Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 215995 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #45 am: 7. Mai 2014, 09:42:40 »
Leider hat Manuel wohl nicht die Cojones, um hier Stellung zu nehmen, wie sich die Regeländerungen mit seiner großmäuligen Ankündigung und vor allem mit § 5 Nr. 7 der alten Forenregeln verträgt...

Aber so wie die Forennutzer einen guten Einblick in des Horsten's Sohn Unterstützer gewährt, wird am Umgang mit den Forenregeln und mit Kritikern deutlich, wie "Recht und Gerechtigkeit" im KRD funktionieren.

Es ist und bleibt eine diktatorische Sekte, von der sich Esofuzzis, Nazis, Verschwörungstheoretiker und naive Jüngelchen angezogen fühlen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #46 am: 7. Mai 2014, 10:54:37 »
Inzwischen drehen sich mehr Beiträge um Forenregeln, Änderung der Forenregeln, Fehlermeldungen und Moderation als um irgendwelche Foreninhalte. Was will man in einem Forum auch diskutieren, in dem nur Leute schreiben dürfen, die derselben Meinung sind? "Die Erde ist flach!" - "Nein, die Erde ist eine Scheibe!"
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #47 am: 7. Mai 2014, 12:06:26 »
Diskussionen mit Leuten auf Veschwörungsspinner Niveau,sind eh so gut wie Sinnlos.Veschwörungsspinner glauben ja im Besitz der Wahrheit zusein.Sie sind nicht Kritik fähig und deshalb verlaufen diskussionen früher oder später im Kreis.Die dummen unter den VT`lern fangen sogar an beleidigend zu werden und die ganz dummen VT`ler drohen gerne mal mit Gewalt.Wie man gerade bei den Fans von ken jebsen sehen kann,die Shitstorm mäßig oftmals Kritiker beleidigen oder sogar mit Mord und Vergewaltigung drohen.

Den einzigen Sinn den solche diskussionen machen,Ist der Aufklärerische Aspekt.Und deshalb mal ein dankeschön an die Kritiker in Fitzeks Forum,die aufgezeigt haben wie Fitzeks Jünger so ticken.  :clap:
« Letzte Änderung: 7. Mai 2014, 12:17:09 von Sauwutzel »
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #48 am: 7. Mai 2014, 13:50:24 »
Den einzigen Sinn den solche diskussionen machen,Ist der Aufklärerische Aspekt.

Nicht nur. Ideal ist dieses Gequirlte-K*acke-Gelalle und sich Gegenseitig-in-Grund-und-Boden-Gemobbe auch für unsere Zwecke: herrliche Vorlagen für unser Gedisse, Geläster und Gelächter über diese verrwirrten Würstchen. Immer feste drauf, einfach so, weil es so viel Spaß macht.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Sauwutzel

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Geister-Forum
« Antwort #49 am: 8. Mai 2014, 23:33:56 »
Mehr als drei Wochen ungeschminkter Wahrheit und Wirklichkeit hat das Königreich also nicht ausgehalten. Das ist so erbärmlich, dass es mich fast wieder freut.

In Sachen Meinungsfreiheit steht es damit also 1:0 bei SSL versus KRD!

Und diese empfindsamen Leichtmatrosen denen nach ein paar Schönwetterphrasen schlicht die Argumente ausgegangen sind, wollen ernsthaft ein Land regieren? Da kann ich ihnen nur weiter zu ihrer "splendid isolation" raten, die vermutlich gut vor so manchen Selbstzweifeln des gesunden Menschenverstands schützt.
Man kann auch viel besser darüber phantasieren und davon schwadronieren wie man all den Menschen hilft und sie befreit wenn diese Menschen nicht dauernd dazwischen quatschen und ungefragt ihre Meinung zu den grandiosen Plänen abgeben.

Von dem Bodensatz der 34 verbliebenen Mitglieder im Forum hat die Hälfte noch nie einen Beitrag geschrieben und die sechseinhalb neuen Beiträge seit dem Kahlschlag sind die schiere Langeweile. Da nützt es auch nichts, dass Manuel um die völlige Leere zu kaschieren ein paar alte Wer-bin-ich-Beiträge wieder eingestellt hat.
Sehr vielsagend finde ich aber, dass die zuvor derbsten und dümmsten Holocaust-Leugner sich nun als echte KRD-Staatszugehörige entpuppen und freudig von den "Moderatoren" begrüßt werden, die nun sicher nichts mehr zu moderieren haben. Was wieder zeigt warum im KRD für die abartigste und strafbare braune Gülle natürlich immer noch "Meinungsfreiheit" gilt.



