 »
Zitat
An dem Tage begann es zur Freistunde in Strömen zu regnen. Als sich der
Beschwerdeführer mit einem anderen Untersuchungsgefangenen in das
Treppenhaus der 1. Etage vor die verschlossene Stationstüre des anderen
Untersuchungshäftlings zurückzog um dort gemeinsam auf die Verbringung in die
Hafträume zu warten und dabei im Kommentar der StPO zu lesen, wurde
aufgetragen das Treppenhaus zu verlassen, da die Freistunden unten stattfinden
würde. Daraufhin wurde der Flur vor dem Ausgang zum Hof aufgesucht. Auch dort
wurde mitgeteilt, man könne nicht stehen. Als dann man sich unter das Vordach im
Freien stellen wollte, wurden wir mit dem Buch in den strömenden Regen geschickt,
da „Freistunde“ hieße, sich nicht im oder am Gebäude aufzuhalten.

Da gönnt man ihm mal zusätzliche Duschzeit und dann ist es auch wieder nicht recht. Was ist aus seiner Fähigkeit geworden, das Wetter zu beeinflussen? 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, aitmatow, Evil Dude, Aughra, c3c4, x, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #143 am: 22. März 2018, 15:53:03 »
War nicht immer Martin Schulz das Kamerakind?
Martin war zu den Anfangszeiten des KRD das Kamerakind. Aber Petrus Pluralis war mit den Arbeitsergbnissen nicht zufreiden. Er fragte mich ja schon beim ersten (Kinder)Geburtstag der Reichsbank, ob ich nicht einen fähigen Medienmenschen kennen würde. Sobald er jemand Fähigen hätte, würde er Martin rausschmeißen. Martin stand nur daneben und grinste debil.

Ich frage mich, ob es zwischen der Kollektivbestrafung, der nicht den Anforderungen des Monarchen entsprechenden Kommunikation mit den Mitinsassen beim Aufschluss und den zwei fehlenden Zähnen einen Zusammenhang gibt. Oder ist er nur wieder beim Joggen "hingefallen", wie seinerzeit bei der dicken Backe in Halle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, aitmatow, Evil Dude, Pirx, Helvetia, x, Wildente

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #144 am: 22. März 2018, 16:01:40 »
Bei dem Gejammere hab ich mir nur gedacht:
Zitat
wenn´s läuft dann läuft´s.
Zum Erdbeerkuchen immer gerne einen kräftigen Schlag Sahne.
So belohnt fühle ich mich durch das Gejammere.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #145 am: 22. März 2018, 16:18:47 »
Zitat
Während der Gerichtsverhandlung in Wittenberg am 13.03.2017 hätte der
Beschwerdeführer bereits die Flucht ergreifen können. Lediglich 2 Bedienstete sollen
eine mögliche Flucht während einer Pause verhindern. Der Beschwerdeführer trug
dort keine Fußfesseln, war 2 Meter entfernt der unverschlossenen Tür im
Sitzungssaal und die 2 Bediensteten standen weitab der Tür am Fenster und waren
auf ihre Mobiltelefone fixiert. Zudem waren im Flur zahlreiche Unterstützer
anwesend, die eine flucht mit Leichtigkeit ermöglicht hätten. Dies wurde auch dem
Verteidiger RA Fehse wie folgt mitgeteilt: „Ich könnte hier mit Leichtigkeit fliehen.“
Der antwortete darauf: „Hm, das sehe ich“. Daraufhin: „Das will ich aber gar nicht. Ich
will die Verfahren führen!“
Wenn selbst dann, wenn geradezu dazu eingeladen wird, keine Flucht ergriffen wird,
dann wird sich der Beschwerdeführer auch sonst keinem Verfahren entziehen, zumal
sämtliche Verfahren in der Tatsacheninstanz bereits geführt worden sind und schon
deshalb keine Fluchtgründe und damit auch keine Haftgründe bestehen.

Tja, da hätte er auf der Flucht erschossen werden sollen. Aber Peter der Fuchs hat das natürlich geahnt und hat deswegen die Gelegenheit nicht genutzt  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Evil Dude, Staatstragender, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #146 am: 22. März 2018, 16:21:22 »
Wenn er das mit der Fluchtgefahr entkräften will ist es bestimmt eine prima Idee, ständig davon zu faseln, wie leicht er doch fliehen könnte wenn er doch nur wollte!   :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Tuska, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #147 am: 22. März 2018, 16:23:41 »
Wenn er das mit der Fluchtgefahr entkräften will ist es bestimmt eine prima Idee, ständig davon zu faseln, wie leicht er doch fliehen könnte wenn er doch nur wollte!   :facepalm:

Zumal das Gericht bei den letzen x Haftbeschwerden davon auch nicht beeindruckt war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #148 am: 22. März 2018, 16:32:37 »
Bruhahaha ...

das wird noch lustig in den nächsten Jahren. Jeden Monat eine lustige Haftbschwerde von Fitzelchen?

Haarausfall und Pilz im Knast und Verwurzelungsmöglichkeitsversagung ...

Datt jibbt nen Schaahnsersatzvertrach der sich gewaschen (nicht geduscht) hat!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #149 am: 22. März 2018, 16:59:22 »
Zumal das Gericht bei den letzen x Haftbeschwerden davon auch nicht beeindruckt war.

Er hätte es ihnen einfach channeln müssen!
DAS hätte sicher Eindruck gemacht!

P.S.:
Wer Peter ein paar Zeilen schicken will, sollte ihm den Knastalltag auch mit ein paar erbaulichen Sprüchen, die von IHM sein könnten, "versüssen".
Ich empfehle diese Gratis-"Postkarten":

Spoiler




[close]


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Pantotheus, aitmatow, Pirx, Helvetia, x