Die Staatsform der Diktatur passt hervorragend zu diesem Haufen verwahrloster Wohlstandskinder für die Wasser aus der Wand, Strom aus der Steckdose, Essen vom Supermarkt und das Geld aus dem Automaten kommt. Die aalen und plustern sich so satt und selbstzufrieden, weil sie nicht einmal ernsthaft Hunger, Armut, Not, Elend oder Unsicherheit haben erfahren und aushalten müssen. Sie haben noch nicht einmal einen Hauch der Ahnung was diese Dinge überhaupt bedeuten.

Denen ist nicht im Mindesten bewusst, dass die Fülle in der sie leben, nicht vom Himmel gefallen ist, sondern in Jahrzehnten mit der mühseligen Arbeit von zig Millionen hart erarbeitet worden ist. Dass unser aller Wohlstand einer komplexen, effizienten und ständigen Organisation und Feinabstimmung bedarf. Dass die Sicherheit, der sie sich erfreuen und ihre unübersehbar großen Freiheiten in vielen langen Kämpfen und manchmal blutigsten Schlachten errungen worden sind.
Das gesunde und von allen ernsthaften Existenzängsten befreite Leben, dass wir und unsere Kinder alle in diesem Land genießen können ist ein immer noch seltenes Glück auf der Erde und völlig einmalig in der gesamten Menschheitsgeschichte.

Aber das alles bedeutet diesen geschichtslosen und ungebildeten Ignoranten nichts, weil sie all das nicht erfassen können oder wollen. Und nur mit so viel unwissender Borniertheit kann man sich selbst mal eben die Fähigkeiten zusprechen einen Staat zu gründen, ihn zu "übernehmen" oder überhaupt zu leiten. Das ist wirklich leicht gesagt wenn man so gar nicht weiß wovon man spricht!
Und gegenüber jeder Kritik oder auch nur dem freundschaftlichen Rat die Ideen zu überdenken, stellen sie sich auf der intellektuellen Niveauhöhe eines trotzenden Kleinkindes in den Sandkasten und greinen, dass sie doch jetzt sofort einen neuen Staat machen wollen. "Menno! Ich will aber! Mennometer! Mach ich jetzt einfach! Ellabätsch! Das habt ihr jetzt davon!"

In einem gewissen Sinn wirkt das wie der um Jahrzehnte verspätete Schrei der verwahrlosten Kinder nach Eltern, nach Anleitung, nach Grenzsetzung und nach der Bildung, die ihnen wohl auch im Herzen fehlt.

Ob es hilft wenn statt gütiger Eltern letztlich "Vater Staat" diesen ausgewachsenen Kleinkindern zeigen muss, dass es auch in unserem sehr freiheitlichem Gemeinwesen Grenzen gibt, die nicht zu überschreiten sind? Ich bin da eher skeptisch...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, norens, Olopax, Decimus, desperado

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #50 am: 9. Mai 2014, 00:44:56 »
Ob mit oder ohne Zensur: Der Schwachsinn nimmt kein Ende.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/181-alternative-Energie-freie-Energie/?postID=2695#post2695

Naja mit dem Perpetuum mobile wird man vielleicht doch noch den Endsieg erringen.  :salut:
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #51 am: 9. Mai 2014, 17:51:19 »
Da er mit Sicherheit keinen Absender drauf geschrieben hat, wird er bestimmt ankommen - per Post inkl. Nachzahler. ;D Oder er wirft ihn selbst ein. :liar:

Nachtrag: Ich meine Posting #7. Irgendwie funzt die Direktverlinkung bei mir nicht.
« Letzte Änderung: 9. Mai 2014, 17:53:35 von Storch »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #52 am: 9. Mai 2014, 19:23:29 »
Der gute Manuel hat offensichtlich mal realisiert, dass man bisher eigentlich kaum eine der Fragen der Kritiker beantwortet hat.

Zitat
Die archivierten Themen aus der Anfangszeit des Forums und die Fragen, die darin aufgekommen sind, werden wir nicht unter den Tisch fallen lassen. Es wird demnächst ein FAQ hier im Forum etabliert, welches auf das KRDWiki verlinkt. Die Antworten werdet ihr dann dort finden können.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/187-Weiteres-Vorgehen/?s=c0561969168f41688d1d64e285bb5eeb1713b38c

Ist natürlich einfacher auf Kritik zu reagieren, wenn man danach keine Wiederwort erwarten muss.  ::)

Aber seinen wir ehrlich, wahrscheinlich läuft es ohne hin wie im "eine kleine Polemik" Faden. Dort hat Manuel auch versprochen zu einem späteren Zeitpunkt auf die verbleibenden Fragen zu reagieren, leider warten wir darauf bis heute.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #53 am: 11. Mai 2014, 00:05:32 »
Den Schwachsinn mit dem Briefporto kenne ich. Da wird der englische Vertrag über die weltweite Zusammenarbeit von Postunternehmen gründlich missverstanden. Aus den Empfehlungen für die Verrechnung zwischen den Postunternehmen wird abgeleitet, dass dieses Porto von Einzelpersonen zu zahlen wäre.
Dann wird eine Zeile mit einem Zuschlag als Porto genommen (denn unter 20 Cent Empfehlung je Brief kommen die Postunternehmen untereinander auch nicht weg).
Und letztlich wird dann noch die eher unbekannte monetäre Verrechnungseinheit, die in dem Vertrag verwendet wird, als EUR, Dollar oder DM missverstanden. Völliger Unsinn!!!

Aber die Richtigkeit ist natürlich dadurch "bewiesen", dass entsprechend falsch frankierte Briefe schon mal abgestempelt und in Einzelfällen auch schon mal zugestellt worden sind.

Wobei ich die Idee Pakete (mit Liebesgaben für die Kriegsgefangenen) nach Art. 16 der HLKO kostenlos aufzugeben fast noch beknackter finde. Es sei denn die Angehörigen des KRD geben endlich zu, dass sie Peters Kriegsgefangene sind und nur wegen seiner Drohung mit schauerlichem Minnegesang nicht wagen das Gelände zu verlassen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #54 am: 11. Mai 2014, 09:21:01 »
Das Forum hat nach Tag X ja eine ziemliche Notbremsung hingelegt. Wahnsinn.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #55 am: 11. Mai 2014, 10:13:04 »
Das Forum hat nach Tag X ja eine ziemliche Notbremsung hingelegt. Wahnsinn.

Manuel kann jetzt ganz ungestört Spieglein, Spieglein an der Wand spielen.



Wer Kritiker aussperrt gesteht ein, dass die eigenen Argumente doch nicht so stark sind um sie ungeschützt frei rumlaufen zu lassen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #56 am: 11. Mai 2014, 14:24:45 »
Schade. Ich hätte ja gerne mit denen diskutiert. Geht ja nur noch indirekt.


http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/63-Steuern/?postID=375#post375

http://youtu.be/KK0IiSDtQ_k?t=4m16s

Ab 4:16.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #57 am: 12. Mai 2014, 00:08:04 »
'His master's voice' hat wirklich bei seinem Meister gelernt. Zum Beispiel die Angewohnheit vollmundig und effektvoll Regeln und Gesetze aufstellen. Wobei die Regeln sich aber dann regelmäßig als so undurchdacht erweisen, dass sie bei nächster Gelegenheit sofort von denen gebrochen werden, die sie aufgestellt haben.

Zitat von: Manuel vom KRD
Forumsregeln, Paragraph 5, Absatz 7:
Über Änderungen der Forumsregeln muß öffentlich mittels Umfrage-Funktion abgestimmt werden.

Aha. So der seit Beginn des Forums unveränderte Absatz der "Forumsregeln". Der Rest der Regeln wurde hingegen eben gerade auf den Kopf gestellt. Und natürlich gab es nicht mal den Versuch einer Abstimmung (das wäre wohl auch lustig geworden).

Den Beweis was solche Regeln wert sind liefert die Website dankenswerter gleich selbst noch automatisch mit:

Zitat von: Forensoftware des KRD
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Manuel“ (Dienstag, 23:55)

'Trial and error' nennt sich das Verfahren mit dem das KRD ernsthaft meint ein Staatswesen erschaffen zu können (jedenfalls tun sie überzeugend so als ob). DAS kann sich aber wirklich nur eine Diktatur mit ganz willfährigen Untertanen erlauben und dass auf dem Weg etwas zu den etablierten Systemen konkurrenzfähiges entsteht ist eine anrührend naive aber auch strohdumme Idee.

Wie wollen die irgendetwas "regieren" wenn sie noch nicht einmal in der Lage sind ein Web-Forum im Rahmen der eigenen Regeln zu betreiben???

Atemberaubend ist allerdings die ungebremste Ernsthaftigkeit mit der sie jeden Quark vertreten, den sie drei Wochen später dann selbst als erste auf den hohen Berg ihrer undurchführbaren Ideen türmen. Bis zur nächsten genialen Idee...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #58 am: 12. Mai 2014, 08:24:43 »
Schön finde ich ja auch, dass Manuel den Eingangsbeitrag zum Fahren mit ausländischen Führerscheinen aus dem Archiv holt um ihn zu beantworten, ohne die aus der zensurfreien Zeit stammenden Antworten zu erwähnen oder auf sie einzugehen...
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #59 am: 12. Mai 2014, 10:35:45 »
Das sind solch peinliche Pappnasen. Jetzten haben sie die Sparte mit "Aktivste Themen" ausgeblendet. Das erste Thema da drin war nämlich "Braunesoteriker Fitzek" und andere negative Themen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?